Ivo Ilicevic

Wird ihn hoffentlich weiter pushen... Isn Guter! Toll, wie er sich hier entwickelt. Hoffentlich schießt er uns gegen H96 wieder zum Sieg!
 
und schon sind's 35%
default_icon_smile.gif
 
Die Umfrage bei Bundesliga.de ist beendet. Das Tor von Ivo gegen Bayern wurde mit



37,4 % auf Platz 1



als schönstes Tor der Vorrunde gewählt.



Herzlichen Glückwunsch!:ban:
 
Da wird gerade der beste Mittelfeldspieler gewählt. Tiffert hat da keine Chance auf Platz 1 aber einen Holtby

sollte er schon schlagen wählen !!!
 
Er hat in der Tat eine wunderbare Hinrunde gespielt, vorallem muss man sich ja überlegen, dass er seinen Stammplatz in der Rückrunde 09/10 an Steinhöfer verloren hatte. Hoffentlich kann er seine Form diesmal in das neue Jahr mitnehmen!
 
Ich hoffe er setzt noch einen drauf! Am Ende der Hinserie hatte man doch schon gemerkt das er nachgelassen hat. Er war keinesfalls schlecht aber man hat gesehn das viele Aktionen und Pässe nicht mehr so gelingen.
 
Fand ihn ehrlich gesagt recht wechselhaft... natürlich hat er auch mal den Unterschied ausgemacht und mit seinen Aktionen wichtige Punkte gemacht, sich aber auch viel zu häufig unnötig festgerannt, wie z.B. vor dem 0:1 gegen Stuttgart... da muss er einfach mannschaftsdienlicher werden...
 
Wir sollten eg mit ihm spätestens diesen Sommer versuchen den Vertrag zu verlängern, da er nur 2 Jahre läuft. Sonst stehen wir nach der nächsten Saison wieder wie der Ochs vorm Berg...



Denke das noch einige Spieler in ein Loch fallen werden, wo er vlt auch dazugehören wird, aber das ist für einen Aufsteiger normal. Da müssen es dann die Amris, Rivic's und co richten.
 
Fand ihn ehrlich gesagt recht wechselhaft... natürlich hat er auch mal den Unterschied ausgemacht und mit seinen Aktionen wichtige Punkte gemacht, sich aber auch viel zu häufig unnötig festgerannt, wie z.B. vor dem 0:1 gegen Stuttgart... da muss er einfach mannschaftsdienlicher werden...


Ich finde, man sieht diese Saison sein enormes Potential! Gerade in den 1:1 Situationen liegt seine großen Stärke, wie ich finde. Sicher, er ist manchmals noch etwas "wechselhaft" in seinen Leistungen, dennoch kann er allein ein Spiel entscheiden! Man beachte vor allem sein Alter-ich traue ihm nochmals einen Sprung zu. Ich hoffe, er bleibt "in der Birne klar" und verlängert seinen 2012 auslaufenen Vertrag.

Ich könnte mir vorstellen, daß bereits jetzt einige Vereine auf ihm aufmerksam geworden sind.. .
 
Ja, sehe ich auch so, nur haben sich eben am Ende viele Gegner darauf eingestellt, dass auf Höhe des 16ers nach innen zieht und das 1:1 Dribbling sucht... und da muss er eben auch mal den Kopf heben... dann kann er ein wirklich guter werden...

was diese Saison auch fehlt ist ein Spieler mit dem er die Seiten tauschen kann, so wie letztes Jahr mit Sam... das war eine Waffe! Kann Amri das eigentlich, wenn er fit ist?
 
Also Ivo hat sich genau so entwickelt wie ichs mir erhofft habe. Er hat sich genauso wie Sam im zweiten Jahr klar gesteigert. Er scheint zwar etwas länger zu brauchen um wirklich Konstanz in seine Leistungen zu bringen, aber er ist auf nem, guten Weg. Und wenn er dem "Vorbild Sam" folgt dann kann man sich auf die Rückrunde freuen. Da hatte Sam ja auch nochmal ordentlich was draufgelegt vorallem was seine Torgefahr anging.
 
Oben