GTA: Grand Theft Auto

Welche Teile habt ihr schon gespielt?

  • GTA (1997)

    Stimmen: 32 53,3%
  • GTA 2 (1999)

    Stimmen: 34 56,7%
  • GTA III (2001)

    Stimmen: 26 43,3%
  • GTA Vice City (2002)

    Stimmen: 13 21,7%
  • GTA San Andreas (2004)

    Stimmen: 29 48,3%
  • GTA Advance (2004)

    Stimmen: 0 0,0%
  • GTA Liberty City Stories (2005)

    Stimmen: 10 16,7%
  • GTA Vice City Stories (2006)

    Stimmen: 8 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Klingt mehr nach SIMS statt nach GTA, das ich von der PS1 kenne
default_biggrin.png
Is doch auch die SIMS 4 Beta
default_wink.png
Deer Onlinezwang, das Micropayment, die Bugs usw kommt alles noch kurz vor Release rein.
 
Zum Beispiel: Geldtransporter, Tankstellen, Geschäfte etc. überfallen. Die erwerbbaren Immobilien managen. Am Aktienmarkt zocken. Autos in Garagen sammeln, tunen und Rennen fahren. Zeppelin fahren. Aussichtspunkte erkunden Golf spielen. Riesenrad fahren. Fallschirmspringen. Seilbahn fahren. Am Schießstand ballern. Friseur besuchen. Mit dem Feuerwehrauto rumspritzen. Achterbahn fahren. Jagen. Dart spielen. Einen Lapdance buchen. Joggen gehen. Panzer fahren. Mit einem Freund einen drauf machen. Den Straßenstrich erkunden. Yoga. Im Internet surfen. Tauchen. Den Hund trainieren. Jetski fahren. Tennis spielen. Tätowieren lassen. Fernseh gucken. Wandern. Lifeninvader nutzen (auch real). Ins Kino gehen.


Und noch einige andere Sachen.
default_smile.png


Merci für die ausführlichen Schilderungen. Das ein oder andere konnte ich mittlerweile auch machen...verschiedene Sachen konnte ich aber erst tun, nachdem ich eine entsprechende Mission gespielt habe oder zu einem gewissen Prozentsatz gespielt hatte (Jetski fahren, tätowieren lassen, Imobilien und Aktien)

Kannst du was zu den versteckten Sachen sagen? Um was es sich da genau handelt?
 
Kannst du was zu den versteckten Sachen sagen? Um was es sich da genau handelt?


Gibt glaub so ca. 58 Zufallsmissionen, die auftauchen, wenn du dich durch Los Santos bewegst. Um auf 100% zu kommen, reichen dir 14 aus. Ist unterschiedlich, was man da machen kann/muss. Z.B. nen Geldtransporter überfallen, jemand einfach irgendwo hinfahren etc.
 
Ich hab nicht alle erkannt. Aber Matrix und Speed sind schon cool. Oder Kill Bill
default_biggrin.png







<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-s1-h3sf_uY?feature=oembed&start=214" frameborder="0"></iframe>
 
Knight Rider, Miami Vice, dass eine könnte James Bond Skyfall gewesen sein, The Italien Job, Beach Boys, Der weiße Hai, usw. Schon gut gemacht...
default_laugh.png
 
Jo, gleich das Erste fand ich schon am besten. Schon bei der Musik werf ich mich weg. Chevy Chase auf Urlaubsreise!
 
bei 1:44 ca:


<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/NYmRs0-gB2E?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
So. Dank Angebot bei Media Markt und weniger Freizeitstress in den nächsten Wochen - heute Abend geht's nach Los Santos.
default_icon_cool.gif
 
Wie funktioniert eigentlich GTA V Online? Ist das ein eigenes Spiel mit eigener Hauptfigur? Kann man das auch alleine spielen oder muss man mit/gegen andere(n) spielen? Kosten die Inhalte (wie das Hipster-Update) was?
 
Du kannst da mit Friends, bzw. anderen Spielelrn gegen Andere, in Missionen antreten. Hat bissle was von Counter Strike...
default_icon_cool.gif
Kostet nix, sind mit dabei...
 
Kickt mich ja aktuell nur bedingt. Irgendwelche Horste, die rumrennen und andere Spieler abballern, keine Leute, die an Missionen teilnehmen wollen (weil sie lieber nur andere Spieler abballern) und bislang nur ein kleiner roter Faden. Aber hey, ich hab ein cooles Auto.
default_wink.png
 
Irgendwelche Horste, die rumrennen und andere Spieler abballern
Genau das sind meine bisherigen Erfahrungen mit GTA Online. War gleich beim ersten Versuch, dass mich so ein Held abknallt. Ich respawne in der Nähe, kommt der Typ wieder, ich wieder weg. Ich respawne wieder in der Nähe, er kommt schon wieder an, diesmal erwische ich ihn. Das Spiel ging ne ganze Weile so... bei Stand von 15:12 für ihn bin ich dann mal raus und habs seitdem nimmer gestartet.
 
Schade, es ist nämlich verdammt schwierig eine gescheite Crew für die Heists zu finden. Selten, dass man mit fremden Spieler ein funktionierendes Team findet, in dem jeder sich an seine Aufgaben hält...
 
Schade, es ist nämlich verdammt schwierig eine gescheite Crew für die Heists zu finden. Selten, dass man mit fremden Spieler ein funktionierendes Team findet, in dem jeder sich an seine Aufgaben hält...
Ich bzw. wir spielen es auf der PS4 und haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Gerade wenn die Heists im Zuge der Story etwas anspruchsvoller und schwieriger werden brauchst du eigentlich vier Spieler die sich auch über das HS oder im TS absprechen, mit einem "random" zugelosten Mitspieler den man nicht kennt können die Missionen aufgrund der fehlenden Kommunikation und Taktik echt frustrierend sein.
 
Bin einfach nur froh, nicht in die Verlegenheit zu kommen, mir bereits nächstes Jahr schon ne PS5 kaufen zu müssen.
Vielleicht gibt es bis dahin ja schon zwei Spiele, wofür es sich lohnen würde. Dann würde mich meine Freundin ggf. nur bedingt für bescheuert halten.
 
Bin einfach nur froh, nicht in die Verlegenheit zu kommen, mir bereits nächstes Jahr schon ne PS5 kaufen zu müssen.
Vielleicht gibt es bis dahin ja schon zwei Spiele, wofür es sich lohnen würde. Dann würde mich meine Freundin ggf. nur bedingt für bescheuert halten.

Also Alan Wake 2 hat mich für dieses Jahr schon mehr als entschädigt.
Mega Teil
 
Ach nee...
Ich liebe ja Horrorfilme. Aber bei Horrorspielen werd ich unruhig

Lieber so Feel-good-Blockbuster, wie eben GTA oder ein neues Uncharted. Aufgrund des damals neuen Uncharted habe ich mir die PS4 gekauft. RDR2 war dann auch noch ganz nice. Und seitdem fing das Ding Staub
 
Mir geht's da ähnlich. Hab mich bislang wenig damit beschäftigt, aber im Zweifelsfall kann ich mir vom Schwager noch diverse Assasin's Creed-Teile ausleihen. Oder mal schauen, was es so an Sportspielen gibt. Aber ich muss eh mal gucken, ob ich nicht kritische Blicke bekomme, wenn nächstes Jahr die neue Switch kommt und dann im Jahr drauf ne neue PlayStation. :smiley:
 
Oben