Hauptsponsor: allgemeines Gebabbel

Komplettiert durch rosa Schühchen. Dass da der Ehrmann kein Veto einlegt...
Vielleicht steht er ja drauf...?
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich werde mal bei Sport Five prinzipielles Interesse anmelden. Dann bekomme ich vielleicht ein FCK-Trikot mit meinem Firmenlogo
default_icon_smile.gif

Meine Partner (1 * Fußballdesinteressiert und 2* VfB) von einem Engagement zu überzeugen, würde ohnehin schwierig.
Sport Five ist wohl noch am Suchen. Deren Vertriebsleiter hat sich mein Linked-In-Profil angeschaut, bei dem ich unter Interessen den FCK eingetragen habe.
 
Sport Five ist wohl noch am Suchen. Deren Vertriebsleiter hat sich mein Linked-In-Profil angeschaut, bei dem ich unter Interessen den FCK eingetragen habe.
Ja dann mach mal hin und unterschreibe den Vertrag.
default_wink.png
 
 
Sport Five ist wohl noch am Suchen. Deren Vertriebsleiter hat sich mein Linked-In-Profil angeschaut, bei dem ich unter Interessen den FCK eingetragen habe.
Schon ne Ahnung was du aufs Trikot machen lässt? Scheiss 05er? Scheiss Dosen? Scheiss tj? Free mika? :lol:
 
Nix weltbewegendes... der Coach war zufrieden mit dem ersten Spiel und der Effizienz vorm Tor. Der Spieltag hätte aber auch direkt gezeigt, wie schwierig es wird zu punkten. Man denkt und arbeitet von Spiel zu Spiel.
Halfar freut sich drauf, nach langer Zeit wieder aufm Betze für den FCK zu spielen. Er betont, dass sie nur als Mannschaft erfolgreich sein können und er, wenn nötig, dabei gerne als Führungsspieler agieren kann. Zielsetzung in jedem Spiel sind 3 Punkte.
Ansonsten wie schon anderswo geschrieben:  26.000 Karten für Freitag verkauft, davon 750 Gäste
 
Wird wohl wieder nichts mit dem Sponsor vor dem Heimspiel. Naja, vielleicht gibt es dann noch längere Zeit die Trikots auch ohne zu kaufen.
 
Denke auch nicht. Sportfive hat (vermeintliche) Interessenten für Freitag Abend auf den Betze eingeladen. Wäre verwunderlich, wenn da die Brust schon vergeben wäre.


Das Interview mit diesem Informationsgehalt hätte ich auch geben können...
Dich fragt aber keiner
default_icon_cool.gif
 
Was ist der Unterschied zwischen Lautern und nem Bär? Der Bär hat wenigstens drei Haare auf der Brust.
default_wink.png
 
Es ist schon erstaunlich wie ruhig die Presse und unsere Herren auf dem Berg sind, wir sind das einzigste Team ohne Sponsor das macht mich  langsam stutzig.
Verlangt Sportfive zu viel oder woran kann das den liegen das wir kein Sponsor finden?
 
Ich kenne einen Geschäftsführer, dem das Sponsoring für 1,2 Millionen angeboten wurde, wenn ich mich nicht irre.
 
Laut FB und Transfermarkt soll wohl gerade das Stadion umgestaltet werden...
Bin ich mal gespannt auf morgen
default_wink.png
 
Also angeblich CosmosDirekt. Einerseits natürlich wichtig, einen Sponsor zu finden, der hoffentlich(!) unseren Anfangsforderungen nahe kommt. Das Logo ist dann natürlich auch wieder spitze.
Und angeblich haben wir den Deal wieder selber ohne SportFive eingetütet... Soweit die Gerüchteküche - morgen wird sich ja zeigen, ob das ansatzweise hinkommt.
 
Cosmos Direkt wird jedes mal gehandelt, wenn der FCK einen Hauptsponsor sucht. Liegt wohl daran, das sie ihren Hauptsitz in Saarbrücken haben.
 
also der angebliche insider auf tm.de hat nur von einem kreditinstitut gesprochen. cosmosdirekt ist eine reine spekulation von den anderen mitgliedern dort. das kann also auch alles andere sein. welchen anteil sportfive an dem deal hat, ist auch nicht bekannt. es wurde nur von unprofessionalität bei sportfive von dem insider gesprochen. ob das dazu geführt hat, dass der deal vom fck alleine eingetütet wurde, ist nicht bekannt. insofern würde ich die infos alle mit großer vorsicht genießen. 
 
Schade, dass es jetzt durch ist
default_icon_wink.gif
Hatte mit meinem Co-Geschäftsführer gerade folgende Variante diskutiert:
Wir bieten S5 800 TEUR. Auf das Heimtrikot kommt ein auf einen Bullen pissender Teufel; auf das Auswärtstrikot ein Teufel, der einen abgeschlagenen Bullenkopf in Händen hält und auf das Ausweichtrikot ein Teufel, der einen Bullen f***t. Dann mit dem FCK einen Beteiligung an den Trikotverkäufen vereinbaren und die 800 TEUR refinanzieren
default_icon_smile.gif
 
Oben