Jan Simak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vom simak haste einmal was gsehn, und zwar in der einen saison bei hannover.. danach nie wieder.. versteh net ,wie da manche den so vehement fordern können.. ne @sandberg ?!
default_icon_wink.gif
 
Carl Zeiss Jena hat in einer wichtigen Personalie Vollzug gemeldet und den Transfer des früheren tschechischen Nationalspielers Jan Simak von Sparta Prag als perfekt gemeldet. Der 28-Jährige unterschreibt bei den Thüringern einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösesumme wurde wie üblich Stillschweigen vereinbart, sie soll jedoch bei rund 300.000 Euro liegen.



Na da können wir hier ja mal dicht machen!!!



www.kicker.de
 
i stand by you mika!!!



gott sei dank ist er nicht zu uns gekommen,300000 für simak hätten wir uns eh wohlmöglich nicht leisten können. und dass ist auch gut so. jena,mit ihrem gönner sollen mal schön ihre asche verbraten.



simak, man weiß es ja nie 100%ig, aber ich denke er wird nicht einschlagen bzw. bei weitem nicht an seine "96"-zeiten anknüpfen
 
vom simak haste einmal was gsehn, und zwar in der einen saison bei hannover.. danach nie wieder.. versteh net ,wie da manche den so vehement fordern können.. ne @sandberg ?!
default_icon_wink.gif


Ich weiß nicht was Du gegen mich hast.



Das ist nun mal meine Meinung,ich akzeptiere aber auch andere Meinungen ohne jemanden ständig anzugreifen.



Ich hoffe nur für alle das er uns in den Spielen gegen Jena nicht abschießt,aber so ein klein wenig würde ich Euch es schon gönnen.
 
Ich hoffe nur für alle das er uns in den Spielen gegen Jena nicht abschießt,aber so ein klein wenig würde ich Euch es schon gönnen.
tatsächlich? das is ja bitter. es geht doch auch um deinen fck, oder etwa nicht?


ist simak im allgemeinen noch diskussionsgrundlage oder will keiner mehr? dann mach ich nämlich hier zu, der kelch ist ja an uns vorübergegangen.
 
mach zu, der kelch is ja gott sei dank vorüber gegangen...



@sandberg:



und das sagste als angeblicher fck-fan ? naja..
 
Laut BILD-Zeitung sollen es sogar 500.000€ Ablöse gewesen sein...


Jetzt ist er für 100.000 € weniger zu bekommen
default_wink.png
Zum VFB haben wir doch einen guten Draht.



Wäre mMn immer noch eine Überlegung wert



Edit: sorry, Thread war ja schon Jahre geschlossen
default_wink.png
 
wenn es auch nur irgendwie machbar wäre, dann ja....



aber er passt halt nicht ins system....



obwohl:

-------------- simak

ivo--------------------------sam

------------ mandjeck



boah...wenn ich mir das so angucke läufts warm das bein runter
default_wink.png




dann müsste man bilek wohl oder übel noch verkaufen...



aber alles nur spielerei... wird nicht zu machen sein!!!
 
Das wäre eigentlich genau der Spieler den wir bräuchten um das jetztige System spielen zu lassen. Simak könnte dann wie (sorry für den Vergleich) Ballack agieren mit vorstößen in den Sturm.

Glaub leider das wir uns den nicht mal anschauen geschweige den Leisten könnten
 
Wie gesagt der VFB möchte 400 T€. Vorher konnte ihn Jena bezahlen.



Hobb (die falsche Schreibweise ist bewusst gewählt) Herr Kuntz, rufen Sie den Heldt an
 
das ist wohl das schlagende Argument, warum wir uns wohl um ihn nicht kümmern werden.


Wobei es so ein Spieler rausreisen kann für den Aufstieg




absolut!!!!



durch das weiterkommen im Pokal und evtl. einsparungen (Dzaka, Ouattara,...) könnte ein Transfer durchaus machbar sein (vorausgesetzt er macht Abstriche beim Gehalt, aber das wird er sowieso machen müssen)



Leider wird man sich um ihn nicht bemühen - Gründe wurden ja schon genannt....



Spätestens nach 10. Spieltagen ist das geheule nach einem kreativen Mann im Mittelfeld wieder sehr laut.... (wobei es ja jetzt schon teilweise so ist)
default_wink.png




Hoffentlich krallt ihn sich keiner der Konkurrenz....
 
ALSO 400t€ sind doch machbar, los gehts kuntz!





wäre wirklich toll ihn hier zu sehen, komm wir bomben den FCK mit Wunschmails voll
default_biggrin.png
 
ALSO 400t€ sind doch machbar, los gehts kuntz!




wäre wirklich toll ihn hier zu sehen, komm wir bomben den FCK mit Wunschmails voll
default_biggrin.png


Bin dabei:smiley:



Aber das wäre schon ein kracher wenn er kommen würde.



Aber am ende landet er in AUGSBURG
 
Hab ich was verpasst? Wo steht denn das Stuttgart ihn abgeben möchte? Und wenn, wieso sollte er denn zu uns kommen? Bei allen respekt an SK, das schafft selbst er nicht. Wenn der VFB ihn ziehen lassen würde, dann würde er mit sicherheit zu einem club gehen der 1 Liga spielt. Alleine das gehalt könnten wir uns schon nicht leisten.
 
Den werden wir eh nicht holen da ja die Doppel 6 das Wunderpatent ist
default_icon_rolleyes.gif
Aber er könnte ein super Mann für uns sein.
 
Hab ich was verpasst? Wo steht denn das Stuttgart ihn abgeben möchte? Und wenn, wieso sollte er denn zu uns kommen? Bei allen respekt an SK, das schafft selbst er nicht. Wenn der VFB ihn ziehen lassen würde, dann würde er mit sicherheit zu einem club gehen der 1 Liga spielt. Alleine das gehalt könnten wir uns schon nicht leisten.


http://www.kicker.de/news/fussball/...65/artikel_Hleb-wird-zu-Simaks-Schicksal.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512365/artikel_Hleb-wird-zu-Simaks-Schicksal.html




Kurz vor Saisonbeginn hat der VfB Stuttgart mit Aliaksandr Hleb und Pavel Pogrebnyak nochmal zwei echte Hochkaräter ins Ländle gelockt. Doch wo gehobelt wird, da fallen auch Späne: Für einige VfB-Spieler bedeutet der Doppeltransfer das Aus beim VfB. Jan Simak hat nun die ausweglose Situation geschildert und will weg aus Stuttgart. Auch für Yildiray Bastürk scheint der Zug so gut wie abgefahren zu sein.



Zuletzt betrieb Simak im DFB-Pokal beim SG Sonnenhof Großaspach (4:1) mächtig Eigenwerbung, indem er zwei Tore zum Weiterkommen beisteuerte - allerdings nur als Einwechselspieler. "Ich habe heute schon nicht von Anfang an gespielt. Wenn jetzt auch noch Aliaksandr kommt, werde ich mal mit Horst Heldt sprechen", erklärte er gegenüber dem kicker.



Nun sieht Simak endgültig klar: "Aliaksandr Hleb ist im linken Mittelfeld gesetzt. Da ist kein Platz mehr für mich", so der Tscheche laut einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten. Sportdirektor Horst Heldt soll Simaks Berater Christoph Leutrum bereits zugesichert haben, den 30-Jährigen bei einem angemessenen Angebot ziehen zu lassen. Für etwa 400.000 Euro kann er gehen, eine halbe Million hatte der VfB 2008 an Carl Zeiss Jena überwiesen. "Wir wissen, dass ihm unser System nicht zugute kommt. Letztlich muss er entscheiden, was das für ihn bedeutet. Wir sind bemüht, eine gute Lösung für ihn zu finden", sagte Heldt laut Stuttgarter Zeitung. In den kommenden zwei Wochen will Simak eine Entscheidung fällen.


Wenn ihn vorher Jena bezahlen konnte, ist es ja evtl. auch für uns machbar. Abstriche wird er ohnehin machen müssen und ich bezweifle, dass ihn jetzt noch unbedingt ein Erstligist holt, er ist ja auch schon 30.
 
Unsere zukunft liegt nicht bei Spielern von den man sagen kann:" Er hat schon mal........"



Die Zukunft liegt bei spielern deren Namen wir noch nie gehoert haben.
 
Unsere zukunft liegt nicht bei Spielern von den man sagen kann:" Er hat schon mal........"


Die Zukunft liegt bei spielern deren Namen wir noch nie gehoert haben.


sorry,aber was willst du uns mit diesem quatsch sagen???
default_icon_rolleyes.gif




wenn man in unserer lage,die chance hat, einen erfahrenen spieler,der schon oft bewiesen hat,dass er was drauf hat, zu bekommen, dann sollte man auch zugreifen!!!



oder sollte man dann lieber nach einer "wundertüte" ausschau halten?
 
sorry,aber was willst du uns mit diesem quatsch sagen???
default_icon_rolleyes.gif



wenn man in unserer lage,die chance hat, einen erfahrenen spieler,der schon oft bewiesen hat,dass er was drauf hat, zu bekommen, dann sollte man auch zugreifen!!!



oder sollte man dann lieber nach einer "wundertüte" ausschau halten?


Wenn es Amerikaner sind, dann schon! Zumindest wenn es nach usfckfan geht!
default_icon_wink.gif
 
Wenn es Amerikaner sind, dann schon! Zumindest wenn es nach usfckfan geht!
default_icon_wink.gif


so siehts aus.... so gern usfckfan auch amerikaner hier sehen würde sind mit erfahrene spieler, die gezeigt habe, dass sie es können, lieber als talentierte amerikanische wundertüten
 
Wenn es Amerikaner sind,





Welcher Bloedsinn, Ich berichte nur ueber Amerikaner, weil ich sie kenne und meinem verein helfen moechte.

Zu Simak: Einige scheinen Alzheimers probleme zu haben. Es ist nicht das erste mal das Simak und der FCK im gespraech sind. Menschlich dcheint der defizite zu haben. Ob er diese ueberwunden hat, weiss ich allerdings nicht.







.... uebrigens koennen wir ja eine wundertuete bei 1860 in diesem Jahr verfolgen?



Der wird gegen uns Tor(e) schiessen, garantiert.







die baussage ueber Spieler, die wir nicht kennen , war allgemein gedacht und nicht auf Amerikaner bezogen. Schaut euch mal den Kader an , dann wisst Ihr was ich meine.



Wenn ihr wollt hoere ich auf Amerikanische Talente hier zu foerdern.
 
Bitte zurück zu Simac.



Und wenn usfckfan nichts von Simac hält dann ist es doch seine Sache. Verstehe nicht warum man ihn dann gleich wegen seinen US-Vorschlägen angreifen muss




Wenn ihr wollt hoere ich auf Amerikanische Talente hier zu foerdern.


Nö, kannst gerne weiter fördern.
 
Ich habe gar nichts gegen Simac. Man muss nur sehr vorsichtig sein wegen seiner vergangenheit.


ja klar, der Spieler ist nicht ohne. So einer kann auch schnell mal eine komplette Mannschaft außer Tritt bringen. Aber halt auch umgekehrt
default_wink.png




Alle Mannschaften die die letzten Jahre aufgestiegen sind hatten einen Spieler, der es ausgemacht hat. Ob wir den schon haben?!
 
Ah okay, thx für die quelle.

Also ich würde ihn gerne bei uns sehen da er uns weiter helfen könnte. Nur denke ich das er zu einem Bundesligisten gehen wird da er gerade im DFB Pokal werbung für sich gemacht hat. Er ist kein schlechter und das wissen die anderen leider auch^^
 
Kuntz hat doch sicher auch kontakte nach stuttgart,

könnte auch mal Mandjeck über Simak interviewen, ob das passen würde.
 
Bitte zurück zu Simac.
Wie jetzt? Dachte der wäre in Frankfurt und hier gehts um Simak?
default_icon_eek.gif
default_tongue.png



Simak wäre für uns wohl die letzte Möglichkeit nochmal einen Spieler mit Erstligapotenzial zu holen. Aber is nich! Kurz wird den ablehnen, da bin ich mir sehr sicher. Simak kannste auch nich auf die 6 stellen, dafür halt ich ihn defensiv viel zu schwach. Dann kann man ihn gleich auf die 10 stellen und auch mit dem entsprechenden System spielen und so spielt ein Kurz halt nicht
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben