Hauptsponsor: allgemeines Gebabbel

Ob die sich bei nem 2.Ligisten niederlassen ?!

Fänd das cool. Paysafe ist ne sichere Sache ,aber frag mich wie die ihr Geld machen . Kaufst ne karte für 25€ bekommen die 25€
 
Ob die sich bei nem 2.Ligisten niederlassen ?!
Fänd das cool. Paysafe ist ne sichere Sache ,aber frag mich wie die ihr Geld machen . Kaufst ne karte für 25€ bekommen die 25€


Denke, es ist wie bei PayPal, der Empfänger zahlt.



Ein Händler darauf ein, Zahlungen über PaySafeCard abzuwickeln, zahlt dafür z.B. 1 Prozent des Betrags, also 1,00 EUR, wenn ein Kunde bei ihm etwas für 100,00 Euro kauft. Der Käufer zahlt es nicht direkt, aber letztlich wird der Verkäufer das Produkt so teuer machen, dass er mit den Abgaben noch genug verdient.
 
Denke, es ist wie bei PayPal, der Empfänger zahlt.


Ein Händler darauf ein, Zahlungen über PaySafeCard abzuwickeln, zahlt dafür z.B. 1 Prozent des Betrags, also 2,50 EUR, wenn ein Kunde bei ihm etwas für 25 Euro kauft. Der Käufer zahlt es nicht direkt, aber letztlich wird der Verkäufer das Produkt so teuer machen, dass er mit den Abgaben noch genug verdient.


das wiederum wären dann allerdings 10%
default_wink.png
 
Heute kommt er dann ja, der neue Hauptsponsor. Finanzbranche also... ich freu mich schon auf das Foto mit Qante: Bund der Steuerzahler und der 1.FC Kaiserslautern, ein Bund für die Ewigkeit!
default_biggrin.png
 
Heute kommt er dann ja, der neue Hauptsponsor. Finanzbranche also... ich freu mich schon auf das Foto mit Qante: Bund der Steuerzahler und der 1.FC Kaiserslautern, ein Bund für die Ewigkeit!
default_biggrin.png


Och nö! Schon wieder ein grünes Logo auf der Brust.
default_sad.png
 
Nee, scheint schon Paysafe zu sein. Bin mal gespannt ob Zahlen genannt werden. Wie sind deren Umsätze denn im Vergleich zu Dr. Theiss?
 
Bei Facebook hat einer voller Überzeugung gesagt, dass es die ING DiBa ist..



Nun die große Frage: Wie hebt sich der orangene Löwe auf unserem Trikot ab?
default_laugh.png
 
Bei Facebook hat einer voller Überzeugung gesagt, dass es die ING DiBa ist..


Nun die große Frage: Wie hebt sich der orangene Löwe auf unserem Trikot ab?
default_laugh.png


Das wäre zu gut um wahr zu sein. Dann hätte ich aber auch gerne ein Trikot zu meinem Konto.
default_wink.png
 
Das wäre zu gut um wahr zu sein. Dann hätte ich aber auch gerne ein Trikot zu meinem Konto.
default_wink.png


Naja, die üblichen Verdächtigen sind sich mit Paysafe recht sicher. Was sagt der Facebooker dann und warum lehnt er sich so sehr aus dem Fenster?
 
Einen offiziellen Termin zur Vorstellung (PK) scheint es allerdings nicht zu geben oder?



Paysafecard als neuer Sponsor würde mir auch sehr gefallen da ich die Karten in vielerlei Hinsicht selbst nutze und stets gute Erfahrungen damit gemacht habe.
 
Sagen dort mittlerweile mehrere.



Und da hat wohl auch einer mit PS rumgebastelt, ich find im Shop nämlich noch nichts.
default_wink.png




Anhang anzeigen 5004





Sieht gut aus, aber ich bin froh, dass ich das schwarze Trikot noch schnell heute Nacht bestellt hab.
default_laugh.png
 
Was sagt der Facebooker dann und warum lehnt er sich so sehr aus dem Fenster?
Ist 100% sicher. Sippels Frisör hats bestätigt.




Sieht gut aus, aber ich bin froh, dass ich das schwarze Trikot noch schnell heute Nacht bestellt hab.
default_laugh.png
Und wenns dann am Montag versendet wird, dann ist die Werbung schon drauf.
default_wink.png
 
Moment. Sippels Frisör? Der meldet aber diese Woche Miros Kinder an der Schule an. Das kann also nicht sein! Ich bleib dabei....neuer Hauptsponsor wird Quante zusammen mit diesem Hochschullehrer aus Paderborn!
 
Top Nachricht! Bin mal gespannt ob dass dann ein kürzeres Engagement wird oder ein mehrjähriger Vertrag...




Ich bleib dabei....neuer Hauptsponsor wird Quante zusammen mit diesem Hochschullehrer aus Paderborn!


Damit wäre auch endlich das Rätsel gelüftet wieso sie so vehement das Image des FCK bei Sponsoren geschädigt haben...so konnten sie sich jetzt die Brust recht billig sichern.
 
Oben