Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die besten und treffendsten kommentare hier zum thema..#
Was generell für dich die Posts sin die dir Recht gebben...
default_icon_rolleyes.gif





des is ja ach schon 9-10 her.. wie alt war er da ? 24-25 ? vlt. liegts auch dadran...
Is jo gut, musch die Wohred jo net ganz so dehne sunschd platzt se un mer fallen derch e Wormloch!

Ich haben bei seim vorletschde Spiel uffem Betze gesieh (2:2 gg Gladbach, dummes Tor von Broich in de letschde Minudd) do hot er e Dor gemachd un war de beschde Mann uffem Platz.



Anscheinend hammer grad die selb Kranket, ich muss a grad zu allem was mer innem Thread net basst 10x mein Senf dezu gebbe, obwohl ich mer schun Dah vorgenumm hab es bleibe se losse...
default_icon_evil.gif
 
die besten und treffendsten kommentare hier zum thema..#






ähm,hast du ihn damals spielen sehn ? ich bezweifel es mal.. DAMALS war er schon steif, aber ein guter,solider spieler.. ach ja,moment.. des is ja ach schon 9-10 her.. wie alt war er da ? 24-25 ? vlt. liegts auch dadran... net jeder spieler bringt in "hohem" fußballeralter auch noch top-leistung.. hristov is keine kategorie meise,sondern kategorie "jancker/freund"... (also nur bei c@amt weltklasse)...


Ähm, jetzt bist du aber etwas verkehrt.



Hristov hat von 1997 bis 2004 beim FCK gespielt. Er ist also erst 3 Jahre weg.



In Kaiserslautern hat er immer eine Topleistung gebracht und war ein vorbildlicher Spieler.



Ich finde es unfair, wenn irgendwelche Vermutungen, bezüglich seiner heutigen Leistungsfähigkeit aufgestellt werden, von denen keiner weiß ob sie zutreffen.



Dass er in seiner Wolfsburger Zeit sehr oft verletzt war, gefällt mir auch nicht.



Aber seine Erfahrung könnte dem FCK sehr weiterhelfen.
 
@ramser:



schön für dich.. da war ich auch da,leider weis ich da net mehr wie er gespielt hat. damals war´s auch so, das er ein guter wahr..bei uns hatte er ja auch kaum verletzungen,bis auf die eine schwere.. dann ging er zu WOB. und war ständig schwerer verletzt... so,mehr hab ich jetzt ken bock zu schreiwe...



@rotan:




Ähm, jetzt bist du aber etwas verkehrt.


Hristov hat von 1997 bis 2004 beim FCK gespielt. Er ist also erst 3 Jahre weg.



In Kaiserslautern hat er immer eine Topleistung gebracht und war ein vorbildlicher Spieler.



Ich finde es unfair, wenn irgendwelche Vermutungen, bezüglich seiner heutigen Leistungsfähigkeit aufgestellt werden, von denen keiner weiß ob sie zutreffen.



Dass er in seiner Wolfsburger Zeit sehr oft verletzt war, gefällt mir auch nicht.



Aber seine Erfahrung könnte dem FCK sehr weiterhelfen.


ich meinte damit seine guten leistungen zu seiner anfangszeit beim fck, da kommt das mit den 9-10 jahren scho hin.. topleistungen teils, vorbildlich , NAJA ! und das gegenteil bezüglich seiner leistungsfähigkeit kannst mir ach net beweisen..von der erfahrung usw, könnten wir zweifelsfrei profitieren, aber das risiko ist mir zu groß..



@reddevil:




ich schätze das so ein.In der 1.Liga kannd er net mehr mithalten aber die 2.Liga da kann er noch was reißen. Ist meine Meinung


zu schlecht für die liga 1 heißt net automatisch geeignet für liga 2. und ob in der 1 oder 2 liga schwer verletzt is ja unerheblich.. kommt aufs selbe raus..
 
Ähm, jetzt bist du aber etwas verkehrt.


Hristov hat von 1997 bis 2004 beim FCK gespielt. Er ist also erst 3 Jahre weg.



In Kaiserslautern hat er immer eine Topleistung gebracht und war ein vorbildlicher Spieler.



Ich finde es unfair, wenn irgendwelche Vermutungen, bezüglich seiner heutigen Leistungsfähigkeit aufgestellt werden, von denen keiner weiß ob sie zutreffen.



Dass er in seiner Wolfsburger Zeit sehr oft verletzt war, gefällt mir auch nicht.



Aber seine Erfahrung könnte dem FCK sehr weiterhelfen.




Seine Vita der letzten 3 Jahre lässt eher vermuten, das seine Verfassung nicht die Tollste ist. Darum geht es hier. Nicht um fair oder unfair. Die Verantwortlichen müssen sich schließlich irgendwie ein Bild machen und prüfen, ob ein Transfer Sinn macht oder nicht. Sich an alte Zeiten zu erinnern und sich einbilden "das wird schon wieder so" ist da nicht gerade die bevorzugte Methode. Dann doch lieber der Blick auf Zahlen und Fakten.



Da weder das Eine, noch das Andere letzlich bewiesen werden kann, bleibt es (nach einem Blick auf seine erbrachten Leistungen aktuell und 3 Jahre zurückreichend) ein äußerst risikobehafteter Transfer, der m. M. n. bei der schlechten Finanzlage des FCK unverantwortlich ist.



Seine Erfahrung nutzt uns gar nix, ist er körperlich nicht in der Verfassung sein kämpferisches Spiel umzusetzten. Ich frage ganz offen: Wie soll einer, der seit 03/04 gerade mal 17 Spiele absolviert hat (man achte dabei vielleicht speziell auf die aktuell beendeten Spielzeit: KEIN SPIEL! Nur 2 nicht erwähnenswerte Einwechlungen am 14. u. 15. Spieltag für ein paar Minuten!) bei uns FÜHRUNGSSPIELER sein?



Die 2. BL ist kein Pappenstil! Wenn der Verein komplett nach der Devise "für die 2. Liga wirds schon reichen" verpflichtet, kann er am besten gleich für die Regionalliga melden und sich ein quälendes Jahr der Schmach sparen...drastisch ausgedrückt.



Das Hristov damals bei uns ein Guter war ist unbestritten, hilft aber weder dem FCK noch ihm anno 2007 nix mehr.
 
Hristov ist KEIN 6er, und wird mit Sicherheit auch nicht für diesen Posten verpflichtet werden.

Ebenso wenig ist er ein 10er, der vorne das Spiel organisiert.

Hab kein Bock drauf, auf irgend nen Hajnal- Verschnitt angewiesen zu sein und wenn der dann ne miese Phase hat- was offenkundlich ne komplette Halbserie dauern kann- nur noch miese Spiele zu haben.

Hristov ist ganz klar ein zentraler Mittelfeldspieler.

Klaro, der wird nicht mehr 20km in einem Spiel wetzen, das steht ausser Frage, dass soll er aber auch nicht.

Er soll die Bälle die durch die Mitte laufen auf die aussen verteilen, variabel spielen, vor unsrer 6(ob jetzt Demai oder sonst wer).

Kein klassischer Spielmacher, dass hat bei uns noch nie was gebracht, falls ich mich irren sollte, nennt mir bitte einen!

Er soll das Spiel ordnen wie es ein Sforza getan hat, und dass kann er, mit ähnlicher Übersicht, gleicher Routine, sehr ordentlicher ballsicherheit, hohem Körpereinsatz und obndrein einem bombigen Kopfballspiel!





Zum Thema Ricken:

Ja, hab den tollen Artikel auch gesehen, als Überschrift in der Sport Bild.

Dazu kann ich nur sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



Der will nur abstauben.

Wenn es in Deutschland einen Spieler gibt der nix von Identifikation gehört hat, dann er.

OK, er is nie weg aus Dortmund, aber warum?! Weil er fett Kohle kassiert hat. Hat da permanent quer geschossen und sich dann als Opferlamm hingestellt.

Nee, sowas muß nicht sein. Und wenn hier gesagt wird dass Hristov keine Spielpraxis hat... Ich hab zwar keine Zahlen, aber ich glaub Ricken kommt nicht auf wirklich viel mehr, OHNE schwere Verletzung!



Soviel dazu.

Wartet ab, Ihr werdets sehn, Marian bringt uns weiter.

er kostet keine Ablöse, wohl wenig Gehalt und bringt sowohl Sprache als auch genug Erfahrung mit, um die jungen zu führen.



In diesem Sinne
 
...bringt sowohl Sprache als auch genug Erfahrung mit...


default_biggrin.png
Muhahahah... Hab den aber noch selten sprechen hören!

Er wurde ja nicht umsonst "der große Schweiger" genannt.

Hoffentlich können die jungen Spieler auch durchs reine Zusehen von ihm lernen
default_wink.png
 
Hristov bringt uns nicht weiter und er zieht unnötig geld aus der kasse. Wir brauchen einen schnellen wendigen OM. das ist hristov nicht. ideenreich würd ich ihn auch nicht bezeichnen. lieber weitersuchen.
 
Zum Glück ist Beinlich auch sprintstark. Der hat ja in der zweiten liga Rostock auch nicht weitergeholfen.

Das alter ist doch garnicht so wichtig. Hristov schafft es wenigstens einen geraden Ball zu spielen. Das schafft ja die Hälfte des aktuellen Kaders noch nicht mal.

Denkt bitte dran. Wir sind nicht mehr der Club aus den 90gern. Zur Zeit sind wir in Deutschland nicht mehr als ein Provinzverein.

Viele wollen das halt nicht sehen
 
Leute, ich kanns nicht mehr hören!!! Was wollt ihr denn mit diesem alten, ausgedienten, verletzungsanfälligen und lauffaulen Hristov? Höchstens für die Oberligamannschaft. Dort kann er vielleicht als Standfußballer die "jungen" für sich laufen lassen. Ich hoffe und wünsche, dass Rekdal und Schjönberg soviel Übersicht(Klarsicht) haben und diesen evtl. geplanten Transfer schnellstens vergessen. Wir brauchen Spieler die uns nach vorne bringen und nicht welche die einen Mannschaftskollegen als "Ausbügler" für sich in Anspruch nehmen.
Lauffaul?????

Hast du je ein einziges Spiel dieses Klassefußballers gesehen. Genau vor einem Jahr war er der stärkste Wolfsburger, hat diese mit absolut profihafter Einstellung gerettet und uns damit ins Tal der Traänen geschickt. Er steht fußballerisch 2 Klassen über unserem Kader. Selbst wenn er seinem Alter etwas Tribut zollen müsste, ist er in Liga2 ein Gigant. Diese Chance muss der FCK wahrnehmen.

Seine Verletzungsanfälligkeit ist fakt. Allerdings kann man seine überragende fußballerische Klasse nur übersehen, wenn man nicht die geringste Ahnung von Fußball hat.

TB

PS: Auer mit Hristov zu vergleichen, ist eine Unverschämtheit gegenüber Marian. Zwischen ihm und Auer liegt ein Fußballwelt.
 
Lauffaul?????
Hast du je ein einziges Spiel dieses Klassefußballers gesehen. Genau vor einem Jahr war er der stärkste Wolfsburger, hat diese mit absolut profihafter Einstellung gerettet und uns damit ins Tal der Traänen geschickt. Er steht fußballerisch 2 Klassen über unserem Kader. Selbst wenn er seinem Alter etwas Tribut zollen müsste, ist er in Liga2 ein Gigant. Diese Chance muss der FCK wahrnehmen.

Seine Verletzungsanfälligkeit ist fakt. Allerdings kann man seine überragende fußballerische Klasse nur übersehen, wenn man nicht die geringste Ahnung von Fußball hat.

TB

PS: Auer mit Hristov zu vergleichen, ist eine Unverschämtheit gegenüber Marian. Zwischen ihm und Auer liegt ein Fußballwelt.


zum glück ham nur wenige so ne meinung.........
default_icon_mad.gif
 
Du mit deinen 16 Jahren kannst Histov gar net so gut kennen...es sei denn du warst mit 13 ein Mensch mit ner Fähigkeit Spieler zu beurteilen wie ein Trainer.---
 
zum glück ham nur wenige so ne meinung.........
default_icon_mad.gif


Nun ja kommt wahrscheinlich auch darauf an ob mann im geringsten etwas von Fussballsport versteht. Ich halte ebenso große Stücke auf Hristov
default_icon_exclaim.gif


Wie gesagt entsprechende Fitness vorausgesetzt ist er m.E. immer noch ein Spieler der bis bei den großen 4,5 Vereinen in der BUndesliga in jedem zum Stamm gehören könnte beziehungsweise bei der Hälfte der Klubs zu den Führungsspielern gehören kann.
 
zu dieser Zeit hatten wir zum Glück noch einige Spieler die besser waren als Hristov! Zugegeben, er hat ein paar wichtige Tore für uns geschossen oder geköpft aber er hat auch sehr sehr viele Fehlpässe gespielt
 
zum glück ham nur wenige so ne meinung.........
default_icon_mad.gif


bin mir nicht so sicher, dass das so wenige sind. Halte von Hristov auch sehr viel. War immer einer meiner Lieblingsspieler und hab nie verstanden warum er von vielen so kritisch gesehen wurde. Er hat sich praktisch immer angeboten und hatte dementsprechend sehr viele Ballkontakte und zwangsläufig auch immer einige Fehler drin, die den Leuten wohl im Gedächtnis geblieben sind.



Allerdings kann man gegen die Argumente Verletzungsanfälligkeit und mangelnde Schnelligkeit auch nicht wirklich was vorbringen. Bin trotzdem dafür das Risiko mit ihm einzugehen. Niedriger Einsatz (bei stark leistungsbezogenem vertrag) mit hoher Gewinnquote
 
klar, seine Erfahrung spricht schon für ihn. Aber ich glaube nicht das er ein Führungsspieler wird, dafür war er schon immer zu ruhig. Das er Fußball "spielen" kann bezweifle ich auch nicht aber er ist nun mal super langsam und ich glaube nicht, das wenn er kommt, er lange spielt. Weil ich nicht glaube, das er verletzungsfrei bleibt.
 
klar, seine Erfahrung spricht schon für ihn. Aber ich glaube nicht das er ein Führungsspieler wird, dafür war er schon immer zu ruhig. Das er Fußball "spielen" kann bezweifle ich auch nicht aber er ist nun mal super langsam und ich glaube nicht, das wenn er kommt, er lange spielt. Weil ich nicht glaube, das er verletzungsfrei bleibt.


Naja, das mit dem "verletzungsfrei" kann man so generell finde ich nicht sagen.



Wenn man sich nur mal das Beispiel Christian Timm vor Augen führt, sieht man wie schnell das gehen kann: bei uns hat er kein Bein auf den Boden gekriegt / war ständig verletzt und bei Führt hat er diese Saison alle Spiele gemacht.



Oder bei Meissner: beim VfB ist er die ganze Hinrunde ausgefallen und bei uns hat er dann fast alle Spiele gemacht.



Klar, birgt die Verpflichtung von Hristov Risiken, allerdings sind diese zumindest finanziell mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag zu begrenzen.



Von seinen Fähigkeiten wäre er wohl schon eine Verstärkung für uns.
 
Wir sollten hier wohl ein Mindestalter einführen, damit qualifiziert diskutiert werden kann und die teenies da still sind, wo sie noch nicht mitreden können!

default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png
! Oder etwa nicht????
default_wink.png
 
@tosoe

seh ich auch so!
default_icon_wink.gif


da fordern 16 jährige Strasser und Hristov zurück, weil sie gehört oder gelesen haben das die mal hier gespielt haben! und der Strasser war ja der Überflieger überhaupt, der alte Kämpfer!
default_icon_wink.gif


Wenn schon einen der beiden alten Gesichter, dann den Hristov! auch wenn ich mich dann wieder jedesmal ärgern muss/werde, wenn der Kommentator wieder Christov sagt! Hat mich damals schon so genervt!
 
@tosoe
seh ich auch so!
default_icon_wink.gif


da fordern 16 jährige Strasser und Hristov zurück, weil sie gehört oder gelesen haben das die mal hier gespielt haben! und der Strasser war ja der Überflieger überhaupt, der alte Kämpfer!
default_icon_wink.gif


Wenn schon einen der beiden alten Gesichter, dann den Hristov! auch wenn ich mich dann wieder jedesmal ärgern muss/werde, wenn der Kommentator wieder Christov sagt! Hat mich damals schon so genervt!


Naja, besser er verspricht sich bei Christov als bei Rektal...
default_icon_razz.gif
 
@totte:




Lauffaul?????
Hast du je ein einziges Spiel dieses Klassefußballers gesehen. Genau vor einem Jahr war er der stärkste Wolfsburger, hat diese mit absolut profihafter Einstellung gerettet und uns damit ins Tal der Traänen geschickt. Er steht fußballerisch 2 Klassen über unserem Kader. Selbst wenn er seinem Alter etwas Tribut zollen müsste, ist er in Liga2 ein Gigant. Diese Chance muss der FCK wahrnehmen.

Seine Verletzungsanfälligkeit ist fakt. Allerdings kann man seine überragende fußballerische Klasse nur übersehen, wenn man nicht die geringste Ahnung von Fußball hat.

TB

PS: Auer mit Hristov zu vergleichen, ist eine Unverschämtheit gegenüber Marian. Zwischen ihm und Auer liegt ein Fußballwelt.


die meinung hast du dann exclusiv.. wenns der hristov von vor 7-10 jahren gewesen wäre auf jeden fall..aber so net.. aber ok, fehlende spielpraxis + kondition bei 17 spielen in 3 jahre vergißt man mal schnell...
 
hehe, rektal is übel....



Christow kommt!



um bei dem aussprachen kuddelmuddel zu bleiben, in Frankreich gibts nen lamouchi......





PRO HRISTOV
 
hehe, rektal is übel....


Christow kommt!



um bei dem aussprachen kuddelmuddel zu bleiben, in Frankreich gibts nen lamouchi......





PRO HRISTOV


ich seh schon, könnte lustig werden.. am besten wir kaufen den lamouchi zur belustigung der fans
default_icon_biggrin.gif
ne ohne quatsch in liga 2 bringt uns hristov weiter, aber die andere seite ist in wie weit wir mit ihm in liga 1 mithalten können falls uns doch wiedererwarten der 3 oder sogar ein besserer rang passieren sollte und wir diesesmal im NICHT-Aufstiegsrennen versagen.. ich denke soo viel würde er uns da nicht helfen wenn er selbst bei WOB schon ausgemustert ist die eh längst abgestiegen wären wenn se ned vw dahinter hätten...



mfg
 
ich seh schon, könnte lustig werden.. am besten wir kaufen den lamouchi zur belustigung der fans
default_icon_biggrin.gif
ne ohne quatsch in liga 2 bringt uns hristov weiter, aber die andere seite ist in wie weit wir mit ihm in liga 1 mithalten können falls uns doch wiedererwarten der 3 oder sogar ein besserer rang passieren sollte und wir diesesmal im NICHT-Aufstiegsrennen versagen.. ich denke soo viel würde er uns da nicht helfen wenn er selbst bei WOB schon ausgemustert ist die eh längst abgestiegen wären wenn se ned vw dahinter hätten...


mfg


... ich denke es geht jetzt vor allem darum, unter den begrenzten finanziellen Möglichkeiten das Maximum rauszuholen. Was uns - bei all den Jugendspielern - fehlt, ist eindeutig die Erfahrung von etablierten Routiniers (s. Meißner). Bin auf jeden Fall für Hristov !!!



Falls wir wirklich aufsteigen sollten, haben wir zum einen bessere finanzielle Möglichkeiten und können ggf. noch einen weiteren Spieler verpflichten und zum anderen sind unsere rel. unerfahrenen Spieler (wie Demai und Bohl) auch einen Schritt weiter.
 
Was zum Teufel versteht Ihr denn eigentlich unter einem "Führungsspieler" Dadurch das er nicht viel redet soll er der Mannschaft niciht weiterhelfen? Vieleicht ist ja gerade seine ruhige Art die der teilweise seht nervösen Mannschaft weiterhelfen kann?



(Im Übrigen ein grässliches Wort wie ich finde. Interessant finde ich es wie man das von außen betrachtet überhaupt wissen will welcher Spieler denn in der Mannschaft ein sogenannter ist.)



Naja ab zu DSF "Doppelpass".
 
das Wort "LeitWOLF" find ich seit dieser Saison, eigentlich schon seit letzter Saison grässlich!
default_icon_wink.gif


Als FÜHRUNGSSPIELER sollte man seine Mitspieler auch mal mitreißen können, ihnen auch mal in den Ars... treten können, wenn es im Spiel nicht so läuft und dafür ist der Hristov nicht geboren.

Klar kann er durch seine Erfahrung helfen aber ein FÜHRUNGSSPIELER war er nie!
default_icon_wink.gif
 
das Wort "LeitWOLF" find ich seit dieser Saison, eigentlich schon seit letzter Saison grässlich!
default_icon_wink.gif

Als FÜHRUNGSSPIELER sollte man seine Mitspieler auch mal mitreißen können, ihnen auch mal in den Ars... treten können, wenn es im Spiel nicht so läuft und dafür ist der Hristov nicht geboren.

Klar kann er durch seine Erfahrung helfen aber ein FÜHRUNGSSPIELER war er nie!
default_icon_wink.gif


Dann hast du aber verpasst, wie er sich auf dem Platz desöfteren mit Basler gezofft hat. Es gibt Sieler, die müssen nicht viel sagen, um gehört zu werden.

Hristov würde der Mannschaft gut tu. Keiner von uns kennt Hristov wohl besser als Schjönberg. Wenn er glaubt, dass Hristov helfen kann, dann bin ich mir sicher, dass es ein sinnvoller Transfer wäre. Garantien gibt es übrigens nie.
 
seid ihr denn alle blind? Hristov, dieser alte, behäbige, langsame und verletzungsanfällige Spieler, der Mitspieler braucht die sich für ihn die "Kuddel" rausrennen -nein danke-!!! Haben wir nicht für den verletzten Auer viel Lehrgeld bezahlt? Aufgepeppelt, damit er wieder gehen kann. Das kanns wohl nicht sein und sich keinesfalls wiederholen, Also, weg mit dem Gedanken an Hristov!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben