Jan Kristiansen zu Lautern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badenteufel

Well-Known Member
Ok, Schjönberg bemüht sich zwar weiter um ihn aber das bekam er als Konter:


Martin Bader (Sportdirektor von Nürnberg) wörtlich :"Herr Schjönberg kann sich jeden Anruf sparen!"


Damit sollte man dieses Thema abhaken. Ich finde wir sollten uns von Nürnberg nicht verar****en lassen. Entweder sie wollen ihn nicht abgeben, dann kann man eh nichts machen, oder sie wollen nur den Preis hochtreiben und darauf sollte man sich nicht einlassen.

Man wollte ursprünglich Kristiansen keine Steine in den Weg legen, wenn er einen Verein finden sollte wo er Stammspieler werden könnte. Dann macht er so ein Tor im Pokalfinale und auf einmal bekommt man dicke Ärme und spielt sich auf wie Rambo. Nein, Danke! Dann behaltet ihn lieber, setzt ihn auf die Bank und bezahlt munter sein Gehalt!
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Damit sollte man dieses Thema abhaken. Ich finde wir sollten uns von Nürnberg nicht verar****en lassen. Entweder sie wollen ihn nicht abgeben, dann kann man eh nichts machen, oder sie wollen nur den Preis hochtreiben und darauf sollte man sich nicht einlassen.
Man wollte ursprünglich Kristiansen keine Steine in den Weg legen, wenn er einen Verein finden sollte wo er Stammspieler werden könnte. Dann macht er so ein Tor im Pokalfinale und auf einmal bekommt man dicke Ärme und spielt sich auf wie Rambo. Nein, Danke! Dann behaltet ihn lieber, setzt ihn auf die Bank und bezahlt munter sein Gehalt!
Sehe ich anders, zumal wir doch wissen, was gewisse Aussagen für eine Bedeutung haben (Klose bleibt bis 2008 bei Werder, Ribéry kann sich Wechsel nach München nicht vorstellen, sondern will zu Real Madrid etc.). Nürnberg wird Ablöse wollen, ob wir die zahlen können steht wieder auf einem anderen Blatt, aber wenn Schönheim/Rekdal von ihm überzeugt sind, dann sollten sie alles dransetzen, ihn zu holen, egal was Bader sagt.
 

AC-Devil

Active Member
Denke auch, dass die Aussage vom Bader nur reine Preistreiberei ist! Und wenn der Spieler weg möchte, wird der Bader ihn auch nicht halten können! Zumindest nicht allzu lange!
 
G

Guest

Guest
denke aber mal solange, bis ein besser betuchter verein kommt und ihn kauft.
 

Pattelinho

Well-Known Member
Sehe ich anders, zumal wir doch wissen, was gewisse Aussagen für eine Bedeutung haben (Klose bleibt bis 2008 bei Werder, Ribéry kann sich Wechsel nach München nicht vorstellen, sondern will zu Real Madrid etc.). Nürnberg wird Ablöse wollen, ob wir die zahlen können steht wieder auf einem anderen Blatt, aber wenn Schönheim/Rekdal von ihm überzeugt sind, dann sollten sie alles dransetzen, ihn zu holen, egal was Bader sagt.


Ich glaube Fabi wird dabei nicht sooo viel mitreden dürfen
default_icon_smile.gif
 
Sehe ich anders, zumal wir doch wissen, was gewisse Aussagen für eine Bedeutung haben (Klose bleibt bis 2008 bei Werder, Ribéry kann sich Wechsel nach München nicht vorstellen, sondern will zu Real Madrid etc.). Nürnberg wird Ablöse wollen, ob wir die zahlen können steht wieder auf einem anderen Blatt, aber wenn Schönheim/Rekdal von ihm überzeugt sind, dann sollten sie alles dransetzen, ihn zu holen, egal was Bader sagt.


KLOSE BLEIBT JA AUCH BIS 2008
 
G

Guest

Guest
KLOSE BLEIBT JA AUCH BIS 2008


Das mit Klose is noch nicht sicher...er kommt vll schon im Sommer zu München.....Hoffentlich kann Schjönberg noch was machen da ich viel von dem Kristiansen halte..
 
"Wir waren uns mit dem Spieler und auch mit Nürnberg einig. Bis ein einziges Tor alles änderte", bedauert der Sportdirektor den Rückschlag. Was sich seit Tagen abzeichnete, ist jetzt Gewissheit. Dass der dänische Nationalspieler Nürnberg zum Pokalsieg gegen Stuttgart schoss, zerstörte die Hoffnungen des Zweitligisten auf einen spektakulären Transfercoup.



Das ist dann wohl gelaufen!!!!!
 

pp

Well-Known Member
Das regt mich so dermaßen auf ich will jetzt endlich mal wieder was über Transfers die wir getätigt haben hören!
 
G

Guest

Guest
Das regt mich so dermaßen auf ich will jetzt endlich mal wieder was über Transfers die wir getätigt haben hören!


Sei doch froh, dass nichts an die Öffentlichkeit dringt! Wir werden es schon noch früh genug erfahren wenn jemand verpflichtet wurde.
 
Das regt mich so dermaßen auf ich will jetzt endlich mal wieder was über Transfers die wir getätigt haben hören!


So geht mir das auch - gerade wenn du siehst was die anderen so einkaufen und wer bei uns noch so in der Schwebe hängt (Beda,Lexa und Co.)
default_icon_rolleyes.gif
 

pp

Well-Known Member
Sei doch froh, dass nichts an die Öffentlichkeit dringt! Wir werden es schon noch früh genug erfahren wenn jemand verpflichtet wurde.


Ich bin aber ungeduldig! Und außerdem ist so eine Sommerpause ohne Gerüchte und Transfers Sau langweilig!
 
G

Guest

Guest
ja dauernd hört man am ende dieser woche-doch es kommt nix.



dann wieder anfang der woche- und wieder nix.



also langsam werd ich nervös
 
G

Guest

Guest
Das kam aber fast nur aus der Presse. Seid doch einfach mal gedulig und froh, dass so professionell gearbeitet wird. Ist doch schön völlig ratlose Reporter zu sehen die im Dunkeln tappen weil absolut nichts durchsickert! Find das völlig OK wie bei uns gearbeitet wird!
 

Palatinator

Active Member
Das kam aber fast nur aus der Presse. Seid doch einfach mal gedulig und froh, dass so professionell gearbeitet wird. Ist doch schön völlig ratlose Reporter zu sehen die im Dunkeln tappen weil absolut nichts durchsickert! Find das völlig OK wie bei uns gearbeitet wird!


hoffen wir mal, dass sie arbeiten
default_smile.png
 
G

Guest

Guest
Das soll wohl in einer Mainzer Zeitung gestanden haben:





Zitat:

Kristiansen wird seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg erfüllen, der "Club"-Pokalheld wäre beinahe bei Mainz 05 gelandet. Der Däne war in den Verhandlungen mit den Nullfünfern sehr weit, dann traf der Mittelfeldspieler im Finale von Berlin zum 3:2 gegen den VfB Stuttgart. "Ich bin mir todsicher, er wäre gekommen. Doch nun, nach diesen emotionalen Erlebnissen, will Jan es in Nürnberg weiter versuchen. Wir bedauern dies, aber wir müssen das respektieren. Da kann man nichts machen", schilderte Heidel.





Alles sehr, sehr komisch irgendwie!
 
G

Guest

Guest
nur mal zur Info...



Das folgende stand wohl am 1.6. in der Mainzer Allgemeinen Zeitung:



"Nürnberg kämpft



Bei Jan Kristiansen gibt es nur noch die Entscheidung: weiter beim Pokalsieger Nürnberg oder Mainz. Der Däne traf zum 3:2 im Finale gegen den VfB Stuttgart, seitdem ist er in Franken ein Held. "Doch eigentlich gibt es für ihn kein Platz im Kader. Manager Bader hat ihn am Sonntag dennoch zum Bleiben überreden wollen", schilderte gestern ein "Club"-Insider. "Auf 50 Prozent werden in Nürnberg die Chancen eingestuft, dass Kristiansen bleibt, der sich erst Ende kommende Woche nach den Länderspielen mit Dänemark erklären will", hieß es. Für 150 000 Euro kam der 25-Jährige im Januar 2006 nach Nürnberg, nun soll die Ablöse bei 600 000 Euro liegen."



Von daher vermute ich einfach mal, dass der Kicker einfach überhaupt nichts über die Transferpläne des FCK weis und lediglich der Name Kristiansen nach außen gedrungen ist.



... und da der Kicker ja auch nicht jede Woche ein nichtssagendes Interview abdrucken kann, zieht man sich halt jetzt an dieser Geschichte hoch.



Ich finde es - auch wenn es derzeit echt etwas langweilig ist - ziemlich gut, dass endlich nicht jeder Name in der Presse steht und somit ggf. nur unnötig teuer wird.
 
G

Guest

Guest
mittlerweile glaube ich sogar wir waren überhaupt nicht an kristiansen dran.



ja es ist gut dass kein name nach außen dringt. keine frage!!

aber so langsam würd ich schon gern 1 oder 2 namen wissen.hoffe es ist bald soweit!!!!



bis wann wollte de schjönberg seinen kader vollständig haben????
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Der Transfer von Kristiansen ist geplatzt, Lautern war sich laut kicker von heute mit Spieler & Verein einig, bis er das Traumtor gegen Stuttgart geschossen hat. Schade!
 
G

Guest

Guest
Klar...was sollen die denn anderes sagen? Deren Fans geifern doch schon genauso nach neuen Transfers.
 
G

Guest

Guest
Hans Meyer hat aber schon aufblitzen lassen, dass er Jan nicht gehen lassen möchte. Schade
default_icon_cry.gif
 
G

Guest

Guest
nur wegen einem tor!! -.- ! der sitzt bei Nürnberg sowieso wieder auf der bank! vllt kriegen wir ihn ja nächstes jahr ablösefrei !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben