Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn einen, der einen kennt, dessen oma, die schwester väterlicherseits, die cousine vom bruder der mutter vom bruder mütterlicherseits schwester, der bruder vom hristov ist und er hat gesagt, dass der bruder mütterlicherseits gesagt hat, dass hristov kommt... hoho
default_icon_evil.gif
 
ich kenn einen, der einen kennt, dessen oma, die schwester väterlicherseits, die cousine vom bruder der mutter vom bruder mütterlicherseits schwester, der bruder vom hristov ist und er hat gesagt, dass der bruder mütterlicherseits gesagt hat, dass hristov kommt... hoho
default_icon_evil.gif


das nenn ich ma ne seriöse quelle
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png
 
Jetzt mal ernsthaft,schon mal versucht,ordentliche Sätze zu formulieren ohne irgendwelchen Assislang mit reinzumischen?
Satzzeichen,Groß und Kleinschreibung sollten wohl auch schon die Grundschüler besser können,wie du das hier pausenlos zur Schau stellst.

Kein Wunder,dass dich keiner für voll nimmt.




ich zeig dir glei ma assislang nua wa du ned verstest wie wa redde .. kum du ma uffm betze dan zeigm dia ma assislang
 
ich zeig dir glei ma assislang nua wa du ned verstest wie wa redde .. kum du ma uffm betze dan zeigm dia ma assislang


LOL,

erstmal müsstest du dich verständlich ausdrücken können,um jemanden Angst machen zu können,was du scheinbar nicht kannst.



Ich könnte deine Drohung ja melden und ne Verwarnung fordern,aber da bist du mir zu unwichtig dafür.Scheinst schon bestraft genug zu sein.



Und jetzt bitte weiter On-topic.





Bei Hristov bin ich sehr zwiegespalten.Nach der Wolfsburgaktion war ich derbe enttäuscht,aber sportlich glaube ich schon,dass er eine wichtige Rolle bei uns spielen könnte.
 
Ja von diesen Koryphäen wie BetzeBenni haben wir leider viel zu viele im Stadion. Deshalb kräuseln sich bei mir mehr als einmal die Nackenhaare, wenn ich deren geistige Ergüsse entweder hier oder im Stadion ertragen muss.



default_icon_mad.gif
 
Ist für mich nach wie vor völlig unverständlich, das man überhaupt so einen Mann in betracht zieht. Seine Karriere war zuletzt alles andere als berauschend und sollte den Verantwortlichen ein Warnsignal sein. Von den guten Leistungen früher kann man sich heute nichts mehr kaufen.



Selbst ein niedriges Grundgehalt sollte man sich hier sparen und intensiver nach Spielern wie z. B. Coulibaly schauen.



Sollte es denn so sein das er tatsächlich verpflichtet wird, hoffe ich, das ich mich komplett irre mit meiner Einschätzung. Ein Hristov in Top-Form wäre natürlich ein Traum, nur glaube ich nicht daran...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben