Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sandmann:



kann gedanken lesen..
default_icon_wink.gif




naja, er meinte bestimmt jetzt net mehr torgefährlich.. früher ja, kein thema.. top mann.. aber jetzt net mehr. ohne verletzungen bestimmt noch auf einem guten niveau, aber aufgrund der schwere der verletzungen für mich nur ne große wundertüte alla jancker, freund, usw.
 
Hallo und erstmal "Tag zusammen". Sollte als "Neuer" ja nicht direkt mit Kritik anfangen, aber: zu alt, zu langsam, zu verletzungsanfällig. Und: Führungsspieler war er in meinen Augen nie, weder von der Leistung noch von der Persönlichkeit her. Laut Kicker von gestern besteht für mich jedoch nur wenig Hoffnung, dass er Lautern "erspart" bleibt.
 
wieso was stand denn im kicker???



@mika gut zu wissen; denke auch hristov ist besser als meiße,hat einfach die deutlich bessere technik und macht net so viele fehlpässe wie meißner
 
wieso was stand denn im kicker???


@mika gut zu wissen; denke auch hristov ist besser als meiße,hat einfach die deutlich bessere technik und macht net so viele fehlpässe wie meißner


Du kannst das zu Hristov in den Kicker- News vom Profi- Team auf dieser Webseite nachlesen. Der letzte Artikel ist es.



ZU Hristov: Ich finde es immer gut wenn ein Verein oder eine Mannschaft noch eine Waffe in der Hinterhand hat wenn der Gegner führt oder man noch dringebnd den Sieg benötigt.



Hristov hat für uns schon viele Entscheidende Tore gemacht. Hier ein Beipiel bei unserer letzten Meisterschaft ging es zwischen uns und Bayern darum wer Herbstmeister wird. Wir spielten gegen den HSV und es Stand bis kurz vor Schluss 1:1. Und dann Flanke Wagner Kopfball Hristov. Und wir waren Herbstmeister
 
Quelle: WAZ (Status: fragwürdig)

.....................



VfL-Rekordspieler Karhan (173 Partien) bestätigte: „Ich habe lose Kontakte, aber noch nichts Konkretes gehört.“ Indes scheint der oft verletzte Hristov gefragt zu sein. Sein Ex-Klub Kaiserslautern ist nach wie vor am Bulgaren interessiert. Der Kicker berichtet, dass Hristov zum Zweitligisten wechseln will. Auch Levski Sofia, Spitzenklub seiner Heimat, will den Immernoch-Nationalspieler. Klub-Präsident Todor Batkov: „Wir verhandeln mit Marian, wollen um ihn ein Team aufbauen. Er spielt eine große Rolle für uns.“
 
Ui, wenn Sofia an ihm dran ist, wird es vielleicht eng.



Denn vielleicht will er dort, in seiner Heimat die Karriere mit Meistertiteln ausklingen lassen.



Spielt dort also quasi als Nationalheld noch ein paar schöne Jahr und macht dann Schluss.
 
wo bei ich die aussage "wir wollen um ihn herum ein team aufbauen" doch ein wenig strange finde. hier wird überlegt pb man in EVENTUELL VIELLEICHT nehmen könnte aber NUR wenn das gehalt niedrig ist, hat angst wegen verletzungen usw und in sofia will man um ihn herum ein team aufbauen?

also entweder wir sind zu pessimistisch oder die zu optimistisch oder beide ein bisschen von beidem
default_wink.png
 
Oder seine Leistung würde ausreichen, um in Sofia ein Team um ihn herum aufzubauen.

Ich halte die erste bulgarische Liga qualitativ für schwächer als unsere zweite.



Außerdem würde dort wahrscheinlich ein geringeres Laufpensum und ein weniger körperliches Spiel als in Deutschland ausreichen...



Von daher passen beide Einschätzungen...
 
also ich find die idee beide ein bisschen am schönsten und am glaubhaftesten
 
Also in Bulgarien sind es sehr anstrengende und kampfbetonte Spiele, aber es sind eben nur 1,2 Clubs die dominant sind.



Die anderen sind technisch nicht so versiert und versuchen diesen Nachteil durch Kampf wett zu machen. Ist also konditionsmäßig und vom Laufpensum her eine wesentlich stärkere Liga.
 
Schade, wenn Sofia an ihm dran ist, werden wir wohl keine Chancen haben...Würde ihn gerne wieder hier sehen...
 
denke schon dass wir seine 1.wahl währen. er wird schon kommen,keine sorge.er hat bestimmt den anspruch hier in deutschland nochmal fuß zu fassen
 
denke schon dass wir seine 1.wahl währen. er wird schon kommen,keine sorge.er hat bestimmt den anspruch hier in deutschland nochmal fuß zu fassen


Bei den Reaktionen von ihm gegenüber den FCK-Fans in WoB kann ich mir vorstellen, dass er vielleicht nicht gerne herkommt. War zwar nicht selbst im Stadion, aber ein "enger Vertrauter" war mit einer Mannschaft da.
 
war er in der stadt unterwegs ?? nähe stadion zu sehen sagt mal was??? wär cool wenn er kommt
 
War nur in der Innenstadt, bei der Unterführung.



Kann mir aber nicht vorstellen, dass er nur nen Stadtbummel macht !!

War ganz lässig angezogen, also kein Anzug oder so..hmm
 
guckst du da...und man beachte...was für fotos von ihm...


Naja, so oft hat der das Wolfsburg-Trikot ja auch ned angehabt - dürfte schwer so ein Foto zu finden...
default_wink.png




Nein, des ist keine Anspielung auf das Thema Verletzung, oder so...
 
aaaalso ,,, er gehört ja bekanntlich zu der pro finke oposition , da willa wech und in bundesliga pur dsf würde ein mögliger wechsel bekanntgegeben un transfermarkt de findeste auch was aber nonix festes guckste hia...http://www.transfermarkt.de/de/verein/2/1fckaiserslautern/uebersicht/startseite.html:twisted:http://www.transfermarkt.de/de/verein/2/1fckaiserslautern/uebersicht/startseite.html:twisted:


Jetzt mal ernsthaft,schon mal versucht,ordentliche Sätze zu formulieren ohne irgendwelchen Assislang mit reinzumischen?

Satzzeichen,Groß und Kleinschreibung sollten wohl auch schon die Grundschüler besser können,wie du das hier pausenlos zur Schau stellst.

Kein Wunder,dass dich keiner für voll nimmt.
 
aaaalso ,,, er gehört ja bekanntlich zu der pro finke oposition , da willa wech und in bundesliga pur dsf würde ein mögliger wechsel bekanntgegeben un transfermarkt de findeste auch was aber nonix festes guckste hia...http://www.transfermarkt.de/de/verein/2/1fckaiserslautern/uebersicht/startseite.html:twisted:http://www.transfermarkt.de/de/verein/2/1fckaiserslautern/uebersicht/startseite.html:twisted:


Du willst 25 sein?





Du bringst hier keine neue Fakten. Nur das was bisher eh schon jeder weiß. Und von nem fast sicheren Wechsel zu reden halte ich für sehr gewagt!
default_icon_cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben