Herr O. aus L.

Interessanterweise hat der kicker in seinem Beitrag die Ablösesumme tatsächlich von "2-3 Millionen" auf "4 Millionen" abgeändert.
 
Über die Ablösemodalitäten wurde Heraustrompeten vereinbart.
default_icon_twisted.gif
Dann ist auch klar, dass die 2,5 Mios nur für die erste Liga galten und man theoretisch hätte ein Veto einlegen können. Allerdings gibt es keinen Grund, einen Spieler zu halten, der nach Leipzig will.
 
Ich denke mal die anderen interessierten Vereine wie Gladbach oder Köln haben weniger als 4 Mio. € geboten. Demnach ging die Entscheidung wohl auch Richtung Leipzig. Das ist die prekäre Situation, wenn der eigene Verein finanziell nicht auf Rosen gebettet ist und jeden Cent dringend braucht.
 
Interessanterweise hat der kicker in seinem Beitrag die Ablösesumme tatsächlich von "2-3 Millionen" auf "4 Millionen" abgeändert.


Das kann auch gut sein, das es auf Anweisung nach oben geschraubt wurde, um die Ratten vorerst zu beruhigen und Gras drüber wachsen zu lassen. Wird aber nicht gelingen!
 
Ich denke mal die anderen interessierten Vereine wie Gladbach oder Köln haben weniger als 4 Mio. € geboten. Demnach ging die Entscheidung wohl auch Richtung Leipzig. Das ist die prekäre Situation, wenn der eigene Verein finanziell nicht auf Rosen gebettet ist und jeden Cent dringend braucht.


Bei einer Restlaufzeit von einem Jahr, wären 4 Millionen überragend, aber die Wut auf Orban ist größer als die Freude über die Finanzspritze...
 
Ich denke mal die anderen interessierten Vereine wie Gladbach oder Köln haben weniger als 4 Mio. € geboten. Demnach ging die Entscheidung wohl auch Richtung Leipzig. Das ist die prekäre Situation, wenn der eigene Verein finanziell nicht auf Rosen gebettet ist und jeden Cent dringend braucht.


Wenn dem so ist, muss man sich aber auch fragen, ob man sich damit nächstes Jahr nicht ins eigene Knie schießt. Bezogen auf direkte Konkurrenz. Vom Moralischen mal ganz abgesehen.
 
Ich denke mal die anderen interessierten Vereine wie Gladbach oder Köln haben weniger als 4 Mio. € geboten. Demnach ging die Entscheidung wohl auch Richtung Leipzig. Das ist die prekäre Situation, wenn der eigene Verein finanziell nicht auf Rosen gebettet ist und jeden Cent dringend braucht.


Die Ablöse spielt für Orban überhaupt keine Rolle. Wenn es eine Klausel über 2,5 Mios gibt, bezahlt auch keiner mehr. Der ausschlaggebende Punkt ist ausschließlich das Gehalt.
 


Danke. Am Interessantesten ist echt, wie man sehen kann, wie die "Likes" abgezogen werden. Einfach alle paar Sekunden mal aktualisieren und schon sind's wieder ein paar weniger.





So ein Lutscher... ich kapier das alles nicht. Hoffentlich ist an den 4 Mio € Ablöse auch nur ansatzweiße etwas dran...
 
Schade, dass es die DDR nicht mehr gibt...für ihn ganz allein. Und ne Mauer nur für ihn und er darf nimmer raus.


18 Jahre FCK.

Aus zehntausenden Kehlen schalt es Williiiii.

Ein Kapitän wie für den Betze geschaffen.



Und dann zu RB?
default_wallbash.gif




Ernsthaft mal: Was kommt als nächtes? Ein Erdbeben, dass unser Stadion zerstört??



"Wenn mein Kind Bayern-Fan wird, kommt es ins Heim" ... was wird den Buben auf dem Betze eigentlich beigebracht? Kann man den nicht irgendwie Manieren beibringen? Ist ja abartig!
 
Ich denke mal die anderen interessierten Vereine wie Gladbach oder Köln haben weniger als 4 Mio. € geboten. Demnach ging die Entscheidung wohl auch Richtung Leipzig. Das ist die prekäre Situation, wenn der eigene Verein finanziell nicht auf Rosen gebettet ist und jeden Cent dringend braucht.[/QU


Orban wurde demnach meistbietend versteigert. Zum ersten, zum zweiten und rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps.............
 
Danke. Am Interessantesten ist echt, wie man sehen kann, wie die "Likes" abgezogen werden. Einfach alle paar Sekunden mal aktualisieren und schon sind's wieder ein paar weniger.


So darf man das nicht sehen ... es kommen aber wieder 2 dazu, die von Rangnick und von Matteschitz !!!!!!!!!!
 
Wenn dem so ist, muss man sich aber auch fragen, ob man sich damit nächstes Jahr nicht ins eigene Knie schießt. Bezogen auf direkte Konkurrenz. Vom Moralischen mal ganz abgesehen.


Moralisch ist das komplett verwerflich, keine Frage. Hat ich vorher auch schon geschrieben. Da sind wir, denke ich, alle einer Meinung. Von der Transferpolitik entwickelt sich das Dosenprojekt zum FC Bayern der 2. Liga. Gezielt die Spieler der Konkurrenz abkaufen.
 
Kann es auch einfach nicht fassen:-|

Ich glaube aber als Abgebenderverein hast du gar keine Chance zu entscheiden wo dein Spieler hin geht, wenn es eine fest Ablöse gibt oder? Solang der Verein diese bezahlt kann doch der Spieler entscheiden wohin er will.
 
Nur 2 Mio? Oh mann...bitter. Ich wünsche mir für nächste Saison einen Bulldozer-Stürmer, der dahin geht, wo es richtig weh tut! Das wäre echt mal was...
 
Nur 2 Mio? Oh mann...bitter. Ich wünsche mir für nächste Saison einen Bulldozer-Stürmer, der dahin geht, wo es richtig weh tut! Das wäre echt mal was...


Ellbogen-Lucky ist ja weg.
 
Nur 2 Mio? Oh mann...bitter. Ich wünsche mir für nächste Saison einen Bulldozer-Stürmer, der dahin geht, wo es richtig weh tut! Das wäre echt mal was...


Aziz Bouhaddouz - der kennt sich mit denen eh ganz gut aus.
 
2 Mio wären in der Tat etwas arm.


Aber nicht unrealistisch... Der Vertrag ist ja nun auch schon ein paar Jahre alt und die Entwicklung konnte man so nicht vorhersehen...

Gibt man ihm keine Klausel ist er wohl damals schon nicht zu halten...
 
Wäre er sonst wo hin gewechselt, wäre ich enttäuscht und/oder traurig gewesen. Aber zu den Dosen zu gehen ist der Gipfel der Charakterlosigkeit, was mich nur noch wütend macht.



Ach ja - Fick dich Orban
 
Oben