Handball allgemein

Ist eine mittelmäßige Leistung, ob das reicht? Ein Sieg muß her, bei einer Niederlage und einem Sieg der Schweden heute Abend kann man schon die Heimreise klar machen, dann ist man schon sicher ausgeschieden. Wäre auch das Olympia-Aus, und das zum ersten mal.
 
Meine Fresse, war das ENG!!!!!


Die haben gejubelt als wären sie gerade Europameister geworden.
default_biggrin.png
 
Ja und trotz schwacher Leistung sind das genau die Tugenden, die den Sport (hier den Handball) ausmachen! Geile Sache, wie sie sich diesen Sieg erkämpft haben - getreu dem Motto: "Das ist UNSER Ball, das ist UNSER Sieg!"
default_icon_twisted.gif




Die beiden Keeper haben die Mannschaft am Leben gehalten. Beide mit sehr guter Leistung! Aufbauspiel und Offense sind einfach arg schwach...
 
jo, mitreißend war es ja.

hoffen wir mal, dass sie aus dem spiel selbstvertrauen mitnehmen für die partie gegen schweden am donnerstag.

allgemein muss man sich wohl daran gewoehnen, auch mal einen knappen sieg gegen mazedonien so zu feiern, wie es die deutsche mannschaft heute getan hat.
 
Falls es jemanden interessiert, auf NDR und WDR 3 läuft Serbien-Deutschland. Ist jetzt HZ und es steht 12-7 für Serbien, und wir gehen mit doppelter unterzahl in die zweite hälfte.
 
Was eine geile Endphase dieses Spiels. Mit dem Schlusspfiff macht Cristoffersen für uns das 21-21. Danach war in der Halle eine Totenstille!
default_biggrin.png
:smiley:
 
sehr geil. wir sind halt doch eine turniermannschaft.
default_icon_smile.gif
mit dem halbfinale sieht es jetzt gut aus und vll auch mit der olympia-quali. wer hätte es vorher gedacht.
 
schon das zweite unentschieden heute, das lust auf mehr macht.
default_wink.png


wer hätte das gedacht nach dem 7:15 rückstand, fühlt sich natürlich an wie ein sieg.
 
schon das zweite unentschieden heute, das lust auf mehr macht.
default_wink.png

wer hätte das gedacht nach dem 7:15 rückstand, fühlt sich natürlich an wie ein sieg.


Hab' ich vorhin ähnlich empfunden, wobei sich der andere Punktgewinn eher wie eine Niederlage anfühlte.
default_icon_wink.gif
DIESER ganz bestimmt nicht, das war 100%ig ein gefühlter Sieg!
 
Hab bloß die letzten 10 Sekunden mitbekommen, aber Gänsehaut. Mutiger letzter Wurf, wenn er den versemmelt, obwohl an den Seiten die Mitspieler ungedeckt sind, ...
default_biggrin.png
 
Naja, 5:1 geführt und dann zur Halbzeit mit 5 Toren hinten gelegen..... Habe bei der ersten Führung Dänemarks gewettet, das Deutschland verliert - war ne gute Idee.
default_icon_wink.gif
 
Sieht nicht gut aus fürs deutsche Team. Man sieht dass unser Rückraum zurzeit nur Mittelklasse ist und wenn dann ein Kaufmann oder ein anderer nicht einen super Tag hat, dann sind die Mittel halt begrenzt. Wenigstens geht heute etwas über die außen und den Kreisläufer, sonst würde es ganz düster aussehen. Noch sind es 15 Minuten, die Hoffnung stirbt zuletzt.



Edit: Wir sind wieder dran, weiter so!
 
hmmm... hab grad den Ticker in der 3. Minute angemacht und es stand 3:2.... ich musste erstmal wieder begreifen, dass beim handball die Tore doch schneller fallen
default_tongue.png
 
Schon mal gute Besserung, wäre ein herber Verlust fürs Halbfinale, falls sie es schaffen.

Mit so vielen 2-Minuten Strafen ist es natürlich schwer zu gewinnen.
 
Schade. Absolut vermeidbar, unsere Chancenverwertung war okay bei diesem Mal, auf einmal klappt's aber in der Abwehr nicht. Die Schirirs tragen ihren Teil zu bei. War einfach nicht viel mehr drin, die Mannschaft spielte am Limit. Da fehlt's am Ende dann doch an der Klasse.
 
Dominick Klein ist schon ein Assi. Sein absichtlicher Schubster gegen den Polen verursacht diese bittere Haaß Verletzung. Im TV sah das ja ganz bitter aus. Wenn da nicht alles im Fußgelenk kaputt ist, hat der Junge noch eine Menge Glück gehabt.
 
Laut Heuberger hat der Mannschaftsarzt das Fussgelenk wieder eingerenkt. Da werden im besten Fall wohl einige Bänder gerissen sein.
 
Oben