Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich hat Engelhardt häufig schlecht gespielt, aber bei dem "Support", den er von den Fans bekommen hat, ist das auch kein Wunder.


Schon komisch, dass einige Spieler top Leistungen bringen, nachdem sie vom Betze weg sind. Engel hat meiner Meinung gestern ein gutes Spiel gemacht. Und mausert sich in Nürnberg von Spiel zu Spiel.

Das gleiche bei Lincoln, kaum war er hier weg, gings bergauf. Und das sehr steil.

Vielleicht sollten einige hier doch mal ihr Hirn einschalten, bevor sie auf den Betze gehn.

Hab eigentlich schon die ganze Zeit auf die "Affenlaute" gewartet, wenn Opara am Ball war.

Was war es nur immer für ne geile Stimmung, wenn wir mal mindestens 10 oder mehr Jahre zurückdenken...
 
Schon komisch, dass einige Spieler top Leistungen bringen, nachdem sie vom Betze weg sind. Engel hat meiner Meinung gestern ein gutes Spiel gemacht. Und mausert sich in Nürnberg von Spiel zu Spiel.
Das gleiche bei Lincoln, kaum war er hier weg, gings bergauf. Und das sehr steil.

Vielleicht sollten einige hier doch mal ihr Hirn einschalten, bevor sie auf den Betze gehn.

Hab eigentlich schon die ganze Zeit auf die "Affenlaute" gewartet, wenn Opara am Ball war.

Was war es nur immer für ne geile Stimmung, wenn wir mal mindestens 10 oder mehr Jahre zurückdenken...


...ich habe Engel im Abstiegsjahr zufällig auf einer Party in KA getroffen und mich lange mit ihm unterhalten. Da ging es ua genau um dieses Thema. Er meinte zB, dass der Druck von Fans auf einzelne, von den Fans nicht so gut angenommene Spieler enorm sei und sehr schnell eigene Spieler ausgepfiffen werden (was ja auch stimmt). Das traf damals auch auf Engel zu (extrem sogar). Er hat weiter gesagt, dass er häufig angefeinet wurde, nur weil er ein Karlsruher Nummernschild hatte. Ich fand Engels Leistung bei uns auch furchtbar, aber was stimmt ist, dass manche Spielertypen (bzw eher "Menschentypen") bei uns absolut keine Chance bekommen. Dazu gehören Spieler die Outfitmäßig extrovertierter (Lexa, Engel, Zandi...) sind genau so wie manche Ausländer, denen oft nicht die nötige Eingewöhnungszeit gegeben wird (Opara, etc). Bei einem Lexa wundert es mich ZB, dass der sich überhaupt noch auf den Platz getraut hat. Viele Spieler brauchen den Rückhalt des eigenen Publikums, um Topleistungen zu bringen.
 
Engelhardt war halt kein Pfälzer.
default_icon_smile.gif


Wenn nur "Pfälzer" gute Fußballer sind, warum spielen wir eigentlich nicht Championsleague? sondern 2.Liga?? Alle Afrikaner und was wir noch alles so im Team haben nach Hause und mal an ein paar pfälzer Haustüren klingeln gehen, dann kriegen wir bestimmt eine super Truppe zusammen!



Weltpokal wir kommen!!!
default_icon_rolleyes.gif
 
Also ich weiss nicht, aber wenn man so in der Öffentlichkeit steht, muss man damit rechnen nicht bei jedem beliebt zu sein!Das ist bei Politikern und Filmstars ja nicht anders!

Ausserdem konnte der Engelhard ja nicht mal ein Eckball schiessen und hats trotzdem immer probiert!Kann mich noch an das Spiel gegen den BVB erinnern!

Also das bei uns verschiedene "Menschentypen" keine Chance hätten seh ich eigentlich nicht so!
 
Klar, nur weil man in der Öffentlichkeit steht dürfen einem Pfiffe nichts ausmachen, man ist dann natürlich aus Stein und kein Mensch mehr....
default_icon_rolleyes.gif
 
Nee, ich mein halt nur wenn man Profi ist darf das einem das nicht so viel ausmachen!

Stell dir einfach vor du bist Fussballprofi kommst irgendwo in ein Stadion und wirst schonmal grundsätzlich von 40000-50000 Leuten ausgebuht und beschimpft weil du von der gegnerischen Mannschaft bist!

Wenn man Profi ist muss man da doch einigermaßen drüber stehen, sonst bricht man zusammen!
 
ist zwar alles OT das ganze hier, aber pfiffe als entschuldigung für fussballerische unfähigkeit zu benutzen ist einfach nur arm, gerade dann

gebe ich als fussballer alles und versuche alle kritiker zustrafen, vorrausgesetzt ich habe "eier" in der hose.
 
Nee, ich mein halt nur wenn man Profi ist darf das einem das nicht so viel ausmachen!


Ein Profi hat keine menschlichen Gefühle mehr? Was ist denn das für eine Argumentation. Manche können damit umgehen, manche nicht. Das ist menschlich. Nur weil man Fußballprofi ist, kann man das doch nicht einfach abschalten. Wenn ich da auf dem Platz stehen würde und immer würde man gegen mich pfeifen, dann hätte ich auch irgendwann nur noch schiss irgendwas falsch zu machen, und dann geht es eben GERADE schief.




ist zwar alles OT das ganze hier, aber pfiffe als entschuldigung für fussballerische unfähigkeit zu benutzen ist einfach nur arm, gerade dann
gebe ich als fussballer alles und versuche alle kritiker zustrafen, vorrausgesetzt ich habe "eier" in der hose.


Puhh, gut das du Profi bist und uns mitteilen kannst wie du dich verhälst wenn alle gegen dich pfeifen. Schilder uns doch mal die letze Situation als dir das passiert ist.
 
hmm..ich will jetzt net das pfeifen gegen spieler gutheißen... aber , normalerweise sollte man da drüber stehn, egal wie.. egal ob eigene,oder

gegnerische fans... ok,läßt sich jetzt hier so einfach sagen,von uns war ja noch keiner in der situation,von 1000(0) ausgepfiffen zu werden...



ich kann nur davon sprechen, wie´s früher in de jugend war..ok, da war´ns mit glück mal ca.100 leute.. (wenn überhaupt), aber ich fands "geil" ausgepfiffen zu werden, des hat mich noch mehr motiviert und zu einer besseren leistung angetrieben..grad um´s denen zu zeigen,die gepfiffen haben...
 
Dachte es geht hier um Hristov..aber anscheinend ist es wie immer das sehr schnell von Thema abgekommen wird!!Es geht hier nicht um Engel oder wen auch immer....seit 10 Seiten steht hier nix mehr neues über Hristov!
 
ich wäre froh wenn hristov kommt, solgange er verletzungsfrei bleibt ist er eine echte bereicherung!
 
Aber dafür Opara weg!! nicht das wir zu viel Geld für die Spieler ausgeben. Opara ist für uns spielerisch gesehen wieso unötig(Geldverschwendung).Lieber kriegt der Hristov das Geld. der schießt wenigstens viel mehr Tore
 
warum opara noch halten.Der ist zu langsam.Ein Stürmer mus stürmen.Der Stürmt nicht.Warum werden die vorne Stürmer genannt? Falls de Opara bleibt,muss der viel mehr rennen,aber ordentlich,so wie de Ziemer.Vl hat de Opara sehr wenig Kondition das ist die wahrscheinlichsde Theorie,oder der Wille ist zu schwach!!".Die Qualität hat er.Das steht fest!!
 
mit der geschwindigkeit find ich gar net mal so schlimm,die macht er durch sein kampfgeist weg.



aber fällt euch net auch auf,dass er bei 8 von 10 mal ca. ,also bei zweikämpfen foul gepfiffen bekommt??der ist noch viel zu ungestühm,geb dir recht die qualität hat er.
 
warum opara noch halten.Der ist zu langsam.Ein Stürmer mus stürmen.Der Stürmt nicht.Warum werden die vorne Stürmer genannt? Falls de Opara bleibt,muss der viel mehr rennen,aber ordentlich,so wie de Ziemer.Vl hat de Opara sehr wenig Kondition das ist die wahrscheinlichsde Theorie,oder der Wille ist zu schwach!!".Die Qualität hat er.Das steht fest!!


@reddevil: es ist immer wieder erstaunlich wie du es fertig bringst, dir in nur einem einzigen beitrag selbst zu wiedersprechen. klasse leistung.
 
also ich finde ohne reddevil wär hier gar nix los, er sorgt für stimmung, regt zu diskussionen an, er ist eben unser animateur.
default_icon_razz.gif
 
Reddevil hod sei Ritalin werre net genumm...
default_biggrin.png


Hauptsach gepostet. Hab ja immer gesagt, das bringt nix den Zähler abzuschalten.
 
überlasst doch mal das verbale punkteverteilen bitte den mods. es scheint eh den anschein zu machen, als gefalle ihm das.
 
Im Gegenteil, wir müssen spekulieren. Frei nach Kostolany: wer viel Geld hat, kann spekulieren, wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren und wer gar kein Geld hat(wie wir:wink: ), muss spekulieren.
Ich sehe bei Hristov eine gute Chance.


Natürlich können wir auch spekulieren, aber dann nehme ich mir doch keine Lostrommel wo ich vorher weiß, dass von 100 Losen, 99 Nieten drin sind! Denn genau so stehen die Chancen, dass Hristov bei uns unverletzt bleibt und sich durch Leistung bemerkbar macht und nicht nur am Ende jedes Monats beim Überweisen der Gehälter!
 
Natürlich können wir auch spekulieren, aber dann nehme ich mir doch keine Lostrommel wo ich vorher weiß, dass von 100 Losen, 99 Nieten drin sind! Denn genau so stehen die Chancen, dass Hristov bei uns unverletzt bleibt und sich durch Leistung bemerkbar macht und nicht nur am Ende jedes Monats beim Überweisen der Gehälter!




habe nur auf so einen erneut abfälligen kommentar gegenüber hristov von dir gewartet ,weiter so
 
Recht hat er(AC-Devil), man kann es nicht anderst sagen!

Habs in diesem Fred schonmal erklärt, das wird die größte Wundertüte von allen. Ist, und bleibt er fit wird er unserer jungen Truppe gut tun doch die Chance dafür seh ich doch eher gering.



Oder kannst du mir sagen wer dich geschnitten hat???

http://www.norbertwhinterberger.de/Bilder/Aktuell/Melancholie/Kreissaege-G.jpghttp://www.norbertwhinterberger.de/Bilder/Aktuell/Melancholie/Kreissaege-G.jpg



......einen "Auer" ans Bein binden.....
default_biggrin.png
wie geil is das denn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben