Hauptsponsor: allgemeines Gebabbel

Der weiße Hintergrund zerstört natürlich alles. Wäre nur der blaue Schriftzug drauf, würde es eigentlich ganz schick aussehen. Schade!


Problem ist halt, dass man ja irgendwie das rote Schloss erkennen muss.
default_wink.png


Wie auch immer: Freut mich, dass es noch vor Saisonbeginn geklappt hat.
 
Liest sich doch alles recht gut, paysafe ist ein internationales Internehmen mit gutem Ruf und m.E. transparenten Zahlungsmodalitäten die sich mittlerweile einer großen Beliebtheit erfreuen. Ich nutze die Karten wie gesagt selbst für den Eigengebrauch und kann absolut nicht schlechtes darüber sagen. Die ersten Stimmen die an die Presse gelangen klingen doch vernünftig und positiv, SK ist auch vom "guten Paket" überzeugt und freut sich auf die Zusammenarbeit. Einzig würde ich gerne wissen ob über der zugesicherten Garantiesumme von sportfive auch finanziell noch etwas mehr hängenbleibt oder ob der zusätzliche Betrag sich dieser ohnehin vorhandenen Garantiesumme ungefähr annähren wird.



Für den Moment allerdings freue ich mich dass wir sog. eine überregionale (internat.) Lösung präsentieren können welche ein namenhaftes und glaubhaftes Image mitbringt und hoffe dass das erste Schnupperjahr von einer guten Zusammenarbeit und Erfolg in beiderseitigem Interesse geprägt sein wird.
 
Deutlich besser als Netto oder Kik und hauptsache die Finanzen stimmen. Kann mir das Logo in dem nächsten Jahren aufem klassischen Rot Trikot auch ganz ansprechend vorstellen also why not....
 
Und wieder mal ein Beispiel dafür, dass manche vielleicht einfach mal die Füße still halten sollten als vorher schon über die Unfähigkeit unserer Führungskräfte zu urteilen.



Kuntz und Grünewalt haben immer betont sie wären ruhig in der Sache mit dem Hauptsponsor. Trotzdem werden vereinzelt Horrorszenarien zusammengereimt....



Ich finde paysafe ist ein guter Sponsor und bin froh, dass dieser Punkt jetzt auch abgehakt ist.
 
Sehr gute Wahle! PSC ist ein internationales Unternehmen mit hoher finanzieller Potenz, einen besseren Sponsor hätten wir fast gar nicht gewinnen können, kann mir vorstellen, dass die auch ordentlich was bei uns investiert haben.



Jetzt wäre es aber mal an der Zeit, auch für den FCK-Shop und FCK-TV Paysafecard als Zahlungsmöglichkeit einzuführen!
 
Freut mich dass man doch noch einen Partner gefunden hat.



Noch mehr freut es mich allerdings, dass ich ein Trikot ohne Sponsorenaufdruck besitze.
default_icon_razz.gif
 
O

Das ging mir auch durch den Kopf, als ich heute davon hörte. Gestern Abend lief im SWR noch eine Sendung über den FCK. Da stand das Engagement schon fest, und die reden den FCK schlecht, kein Werbepartner usw... Heute schon lächerlich. Endlich eine gute Nachricht so kurz vor dem Start, hoffentlich stimmen die Konditionen auch. Ich wünsche auch dem Vorstand und dem Trainer sehr, dass der Auftakt gelingt, dass das Negativgerede mal aufhört.
 
Das ist auch ein Werbepartner mit Zukunft. Kein Name, den jeder schon kennt, aber einer der ein ziemliches Wachstumspotential hat...

Dieses Engagement kann sich für den Sponsoren richtig lohnen. Denn man stößt zwar im Netz beim bezahlen ab und zu drauf, bisher hab ich aber keine Ahnung gehabt, was das für ein Laden ist... Und gerade bei solchen finanziellen Dingen schafft es doch direkt vertrauen, wenn einem der Namen schon häufiger begegnet ist, ob jetzt bewusst oder unbewusst... Und da ist Fussballsponsoring sicherlich eine gute Sache um den Namen schnell einer breiten Gruppe bekannt zu machen...
 
O
Das ging mir auch durch den Kopf, als ich heute davon hörte. Gestern Abend lief im SWR noch eine Sendung über den FCK. Da stand das Engagement schon fest, und die reden den FCK schlecht, kein Werbepartner usw... Heute schon lächerlich. Endlich eine gute Nachricht so kurz vor dem Start, hoffentlich stimmen die Konditionen auch. Ich wünsche auch dem Vorstand und dem Trainer sehr, dass der Auftakt gelingt, dass das Negativgerede mal aufhört.


Wenn ich mich nicht irre, war das der Bericht, der eigendich schon letzte Woche laufen sollte.
 
Hier die Jahrespressekonferenz inkl. Paysafecard:






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/SOdjnmQJ0I4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>




Der erste Satz von Kuntz richtung SWR
default_lachen.gif
 
"Ich kann nur viel Arbeit machen und dann sie können meinen Style sehen"
default_biggrin.png


Gescheiter Sponsor, Aufdruck kann das katastrophle Trikot eh nicht noch mehr verhunzen, geschweige denn retten. Wird spannend wie sich das nächsten Sommer entwickelt.
 
Der emotionale Ausbruch von Kuntz gegen Ende der kompletten Pressekonferenz auf FCK-TV ist der Kracher ?
 
Auch Richtung Quante: "Wir haben eine Stunde und 15 Minuten mit ihm telefoniert und haben gemerkt , dass er von nix ne Ahnung hat. NULL!" ?
 
Ich hab das auch auf FCK.tv gekuckt. Die haben den Bericht auf Youtube falsch zusammengeschnitten. Gerade solche Dinge wie mit Quante, dem Paderborner oder dem Stuttgarter hätten da rein müssen. Wie viele haben FCK.tv und wie viele würden sich das über Frazebuch und sonstigen Quellen verbreitet auf Youtube sich ansehen.
 
So falsch liegt der Bericht aber nicht. Der Teil, indem die Vermarktung des Stadions ausserhalb der Spielzeiten angesprochen wird, ist so ne Sache, die einfach 100% stimmt. Das wird von der Stadt schlicht nicht nur nicht genutzt, man hat das Gefühl, dass diese Nutzungsmöglichkeit komplett missachtet wird. Das Einzige was dort ausserhalb der Heimspiele stattfindet und nix mit Fussball zu tun hat, ist mal ne Abifeier. Sofern die sich das leisten können und wollen.
 
Wie Kuntz das auf der Jahrespressekonferenz gesagt hat liegt es für Großveranstaltungen an der Entfluchtung.

Ich meine es gäbe auch viel Stress von den Anwohnern. Kleinere Veranstaltungen sollten jedoch eigentlich drin sein.

Stefan hatte aber den kompletten Bericht zerissen. Hat mir sehr gefallen!
 
Ich hab das auch auf FCK.tv gekuckt. Die haben den Bericht auf Youtube falsch zusammengeschnitten. Gerade solche Dinge wie mit Quante, dem Paderborner oder dem Stuttgarter hätten da rein müssen. Wie viele haben FCK.tv und wie viele würden sich das über Frazebuch und sonstigen Quellen verbreitet auf Youtube sich ansehen.


Ich habs auch gedacht. Der ganze Bericht muss auf Youtube und in die Zeitung. Auch der Teil, wo Stefan sagt:" Es ist eben nicht mehr alles wie früher, als Roger Lutz den gegnerischen Spielmacher an die Bande getreten hat". Geht heute eben nicht mehr.

Oder wie Stefan sagt, dass Modelle wie Red Bull aufgrund der anderen Voraussetzungen an uns vorbeiziehen wie Messer durch Butter.

Oder, dass die ganzen "FCK gehört in Liga 1" Schwetzer was dafür tun sollen!



Das muss verbreitet werden!
 
Oben