Eschder Laudrer
Well-Known Member
Is doch auch die SIMS 4 BetaKlingt mehr nach SIMS statt nach GTA, das ich von der PS1 kenne
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Is doch auch die SIMS 4 BetaKlingt mehr nach SIMS statt nach GTA, das ich von der PS1 kenne
Zum Beispiel: Geldtransporter, Tankstellen, Geschäfte etc. überfallen. Die erwerbbaren Immobilien managen. Am Aktienmarkt zocken. Autos in Garagen sammeln, tunen und Rennen fahren. Zeppelin fahren. Aussichtspunkte erkunden Golf spielen. Riesenrad fahren. Fallschirmspringen. Seilbahn fahren. Am Schießstand ballern. Friseur besuchen. Mit dem Feuerwehrauto rumspritzen. Achterbahn fahren. Jagen. Dart spielen. Einen Lapdance buchen. Joggen gehen. Panzer fahren. Mit einem Freund einen drauf machen. Den Straßenstrich erkunden. Yoga. Im Internet surfen. Tauchen. Den Hund trainieren. Jetski fahren. Tennis spielen. Tätowieren lassen. Fernseh gucken. Wandern. Lifeninvader nutzen (auch real). Ins Kino gehen.
Und noch einige andere Sachen.
Kannst du was zu den versteckten Sachen sagen? Um was es sich da genau handelt?
Beach Boys
Genau das sind meine bisherigen Erfahrungen mit GTA Online. War gleich beim ersten Versuch, dass mich so ein Held abknallt. Ich respawne in der Nähe, kommt der Typ wieder, ich wieder weg. Ich respawne wieder in der Nähe, er kommt schon wieder an, diesmal erwische ich ihn. Das Spiel ging ne ganze Weile so... bei Stand von 15:12 für ihn bin ich dann mal raus und habs seitdem nimmer gestartet.Irgendwelche Horste, die rumrennen und andere Spieler abballern
Ich bzw. wir spielen es auf der PS4 und haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Gerade wenn die Heists im Zuge der Story etwas anspruchsvoller und schwieriger werden brauchst du eigentlich vier Spieler die sich auch über das HS oder im TS absprechen, mit einem "random" zugelosten Mitspieler den man nicht kennt können die Missionen aufgrund der fehlenden Kommunikation und Taktik echt frustrierend sein.Schade, es ist nämlich verdammt schwierig eine gescheite Crew für die Heists zu finden. Selten, dass man mit fremden Spieler ein funktionierendes Team findet, in dem jeder sich an seine Aufgaben hält...
Bin einfach nur froh, nicht in die Verlegenheit zu kommen, mir bereits nächstes Jahr schon ne PS5 kaufen zu müssen.
Vielleicht gibt es bis dahin ja schon zwei Spiele, wofür es sich lohnen würde. Dann würde mich meine Freundin ggf. nur bedingt für bescheuert halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.