Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe nur auf so einen erneut abfälligen kommentar gegenüber hristov von dir gewartet ,weiter so


Was war denn daran abfällig? Überleg mal, bevor du so einen Mist postest! Es ist einfach Fakt, dass uns niemand garantieren kann, dass er sich nicht verletzt wie er es fast die letzten Jahre seiner Karriere immer gemacht hat! Warum soll ich mir wieder einen "Auer" ans Bein binden?



Wir haben kein Geld zu verschenken und sind auch kein Pflegeheim für ausgelutschte Profis, die sich nochmal beweisen wollen! Das haben wir die letzten Jahre zu oft gemacht und das mit mäßigem Erfolg! Also bitte keinen Hristov!
 
überlege dir was du schreibst!! mist,naja,deine post zu diesem thema gleichen sich nunmal sehr. immer dass er nix kann und en krüppel ist.

fühl dich nicht gleich angegriffen,dachte du wärst hier der große rhetoriker.



@devilheart: hmm,hää?? was soll dein satz von wegen geschnitten...???
 
Okay war en bissel konfus, fällt mir jetzt erst ein...Die Chance das er bei uns fit bleibt und mit seiner Leistung auf den Platzt überzeugen kann, halte ich für genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit, das du geschnitten wirst, und mir den Zacken nennen kannst.....Ja is ja gut der war kagge.....^^

Natürlich kann ich mich beim Thema Hristov auch absolut irren, recht wärs mir ja!
 
überlege dir was du schreibst!! mist,naja,deine post zu diesem thema gleichen sich nunmal sehr. immer dass er nix kann und en krüppel ist.
fühl dich nicht gleich angegriffen,dachte du wärst hier der große rhetoriker.



@devilheart: hmm,hää?? was soll dein satz von wegen geschnitten...???




Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass ich mit keinem Wort gesagt habe, dass er nichts kann, sondern viel mehr, dass uns Niemand garantieren kann, dass er nochmal an seine beste Zeit anknüpfen kann, wenn er die denn mal hatte!



Ich fühle mich nicht angegriffen, aber solche Posts sind einfach provozierend und das sind die meisten deiner Posts.



Zu diesem "großen" Rhetoriker hast du mich gemacht, ich habe mich nie so gesehen!
 
hoho, mal langsam, ihr habt unterscheidliche meinungen über hristov und nicht mehr. nicht alles persönlich nehmen, virtuelles bierchen bitte für die zwei herren!
 
Was war denn daran abfällig? Überleg mal, bevor du so einen Mist postest! Es ist einfach Fakt, dass uns niemand garantieren kann, dass er sich nicht verletzt wie er es fast die letzten Jahre seiner Karriere immer gemacht hat!


Wenn du jemanden hast, der uns garantiert, dass sich die anderen 20 Spieler, die wir haben nicht verletzen, könne wir das Risiko mit Hristov eingehen.
 
Wenn du jemanden hast, der uns garantiert, dass sich die anderen 20 Spieler, die wir haben nicht verletzen, könne wir das Risiko mit Hristov eingehen.


Ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass es bei anderen Garantien gibt, dass Sie sich nicht verletzten! Aber die Wahrscheinlichkeit lieg bei anderen Spielern niedriger als jemand, der die letzten Jahre regelmäßig nicht spielen konnte, weil er verletzt war!



Glaube hier wollen mich einige nicht verstehen!
 
Ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass es bei anderen Garantien gibt, dass Sie sich nicht verletzten! Aber die Wahrscheinlichkeit lieg bei anderen Spielern niedriger als jemand, der die letzten Jahre regelmäßig nicht spielen konnte, weil er verletzt war!


Glaube hier wollen mich einige nicht verstehen!


Doch, doch, aber es kann ja auch anders laufen, siehe Timm in Fürth oder Zickler in Salzburg.



Mir geht es nur darum, dass hier ständig - nicht nur von dir - so merkwürdig argumentiert wird. Wer garantiert uns, dass sich xy nicht verletzt, wer garantiert uns, dass sich dieser Söldner mit dem Verein identifiziert, wer garantiert uns, dass der und der Tore schießt, in Form kommt etc.



Ich kann das einfach nicht mehr hören, das ist nervtötend unoriginell, ständig solche abgegriffenen rhetorischen Fragen zu stellen.
 
@ ac-devil glaube ich bin bissl zuweit gegangen,wollte dich net provozieren,hab nur ein bissl contra geben. es tut mir leid wenn ich dich angegriffen habe!!!



ist wieder alles ok???
 
Ei wie lieb, so mag ich die community......

Marsi ich wollte dich au ned angreifen, war nur aus einem anderen Grund Freudetrunken....dann sollte man nix posten hab ich gemerkt. Kommt eh nur schrott raus, bzw. Sachen die andere net verstehn.
 
@ ac-devil glaube ich bin bissl zuweit gegangen,wollte dich net provozieren,hab nur ein bissl contra geben. es tut mir leid wenn ich dich angegriffen habe!!!


ist wieder alles ok???


Achwas bist net zu weit gegangen, wir haben uns einfach nur da reingesteigert! Meine Güte, hier ist ein Forum, der eine schießt scharf, dann kommt meistens ne scharfe Antwort zurück! Solange man das nur situativ betrachtet und nicht als persönliche Abneigung deutet, ist doch alles im Lot.
default_icon_wink.gif





Doch, doch, aber es kann ja auch anders laufen, siehe Timm in Fürth oder Zickler in Salzburg.


Mir geht es nur darum, dass hier ständig - nicht nur von dir - so merkwürdig argumentiert wird. Wer garantiert uns, dass sich xy nicht verletzt, wer garantiert uns, dass sich dieser Söldner mit dem Verein identifiziert, wer garantiert uns, dass der und der Tore schießt, in Form kommt etc.



Ich kann das einfach nicht mehr hören, das ist nervtötend unoriginell, ständig solche abgegriffenen rhetorischen Fragen zu stellen.


Ein Timm zumindestens ist noch jünger als ein Hristov und sicherlich kann man das nicht verallgemeinern! Es mag sein, dass diese Argumenation "merkwürdig" ist, aber sicherlich nicht unangebracht ist! Du gehst ja auch nicht an einem Spielautomaten, an dem noch Niemand gewonnen hat!



Die ganzen Gründe warum man Hristov holen sollte, sind doch noch nervtötender! Egal welche Meinung hier angeführt wird, es sind alles Mutmaßungen, wenn wir diese nicht äußern würden, könnten wir das Forum wieder dicht machen, weil dann haben wir den Sinn eines Forums verfehlt! Hier wird die Meinung gesagt und gegebenenfalls gerechtfertigt oder kritisiert!



Das uns niemand für irgendwas Garantien ausstellen wird, dürfte hier jedem klar sein! Aber man kann sich auf Vergangenes gut berufen! Der Fall Deisler würde dann wiederrum meine Behauptung stärken! Und zu hoffen, dass der Hristov ein Timm oder ein Zickler wird, hilft uns auch nicht weiter! Deswegen sollte man sich das Geld sparen und lieber woanders umgucken! Aber auch hier gibts keine Garantie, dass dieser besser sein wird, aber die Chance, wieder einen verletzten zu kaufen ist geringer!
 
Das stimmt, hab mich ja vor allem an der Garantie-Frage gestört.



Ich glaube, dass es eine Möglichkeit geben kann, Hristov nur nach Einsätzen zu bezahlen. Dann hätten wir bei geringstem Risiko die zugegebenermaßen nicht wirklich riesige Chance, einen Spieler zu verpflichten, der das Mittelfeld stabilisiert, torgefährlich ist und den Jungen Halt gibt.
 
Heute steht im Kicker das Hristov bereit wäre zu uns zu kommen



Zitat Kicker:"Nach wie vor als Neuzugang im Gespräch ist Marian Hristov (33). Der bulgarische Nationalspieler, in Wolfsburg ausgemustert, ist bereit zur Heimkehr. Das finanzielle Risiko (geringes Grundgehalt/Einsatzprämie) würde sich für den FCK in Grenzen halten."



Ich finde das gut
 
Vollkommener Quatsch, natürlich geht man an den. a)Meistes Geld drin
default_cool.png
Größte Chance dass mal ein Gewinn rauskommt...
default_icon_rolleyes.gif


Toll da ist dann zwar viel Kohle drin, aber du musst den erstmal vollballern, bist du den knackst! Und die Frage ist, ob sich dann der Kosten/Aufwand gelohnt hat!



Dann lieber an einem Automaten spielen, der schon öfters geknackt wurde, und dann weniger bekommen, aber nicht so viel reingepfeffert zu haben!



Naja aber am besten spielt man an gar keinem Automaten!
default_icon_wink.gif
 
Heute steht im Kicker das Hristov bereit wäre zu uns zu kommen


Zitat Kicker:"Nach wie vor als Neuzugang im Gespräch ist Marian Hristov (33). Der bulgarische Nationalspieler, in Wolfsburg ausgemustert, ist bereit zur Heimkehr. Das finanzielle Risiko (geringes Grundgehalt/Einsatzprämie) würde sich für den FCK in Grenzen halten."



Ich finde das gut
Ich auch, insbesondere da seine Verletzungsanfälligkeit durch das geringe Gehalt kompensierbar wäre!
 
Leute, akzeptiert einfach mal die folgende Tatsache - Hristov bringt es nicht mehr. Zu alt, zu verletzungsanfaellig, die Halbwertzeit eines Fussballers weit, weit ueberschritten.



Wenn aber jemand gesucht wird der sich fuer ein "geringes Grundgehalt" auf die Bank setzt kann man mich auch gerne nehmen...
 
Leute, akzeptiert einfach mal die folgende Tatsache - Hristov bringt es nicht mehr. Zu alt, zu verletzungsanfaellig, die Halbwertzeit eines Fussballers weit, weit ueberschritten.


Wenn aber jemand gesucht wird der sich fuer ein "geringes Grundgehalt" auf die Bank setzt kann man mich auch gerne nehmen...


Eigentlich muß ich Dir ja Recht geben,ich bin im Prinzip auch gegen eine Verpflichtung eines Alt-Stars wie Hristov,aber nach Meißners weggang brauchen wir auch jemanden der die jungen führt.



Ich weiß zwar nicht wie Hristov körperlich drauf ist,aber für eine Saison könnte man es bei einem geringen Grundgehalt und eine Auflaufprämie vieleicht probieren.
 
Also wenn er den medizinischen Check besteht und er für wenig Geld kommt dann ist er in guter Verfassung ein riesen Gewinn, in diesem Fall könnten wir davon eigentlich nur profitieren!
 
Hristov hat seine Stärke und Fitness genau vor einem Jahr nachgewiesen, als er mit der Spieler war, der den Unterschied zwischen Wolfsburg und unserem FCK ausgemacht hat. Seine fußballerische Klasse liegt deutlich über der von Meißner, torgefährlicher dürfte er auch sein. Wenn er 20 spiele machen könnte, wäre er bereits eine sensationelle Verstärkung. Er wäre ein Gigant in Liga 2. Eingewöhnungszeit hat er nie gebraucht, auch nicht nach längeren Verletzungspausen, Klasse setzt sich eben sofort wieder durch. Marian, bitte komm zurück und zeig all deinen Kritikern, was fußballerische Klasse bedeutet.
 
Seine fußballerische Klasse liegt deutlich über der von Meißner, torgefährlicher dürfte er auch sein.
Haha, jetzt hast du den aktuellen Halbgott einiger User herabgestuft, wundert mich dass noch keiner geflamt hat. Meise is allerdings auch weiter hinten im Mittelfeld, halt sehr kopfballstark. Geb dir aber recht, sicher werden sich einige am Ende der Saison weniger gern an ihre Posts hier zurück denken, wenn er kommt.
 
Geb dir aber recht, sicher werden sich einige am Ende der Saison weniger gern an ihre Posts hier zurück denken, wenn er kommt.
... fragt sich nur, welche Fraktion...
default_icon_mrgreen.gif




ich würde mich aber auch freuen, wenn er nochmal zu uns käme, dann könnte ich mein Hristov-Trikot mal wieder aus dem Schrank kramen...
default_icon_cool.gif
mit Original-Autogramm vom Hubbert Kessler druff...
default_icon_eek.gif
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
 
Haha, jetzt hast du den aktuellen Halbgott einiger User herabgestuft, wundert mich dass noch keiner geflamt hat. Meise is allerdings auch weiter hinten im Mittelfeld, halt sehr kopfballstark. Geb dir aber recht, sicher werden sich einige am Ende der Saison weniger gern an ihre Posts hier zurück denken, wenn er kommt.


agree



ebenfalls pro hristov..würde es sehr begrüßen
 
ok, dann bin ich wie so oft de depp...

nach wie vor contra-hristov...



früher ein 1a - spieler , mittlerweile schlechter als meise ...

wenn der kommt wird er net mal ansatzweise an die leistung

von meise heran kommen.. an den worten könnt ihr mich auch

gerne messen,ich stehe dazu..
 
ok, dann bin ich wie so oft de depp...
nach wie vor contra-hristov...



früher ein 1a - spieler , mittlerweile schlechter als meise ...

wenn der kommt wird er net mal ansatzweise an die leistung

von meise heran kommen.. an den worten könnt ihr mich auch

gerne messen,ich stehe dazu..


Ich glaub ich brauch bald gar nix mehr zu posten...stimme Dir zu 100% zu und bemerke, dass wir was Spielermaterial angeht einen ähnlichen Geschmack haben:wink:
 
ok, dann bin ich wie so oft de depp...
nach wie vor contra-hristov...



früher ein 1a - spieler , mittlerweile schlechter als meise ...

wenn der kommt wird er net mal ansatzweise an die leistung

von meise heran kommen.. an den worten könnt ihr mich auch

gerne messen,ich stehe dazu..


Ich habe mich zwar in meinem letzten post pro Hristov ausgesprochen - und dazu stehe ich weiterhin - aber ein Führungsspieler wie oben behauptet ist er nicht. Dafür ist er viel zu ruhig auf dem Platz. Er ist auch keiner wie de Meissner, der durch Kampf die anderen mitziehen kann und so wirklich torgefährlich ist er auch nicht.



Dafür ist er einer der etwas spielkultur reinbringen kann und das Spiel der Mannschaft beruhigen kann. Und da der fck hier Defizite hat, wäre ein gesunder Hristov ok für uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben