Herr O. aus L.

Bin mal gespannt... Eventuell glühen im Hintergrund ganz schön die Drähte und Orban wechselt sogar ohne die AK. Aus welchem Grund sollte er denn eine AK für die zweite Liga gehabt haben?
 
Sollte man nicht konsequenterweise diesen Fred aus dem FCK-Team-Bereich entfernen?
Ich bin für Fun and more... Es wäre echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre. In meiner ganzen FCK Zeit hat mich noch nie ein Spieler so bitter enttäuscht. Nicht mal Sforza mit seinen Abgängen damals, da er nicht so einen Schwachsinn wie Herr oRBan verzapft hat....

FCK immer im Herzen... Du wirst nächstes Jahr auf dem Betze erleben, was es heißt FCK Fans so derbe zu enttäuschen.

In diesem Sinne noch mal: Fick dich! Lass dich nie wieder hier blicken, du Arsc.h.loch!!!
 
Ich denke es kann vllt auch was gutes haben da sowas den ganzen Verein enger zusammen rücken lässt bin mittlerweile innerlich auch beruhigt und sehe weiteren Abgängen entspannt entgegen
 
Was mich am modernen Fußball aufregt und mir in letzter Zeit immer mehr auffällt: Jeder Hanswurst hat eine Ausstiegsklausel.
 
vergesst nicht bei der jhv den antrag zu stellen, ihm die mitgliedschaft zu entziehen
default_wink.png



aber im ernst, versucht euch zu beruhigen, besser für eure nerven. orban wird das ganze theater auch kaum interessieren. wer so´nen vertrag unterschreibt, dem ist auch das egal.


Mal sehen ob es ihn interessiert, wenn nächstes Jahr seine "geliebte Kurve" mit seinen "geliebten Fans" ihn niedermachen... "Alle auf die 4"! Der muss weinen, wenn er vom Platz geht und bis dahin werde ich meinen Hasspegel hoch halten....

Bin ja ein eher besonnener Mensch und Schreiber, aber was zu weit geht, geht zu weit...
 
Was mich am modernen Fußball aufregt und mir in letzter Zeit immer mehr auffällt: Jeder Hanswurst hat eine Ausstiegsklausel.


Dafür können aber die meisten Vereine nichts bzw. ist es in Fußballdeutschland wohl nur den Bayern vorbehalten keine fixen Ablösesummen in die jeweiligen Verträge zu installieren. Viel schlimmer finde ich aber die hier ebenfalls schon thematisierten Berater bzw. dieses ROGON-Syndikat & ihr Sithlord Roger Wittmann der bestimmt großen Anteil daran hatte dass diese AK in den Vertrag mitaufgenommen wurde.
 
Ich lese immer wieder, dass die Dosen uns 4 Millionen für den Ex Kapitän zahlen, was wohl auch so im Kicker stehen soll. Habe ich eine andere Kicker-Website, denn ich lese immer nur 2,5 Millionen.
default_icon_redface.gif
 
Bessere Frage : woher will der Kicker etwas von einer Klausel wissen ? Waren die dabei beim Vertrag unterschreiben damals ??!
 
Ich lese immer wieder, dass die Dosen uns 4 Millionen für den Ex Kapitän zahlen, was wohl auch so im Kicker stehen soll. Habe ich eine andere Kicker-Website, denn ich lese immer nur 2,5 Millionen.
default_icon_redface.gif


Der Kicker hat sich im Verlauf selbst korrigiert. 2,5 Millionen ist korrekt. Aber genau wissen scheint's noch keiner.
 
BTW sollte der Trainer, wer auch immer das nächste Saison ist, die Binde nur noch Leuten geben, die wir los werden wollen. Das ist ne sichere Bank. Bunjaku,Torrejon, Lakic, Orban...die Haltwertszeit von Frischmilch is da fast schon länger als unsere Capitanos
default_icon_razz.gif
 
Ich mache persönlich Herrn O. wenig Vorwürfe, auch wenn ich das Ganze sehr bedauer. Um ihn zu kritisieren müsste ich schon genau wissen, was RB zahlt und wie groß das Interesse von Köln Gladbach usw wirklich gewesen ist und wie hoch die Differenz im Gehalt gewesen wäre.

Die Jungs, die Fußball spielen sind halt Profis und müssen schauen, wie sich sie erstens am besten absichern und zweitens am meisten in Ihrer Karriere einsacken damit sie sich danach keine Sorgen mehr um Geld machen müssen. Mit dem Vertrag den er bei Leipzig unterschreibt, wird er sein Geld gemacht haben, selbst wenn er sich morgen eine Verletzung zuzieht, die sein Karriereende bedeutet. Natürlich tut es extrem weh, den Kapitän an so einen Drecksklub zu verlieren, aber so ist der Fußball nun mal.



Trauriger ist eher die Entwicklung generell. DFB, DFL und Co sind alle nur auf schnelle Geld aus (und nur wenig besser als die Fifa). Es gibt ein Lex Leverkusen, VW, Hoffenheim, Kind, Leipzig usw. Aber bei Aalen ist man konsequent und zieht Punkte ab. Der Fußball ist auf dem Weg sich selbst abzuschaffen und keiner merkt es. Er verliert immer mehr den Bezug zur Basis. Für mich gibt es nur die Möglichkeit sich immer weiter zu entemotionalisieren, langfristig wird es nicht besser.



Klar ist es noch möglich aus wenig viel zu machen (PAderborn, Darmstadt, Mainz usw...) und auch in der Buli zu spielen mit unseren Mitteln, aber langfristig wird es immer schwieriger und die Liga uninteressanter. Was mich wirklich ärgert an der Sache ist auch, dass Jugendspieler in Ihrem ersten Profivertrag eine Ausstiegsklausel raushandeln können. So können wir uns nie finanziell sanieren, selbst wenn wir mit viel Glück mal einen Messi für Arme entwickeln.

Bei Zimmer fände ich es doch noch viel krasser, wenn er auch zu RB geht, aber schauen wir mal. Langfristig bin ich auf jedenfall nicht bereit meine Zeit, Geld und meine Emotionen weiterhin so in diesen Sport zu investieren, in dem nur noch einzelne Firmen/Personen alles bestimmen...
 
In der RP heute werden die heftigen Reaktionen auf den Wechsel als "das Letzte" bezeichnet. Weil "auch bei netten Jungs stehe im Job Geld und Geschäft auf der Prioritätenliste ganz oben. Das ist OK und legitim ..."



Bei Nutten ist das auch so ...
 
Schnauze halten und applaudieren - das wird jetzt der Tenor sein von Medien und evtl. auch Vereinsführung. Aber ich bin gespannt, wann sie sich dazu mal zu Wort meldet.
 
kann mich noch erinnern, dass die westkurve gegen Jancker, als er noch bei den bayern spielte, mal derbe abging. da regte sich die rp auch über das verhalten der fans auf. dass Jancker den fans seinen mittelfinger zeigte war da nebensächlich und wurde, glaube ich, in dem artikel nicht mal erwähnt.
 
Schnauze halten und applaudieren - das wird jetzt der Tenor sein von Medien und evtl. auch Vereinsführung. Aber ich bin gespannt, wann sie sich dazu mal zu Wort meldet.


Nein! In der Rhein-Main-Presse würde heute in einem Kommentar (in der Printausgabe) schon recht deutlich auf die Missstände hingewiesen. Insbesondere auf die unrühmliche und folgenreiche Rolle die RB für den Fußball einnimmt.
 
In der RP heute werden die heftigen Reaktionen auf den Wechsel als "das Letzte" bezeichnet. Weil "auch bei netten Jungs stehe im Job Geld und Geschäft auf der Prioritätenliste ganz oben. Das ist OK und legitim ..."


Also bei "das Letzte" fällt mir einiges ein, beispielsweise der Wechsel von O. oder ein solcher Artikel in einem Regionalmedium, aber sicher nicht die Reaktionen auf den Verrat des Herrn O. Das hätte er sich vorher überlegen müssen, dass er sich hier nicht mehr blicken lassen kann ist einzig und allein sein Verdienst und damit wird er für den Rest des Lebens klar kommen müssen.
 
In der RP heute werden die heftigen Reaktionen auf den Wechsel als "das Letzte" bezeichnet. Weil "auch bei netten Jungs stehe im Job Geld und Geschäft auf der Prioritätenliste ganz oben. Das ist OK und legitim ..."


Bei Nutten ist das auch so ...


Ich frage mich echt was das erwartet wurde?!

Wir als Fans von einem Traditionsverein sollen das auch noch toll finden, wenn ein Spieler nach 17 Jahren im Verein (und in der Zeit sollte man schon einiges über die Denke und auch Art der Fans kennen wie sie zu sollen Projekten steht) dann zu einem Projektverein, der bei den Fans auch noch soooooooo unheimlich beliebtist, wechselt?!



NEIN DANKE!
 
In der RP heute werden die heftigen Reaktionen auf den Wechsel als "das Letzte" bezeichnet. Weil "auch bei netten Jungs stehe im Job Geld und Geschäft auf der Prioritätenliste ganz oben. Das ist OK und legitim ..."


Bei Nutten ist das auch so ...


Einige Reaktionen waren tatsächlich das "Letzte". Man wünscht O. Krankenheiten, Beinbrüche usw. und noch schlimmer, bedroht indirekt und direkt seine Familie. Sie werde künftig "einen schweren Stand in Lautern" haben usw. Bei all meinem Zorn geht mir das zu weit.
 
Sie werde künftig "einen schweren Stand in Lautern" haben usw.


Das ist doch aber kein "bedrohen", ich bitte Dich.



Denn: Jeder kann selber entscheiden, mit wem er verkehren möchte und mit wem nicht, wen er in seinem Laden bedient und wem er Hausverbot erteilt und ähnliches. Wieschemann hat auch "einen schweren Stand in Lautern". Solange keine Gesetze gebrochen werden, sehe ich da weder ein moralisches noch ein rechtliches Problem.
 
Solange keine Gesetze gebrochen werden, sehe ich da weder ein moralisches noch ein rechtliches Problem.


Beleidigung, üble Nachrede und Bedrohung sind Gesetzesbruch. Naja, jeder wie er meint... Ich bin auch persönlich enttäuscht von ihm und bin der Meinung, dass beraten auch abraten bedeutet - ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass das schnelle Geld immer richtig sein soll. Wobei ich das ganze sogar aus sportlicher Sicht irgendwie nachvollziehen kann. Gladbach wäre der zweite Schritt vor dem ersten gewesen. Bei dem Kader ist nicht klar, ob er sich durchsetzen kann, bei RB ist die Wahrscheinlichkeit höher und der Gehaltszettel länger.
 
In der Rheinpfalz von heute zwar ein Bericht vom Wechsel ,aber Stimmen des eigenen Vereins ? Fehlanzeige !

Heißt für mich ,die oberen vom FCK sind momentan nicht verfügbar für die Presse. Bin echt mal gespannt ob man vom

FCK heute irgendwas gemeldet bekommt .
 
Beleidigung, üble Nachrede und Bedrohung sind Gesetzesbruch. Naja, jeder wie er meint...


Wie gesagt, jemandem "einen schweren Stand in Lautern" ankündigen erfüllt sicher keinen der drei Tatbestände.
 
Oben