Ivo Ilicevic

versteh nicht, warum ihr so ne super vorrunde von ihm gesehen haben wollt
und frage mich, wenn das so war, warum man dann Steinhöfer im winter geholt hat

und der ihm teilweise auch noch den rang ablief bzw. Ivo es nicht verstand, sich klar durchzusetzen.


Die Vorrunde war nicht durchgehend super. Der Start in die Saison, war mal abgesehen von der Roten Karte im Pokal, richtig klasse. Aber nach dem Duisburg-Spiel hat ihm einfach die Konstanz gefehlt. Mal Top, mal Flop.

Das reicht natürlich nicht um Stammspieler bei einem Erstligisten zu werden, aber es reicht um das Potenzial von Ivo zu erkennen.

Dieses Potenzial habe ich die komplette Rückrunde bei Steinhöfer nicht gesehen.

Deshalb bin ich froh, dass man auf Ivo setzt.
 
dann hat aber die geamte mannschaft keine gute saison gespielt,denn auch ein sam,oder jendrisek waren mal top und mal flop!

also die vorrunde war schon mehr postiv als negativ von ivo!
 
dann hat aber die geamte mannschaft keine gute saison gespielt,denn auch ein sam,oder jendrisek waren mal top und mal flop!
also die vorrunde war schon mehr postiv als negativ von ivo!


Genauso sehe ich das auch. Ivo hat eine klasse Vorrunde gespielt.....Gerade zum Beispiel in Cottbus, war er der Mann der das Ding wieder in die richtige Richtung gesteuert hat. Ich bin der Meinung, dass der Abbau hauptsächlich damit zu tun hatte, dass ihm das Vertrauen von Kurz gefehlt hat, der dann auf einmal auf der Position dauernd getauscht hat.

Bei Steinhöfer wars doch einfah so, dass er kein einzigstes Top Spiel geliefert hat und von den anderen Partien noch zeitweise grottenschlecht war.

Ivo wird seinen Weg gehen, der Junge braucht nur das Vertrauen, dann kann er im nächsten Jahr ganz wertvoll werden.
 
seh ich genau so.. ili is ein guter, mit rückendeckung kann der auch was in liga 1 reißen.. abwarten... ...
 
Genauso sehe ich das auch. Ivo hat eine klasse Vorrunde gespielt.....Gerade zum Beispiel in Cottbus, war er der Mann der das Ding wieder in die richtige Richtung gesteuert hat. Ich bin der Meinung, dass der Abbau hauptsächlich damit zu tun hatte, dass ihm das Vertrauen von Kurz gefehlt hat, der dann auf einmal auf der Position dauernd getauscht hat.
versteh ich nicht.

warum soll Kurz ihm das vertrauen entziehn,

wenn er so "super" gespielt hat?
 
Vielleicht weil man dachte Ivo durch einen Konkurrenzkampf zu mehr Konstanz anzustacheln? In der Hinrunde war er ja der einzigste im Kader für die Position.
 
Und damit hat man ihm vllt das Vertrauen genommen, hat da auch mal jemand dran gedacht, dass so rum auch ein Schuh draus wird
 
Und damit hat man ihm vllt das Vertrauen genommen, hat da auch mal jemand dran gedacht, dass so rum auch ein Schuh draus wird


Vertrauen ist ja schön und gut aber Konkurrentkampf ist doch das normalste auf der Welt und wenn das ein Vertrauensbruch darstellen soll weiß ich auch nicht mehr.

Man stelle sich mal vor wir wären nur mit Illicevic in die Rückrunde gegangen und er hätte sich verletzt...Sehe da absolut keinen Vertrauensbruch und gegen Konkurrenz wird er sich auch in der Zukunft durchsetzen müssen und sollte der Andere (wer auch immer besser sein) ist es auch gut und hilft der Mannschaft.
 
Naja, ich fand Steinhöfer nicht wirklich besser, trotzdem hat er ständig gespielt......

Mir an Ivo´s Stelle hätte das so nicht gepasst.
 
Sehr schön, halte viel von ihm.
default_smile.png
 
ilicevic hat mihc in der rückrunde nicht überzeugt, hat zwar auch nicht so viele chancen bekommen bspw. auch mal ein paar spiele am stück zu spielen.

aber in meinen augen besser als steinhöfer. von daher ne gute sache, wenn kuntz die ablöse deutlich drücken konnte.

ich halte auch nicht viel davon, jede saison zehn neue leute zu holen. lieber ihn verlängern als ne wundertüte zu holen. vllt knüpft er auch wieder an die leistungen der hinrunde an. er hat mehr potential als er zuletzt gezeigt hat!
 
250000 Euro anstatt 750000 Euro. Mensch da hat der stefan mal wieder super verhandelt! Ein echtes Schnäppchen. Quelle: Der heutige Kicker Artikel.
 
...dafür aber bei Micanski 150k EUR mehr als die diskutierten 600k EUR...egal, Ivo wäre für den Betrag ein Schnäppchen!
default_icon_wink.gif
 
...dafür aber bei Micanski 150k EUR mehr als die diskutierten 600k EUR...egal, Ivo wäre für den Betrag ein Schnäppchen!
default_icon_wink.gif


Wie? Jemand hatte doch hier die Seite des polnische Vereins zitiert auf der 600K standen?

Zum Ivo erstmal: JAAAAA! Ich freu mich sehr dass er bleibt, der Junge kann noch ganz wichtig werden. Das Kuntz gute Karten in der Verhandlung hatte ist aber auch klar, der VfL hatte wahrscheins vor der Ausleihe das Grundgehalt zu hoch angesetzt.
 
ich denke ivos leistung war schwankend aber da ist luft nach oben.



ich vergleichs mit sam. er hatte auch erst diese saison seinen durchbruch.
 
@AndreasFCK woher hast Du die Info mit Micanski?



@Ivo--> Der wird seine Leistung bringen. Da bin ich mir ganz sicher und mich als Darmstädter freut es um so mehr, dass er unserem FCK erhalten bleibt. Ich fand Ihn bei den Lilien schon genial
default_biggrin.png
 
@AndreasFCK woher hast Du die Info mit Micanski?


Ich bin zwar nicht Andreas, aber es steht im Kicker, schau mal in den Kicker-News.

Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Er hatte doch eine festgeschriebene Ablöse und die Polen (offizielle HP von Lubin) berichten auch immer von 600.000 €. Keine Ahnung, wie der Kicker dann auf 750.000€ kommt.
 
Der kicker spekuliert was die Ablösesummen angeht, wieder ins Blaue.

Die beiden genannten Zahlen widersprechen den Zahlen, die hier von anderen Quellen genannt wurden. Also meiner Meinung nach wieder reine Spekulation.
 
Ich tippe mal darauf, dass Ivo nach Sams Abgang wieder vermehrt auf links spielen wird. Auf rechts haben wir Amri und Kirch, links noch niemanden sonst. Und ich erinnere mich an eine Aussage von Ivo zu Beginn der Saison, dass er lieber über links kommt, aber wenn der Trainer ihn rechts aufstellt, er da auch spielt. Jetzt ist ja wieder Platz auf "seiner" Position.
 
Bin neu hier im Forum und muss mich gleich mal als Ivo-Fan outen! Spielt stark auf der linken Seite. Hat sich schon in der Vorbereitung angedeutet. Noch dazu scheint er sich ja mit Amri ganz prächtig zu verstehen ... Wie er nach dem 3:1 zu ihm gerannt ist und abgefeiert hat, fand ich schon klasse!!! Obwohl die beiden im offensiven Mittelfeld ja auch irgendwie Konkurrenten sind. Hoffe sie dürfen oft beide ran. Ist zwar dann relativ offensive Ausrichtung, aber sie werden mächtig Dampf machen und Jimmy und Lucky Lakic machen dann die Buden ...
 
Bin neu hier im Forum und muss mich gleich mal als Ivo-Fan outen! Spielt stark auf der linken Seite. Hat sich schon in der Vorbereitung angedeutet. Noch dazu scheint er sich ja mit Amri ganz prächtig zu verstehen ... Wie er nach dem 3:1 zu ihm gerannt ist und abgefeiert hat, fand ich schon klasse!!! Obwohl die beiden im offensiven Mittelfeld ja auch irgendwie Konkurrenten sind. Hoffe sie dürfen oft beide ran. Ist zwar dann relativ offensive Ausrichtung, aber sie werden mächtig Dampf machen und Jimmy und Lucky Lakic machen dann die Buden ...
So sehe ich das auch, hasde richtig erkannt. Wenn es mit dem guten Burschen so weiter geht, kannste mich in paar Monaten Fragen wer Sam ist und ich antworte dir: " Nein den kenne ich nicht, wer isn das? "
default_smile.png
 
Naja, mal schön ruhig und cool bleiben.
default_wink.png


Ob Sam wirklich ersetzt werden kann, wird man sehen. Das kann man nach 1-2 Spielen leider noch nicht sagen. Und bisher haben wir auf den Außenbahnen noch überhaupt keine Konstanz gezeigt, Amri hat ein Spiel gemacht, bei dem er enttäuschte. Ivo spielte eine Halbzeit, bei der er andeutete, was in ihm steckt. Er hat das Zeug dazu, in die Fußstapfen von Sam zu treten. Er startet, wie letztes Jahr übrigens auch, sehr gut. Ihm fehlt es aber noch an Konstanz, aber ich traue ihm und Kurz durchaus zu, dass sich Ivo hier zu einem "reiferen" Spieler entwickelt.

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mir vorstelle, dass Sammy in unserer jetzigen Mannschaft auf links außen spielen würde, was diese Mannschaft noch stärker machen würde. Aber man sollte irgendwann auch damit abschließen und nach vorne schauen, denn wir haben entwicklungsfähige und hungrige Spieler in den Reihen, wie Ivo am Samstag eindrucksvoll gezeigt hat. Das war ganz stark und gibt Hoffnung!
default_icon_twisted.gif
 
Oben