Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jan Simunek

Ich würde eine Verpflichtung von Jan Simunek auch sehr begrüßen!



Auch wenn ich ihn in Wolfsburg nicht weiter beobachtet habe, halte ich dennoch sehr viel von dem Spieler und bin davon überzeugt, dass er viel Qualität mitbringt und schon eine Art Hammertransfer wäre!



So weit ich mich erinnern kann, ist er eher ein Defensivallrounder, d.h., dass er zwar vorwiegend in der Innenverteidigung spielt, aber auch die Außenbahnen bespielen kann und - wenn nötig - sogar als defensiver Mittelfeldspieler eingeplant werden kann. Habe dafür zwar keine hanfdesten Beweise, meine das aber mal mitbekommen zu haben.
default_biggrin.png




Deswegen hoffe ich, dass der Deal bald fix gemacht wird und dann zum Team stoßen wird.
 
Ich würde Rodnei aus AV einsetzen. Ob es Kurz auch so machen wird, bleibt abzuwarten.
default_icon_cool.gif
 
Ich mein auch irgendwas vom Hoeness gelesen zu haben, da hat er gesagt, dass Simunek hier 4 Jahres Vertrag bekommen kann, es aber noch um die Ablöse geht.
 
4 jahre wäre schon ne richtung ... dann muss simunek von kuntz sowas überzeugt worden sein, was den fck angeht ... weil 4 jahre mit geldzuschütten werden wir ihn ja nüt
 
och, seht doch das lockerer. ich denke nicht, dass da noch was großartig passieren wird, d.h. simunek nicht kommt ... und sollte was passieren, wir können es eh net ändern
default_icon_wink.gif




daher ... stand aktuell, er kommt, also, freut euch ein wenig ;D
 
Laut dem Interview in der Rheinpfalz-Sommerredaktion mit Dieter Rombach müsste der Transfer mit Simunek fix sein.Da hat er Simunek als einer der Neuzugänge aufgezählt...
 
Ich nehme an, dass es das bsiher nur als Printausgabe gibt - klingt aber durchaus zu 100% sicher, denke nicht, dass Prof Rombach es erzählen würde, wenn's nicht fix wäre.
 
@tokru
bitte wo ist der Bericht als Link oder Kopie??


Der wird kommen sobald unsre rasenden Reporter Zeit dafür haben ihn zu posten. Es ist Samstag...da kommt es schon mal vor, dass man einfach mal ausschlafen möchte. Also bitte bissl Geduld.
default_wink.png
 
Von 2 Wolfsburgern auf TM:




Zitat von Frisbee:
Das ist aber der Fall.



Er ist extrem schnell und beweglich, flink am Boden, dazu robust und sehr Zweikampfstark. Taktisch ist er top ausgebildet und seine Spieleröffnung kann ich auch sehen lassen. Eigentlich ein perfekter Innenverteidiger ...

Wenn er nicht einen Fehler macht, wenn er den macht ist er schnell durch den Wind, wird nervös, dann folgen oft 2-3 krasse Fehler in Folge ... deshalb wurde er in dieser Saison von unterschiedlichen Trainern, 2 mal in der 1. HZ ausgewechselt ...

Und wenn der Trainer nicht auf ihn setzt wird er unsicher, geht schon unsicher auf den Platz. Er braucht jemanden an dem er sich orientieren kann. Barzagli ist so jemand ... aber wenn er so jemanden nicht hat, wie beim Spiel gegen die Hertha und dann nur Madlung neben ihm steht, dann fallen schon mal 5 Gegentore gegen den Tabellenletzten ...



Von den Anlagen her einfach ein absoluter Topmann, von den Anlagen her wäre er Ideal für ManU und co.

Er braucht allerdings einen Trainer der absolut auf ihn setzt, der ihm zu 100% Fehler zugesteht, wenn es so ist, werdet ihr Simunek sehr schnell ins Herz schließen und ihn hochjubeln wie es die Kölner mit Geromel und die Dortmunder mit Subotic machen - nur das Simunek eben von seinen physischen Möglichkeiten und seiner Technik weiter ist. Patzt er allerdings, spürt Simunek die Konsequenzen von eurem Trainer ... dann werdet ihr ihn als Flop abstempeln.

flamewars:
100%ige Zustimmung. Vom Potenzial unser bester, jedoch hatten die "Oberen" wohl keine Geduld mehr und für ihn ist es vielleicht auch wichtig mal über längere Zeit Spielpraxis zu sammeln. Hatte großen Anteil daran, dass wir in der Meisterschaftsrückrunde die beste Abwehr der Liga hatten. Da war er phänomenal.

Hätte am sinvollsten eine Vertragsverlängerung mit anschließender Leihe gefunden, aber das war wohl nicht das Ziel der Beteiligten.

Wirklich schade ihn zu verlieren!!!
default_sad.png
)




____________________________________

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich denk da an AMEDICK! Der wird den Jungen schon unter seine Fittiche nehmen. Mit Bugera und Tiffert werden wir zwei weitere Spieler haben, an denen er wachsen kann.



Ich muss mir echt Mühe geben, anhand dieser Beiträge nicht in Euphorie zu verfallen.
 
Ich würde mal sagen - dann ist Kurz der perfekte Trainer für Simunek! Der weiß, wie man Sensibelchen anpackt und aufbaut!


Ich hoffe auf baldige Vollzugsmeldung....


seh ich ganz genauso! unter kurz könnte simunek bestimmt zu topform auflaufen!

vielleicht is rodnei dann ne alternative für AV, denn für auf die bank zu setzen, wär er en bisschen schade und zu gut eigentlich
default_wink.png
 
Bin ja mal gespannt, wer das IV-Duo bildet....Amedick/Rodnei sind eingespielt, aber Amedick/Simunek könnte gut passen, Amedick wäre der perfekte Leader für Simunek,nach dem,was ich 2-3 Postst vorher über ihn gelesen habe...Da wir uns auch auf Aussen verstärkt haben,halte ich Rodnei für RV/LV nicht als vorgesehen.
 
Weiß jemand etwas "NEUES" im Fall Simunek? Wie ist der aktuelle Stand?

Zugang perfekt oder gibt es Schwierigkeiten zw. WOB u. FCK?

Damkee für Info!
 
Zurück
Oben