Hauptsponsor: allgemeines Gebabbel

Laut RP stehen wir mit 3 Unternehmen in Kontakt. Einer davon soll "Borgward" sein, wo letztlich ein chinesischer "Nutzfahrzeug-Riese" dahinter steckt.
 
Hogwards!?  
default_icon_surprised.gif
 
 
Borgward würde natürlich super zum 50er Jahre Konzept passen. Hätte tatsächlich einen gewissen Kultfaktor...
 
Laut RP stehen wir mit 3 Unternehmen in Kontakt. Einer davon soll "Borgward" sein, wo letztlich ein chinesischer "Nutzfahrzeug-Riese" dahinter steckt.
Hätte ja das Potenzial zu einem Kult-Trikot. Aber es würde sich hier sicher ein User finden der katastrophale Arbeitsbedingungen oder Umweltverschmutzung bei den Chinesen aufzudecken hat, und den Sponsor daher ablehnen...
default_icon_wink.gif
 
Die haben doch unter anderem das Kultauto Isabella gebaut ????........ Wusste gar nicht dass es die noch gibt
Im Grunde gibt es Borgward ja auch nicht mehr. Die Chinesen haben die Namensrechte erworben und basteln darunter jetzt Fahrzeuge. 
Finde Borgward nicht uninteressant. Gerade mit Blick auf den asiatischen Markt. Und Kohle sollten die doch auch haben.
 
Solange sich zu Härtings Pferdefrikadellen keine Hundewurst gesellt, ist alles in Ordnung.
default_wink.png
 
 
...also wenn es tatsächlich Borgward wird, werde ich mir sofort ein Trikot bestellen. Chinesen hin oder her, die Marke hat eine magische und kultige Ausstrahlung. Zumindest für mich. Borgward Isabella Coupé: traumhaft schöner Wagen.
 
Ein Autobauer wäre natürlich keine schlechte Sache. Was mir zu bedenken gibt ist, das es ein Chinese ist. Ich hab selbstverständlich nichts gegen Chinesen, aber im Zusammenhang mit der angedachten Ausgliederung bin ich da nachdenklich. Ich möcht beim FCK keine München 60 verhältnisse haben, auch wenn der Markt in China verdammt viel in Sachen Mercendising her gibt.
 
Kann an einem chinesischen Sponsor nichts verwerfliches finden, wird auch Zeit das wir endlich den asiatischen Markt erschliessen, die stehen auf so Traditionsgelaber!
Hut ab an S5 wenn es wirklich so kommen sollte!
 
FCK auf Werbetour in China.... Heimspiel ??


Sent from countryside China
Is ja nix Neues. Wir waren ja schonmal unter Rausch vor Weihnachten in China unterwegs. Stand auch letztens im kicker, dass der FCK damit die Werbetour in Asien begründet hat.
Und ich bin klar für Härting als Sponsor 8)
 
Das dachte ich zuerst auch; und dann: warum eigentlich? Gibt es eine frei verfügbare Rückwärtssuche über Nummernschilder? 
Aber gut, von mir aus... jetzt musst du nur noch dein Zitat überarbeiten
default_tongue.png

 
 
Wird Zeit das wir endlich einen Sponsor bekommen, unsere Marketingabteilung mal wieder total überfordert:
csm_115_Jahre_Flock_1024_e359122b08.jpg

Quelle:fck.de
Ich frage mich wirklich welche Qualifikationen die Leute in unserer Marketingabteilung besitzen...
 
Wird Zeit das wir endlich einen Sponsor bekommen, unsere Marketingabteilung mal wieder total überfordert:
 
 
Ich frage mich wirklich welche Qualifikationen die Leute in unserer Marketingabteilung besitzen...
Also ich hab mal nen Prof gehabt, der meinte "Wer Kaffee kochen kann, der kann auch Marketing studieren"
default_biggrin.png
 
Also ich hab mal nen Prof gehabt, der meinte "Wer Kaffee kochen kann, der kann auch Marketing studieren"
default_biggrin.png
studieren: Das definitiv Ja, wobei dann am besten auch noch eine Bulimie gegeben ist. Da darfst nämlich reinpressen & auskotzen. 
Um im Marketing erfolgreich zu sein, brauchst du dann aber wohl schon einen Haufen kreativität (und vieleicht noch einen Crashkurs Marketing) 
 
So schlimm finde ich das nicht, ich hätte aber auf den Zusatz "Tradition & Leidenschaft" verzichten können.
 
Bla Bla Bla - Die Trikots sahen im TV richtig geil aus! Da könne sich die üblichen Verdächtigen noch so lange in Foren profilieren und die dämlichen Designer niederschreiben.
 
Bla Bla Bla - Die Trikots sahen im TV richtig geil aus! Da könne sich die üblichen Verdächtigen noch so lange in Foren profilieren und die dämlichen Designer niederschreiben.
Das wichtigste ist sowieso, dass jetzt nur noch der Keeper im Müllmann-Look rumläuft. Aber selbst das sah gestern richtig gut aus
default_icon_smile.gif
Das Trikot gefällt (von Weitem) auch ziemlich gut, ansonsten seh ich's ähnlich wie stiller - diese Zusätze wie hier vermasseln eigentlich ganz brauchbare Ansätze. Das wirkt überladen. Wie so oft, weniger ist mehr...
 
Oben