Jan Kristiansen zu Lautern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dazu sag ich nur: gott sei dank hat er das tor gemacht. amen
 
Also wenn wir den nicht bekommen können dann soll der in Nürnberg bleiben bevor er zu diesem Karnevalsverein wechselt


Im Gegenteil. Ich bin für einen Wechsel nach Mainz. Ich habe ihn in dieser Saison öfters live gesehen und aufgefallen ist er mir nie. Dies gilt allerdings sowohl in positiver als auch in negativer hinsicht. Bei seinen Einwechselungen habe ich diese meist nicht verstanden und wäre Mnari nicht angeschlagen gewesen, dann hätte er nie eine Chance gehabt. Ich sehe es wie im Artikel, eigentlich ist für ihn kein Platz im Kader vom Club
 
Scheint ja immer noch der absolute Wunschspieler Schjönberg´s zu sein. Bin mal gespannt wie sich die Geschichte entwickelt.
 
Wude aber früh ausgewechselt. Denke mal für die 2. Liga eine super Verpflichtung.
 
Du weißt gar nicht ob er für links kommen soll. Er hat beim Club und in der Nationalelf als LV, RV, DM, OM, LA und RA gespielt. Einfach abwarten. Ich habe mittlerweile blindes Vertrauen in Schjönberg.
 
hab heute im kicker gelesen wie groß das interesse schönbergs an ihm ist,also denke wenn er kommt dann für den sturm,ich revidiere meine meinung denke auch für 2.liga top,aber denke er kommt net
 
Besonders hat er in der Bundesliga nicht gespielt. Im Pokal ist er ja das erste mal auffällig geworden. Denke aber, dass er für uns ein sehr guter Transfer wäre.
 
Besonders hat er in der Bundesliga nicht gespielt. Im Pokal ist er ja das erste mal auffällig geworden. Denke aber, dass er für uns ein sehr guter Transfer wäre.


Wenn er in der Bundesliga gut gewesen wäre häten wir keine Chance ihn zu bekommen...
 
Nur weil er ein super Tor gemacht hat finde ich ihn noch nicht gut. Der muss sich erst einmal beweisen.


default_icon_mad.gif




Aber warum sagst du, dass er nichts taugt, bzw. du ihn nicht gut findest?



Edit: Hupps, Sorry! Warsat ja gar nicht du...
 
Ich denke mehr als du,weil ich kenne ihn schon aus der Zeit wo er noch bei Esbjerg FB war.


OK, das ist natürlich was anderes. Ich habe mich in den letzten Tagen ein bischen über ihn informiert. Klar hat er in Nürnberg schwach gespielt, aber in Dändemark war er schon eine große Hausnummer.



Darf ich fragen inwiefern du ihn bei Esbjerg verfolgt hast und jetzt bei Nürnberg? Warum hälst du nichts von ihm?
 
Hm, ein jendrisek der in Hannover nix auf die Beine gestellt hat aber vorher in der Slowakei ist ein Heilsbringer, und der Bub vom Club is ne Niete....



Sachen gibts hier im Forum...









"Friede im Himmel"
 
Was ist denn eigentlich die Position von Kristiansen? Auf tm.de steht Außenbahn links, er hat doch aber in Nürnberg rechter Verteidiger gespielt, oder? Und manche sehen ihn hier als Stürmer?
default_icon_rolleyes.gif
 
Was ist denn eigentlich die Position von Kristiansen? Auf tm.de steht Außenbahn links, er hat doch aber in Nürnberg rechter Verteidiger gespielt, oder? Und manche sehen ihn hier als Stürmer?
default_icon_rolleyes.gif


Ich glaub, normalerweise steht er im Tor
default_wink.png




Hast aber recht, ich bin da auch etwas verwirrt. Es wirkt so, als wüsste man nicht, wohin mit ihm....
 
Ich glaub, normalerweise steht er im Tor
default_wink.png



Hast aber recht, ich bin da auch etwas verwirrt. Es wirkt so, als wüsste man nicht, wohin mit ihm....


So wie ich das sehe kann man ihn recht vielseitig einsetzen. So ein Spieler kann man eigentlich immer gebrauchen.
 
Denke auch das das Anspruchsdenken hier mal aufhören muss er wäre für die zweite Liga ne sehr gute Verpflichtung - außerdem wisst ihr alle das es auch aufs Umfeld ankommt.

Wenn man eh nich so hoch im Kurs steht ist man entweder zu vorsichtig oder übermotiviert - wer weiß wie er sich hier entwickeln würde?

Bsp Lincoln wechselt von uns für 600.000€ und hat jetzt nen Marktwert von 8.500.000€



Abgesehen davon wenn der das alles lesen würde - also ich hätte da schon keinen Bock mehr in die Pfalz zu kommen!!
 
Denke auch das das Anspruchsdenken hier mal aufhören muss er wäre für die zweite Liga ne sehr gute Verpflichtung - außerdem wisst ihr alle das es auch aufs Umfeld ankommt.
Wenn man eh nich so hoch im Kurs steht ist man entweder zu vorsichtig oder übermotiviert - wer weiß wie er sich hier entwickeln würde?

Bsp Lincoln wechselt von uns für 600.000€ und hat jetzt nen Marktwert von 8.500.000€



Abgesehen davon wenn der das alles lesen würde - also ich hätte da schon keinen Bock mehr in die Pfalz zu kommen!!


ich denke mal, dass die Orientierungshilfe möglicher Neuverpflichtungen nicht unser Forum ist. Gott sei Dank!!
 
kann es nicht verstehen,dass manche jendrisek als den stürmer der zukunft sehen und de cluberer als niete.unglaublich
 
Was ist denn eigentlich die Position von Kristiansen? Auf tm.de steht Außenbahn links, er hat doch aber in Nürnberg rechter Verteidiger gespielt, oder? Und manche sehen ihn hier als Stürmer?


Er kann eigentlich so gut wie alles spielen,er spielt aber gerne Links.




OK, das ist natürlich was anderes. Ich habe mich in den letzten Tagen ein bischen über ihn informiert. Klar hat er in Nürnberg schwach gespielt, aber in Dändemark war er schon eine große Hausnummer.


Darf ich fragen inwiefern du ihn bei Esbjerg verfolgt hast und jetzt bei Nürnberg? Warum hälst du nichts von ihm?


Er ist leider nicht so konstant,er hatte eine gute Saison in Dänemark und dann war nichts mehr.
 
Er ist leider nicht so konstant,er hatte eine gute Saison in Dänemark und dann war nichts mehr.


Weil er nach dieser erfolgreichen Saison in die Bundesliga gewechselt ist. Ein Spieler der in Dänemarks Startelf in der EM-Quali steht kann meiner Meinung nach nicht so schlecht sein.



Kannst du etwas über seine Stärken und Schwächen sagen? Warum verfolgst du eigentlich so intensiv die dänische Liga?
 
Weil er nach dieser erfolgreichen Saison in die Bundesliga gewechselt ist. Ein Spieler der in Dänemarks Startelf in der EM-Quali steht kann meiner Meinung nach nicht so schlecht sein.


Kannst du etwas über seine Stärken und Schwächen sagen? Warum verfolgst du eigentlich so intensiv die dänische Liga?


Ich schaue mir fast jede Liga an,weil ich Fußball Verrückter bin. Kumpel von Mir ist Däne und dann passt sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben