Jakub Swierczok zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe das eigentlich garnicht so kritisch, nur hätte ich ihn lieber in der deutschen zweiten/dritten Liga geparkt. Meinste ist es ja die Eingewöhnung in ein neues Land, dass den Spielern so schwer fällt.
 
Glaube, sofern er kommt, das es offen ist wie bzw. ob er diese Saison einschlägt. Das Potential hat er finde ich. Und das man einen Top-Stürmer nicht unbedingt für 5 Millionen EUR von einem Ligakonkurrenten kaufen muss zeigt auch der Junge, den wir mal von Blaubach-Dödelhausen bekommen haben...wie hieß der gleich nochmal...? Vielleicht isser ja auch erstmal für die zweite.
 
Is da mal wieder jemand dem allgemeinen Irrglauben unterlegen wir hätten den Kaiser aus Blaubach geholt. Tatsächlich war er von dort erst nach Homburg gewechselt und spielte dort Oberliga, als wir ihn holten. Nicht ganz von der Bezirksliga in die Bundesliga wie es gern mal geschrieben wird.
 
Wenn das stimmen sollte,holt Kuntz auf jedenfall noch einen Stürmer

Scheinbar ist auch Geld da,sonst könnten wir keinen Spieler holen,und ihn dann vorerst woanders Parken

Mehr Sinn würde die sache aber für mich machen,wenn der Spieler in die zweite Bundesliga ausgeliehen würde

Wenn er in Polen bleibt,kann er auch im Regionalliga-Team vom FCK spielen

Zusammen mit Wooten könnte Jacub ja dann die Liga aufmischen
 
Noch soll er ja nirgendwo hinverliehen werden, sondern nur, falls Kurz ihn als noch nicht gut genug für erste Liga sieht. Und dann können wir uns immer noch darüber unterhalten. Erst einmal muss er sowieso unterschreiben und überhaupt einmal das Trainingsleibchen getragen haben.
 
Mehr Sinn würde die sache aber für mich machen,wenn der Spieler in die zweite Bundesliga ausgeliehen würde
Das sehe ich auch so. Was haben wir davon, ihn in Polen zu lassen? Wenn man ihn als Vorgriff auf die neue Saison bzw. die weitere Zukunft betrachtet, dann muss man ihn auch nach Deutschland holen damit er sich hier an Sprache, Kultur und Spielweise gewöhnt.



Wenn man denkt dass das Ausland für ihn überhaupt zu früh kommt, würde ich unsere Transfer-Strategie als noch irrationaler betrachten, als im Sommer bereits...



Naja, wir werden sehen was da wirklich dran ist. Ich gehe mal davon aus dass er die nächsten Tage präsentiert wird, vllt bleibt er ja doch direkt hier und verstärkt oder ergänzt uns in der Rückrunde.







Insgesamte rechne ich übrigens nicht mehr mit substanziellen Verstärkungen. Jörgensen, Swierczok, Maloca... ich denke das wird unsere neue "Bank", da von den vorhandenen Spielern wie SuPa, Walch, Micanski etc. kein Druck auf die etablierten ausgeübt wird.
 
Noch soll er ja nirgendwo hinverliehen werden, sondern nur, falls Kurz ihn als noch nicht gut genug für erste Liga sieht. Und dann können wir uns immer noch darüber unterhalten. Erst einmal muss er sowieso unterschreiben und überhaupt einmal das Trainingsleibchen getragen haben.
Das wäre dann wohl eher zur neuen Saison. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das er anfang Januar mit dem Training bei uns einsteigt, und das Trainerteam innerhalb von 3-4 Wochen festlegen kann, ob er uns schon helfen kann oder nicht. Nach dem 31.01. bleibt dann nur noch erste oder zweite Mannschaft.

Wenn er den zu uns wechselt.
default_wink.png
 
Das wäre dann wohl eher zur neuen Saison. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das er anfang Januar mit dem Training bei uns einsteigt, und das Trainerteam innerhalb von 3-4 Wochen festlegen kann, ob er uns schon helfen kann oder nicht. Nach dem 31.01. bleibt dann nur noch erste oder zweite Mannschaft.
Wenn er den zu uns wechselt.
default_wink.png


Ich denke im Trainingslager wird man schon gut sehen können, ob er noch sehr weit weg von der Mannschaft ist, oder nicht. Und dann kann man reagieren. Er muss sich ja nicht erst von einer Verletzung oder ähnlichem rehabilitieren, sondern wird gleich voll angreifen können. Und da sollte man die grundsätzliche Qualität doch beurteilen können. Heißt ja nicht, dass er gleich besser als die anderen sein muss. Er darf halt nur im Leistungsniveau nicht zu deutlich abfallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben