Herr O. aus L.

Der schnöde Mammon ist mir prinzipiell mal sowas von piepegal, zumal wir diese Ablöse wie hoch sie auch immer sein mag wohl kaum 1:1 in einen neuen gestandenen IV investieren werden und wie ich befürchte, generell kleinere Personalbrötchen backen müssen was die kommende Saison anbelangt.



Was mich aber umso mehr tangiert ist die Tatsache dass es unser Verein augenscheinlich nicht geschafft hat jemanden der seit 1997 im Verein ist Werte und Überzeugungen zu vermitteln die über dieses Drexxgeld hinausgehen. Was mag Orban gedacht haben als die berühmten "Williiiii"-Rufe durchs Stadion schallten? ("Ach ihr armen Tölpel da auf den Rängen, wenn ihr wüsstet...?) Welchen Anteil kann dem/den Beratern beigemessen werden, warum spielt der Verein da überhaupt mit? Zählen wir als Fans und "Kunden" auch dahingehend nichts mehr weil wir ja ohnehin wie das blinde Vieh und auf bessere Zeiten hoffend im nächsten Jahr wieder ins Stadion pilgern?



Es zeigt mir persönlich einfach nur welches Geistes Kinde heute gefragt ist...es klingt trivial aber so langsam beginne ich den heutigen Fußball und das "Buiz" dahinter wirklich zu hassen.
 
Soviel dazu man wolle zukünftig mehr auf den Charakterder Spieler achten, schlimmer gehts wohl echt nicht mehr...

Wieviele Demütungen müssen die Fans hier noch ertragen?



Mir fälts echt schwer hier noch Freude an dem Verein zufinden, wenn selbst Urgesteine zu Verrätern werden.



Für nächste Saison: Bitte Fritz Walter klonen und Horst Eckel aufstellen, Danke!
 
Die Mitverantwortlichen, die heutzutage den Charakter eines jungen Spielers mit zersetzen, sind in meinen Augen die Spielerberater. Man glaubt gar nicht, was die mittlerweile für nen Einfluss auf die Spieler haben. Das bekommt der normale Fan mit einer begrenzten Perspektive von außen überhaupt gar nicht mit.
 
Passenderweise lief grad eben aufm Heimweg auf SWR3 folgendes:




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/EZwMo8zgdCU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
"Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können (150.000 Mark Einmalzahlung und 6.000 Mark im Monat, die Red.). Fritz (350.000 Mark und 10.000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."


Horst Eckel
Schupp, verpflichten!





Was mich aber umso mehr tangiert ist die Tatsache dass es unser Verein augenscheinlich nicht geschafft hat jemanden der seit 1997 im Verein ist Werte und Überzeugungen zu vermitteln die über dieses Drexxgeld hinausgehen. Was mag Orban gedacht haben als die berühmten "Williiiii"-Rufe durchs Stadion schallten? ("Ach ihr armen Tölpel da auf den Rängen, wenn ihr wüsstet...?)
Wenn ein Mensch scheisse im Hirn hat oder aus welchen Gründen auch immer später beginnt scheisse im Hirn zu züchten kannste als Aussenstehender nix machen. Das muss derjenige selbst erkennen und einen Lernprozess durchmachen.


Hoffentlich spielt Orban scheisse, Dose steigt auf und die schmeissen den direkt wieder weg.
 
Letzte 2 Minuten 20 likes weniger
default_smile.png


Um es mit Sasic zu sagen: "Nur wo gibt so viel Liebe gibt auch solche Hass."
 
Schupp, verpflichten!




Wenn ein Mensch scheisse im Hirn hat oder aus welchen Gründen auch immer später beginnt scheisse im Hirn zu züchten kannste als Aussenstehender nix machen. Das muss derjenige selbst erkennen und einen Lernprozess durchmachen.



Hoffentlich spielt Orban scheisse, Dose steigt auf und die schmeissen den direkt wieder weg.


Jepp das kann im Aufstiegsfall recht schnell gehen mal gespannt wohin seine Reise gehen wird.



EDITH: Spielerberater Wittmann und Rogon da wundert mich ehrlich gesagt nix mehr!
 
Ihr habt das alle noch net begriffen, der willi macht das nur damit wir naechste saison direkt aufsteigen, in den letzten 3 spielen macht er 3 eigentore und wir wrrden 2.
default_wink.png
 
Dass er den Verein verlässt hätte ich ja noch verstanden, aber mit dieser Entscheidung hat er es sich bei mir jedenfalls völlig verschissen.



Abgesehen davon, dass heutzutage die Spieler nichts an Erfolgen vorweisen müssen um mit finanziellen Mitteln geködert zu werden, stoesst auch auf, dass ein Spieler wie

er seinen Verein in dem er gross geworden ist und der ihn zu dem gemacht hat was er ist so mit Füssen tritt.



Aus diesem Grund finde ich Söldner weniger angebracht, als der Begriff Trottel.



Wer völlig ignoriert welche Botschaft er einem Verein wie den FCK durch so einen Wechsel zum Konkurrenten und Hassprodukt Leipzig schickt, wer verkennt wieviel so ein Wechsel über seine

charakterliche Reife aussagt, wer verkennt wie sehr diese Wendehals-Aktion die eigene Verlogenheit zu Tage bringt, den kann ich im Nachhinein nur als völlig Dement bezeichnen.



Fuer mich Herr Orban, sind sie nicht ein Söldner oder Verraeter, fuer mich sind sie nur ein verlogener, dummer Trottel!!! Und als solcher werden sie den geballten Hass der FCK Fans zu

spüren bekommen. Wagen sie es nicht, sich nochmal ex-Lautrer zu nennen. Diese Vergangenheit haben sie gerade mit Füssen getreten.
 
Also ganz ehrlich: Dieser Transfer hat mich wieder heiß auf die neue Saison gemacht! Statt in Selbstmitleid zu versinken, spüre ich jetzt Hass und den Wunsch diese **** beim Heim- und Auswärtsspiel verbal fertig zu machen.
 
Also ganz ehrlich: Dieser Transfer hat mich wieder heiß auf die neue Saison gemacht! Statt in Selbstmitleid zu versinken, spüre ich jetzt Hass und den Wunsch diese **** beim Heim- und Auswärtsspiel verbal fertig zu machen.


Mich nicht, ich bereite mich schon mental darauf vor das Heintz und Zimmer, Orban folgen werden...
 
Was mich immer wundert ???..er hatte doch vertrag?. Dann soll er den auch gefälligst erfüllen!. Für was sind den Verträge da?. Du bleibst und fertig!!. Wäre doch auch mal eine Argumentation?, oder etwa nicht?.
 
Was mich immer wundert ???..er hatte doch vertrag?. Dann soll er den auch gefälligst erfüllen!. Für was sind den Verträge da?. Du bleibst und fertig!!. Wäre doch auch mal eine Argumentation?, oder etwa nicht?.


Da gab es so eine kleine unbedeutende Ausstiegsklausel im Vertrag ...
 
Was mich immer wundert ???..er hatte doch vertrag?. Dann soll er den auch gefälligst erfüllen!. Für was sind den Verträge da?. Du bleibst und fertig!!. Wäre doch auch mal eine Argumentation?, oder etwa nicht?.


Nein hatte er nicht, er hatte eine AK bei Nicht-Aufstieg.
 
Dann sollen die zuständigen Leute in Zukunft mal bessere Verträge aufsetzen!. Sonst wechseln die noch wenn die Oma schnupfen hat !. .......


Sorry, aber der Kommentar ist doch wirklich nicht reflektiert. Um einen Vertrag zu schliessen bedarf es immer noch 2 (oder 3 mit Beratern). Das Problem ist doch nicht der Vertrag,

das Problem ist unsere schwache finanzielle Position, die uns von alles Seiten erpressbar macht. Unter anderem durch diesen sturen Verzicht auf Ausgliederung und Investitionen.

Aber das ist ein anderes Thema fuer einen ganz anderen Thread.
 
Früher selbst in der Kurve gestanden ,alle Jugendteams beim verein durchlaufen,es zum Profi geschafft ,Stammspieler und Kapitän geworden ...am Aufstieg erbärmlich gescheitert und anstatt Eier in der Hose zu haben und zu sagen :" Hey ich hab noch 1 Jahr Vertrag ,wir versuchen es noch mal mit dem Aufstieg " verpisst er sich des Geldes wegen nach Leipzig . Nicht wegen seiner Karriere !!! Hoffentlich bringt er kein Bein dort auf den Boden !!!

Manche Spieler bzw.die meisten sind richtig dumm !!!
 
Sorry, aber der Kommentar ist doch wirklich nicht reflektiert. Um einen Vertrag zu schliessen bedarf es immer noch 2 (oder 3 mit Beratern). Das Problem ist doch nicht der Vertrag,
das Problem ist unsere schwache finanzielle Position, die uns von alles Seiten erpressbar macht. Unter anderem durch diesen sturen Verzicht auf Ausgliederung und Investitionen.

Aber das ist ein anderes Thema fuer einen ganz anderen Thread.


Ganz deiner Meinung!. Aber der 1. FC Kaiserslautern war noch nie auf Rosen gebettet!. Im übrigen war oder ist das auch nicht Darmstadt 98!. Die Verträge, die Berater ?. Aber Ironie aus!. eigentlich kann es uns ja egal sein wo er hin geht!. Wier werden eine Truppe auf die Beine stellen davon bin ich überzeugt!.
 
Und ich erwarte jetzt einfach auch mal vom FCK,das sie nicht jeden x beliebigen Idioten zum Kapitän machen .

Kann man das nicht vorher klären??? Mein Gott wie amateurhaft !
 
Ist das gesichert? Ich gehe eher davon aus, dass er eine allgemeine AK hatte.


Wird nirgends spezifisch erwähnt, aber ich nehms einfach mal an, warum sollte man bei sportlichem Erfolg eine AK vereinbaren?

Kann natürlich auch eine allgemeine AK gewesen sein, werden wir wohl nie wissen...
 
Und ich erwarte jetzt einfach auch mal vom FCK,das sie nicht jeden x beliebigen Idioten zum Kapitän machen .
Kann man das nicht vorher klären??? Mein Gott wie amateurhaft !
Jo! Wie kann man als Trainer und Verein ein 3/4 im Voraus nicht wissen, dass ein Ur-Lautrer (*hust*) ein braingefuckter Judas ist? Geht echt nicht! Verein abmelden bitte!
 
Jo! Wie kann man als Trainer und Verein ein 3/4 im Voraus nicht wissen, dass ein Ur-Lautrer (*hust*) ein braingefuckter Judas ist? Geht echt nicht! Verein abmelden bitte!






Es geht nicht um Judas. Es geht darum als Verein auszuloten ,ob man mit seinem Kapitän,wenn man ihn bestimmt ,auch "längerfristig" planen kann .



Das sollte möglich sein .
 
Es geht nicht um Judas. Es geht darum als Verein auszuloten ,ob man mit seinem Kapitän,wenn man ihn bestimmt ,auch "längerfristig" planen kann .


Das sollte möglich sein .


Man wird ihn für diese Rolle erstens allgemein geeignet gefunden haben und zweitens sollte das vielleicht auch dazu beitragen, dem Verein eine leicht bessere Ausgangslage in den Vertragsgesprächen zu verschaffen, die zweifellos geführt wurden. So nach dem Motto "Hey, verlängere doch bitte um zwei Jahre und vergiss die Klausel oder wir verdoppeln den Betrag. Etwas mehr verdienen kannst du auch - zwar nicht soviel wie anderswo, aber dafür bist du bei uns ein Publikumsliebling, Lokalmatador und sportlich absoluter Führungsspieler, dem wir total vertrauen..." - Die Antwort ist dann rückblickend auch klar: "Nö, aber voll süß von euch..."
 
Oben