Herr O. aus L.

Vielleicht wäre Orban ja geblieben, wenn Kuntz gesagt hätte, dass er selbst übernimmt
default_smile.png
 
Ich mach mir kein Kopf, Willi ist ersetzbar das er nach Leipzig wechselt spiegelt sein Charakter wieder.



Ich lach mich schlapp wenn er dort auf der Bank sitzt.
 
Vielleicht wäre Orban ja geblieben, wenn Kuntz gesagt hätte, dass er selbst übernimmt
default_smile.png


Glaubsch kaum. Ich meine, wir reden hier immerhin von Ralle Ragnick, der selbst übernimmt. Meine Güte, dass das noch nicht auf den Titelseiten des Time Magazines und anderer großer Nachrichtenportale auftaucht! RALLE RANGNICK übernimmt! Obama und Co. haben sicher schon angerufen und gratuliert!







Aber im Ernst: Bei so viel Selbstverliebtheit ... bin froh, heute mittag nichts gegessen zu haben, sonst wäre mir das gerade sicher hochgekommen. Wann der Herr "Ich übernehme und dann können wir auch gegen die halbe Premier League" mithalten wohl anfängt von sich in der dritten Person zu reden?



Bah nee. Was ein abartiger Schleimbolzen.
 
Hier übrigens ein Auszug aus einem Artikel von Spiegel bezüglich Rangnick:


Rangnick gab zu, dass er nicht mehr wirklich an die Verpflichtung des 22-Jährigen geglaubt hatte. Von neun Interessenten unter anderem aus der Bundesliga und England habe sich Leipzig lediglich auf vorletzter Position befunden: "Ich habe ihm dann gesagt, dass ich es selber übernehme, und was bei uns passieren wird und passieren kann." Daraufhin musste Orban nicht lange überlegen. Nach nur einer Nacht Bedenkzeit rief der künftige Leipziger bei seinem künftigen Trainer an und sagte: "Herr Rangnick, ich komm' zu Ihnen."
"Und danke für die zwei Mio Bonus auf die Hand."
 
Das ist echt soooo lächerlich von Orban, sorry. "Bin weg wenn's nich in Liga 1 geht nächste Saison" un wechselt innerhalb der Liga! Was ein Lutscher! Noch dazu mit nem Namen, der für echte Fankurven und nich für Kunden gemacht is. Ach soll er gehen un hoffentlich nächste Saison nochma 4. werden!
 
Können wir den Namen aus dem threadtitel nehmen? Mir kommt das kotzen wenn ich den immer lesen muss...

Wxxxx oxxxx z.b. oder auch gerne Das A....

der gehört voll und ganz aus allem verbannt was mit dem FCK zu tun hat....
 
Mateusz Klich hat den letzten Eintrag von O**** auf FB mit "gefällt mir" markiert. Wie darf man das nun verstehen?
 
Den Namen rausnehmen? Ich befürchte Zuordnungsprobleme
default_icon_wink.gif
- erst recht, wenn's noch mehr werden...
Zahlen. Bullenschwein #1 wäre doch gut. Glaube nicht, dass mehr als Zehn so dumm sind und vom FCK dahin wechseln. Dann wechsel ich vorher die Sportart und schau mir Volleyball an.
 
Ist doch quatsch, das jetzt überemotional aufzunehmen und als Beleidigungen wieder auszuwerfen. Ich an seiner Stelle hätte mich definitiv anders entschieden, vor allem wenn Gladbach interessiert gewesen sein sollte. Es erinnert mich ein bisschen an Manuel Neuer, der als Schalke-Fan zum Klassenfeind gewechselt ist.

Wir für uns sollten die Enttäuschung schnell verarbeiten und versuchen, das Beste mitzunehmen. Die Ablösesumme müssen wir so investieren, dass wir besser sind als in der abgelaufenen Saison. Vielleicht können wir Orbans Nachfolger gleich (noch) im Kieler Trikot beobachten. Das muss uns Mut machen, dass wir über solche sportliche und menschliche Enttäuschungen hinweg kommen und vielleicht sogar stärker sind als vorher.
 
So langsam glaube ich wieder an den Fussballgott....irgendwann sind wir wieder dran! Nachdem uns zweimal!!! der Aufstieg durch SchiedsrichterEntscheidungen geklaut wurde und Orban jetzt noch Brause trinkt , kann es nur so kommen. ..Mai 2016 Leipzig , Orban lenkt den Schuss des gegnerischen Stürmers unglücklich ins eigene Tor ab...0-1 92.minute...der fck holt den nötigen Punkt im Wildpark und erreicht die Religation, in der man völlig verdient dem HSV die Uhr abstellt....
 
Also mich bringt ja nichts so leicht aus der Fassung. Aber zu der Bullenpisse muss das Ar$chloch gehen. Ich könnte kotzen
 
Ist doch quatsch, das jetzt überemotional aufzunehmen und als Beleidigungen wieder auszuwerfen.
Als Fan eines emotionalen Klubs darf man emotional werden, vorallem wenn der eigene Kapitän und Ur-Lautrer (*hust*) zum bundesweit erklärten Feind des Fussball wechselt nur damit sein Kontoauszug ne Stelle vorm Komma mehr hat, statt in die erste Liga zu einem Champions League Teilnehmer zu gehen und die Aussicht hat 20 Min gg Ronaldo, Zlatan oder Messi spielen zu können. Lieber Wooten mit Sandhausen statt Real Madrid, hauptsache das Konto sieht schön aus.
 
"Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können (150.000 Mark Einmalzahlung und 6.000 Mark im Monat, die Red.). Fritz (350.000 Mark und 10.000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Horst Eckel
 
Hier übrigens ein Mitschnitt des Gesprächs mit Rangnik....




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/CwE4mk2fbow?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Ich an seiner Stelle hätte mich definitiv anders entschieden, vor allem wenn Gladbach interessiert gewesen sein sollte.


Wir kennen die Gehaltsangebote nicht. Und das kann nur der einzig logische Grund sein, einen zweitligisten gegenüber Bundesligisten oder Teams aus England vorzuziehen. Das ist auch legitim. Aber die ******e die er da verzapft, er wolle den nächsten Schritt machen, ist eine Ohrfeige auf beide Seiten des FCK. Die waren hinter uns in der Tabelle, und haben überhaupt keine Tradition. Aufgestiegen sind die nächste Saison auch noch nicht, ich bin mir sogar sicher, das sie es wieder nicht schaffen.

Das er den FCK im Herzen weitertragen wird ist die nächste Ohrfeige. Der FCK ist der einzigste Club mit Düsseldorf, die sich gegen dieses Projekt ausgesprochen haben. Das wußte er, und er wußte auch um die Einstellung der FCK Fans gegenüber den Dosen. Und da geht er hin. *********!

Eigendlich müßte man auf einen Aufstieg von denen hoffen, denn kann kann er sich wieder einen neuen Verein suchen. Dann muß es wie schon mal geschrieben ein Kaliber Boateng oder David Luiz sein. Dann ist kein Platz mehr für ihn da. Und dann dürfte sich kein Verein in Liga 1+2 für ihn interessieren! Kann ja dann seinen Geldgeilen Berater Fragen, ob er vieleicht in Polen oder in Russland unterkommt.
 
Für mich undenkbar, sogar für die, dass sie mehr zu zahlen bereit sind als irgendein Engländer. Siehe Reinartz' Kommentar, er hätte in England fast das Doppelte verdienen können wie bei der Eintracht.

Ich denke, dass Rangnick die Jungs lockt, indem er ab übernächstes Jahr die CL anpeilt. Anders ist es nicht vorstellbar.
 
Unglaublich der Fussball in England hätte gepasst wie die Faust aufs Auge für ihn und dann zu so ner scheisse ... Und zu so nem arroganten selbstverliebten Trainer zu gehen. Schäm dich selten hat das Wort trottel so treffend gepasst. Bitte tilgt diese null aus den analen der fck Geschichte. Unfassbar das so jemand die binde tragen durfte. einfach beschämend ...
 
Er ist es echt nicht wert nochmal eine Taste zu drücken. Der Text war schon eine Frechheit, aber ob er den selber verfasst hat glaub ich nicht. Heute ist Fussball ein Business, da gibt es PR-Manager, Sales Representatives und Image Consultants die sich damit viel zu viel Geld verdienen. Beispiele für den Zynismus werden ja auch immer mal wieder hier im Forum gepostet, siehe kik/Primark-Thread usw. Solange solchen Leuten nicht geschlossen entgegengetreten wird kann unsere Gesellschaft keine wirklichen Verbesserungen erwarten, aber man regt sich halt nur auf drüber wenn's um Fussball geht und auch da nur paar Tage.
 
Nachdem ich die Sache nochmal Revue passieren lassen habe, sehe ich die Sache so: mehr Hass bitte! Das Maß unserer Liebe muss auch das Maß unseres Hasses sein!
 
Nachdem ich die Sache nochmal Revue passieren lassen habe, sehe ich die Sache so: mehr Hass bitte! Das Maß unserer Liebe muss auch das Maß unseres Hasses sein!


Darfste doch heutzutage nicht mehr, am besten Mr.Judas noch zu seinem tollen Vertrag gratulieren.
 
vergesst nicht bei der jhv den antrag zu stellen, ihm die mitgliedschaft zu entziehen
default_wink.png




aber im ernst, versucht euch zu beruhigen, besser für eure nerven. orban wird das ganze theater auch kaum interessieren. wer so´nen vertrag unterschreibt, dem ist auch das egal.
 
Oben