Jan Kristiansen zu Lautern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich schaue mir fast jede Liga an,weil ich Fußball Verrückter bin. Kumpel von Mir ist Däne und dann passt sowas.


Ich denke, dass ich das auch bin. Kann mir nicht vorstellen, dass du viele Spiele von ihm geshen hast.



Was sind denn seine Stärken/Schwächen? Warum sollten wir ihn nicht holen?
 

LittleRedDevil

Well-Known Member
Schwächen Würde ich sagen,er ist kein Leadertyp,Flanken kommen nicht so gut an,wenig unauffällig.



Stärke: Schussstärke,Gibt eigentlich immer alles soweit er es kann.
 

Paddy

Active Member
Schwächen Würde ich sagen,er ist kein Leadertyp,Flanken kommen nicht so gut an,wenig unauffällig.


Stärke: Schussstärke,Gibt eigentlich immer alles soweit er es kann.


Wenig unauffällig? Also auffällig?
default_biggrin.png


Sorry, aber wenn ich so ne Bewertung über Stärken und Schwächen lese muß ich lachen. Hört sich an wie ne Spielbeurteilung vom Pokalfinale.



Mich würde immernoch interessieren wo seine Idealposition ist. Laut TM ja links, aber da haben wir ja eigentlich genug. Was hat er denn in Dänemark gespielt als er Torschützenkönig wurde? Mittelstürmer? Linksfuß? Rechtsfuß?
 

LittleRedDevil

Well-Known Member
Wenig unauffällig? Also auffällig?
default_biggrin.png

Sorry, aber wenn ich so ne Bewertung über Stärken und Schwächen lese muß ich lachen. Hört sich an wie ne Spielbeurteilung vom Pokalfinale.



Mich würde immernoch interessieren wo seine Idealposition ist. Laut TM ja links, aber da haben wir ja eigentlich genug. Was hat er denn in Dänemark gespielt als er Torschützenkönig wurde? Mittelstürmer? Linksfuß? Rechtsfuß?


Kannst gerne Lachen,weil es ist nur meine Meinung.er hat hinter spitzen gespielt in Dänemark.
 

reddevil

Active Member
Ich würde ihn lieber nicht holen, dafür ist das Risiko zu hoch. der hat sehr selten beim fc NÜrnberg gespielt.Der soll lieber noch bei seinem Verein bleiben und sich in die Stammelf durchsetzen
 

MythosBetzenberg

Active Member
Ich würde ihn lieber nicht holen, dafür ist das Risiko zu hoch. der hat sehr selten beim fc NÜrnberg gespielt.Der soll lieber noch bei seinem Verein bleiben und sich in die Stammelf durchsetzen


Und dann sind unsere chancen noch schlechter ihn zu bekommen:wink:.
 

reddevil

Active Member
In der nächsten Saison koennen wir uns praktisch kein Fehleinkauf bzw. total unerfahren Spieler leisten. Wir müssen im nächsten Jahr wiedr in die 1.Liga aufsteigen.Ich sehe es viel zu früh ihn zu holen. Er muss zwar spielen ,aber für uns ist er zu Risikoreich. ich habe von dem bisher nur ein suuper Tor gesehen. Mehr aber auch nicht Und super Tore die per Zuifall fallen bedeuten eigentlich noch gar nix.
 
G

Guest

Guest
Ich würde ihn lieber nicht holen, dafür ist das Risiko zu hoch. der hat sehr selten beim fc NÜrnberg gespielt.Der soll lieber noch bei seinem Verein bleiben und sich in die Stammelf durchsetzen


wenn er bei einem erstliga club - wie nürnberg ja einer ist, der sich dazu noch sehr gut entwickelt hat - in der stammelf steht wechselt der ganz sicher nicht in liga 2 zu einem nichtaufstiegs-aspiranten wie wir es im moment sind. ich will natürlich auch, dass wir aufsteigen und wir haben ja auch nicht die schlechtesten chancen aber realistisch gesehen wirds sehr sehr schwer.



mfg
 
G

Guest

Guest
Ich würde ihn lieber nicht holen, dafür ist das Risiko zu hoch. der hat sehr selten beim fc NÜrnberg gespielt.Der soll lieber noch bei seinem Verein bleiben und sich in die Stammelf durchsetzen
und dann, wenn er schön teuer ist, dann schlagen wir zu !
 

reddevil

Active Member
Ich habe keine lust mehr auf ein Fehleinkauf. Das Problem ist, das wir nur sein Traumtor gesehen haben und mehr nicht. Deswegen besteht das Risiko das der zum Fehleinkauf wird bei 75% und das ist mir von meiner Ansicht nach zu hoch.
 

Chiron

Active Member
Ich habe keine lust mehr auf ein Fehleinkauf. Das Problem ist, das wir nur sein Traumtor gesehen haben und mehr nicht. Deswegen besteht das Risiko das der zum Fehleinkauf wird bei 75% und das ist mir von meiner Ansicht nach zu hoch.


Na da bin ich aber jetzt mal gespannt wie Du auf 75% kommst...
 

reddevil

Active Member
Sry nur Schätzungsweise. Wir hatten in den letzten Jahren sehr viele Fehleinkäufe. Dazu kommt, das er in der Liga nur 1 mal zum Einsatz kam. desshalb habe ich es auf 75% geschätzt
 

Badenteufel

Well-Known Member
Na da bin ich aber jetzt mal gespannt wie Du auf 75% kommst...


Na wie wohl, das ist wie immer hier im Forum FAKT!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png




@reddevil

Nur weil DU wenig von ihm gesehen hast, kannst du ihn doch nicht als wahnsinnig riskanten Transfer hinstellen. Die Leute, die zu entscheiden haben, ob er kommen soll haben ihn 1000% schon oft genug gesehen um zu beurteilen ob er uns weiterhilft. Du kennst kaum was von ihm, also beurteile ihn auch nicht!
 
G

Guest

Guest
ach reddevil ich lieb dich.



du birllierst hier immer wieder mit deinem fachwissen, gell??



1mal zum einsatz gekommen,dass ich net lache.

du meinst wohl 1mal *20,dann hättest du die richtige antwort gegeben.

mach weiter so,hut ab vor dir
 

reddevil

Active Member
Na wie wohl, das ist wie immer hier im Forum FAKT!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png



@reddevil

Nur weil DU wenig von ihm gesehen hast, kannst du ihn doch nicht als wahnsinnig riskanten Transfer hinstellen. Die Leute, die zu entscheiden haben, ob er kommen soll haben ihn 1000% schon oft genug gesehen um zu beurteilen ob er uns weiterhilft. Du kennst kaum was von ihm, also beurteile ihn auch nicht!
ei die schauen jeden Spieller genau an. Und was kam in den letzten Jahren raus? Warum sind wir den überhaupt abgestiegen?
 

Moviestar

Member
Ich würde einen Spieler wie Markus Ebbers bevorzugen, der eine echte Verstärkung wäre. Von Kristiansen war - finde ich - bisher in Nürnberg nicht allzu viel zu sehen. Klar auch, dass wir uns keinen Top-Stürmer leisten können, aber eben auch keinen Flopp. Einer wie Ebbers wäre, wenn er nicht zu Gladbach wechseln sollte, gerade vor diesem Hintergrund eine gute Wahl.
 
G

Guest

Guest
Sag mal, entschuldige die Frage, wenn es nicht so ist, aber bist du der 13 jährige, der demletzt hier die ganze Zeit Terror geschoben hat?
 

reddevil

Active Member
Sag mal, entschuldige die Frage, wenn es nicht so ist, aber bist du der 13 jährige, der demletzt hier die ganze Zeit Terror geschoben hat?
Nein warum sollte ich?

ich bemühe mich hier meine Meinung genaustens rüber zu bringen und ein paar leute versuchen sich total wichtig zu machen.
 

reddevil

Active Member
Ich frage mich für was ein Forum da ist? um seine Meinung zu äußern.
ich bemühe mich meine Meinung so gut wie es geht herauszubringen. Ok ich habe auch schon totaler mist hingeschrieben. Vergangenheit! ich Versuche mich zu verbessern. JEDER HAT EINE ANDERE MEINUNG! Da braucht man nicht versuchen nur weil der ma von einem Spieler etwas anderes hält ihn gleich runter zu machen.
 
G

Guest

Guest
Schwächen Würde ich sagen,er ist kein Leadertyp,Flanken kommen nicht so gut an,wenig unauffällig.


Stärke: Schussstärke,Gibt eigentlich immer alles soweit er es kann.


Sei mir nicht böse, aber ich glaube sehr viel weißt du über ihn nicht. Vielleicht täusche ich mich auch.
 

reddevil

Active Member
Okay das mit den 75 is übertrieben. Sagen wir mal so: es kann ein Top oder Flop sein die Chancen stehen 50:50
 

Badenteufel

Well-Known Member
Okay das mit den 75 is übertrieben. Sagen wir mal so: es kann ein Top oder Flop sein die Chancen stehen 50:50


Tja, das ist ja das Interessante am Fußball. Selbst ein Cacau, der letztes Jahr bei uns noch im Gespräch war (und den ziemlich viele hier nicht wollten
default_icon_wink.gif
) könnte bei uns floppen. Man weiß einfach nicht, wie ein Spieler sich macht bei einem Verein. Als 60 den Göktan geholt hat war das eher zum Lachen, als dass man sie beglückwünscht hätte und was kam dabei raus? 10 Tore in 13 Spielen. Ein Broich oder ein Serhat bei Köln bekommen dagegen so riesige Vorschußlorbeeren und was war? Essig!

Es sind auch sehr viele Spieler von uns weg ung man war froh sie los zu sein und beim nächsten Verein spielen sie so klasse, dass man sich den A*** abärgert, dass sie nicht mehr bei uns spielen.

Wenn Schjönberg total heiß auf Kristiansen ist, obwohl die Saison in Nürnberg nicht gerade der Kracher für ihn war, dann wird er schon wissen warum.
 
G

Guest

Guest
An dieser Stelle möchte ich gerne mal an Miroslav Klose erinnern. SG Blaubach Didelkopf war letzte Station vor Lautern. Ich weiß zwar nicht in welcher Liga dieser Verein zu der Zeit stand und auch nicht wo er heute steht, aber wie hoch war denn da das Risiko, dass er Floppt?? Man konnte nicht wissen wie er sich in einer Liga macht in der seine Gegenspieler 5 mal besser sind und er hat eingeschlagen wie eine Granate. Heute spielt er in der Nationalelf. Es ist unterschiedlich wie gut Spieler sind, es kommt immer auf die restlichen Mitspieler an. Ein Klose schießt in Bremen noch mehr Tore als in Lautern. Mögliche Gründe dafür unter anderem die Spieler auf den Flügeln und die Spielmacher (früher Micoud, jetzt Diego) die ihn mit Bällen füttern bis er umfällt. Ein Lincoln, der aus unerklärlichen Gründen bei Schalke seinen Marktwert ver14,2facht. Es ist einfach nicht zu erklären aber ich vermute einfach mal das Kristiansen zumindest in Liga 2 eine Verstärkung wäre und um in Liga 1 die Klasse zu halten wäre er denke ich auch nicht die schlechteste Wahl. In Nürnberg ist die Konkurrenz größer, schliesslich stehen die im oberen Mittelfeld eine Liga höher.



MFG
 
G

Guest

Guest
An dieser Stelle möchte ich gerne mal an Miroslav Klose erinnern. SG Blaubach Didelkopf war letzte Station vor Lautern. Ich weiß zwar nicht in welcher Liga dieser Verein zu der Zeit stand und auch nicht wo er heute steht, aber wie hoch war denn da das Risiko, dass er Floppt?? Man konnte nicht wissen wie er sich in einer Liga macht in der seine Gegenspieler 5 mal besser sind und er hat eingeschlagen wie eine Granate. Heute spielt er in der Nationalelf. Es ist unterschiedlich wie gut Spieler sind, es kommt immer auf die restlichen Mitspieler an. Ein Klose schießt in Bremen noch mehr Tore als in Lautern. Mögliche Gründe dafür unter anderem die Spieler auf den Flügeln und die Spielmacher (früher Micoud, jetzt Diego) die ihn mit Bällen füttern bis er umfällt. Ein Lincoln, der aus unerklärlichen Gründen bei Schalke seinen Marktwert ver14,2facht. Es ist einfach nicht zu erklären aber ich vermute einfach mal das Kristiansen zumindest in Liga 2 eine Verstärkung wäre und um in Liga 1 die Klasse zu halten wäre er denke ich auch nicht die schlechteste Wahl. In Nürnberg ist die Konkurrenz größer, schliesslich stehen die im oberen Mittelfeld eine Liga höher.


MFG


Miro spielte vor seiner Zeit beim FCK beim FC Homburg, von dort wechselte er zum FCK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben