Jan Kristiansen zu Lautern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Um Klose ?
default_biggrin.png
 
G

Guest

Guest
Jawoll. Ich wusste, dass er zurückkehren wird. Er is eben doch ein Lautrer Bu
default_wink.png
 

TurboFCK

Active Member
Ok, Schjönberg bemüht sich zwar weiter um ihn aber das bekam er als Konter:



Martin Bader (Sportdirektor von Nürnberg) wörtlich :"Herr Schjönberg kann sich jeden Anruf sparen!"
 
G

Guest

Guest
engelhardt das regt mich eh auf.bei uns die gurke der nation,jetzt in nürnberg der gefeierte held und leistungsträger. so ein scheiß
 
Hier nochmal zu "lesen"!





Der dänische Nationalspieler, am Mittwoch im EM-Qualifikationsspiel in Lettland im Kader aber ohne Einsatz, soll eine Schlüsselrolle im FCK-Mittelfeld übernehmen. Nur: Der 1. FC Nürnberg denkt derzeit nicht daran, den 25-Jährigen ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages abzugeben. "Gespräche sind völlig sinnlos. Herr Schjönberg kann sich jeden Anruf ersparen." Für Club-Sportdirektor Martin Bader ist ein Wechsel des linken Mittelfeldspielers kein Thema.



Im Moment jedenfalls nicht. Kristiansens Traumtor zum 3:2-Pokaltriumph veränderte seinen Stellenwert beim UEFA-Cup-Teilnehmer schlagartig. Einige Wochen zuvor waren Nürnbergs Verantwortliche noch bereit, dem Dänen entgegenzukommen, damit er bei einem anderen Klub den Sprung in die Stammelf schafft. Den Beweis, eine feste Größe zu sein, ist Kristiansen (20 Spiele/kicker-Notenschnitt 4,04) in Deutschland allerdings noch schuldig.



Quelle: www.kicker.de
 
G

Guest

Guest
für mich heißt das endgültig,dass er nicht kommen wird oder erst zur winterpause,wenn er weiterhin net einschlägt
 

Marcio

Well-Known Member
Engehardt ist beim Club ein klassischer Mitläufer...Bei uns musste er das Team führen und das kann er nicht! Die pfiffe habenihn dann weiter runtergemacht. Aber ein Typ wie er blüht neben Spielern wie Galasek,saenko etc eben auf.
 

Viktor

Active Member
Lass ihn sich dort erstmal einleben,der war ein halbes Jahr verletzt,der kommt noch.



Bei uns hatte er von Tag 1 Mega schwere Säcke aufm Rücken.
 

jimjones

Well-Known Member
hab ihn die saison über ein wenig beobachtet und fand ihn ja (wenn er gespielt) nicht sooooooooo überragend, aber schjönberg scheint ja nach seinem dfb pokal tor wahrlich besessen von ihm zusein (wenn das mal kein eigentor ist).

Nürnberg scheint ihn ja eh nicht hergeben zuwollen, verstehe nicht weswegen schjönberg da so versessen drauf ist...
 
G

Guest

Guest
also ich vertraue schjönberg bei seinen einschätzungen,er wird schon das richtige machen
 
G

Guest

Guest
ja denke ich auch ,denn als außenspieler wirste ja net torschützenkönig.bei uns würde er bestimmt zentral spielen
 
G

Guest

Guest
aber schjönberg scheint ja nach seinem dfb pokal tor wahrlich besessen von ihm zusein (wenn das mal kein eigentor ist).




Boah, so ein Quatsch!
default_icon_mad.gif




Schjönberg war sicherlich der letzte der sich über das Tor gefreut hat! Sonst wären unsere Chancen sicherlich viel besser ihn zu verpflichten!
 
G

Guest

Guest
für mich heißt das endgültig,dass er nicht kommen wird oder erst zur winterpause,wenn er weiterhin net einschlägt


Für mich heißt das das Nürnberg die Ablösesumme in die höhe treiben will.
 
G

Guest

Guest
ja gut eh, schaun mer mal, 25 mill is en bissl wenig für den fck spieler des jahres,beim doppelten darf er aber sicher gehen,unter der bedingung dass ich auch ne mill bekomm
 

daneteufel

Well-Known Member
Mensch... Ich habe gehofft das heute was neues inner Rheinpfalz steht
default_sad.png




Mein bauch sagt mir das er wirklich einschlagen könnte.
 
G

Guest

Guest
ja ich war auch entäuscht als ich heute die zeitung aufgeschlagen habe.
default_icon_cry.gif
 
G

Guest

Guest
Was ich so gelesen habe kommt er nicht....Ich denke nach seinem Tor bleibt er in Nürnberg auch wenn er nicht spielt..
 
G

Guest

Guest
naja kann man nix mache vllt bekommt de MS noch irgend wie hin das es doch kommt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben