Jahreshauptversammlung 2020 - 26.2.21 - 18 Uhr

playerred

Well-Known Member
FCK verschiebt Jahreshauptversammlung
Sebastian Stollhof

Aufsichtsrat, Ehrenrat und Vorstand des 1. FC Kaiserslautern haben beschlossen, die Jahreshauptversammlung in das erste Quartal 2021 zu verschieben. Das teilt der Verein auf seiner Homepage mit. Gemäß Vereinssatzung soll die Versammlung eigentlich jährlich zwischen dem 15. Oktober und dem 20. Dezember stattfinden. „Aufgrund der aktuellen gesetzlichen und behördlichen Einschränkungen ist die Durchführung der Jahreshauptversammlung als Präsenzversammlung im Sinne einer physischen Zusammenkunft derzeit nicht zulässig und wird voraussichtlich bis zum Jahresende auch nicht zulässig sein“, heißt es in der Mitteilung.

 

playerred

Well-Known Member
Jahreshauptversammlung des FCK findet virtuell statt
Sebastian Stollhof

Der 1. FC Kaiserslautern e.V. wird seine aufgrund der Corona-Pandemie verschobene Jahreshauptversammlung am Freitag, 26. Februar,
18 Uhr, nachholen. Das hat der Klub am Dienstagabend mitgeteilt. „Aufgrund der durch die Corona-Pandemie bedingten gesetzlichen
und behördlichen Einschränkungen war die Durchführung der Versammlung als Präsenzversammlung im Sinne einer physischen
Zusammenkunft im Jahr 2020 nicht zulässig“, erinnern Aufsichtsratsvorsitzender Rainer Keßler und Vorstandsvorsitzender Wolfgang Erfurt
in einem Schreiben.

 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Ich bin mal gespannt, ob sich die virtuelle Form auf die Teilnehmerstruktur und somit auch auf Abstimmungsergebnisse auswirken wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass Gruppierungen, deren Mitglieder eher jünger und internetaffiner sind, diesmal ein bedeutenderer Faktor sein werden als sonst.
 

strowbowse

Well-Known Member
Ich bin mal gespannt, ob sich die virtuelle Form auf die Teilnehmerstruktur und somit auch auf Abstimmungsergebnisse auswirken wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass Gruppierungen, deren Mitglieder eher jünger und internetaffiner sind, diesmal ein bedeutenderer Faktor sein werden als sonst.
Eine Änderung wird's auf jeden Fall geben: Ich bin dabei. War mir bisher zu viel von München nach Lautern zu fahren bisher. Wäre cool wenn man künftig ein Hybrid hinbekommt.
 

wueterich

Well-Known Member
Also ich hab es die Woche echt geschafft, mal wenn von der Verwaltung ans Telefon zu bekommen, also mit Durchwahlnummer :grin: :blush:
der sagte mir es gibt einen Ablaufplan aber der wird wohl am Anfang vorgelesen wo wie ich es verstanden habe, eigentlich schade, den hätten Sie ja auch mit den Zugangsdaten in der Email senden können aber vielleicht sind die auch verunsichert weil bestimmt viele Mitglieder dabei sein werden, denn 1. ist ja eh Corona und 2. ist es ja kein großer Aufwand diesmal mit hinfahren usw. und 3. wird es bestimmt sehr viele Wortmeldungen geben wobei aber auch klar ist, es werden sehr viele Überschneidungen sein weil es ja so ca. 5 - 10 Hauptfragen gibt
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Ich bin mal gespannt, ob sich die virtuelle Form auf die Teilnehmerstruktur und somit auch auf Abstimmungsergebnisse auswirken wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass Gruppierungen, deren Mitglieder eher jünger und internetaffiner sind, diesmal ein bedeutenderer Faktor sein werden als sonst.
fängt ja schon damit an, dass ich z. b. durch zufall erfahren habe, dass man sich melden muss, um die zugangsdaten zu erhalten.
 

uppsala

Well-Known Member
Hab mir beim Reinholen der Mistgabel schon Türrahmen und Tapete zerkratzt :worried:

Hier nochmals die wichtigsten Infos zusammengefasst:
 

Betzi39

Well-Known Member
Man kann sich schon anmelden und um zu testen, ob der Broadcast mit Bild und Ton funktioniert, ist ein 56-Sekunden-Video mit Toren der laufenden Saison hinterlegt.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hab mich übers smart tv eingewählt, ein bild oder gar ein video wurde mir bisher noch nicht gezeigt.
muss ich noch was klicken?
 

Oben