Hauptsponsor: allgemeines Gebabbel

vor 9 Stunden schrieb Dolgsthrasir:




Von dem Wort Startup sollte man sich nicht täuschen lassen. Facebook war das auch mal und ist innerhalb kürzester Zeit finanziell durch die Decke. Wie finanzkräftig die sind, ist ohne näheres wissen um wen es sich handelt nur schwer zu beurteilen.


Aber wieviele tausende scheiternde Start-Ups stehen Facebook und google gegenüber?
default_wink.png
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="17" href="<___base_url___>/index.php?/profile/17-jonny/">@Jonny</a>




Aber die würden dann sicher nicht noch nen 2.-Ligisten als Hauptsponsor finanzieren sondern die Kohle erstmal selbst zum Überleben brauchen außerdem denke ich, wird das sicher auch ziemlich gut überprüft worden sein von Fachleuten aus unserem Club.
 
vor einer Stunde schrieb wueterich:




Außerdem könnte es auf lange Sicht gut sein, das eben mit mehr Erfolg des Start Ups auch mehr Kohle kommt.


Seit wann gibts denn mehr Geld, weil der Sponsor mehr Geld einnimmt!? Wenn dann dürfte die Höhe der Zahlungen doch eher abhängig vom Erfolg des zu sponsernden Vereins und damit von dessen Werbewirkung sein.
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="172" href="<___base_url___>/index.php?/profile/172-muschiklaus-fka-andyu/">@MuschiKlaus fka AndyU</a>




man kann Dinge auch bewusst falsch verstehen wollen bzw den Sinn dahinter nicht erkennen wollen. 
 
vor 2 Minuten schrieb wueterich:




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="172" href="<___base_url___>/index.php?/profile/172-muschiklaus-fka-andyu/">@MuschiKlaus fka AndyU</a>




man kann Dinge auch bewusst falsch verstehen wollen bzw den Sinn dahinter nicht erkennen wollen. 


Ich fand seinen Einwand durchaus berechtigt. Selbst Facebook würde uns nicht mehr als 2 Millionen zahlen. Warum sollten sie denn auch? Die Reichweite des FCK ist nicht höher.
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="3660" href="<___base_url___>/index.php?/profile/3660-wueterich/">@wueterich</a>




Kann ja sein, dass ich dich falsch verstanden habe. Gerade bei Geschriebenem ist es manchmal schwer die richtige Interpretation zu finden.




Magst du es nochmal erklären wie du es gemeint hast?
 
Dbb spekuliert mit dem Start up Unternehmen doch auch nur. Dazu gibt es kein offizielles Statement.




abwarten wer da um 10 präsentiert wird.
 
Es geht nicht darum dann mehr zu zahlen, sondern das man eben von Anfang an mit dem Unternehmen zusammenarbeitet und vielleicht sogar ( was nicht sein muss) Anfangs auf etwas verzichtet  oder aber das man den Sponsor mehr Erwähnt als man müsste. Dann könnte es ja auch so laufen, dass so ein Unternehmen wenn es erfolgreich ist, eben Z.B. einen Spieler für uns kauft oder anteilig kauft. Halt irgendwie so in die Richtung, das eben eine feste Partnerschaft entsteht die über die reine Brustwerbung hinaus geht.




 




PS: ist natürlich Wunschdenken aber ich wünsche mir schon in der Zukunft einen Partner für uns der uns eben auch Mal über Vertragsbedingungen hinaus hilft 
default_icon_redface.gif
 
Joa, ziemlich romatische Vorstellung und leider ähnlich wahrscheinlich, wie einen Jugendspieler bei uns groß rauszubringen und der verlängert dann aus lauter Dankbarkeit seinen Vertrag bei uns... ohne Ausstiegsklausel. Leider funktioniert die Geschäftswelt Fußball so nicht (mehr) und wir landen doch wieder beim Grundsatz:  Mehr Kohle gibts erst bei mehr Erfolg=Werbewirkung des Vereins.
 
Wobei ich mich da echt frage ob es in Deutschland wirklich keinen Lauternfan wie den Kühne für den HSV gibt




 
 
Geht mal wieder nichts und dafür zahlt man Geld




unverschämt und peinlich ist das lieber FCK!
 
Oben