Jakub Swierczok zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich hast Du da ja recht... schnell über die Aussen Flanke rein und Kopfballtor... wie z.B. das Ding von Lakic in Stuttgart...


aaaaaber... da bei solchen Situationen sowieso die Unruhe und Unordnung im gegnerischen Strafraum ausgenutzt wird... kann da auch problemlos ein kleinerer Stürmer netzen... wichtig ist da eher dass der Mann schnell genug ist sich vom Gegner zu lösen...


Schechter ist nicht groß aber auch nicht wirklich klein. Wie schnell er ist weiß ich jetzt nicht.

Irgendwie finde ich bei uns die Stürmerzusammenstellung nicht so gelungen. Wir haben mit Nemec und Dorge 2 lange, eher träge Spieler. Mit schnellen Kontern ist da nicht viel los und kopfballtechnisch sind sie auch nicht so gut wie Lakic.

Warum ist Hoffer eigentlich gegangen wollte der unbedingt weg?
 
Schade, hab auf ein Jahr mehr gehofft. Wenn wir Pech haben, dann startet er in seinem letzten Vertragsjahr erst richtig los.


Wenn er nicht einschlägt hat man wieder einen langfristigen Vertrag den man nicht losbekommt.

Leider hatten wir zuletzt bei den langen verträgen selten Glück.

Die Spieler die nur 2 Jahresverträge hatten drehten dann auf, wie zum Beispiel Ivo.



Bin jedenfalls sehr gespannt was er kann. Aber mit 18 den Sprung von der 2 polnischen Liga in die 1 Liga in Deutschland... stelle ich mir schwierig vor.
 
Ich bin von den Transfers nicht überzeugt. Wir haben leider nicht die Zeit Neueinkäufe über viele Monate mal langsam ranzuführen und aufzubauen.

Was ist denn mit Vermouth? Der hat auch so gut wie nie gespielt bisher. Was ist wenn es bei den anderen genauso läuft?

Ich hatte echt gehofft die Fehleinkäufe der Vergangenheit hätten endlich mal ein Ende wo Kuntz da ist aber leider kaufen wir momentan nicht gut ein.

Die 2,5 Mio für Shechter hätte man wohl auch besser anlegen können, es sei denn der wird irgendwann noch besser. Ich hab mir mal ein Video mit Toren

von Jakub angeschaut und meint Eindruck war, dass die Torhüter in der 2. polnischen Liga ziemliche Flaschen sind.
 
Leider hatten wir zuletzt bei den langen verträgen selten Glück.


Naja, geht so. Bei Fortounis, Sahan und Shechter finde ich die langen Verträge schon gut. Aber, weiß schon, bei Micanski, Amri, Rivic und Co. hat sich's leider nicht ausgezahlt.



Wenn er wirklich kommt, kommt er ja definitiv nicht für sofort. Ich hoffe deshalb, dass K&K genau wissen, dass uns noch ein gestandener Mann für die Offensive fehlt.
 
Ich bin von den Transfers nicht überzeugt. Wir haben leider nicht die Zeit Neueinkäufe über viele Monate mal langsam ranzuführen und aufzubauen.
Was ist denn mit Vermouth? Der hat auch so gut wie nie gespielt bisher. Was ist wenn es bei den anderen genauso läuft?

Ich hatte echt gehofft die Fehleinkäufe der Vergangenheit hätten endlich mal ein Ende wo Kuntz da ist aber leider kaufen wir momentan nicht gut ein.

Die 2,5 Mio für Shechter hätte man wohl auch besser anlegen können, es sei denn der wird irgendwann noch besser. Ich hab mir mal ein Video mit Toren

von Jakub angeschaut und meint Eindruck war, dass die Torhüter in der 2. polnischen Liga ziemliche Flaschen sind.




sehe es ähnlich wie Du



mit den Transfers Amri und Rivic wurde Geld zum Fenster rausgeschmissen,das wir jetzt gut gebrauchen könnten

Micanski(bekam leider von Kurz nie ne richtige Chance) muß dann dann auch auf diese Liste setzen

Was ist mit Vermouth ? sollte er nach der Winter Vorbereitung immer noch nicht eingesetzt werden,kann man auch hier von einem Fehleinkauf reden



Im Sturm,für mich ausser Shechter,Leute für ne mittelklassige 2 Liga Mannschaft

Meine Meinung über Leute wie Sukuta-Pasu oder Nemec sind bekannt,owohl gerade er in den letzten zwei Spielen noch einer von den besseren war



Shechter,sicher ein guter Spieler,aber er braucht noch zeit,und sicher auch kein Torjäger wie es Lakic war

Im Endeffekt muß man sich schon Fragen,ob man die 2,5 Millionen nicht besser für nen anderen Stürmer Typen angelegt hätte

Zumal wenn Kurz überwiegend mit einer Spitze spielen will



Die Leihe von Jörgensen ist OK ob er uns weiter helfen kann weiß man zwar auch nicht,aber er kennt die Liga und müßte von der Fitniss her sofort einsetzbar sein

Aber es muß noch ein Stürmer kommen,am besten jemand der bei seinem jetzigen Verein im Moment keine Chance hat,das wird aber auch nur auf Leihbasis gehen



Der junge Pole,vieleicht für die Zukunft ne gute Verplichtung,aber wer sagt mir das er besser ist als Wooten?

Und 500 tausend Euro,haben wir ja auch nicht mal so in der Portokasse.



Fazit:smiley:ie jetzige Mannschaft hat nicht Genügend Qualität,um in der ersten Liga zu bleiben

Vieleicht erreicht man mit viel Glück den Relegationsplatz



Im Tor ist für mich,trotzdem er im Moment nen Durchhänger hat,Trapp immer noch erste Wahl

Sollte sich das aber mit dem Beginn der Rückrunde nicht ändern,sollte Sippel auch nochmal ne Chace erhalten



In der Abwehr hoffe ich auf Simunek,Abel und auch Amedick sind für mich auf Dauer keine Lösung



Im Mittelfeld haben wir Genügend Leute,bis auf einen Sechser(Warum nicht mal Bilek?)

Kirsch-so Leid mirs tut,auch nur ein Ergänzungsspieler



Naja und vorne,kann uns nur der liebe Gott helfen

Alle genannten,bis auf Shechter,haben für mich nicht das Format für die erste Liga,vor allem Sukuta-Pasu,aber auch Kouemaha,und mit abstrichen auch Nemec



Kuntz scheint mit seinen Transfers für die Zukunft einzukaufen auch für die zweite Liga?



In diesem Sinne,Euch allen ein frohes Fest mit der Hoffnung das Stefan Kuntz uns vieleicht doch noch,die eine oder andere Transfer Überraschung schenken kann
 
Ich werde nie mehr sagen, das war ein Fehleinkauf.

Denn schon oft blüte ein "aussortierter Spieler" unter einem neuen Trainer auf.

Jan Schlaudraff ist hier ein gutes Beispiel.

Ist nix gegen den Trainer aber wenn es zum Start der Rückrunde nicht besser wird wird es wohl nicht ausbleiben.
 
Ich werde nie mehr sagen, das war ein Fehleinkauf.
Denn schon oft blüte ein "aussortierter Spieler" unter einem neuen Trainer auf.

Jan Schlaudraff ist hier ein gutes Beispiel.

Ist nix gegen den Trainer aber wenn es zum Start der Rückrunde nicht besser wird wird es wohl nicht ausbleiben.


Ich glaube da nicht wirklich dran, dass MK bei schlechtem Start in die Rückrunde entlassen wird. Ich bin bin ziemlich sicher, dass wir mit ihm auch in Liga 2 gehen, zumindest von Vereinsseite aus! Er ist der richtige Mann, das sieht man ja wie wir spielen! Beim FCK wird unter ihm endlich wieder Fußball gespielt und nicht gebolzt, aber die Tore kann er selbst nicht schießen...



Ich denke, dass der Pole ein Perspektivspieler ist, nicht mehr nicht weniger. Das ist "leider" der Weg, den wir gehen müssen: Junge Spieler aus dem Ausland, die finanzierbar sind! Vielleicht ist da ja mal ein Sestak dabei...
default_icon_wink.gif






Sent from my iPhone using Tapatalk
 
FCK sucht: Weihnachtspause, Winterpause. Aber beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern läuft die Suche nach Verstärkungen für alle Mannschaftsteile. Der polnische U20-Nationalstürmer Jakub Swierczok (18 ) wird zwischen den Feiertagen zur sportärztlichen Untersuchung in Kaiserslautern erwartet.



Der Spieler vom polnischen Zweitligisten Polonia Bytom soll verpflichtet werden. Vor dem Absprung: Jiri Bilek und Ilian Micanski. Im Schaufenster steht - wie im Sommerschlussverkauf nun auch im Winterschlussverkauf - Stiven Rivic. (zkk/tst)



Die Rheinpfalz (Facebook)
 
Świerczok ab morgen in Kaiserslautern. Der Vertrag für 3,5 Jahre ...



27. Dezember 2011 - 13:50





Die Frage des Jacob Ausscheiden aus dem Polonia Bytom Świerczok ist endgültig entschieden. 19-Jährige aus Tychy, der eine erste Runde von dem Sturz in Senior Fußball hat und noch nie in der Liga gespielt, bindet Vertrag für 3,5 Jahre Kaiserslautern.



Morgen auf der 17. nach Deutschland fliegen. Transfer könnte die Angelegenheit beilegen bereits vor Weihnachten, aber verzögerte es sich um eine geringfügige Abweichung zwischen den Vereinen. Polonia wird die Tausende von Dollar und Deutschland in Form eines zusätzlichen Gate genaue medizinische Forschung, wo der Spieler am Donnerstag unterziehen profitieren.



- Für guten Zweck ist nicht mehr eine reine Formsache. Sobald wir das Signal aus dem Deutschen, per E-Mail und Signieren von Dokumenten faksowo bekommen - Bytom Direktor räumt der Verein, Mark Pieniazek.



Seit einigen Tagen hat es die Sorge, dass die Übertragung nicht abgeschlossen werden kann worden. Sam Świerczok vor Weihnachten hat die Bedingungen für einen individuellen Vertrag festgelegt. Contract 19-Jährige blickt so ernst, dass mit ihm nach Deutschland für mehr bewegt, um seine Mutter.



Das Treffen von Vertretern von Vereinen kamen in vergangenen Mittwoch in Berlin, anlässlich pucharowego Kaiserslautern Spiel gegen Hertha. - Die Gespräche waren sehr spezifisch. Typisch deutsch - gesteht Mark Pieniazek. - Hardball: Was sind die Herren greifen? Mineralwasser. Mit oder ohne Gas? Nun, hier ist der Deal ...



Diskrepanzen zwischen den Vereinen war eine Sache von ein paar tausend Euro. Auf der einen Seite, Aktivisten aus Bytom, die finanzielle Situation des Vereins gegeben, kämpfen für jeden Cent. Aber die anderen wollten nicht przeszarżować und führen zum Scheitern der Gespräche. Selbst vor einem halben Jahr war die polnische Schuld 12.000.000. Bisher ist es gelungen, deutlich zu reduzieren, aber der Club ist immer noch rund drei Millionen in den roten Zahlen. Deshalb Polen wollten anfangen, den vollen Betrag für das Konto zu überweisen erhalten. Garantie einen höheren Betrag von Skrivanek, statt Klauseln garantieren Gewinne in der Zukunft. So kommt es.



Eine andere Frage bleibt, wie Świerczok Sport mit einem solchen Sprung zu bewältigen.



Zwei junge, wütend, wer in den letzten Monaten in die Bundesliga bewegt, bekommt schon in ihren Vereinen eine solide Lektion in Demut. Und doch beide - wurden von den erfahreneren und mehr eingeschränkt - und Klich und Sobiech. Wenn Sie sie hinzufügen zu Micanskiego, der gerade in Kaiserslautern und Charles Nwaogu, die im Kampf um einen Platz Energie Cottbus in den Angriff machtlos erwiesen verschwunden, Świerczok die Chancen schwer mit Optimismus betrachten.



Aber vielleicht das Wort "Zufall" ist hier der Schlüssel? - Die Chance, dass Sie nicht missen möchten. Möglichkeit, unter besseren Bedingungen als in Polen zu trainieren. Möglichkeit, schneller zu wachsen. Heute will ich nicht zu fragen, was ich tun werde, wie man es nicht gelingen - unser polnischer Sprache Übersetzer. - Natürlich bin ich etwas aufgeregt. Ich bekam ein schönes Weihnachtsgeschenk, aber desto mehr kann ich nach dem ersten Training sagen. Im Moment bin ich überhaupt keine Angst - so argumentiert er.



Sein Erwerb war auch in Wisla Krakau interessiert. Ihre Anhänger auf Facebook und Förderverein Website säen Propaganda, um mit einem Freund zu verzichten, wenn bekundeten ihre Verbundenheit mit der Farbe des Cracovia. Sam Świerczok wiślaków Aussage hält lächerlich und unseriös, aber das hatte keinen Einfluss auf seine Entscheidung, die bereits ...



- Wir haben keine Ahnung, ob Sie behandeln können, aber eins ist sicher: Kuba hat eine unglaubliche Selbstvertrauen. Eines, das, einfach so können viele Menschen wkurwiać, aber vielleicht in Deutschland wird gerade sein Vorteil sein - sagt uns, einer von den Leuten in seiner Umgebung.



Świerczok morgen in Kaiserslautern werden. Beabsichtigt, die Angelegenheit unter anderem neue Wohnung zu begleichen. Nach einem kurzen Besuch nach Deutschland, kehrte nach Polen, und regelmäßige Training mit dem Team wird das zweite von Januar beginnen. Drei Tage später wird er mit ihm nach dem ersten Winter-Camp fliegen.



PAUL MUSIC



quelle: http://www.weszlo.com/news/8972http://www.weszlo.com/news/8972
 
Naja,klar kann man nach jüngeren Ausschau halten für die Zukunft,aber ein Typ mit Erfahrung wie damals ein Timo Wenzel wär mir für den Abstiegkampf lieber. Und wenn es unbdingt ein junger sein soll dann sollte man mal einen Wooten ins kalte Wasser werfen.
 
Ich habe gehört das wir ihn kaufen aber danach direkt an einen polnischen Verein weiter verleihen werden,wenn MK ihn nicht gut genug für die 1. Mannschaft findet, werde mal nach passenden Quellen suchen...
 
Ich habe gehört das wir ihn kaufen aber danach direkt an einen polnischen Verein weiter verleihen werden,wenn MK ihn nicht gut genug für die 1. Mannschaft findet, werde mal nach passenden Quellen suchen...


Hab was gefunden.Da steht genau das drin,was du sagst :



http://www.2x45.com.pl/aktualnosci/...kie-kluby-reprezentant-polski-w-podbeskidziu/http://www.2x45.com.pl/aktualnosci/6531/ekstraklasa-swierczok-jednak-zagra-w-wisle-pilkarz-jagi-chca-mnie-wielkie-kluby-reprezentant-polski-w-podbeskidziu/
 
Zukunftsplanung ist das! - kann es in Wirklichkeit nicht erichtig verstehen -

Aber wir brauchen einen Stürmer der sofort hilft!

Sorry
 
Zukunftsplanung ist das! - kann es in Wirklichkeit nicht erichtig verstehen -
Aber wir brauchen einen Stürmer der sofort hilft!

Sorry


Und deshalb soll die Zukunftsplanung ausser acht gelassen werden?

Vielleicht läuft ja noch ne andere Planung in Sachen Stürmern im Hintergrund...
 
"Aber Świerczok in die Weichsel zu spielen?"



James Świerczok befindet sich bereits in Kaiserslautern, wo er medizinische Tests unterzogen. Dies bedeutet nicht, jedoch, dass die Feder nicht sehen ihn in polnischen Stadien - Berichte "Super Express".



Footballer nach der Unterzeichnung des Vertrages ist die Teilnahme an den Vorbereitungen für die Frühjahrsrunde nehmen, aber wenn, solange der Trainer nicht mag, um ihn in die erste Mannschaft zu sehen, er würde ausgeliehen werden ... ins Polnische.



Willing ist sicherlich nicht fehlen. Kann Vorteil dieser besonderen Wisla Krakow, der Świerczok kaufen wollte zu nehmen, aber ihr Angebot wurde von den Deutschen übertroffen. Wenn Sie für das Ausleihen eines Spielers entscheiden, könnte in Krakau wieder aufleben zu bringen eines Spielers.



Quelle: Super Express
 
Und deshalb soll die Zukunftsplanung ausser acht gelassen werden?
Vielleicht läuft ja noch ne andere Planung in Sachen Stürmern im Hintergrund...


So blöd wie es klingt, aber wir müssen 2-gleisig planen. Wenn er wirklich so ein Talent ist, wie man es hört, dann ist es sicher nicht verkehrt ihn zu holen. Er scheint relativ "billig" zu sein. Wenn er uns momentan nicht weiterbringt (davon gehe ich aus, hab ihn aber noch nicht spielen gesehen), dann spielt er noch ein 1/2 Jahr in Polen oder sonst wo. Falls dann der worst case - der Abstieg - eintreten sollte, dann hätten wir einen Spieler in der 2. Liga, der dort sicherlich Fuß fassen kann.

Denke aber auch, dass noch ein (erfahrenerer) Stürmer kommt.



Ich mag zwar solche Vergleiche nicht so, aber ein Lewandowski (war teurer und hat dort in der ersten Liga geknipst) hat auch ein Jahr Anlauf gebraucht...
default_icon_wink.gif
Warum also nicht?! Kann aber genau so in die Hose gehen wie mit Micanski...
 
Sorry, aber das ist für mich reine Geldverbrennung. Wenn wir doch so wenig Geld haben, warum werden dann noch solche Schwachsinnstransfers getätigt, statt weniger zu kaufen, dafür aber Spieler, von denen man weiß und/oder überzeugt ist, dass sie uns sofort weiterhelfen können.



Diese Masche, Spieler kaufen und sofort ausleihen passt für mich zu Vereinen, die nicht wissen, wohin mit der Kohle, aber in unserer Situation mit sowas anzufangen, halte ich für nen großen Fehler...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben