Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddy

Active Member
Der 1.FC Kaiserslautern sucht Profis die mitreisen können. Typen wie Marian Hristov (33), den Wolfsburg aussortiert und über dessen Rückkehr in der Pfalz Gespräche laufen. Schjönberg: "Marian ist eine Option!"



Quelle: kicker
 
Nee, Hristov war früher mal Führungsspieler.

Heute ist er nur noch Mitläufer.

Nichts für uns...
 
Ich würds begrüßen! Was da in Wolfsburg abging sollte man net überbewerten! Da waren ja einige sehr sauer auf ihn, ich konnt ihn verstehen! Sollte er fit werden und annähernd die Leistung bringen die er dmals bei uns hatte, wäre er eine Verstärkung!
 
Ich würde Ihn jederzeit wieder nehmen. Führungsspieler haben wir kaum in der Mannschaft. Und wenn er nur 60-70% seiner früheren Leistung bringt, würde das für die 2. Liga absolut top sein.



PS.

Was kann man mit einem leistungsbezogenen Vertrag verkehrt machen.
 
Sein Einsatz stimmte immer. Vielseitig einsetzbar: im Sturm, hinter den Spitzen, als DM!

Wenn er einigermaßen fit ist, ist das in der Tat eine Option, über die nachgedacht werden muss. Da darft es auch nicht heißen: beim Abstiegsendspiel wollte er einen Elfer provozieren. Das war ihm ja gegen S 04 gelungen und alle haben sich gefreut. Mariam ist Lauterer gewesen, ein ehrlicher Fußballer. Wenn alle wollen und die Mediziner ihr ok geben: herzlich willkommen!
 
Grundsätzlich würde ich Hristov auch begrüßen. Er war zwar immer sehr ruhig bei uns, könnte aber ein Leader im Team werden, sowas brauchen wir. War auch immer einer meiner Lieblingsspieler. Wenn da nur nicht seine Verletzungsanfälligkeit wäre...



Und der tm.de-Klassiker wäre wieder aktuell
default_icon_smile.gif
 
hat der den fck fans nach dem wolfsburgspiel nicht den mittelfinger gezeigt? war da nicht was?
 
hat der den fck fans nach dem wolfsburgspiel nicht den mittelfinger gezeigt? war da nicht was?


Das war Schnoor. Hristov wollte nen Elfer schinden, wenn ich mich richtig erinnere und hat glaub ich weiter gespielt als ein Lautrer Spieler verletzt am Boden lag.
 
... grundsätzlich halte ich Hristov für einen guten Fußballer. Nur scheint er mir eher ausgebrannt und durch seine vielen Verletzungen, die er immer wieder hat keine wirklich gute Option zu sein. Einen zweiten Fall Auer können wir uns jedenfalls in der Schaltzentrale nicht leisten. Da brauchen wir jemanden, der die meisten Spiele mitmachen kann. Bei Hristov scheinen mit längere Pausen vorprogrammiert, wobei ich die letzte Saison in WOB nicht verfolgt habe.
 
Das einzige Problem das ich sehe, besteht in seiner Verletzungsanfälligkeit! Wenn man dieses Risiko einkalkuliert, dann ist er ne TOP-Verstärkung
 
denke nicht das Hristov uns weiterhilft. Zum einen konnte ich diesen Stolperer noch nie spielen sehen, zum anderen hat er schon ein fortgeschrittenes Alter erreicht und ist sehr verletzungsanfaellig. Darueber hinaus muesste man in einem Jahr fuer diese Position wieder jemand suchen. Und jetzt kommt mir nicht mit Meise als Beispiel fuer einen aelteren Spieler der einschlaegt, Meise ist die Ausnahme die die Regel bestaetigt.



Meine Empfehlung: lieber auf einen oder zwei junge Spieler (ggf. auch aus Ligen unterhalb Bulli2) zurueckgreifen, auch auf das Risiko hin das einer der zwei nicht einschlaegt.
 
Alles dummes Geschwätz. Marian hat immer aufm Betze Topleistungen gebracht.

Wenn die Chance besteht ihn mit einem leistungsbezogenen Vertrag zurückzuholen dann sofort zuschlagen
 
Bitte nicht !



In allen Ehren was Marian für uns in der Vergangenheit geleistet hat.



Aber er ist zu alt und verletzungsanfällig, habe keine Lust mehr auf die Nerlingers , Freund und Janckers. Es reicht heute nicht mehr nur mal einen guten Namen gehabt zu haben.



Ich würde persönlich auf junge Leute setzen und hättet z.B. versucht Aki noch ein Jahr zu halten, hatte ja aufsteigende Tendenz.
 
Nur junge Leute vorne bringen es aber vermutlich auch nicht. In dieser Saison hätten uns auch ein Göktan oder ein Jancker sehr viel weiterbringen können. Daher würde ich einen erfahrenen Mann wie Hristov, der den deutschen Fußball kennt, durchaus begrüßen.
 
hristov? warum nicht. wenn er von verletzungen verschont bleibt wäre er sicherlich eine top verstärkung für uns. dazu noch sanogo und ne nummer 10 und wir wären gerüstet für den aufstiegkampf:smile:



------------Macho (Flo)-----------

-Müller--Ouattara--Beda---Bugera-

-------------Hristov--------------

---Reinert--------------Simpson---

--------Ziemer---Sanogo----------
 
Also wenn man jetzt Hristov holt, der sich alle Naselang verletzt, voll alt ist und dazu nicht mehr der schnellste, hätte man auch Aki behalten können! Sowas versteh ich nicht.
 
Unabhängig von Hristov, will ich das Wort "junge Spieler" so langsam echt nimmer hören! Wir haben sehr viele junge Spieler... den zweitjüngster Kader der Liga... wir brauchen dazu auch gestandene Spieler die der Truppe die gewisse Mischung verleihen... deswegen bin ich unabhängig von Hristov, für die Verpflichtung von zwei evtl. drei Spielern um die 30!
 
Nur junge Leute vorne bringen es aber vermutlich auch nicht. In dieser Saison hätten uns auch ein Göktan oder ein Jancker sehr viel weiterbringen können. Daher würde ich einen erfahrenen Mann wie Hristov, der den deutschen Fußball kennt, durchaus begrüßen.


Klar, gebe Dir grundsätzlich recht, nur mit Jungen geht es nicht. Aber überlege mal wie lange Hristov nicht mehr gespielt hat. Deswegen hätte ich lieber einen Aki noch ein Jahr gebunden, der ja aufsteigende Tendenzen gezeigt hat.

kritisch beobachten aber ihn natürlich wieder herzlich willkommen heißen am Betze !
 
Sicher wäre es mir auch lieber, wenn Aki bliebe. Aber falls er gehen muss, wäre Hristov für mich eine gute Alternative.
 
Habe übrigens gerade mal auf TM.de geschaut:



Hristov spielte diese Saison nur am 13. + 14. Spieltag insgesamt 60 Min..



Weiß jemand, ob er momentan überhaupt wieder 100% fit ist ?



Achso, glaube man kann Hristov mit Aki gar net vergleichen, Hristov spielte doch eher OM oder ST, oder täusche ich mich ?
 
hristov? warum nicht. wenn er von verletzungen verschont bleibt wäre er sicherlich eine top verstärkung für uns. dazu noch sanogo und ne nummer 10 und wir wären gerüstet für den aufstiegkampf:smile:


------------Macho (Flo)-----------

-Müller--Ouattara--Beda---Bugera-

-------------Hristov--------------

---Reinert--------------Simpson---

--------Ziemer---Sanogo----------


Bist ja von der Mannschaft sehr überzeugt, wenn es dir sogar reicht mit 10 Spielern aufzulaufen
default_biggrin.png
 
Das war Schnoor. Hristov wollte nen Elfer schinden, wenn ich mich richtig erinnere und hat glaub ich weiter gespielt als ein Lautrer Spieler verletzt am Boden lag.


Nein,Hristov war das auch.

Ich stand bei der Szene genau in seinem Blickfeld ,etwa 10 Meter von ihm entfernt,wo er wütend,mit richtigem Hassblick auf uns zulief und den großen Mittelfinger 2,3 mal zeige.Sprich diese bewegung mit der Hand machte.



Er war immer einer meiner Lieblingsspieler,daher war ich so sehr geschockt von dieser Aktion.
 
Hab über Rekdal gelesen, dass er sehr starkes Pressing spielen lässt. Ob Hristov da ein optimaler Neuzugang wäre? Ich weiß nicht...



Hristov war allerdings in seiner Zeit bei uns immer einer meiner Lieblingsspieler!
 
ER war absoluter Leistungsträger, und ich meine mit einem Leistungsbezogen Vertrag, würde er bestimmt eine Verstärkung sein, im Aufstiegskampf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben