GTA: Grand Theft Auto

Welche Teile habt ihr schon gespielt?

  • GTA (1997)

    Stimmen: 32 53,3%
  • GTA 2 (1999)

    Stimmen: 34 56,7%
  • GTA III (2001)

    Stimmen: 26 43,3%
  • GTA Vice City (2002)

    Stimmen: 13 21,7%
  • GTA San Andreas (2004)

    Stimmen: 29 48,3%
  • GTA Advance (2004)

    Stimmen: 0 0,0%
  • GTA Liberty City Stories (2005)

    Stimmen: 10 16,7%
  • GTA Vice City Stories (2006)

    Stimmen: 8 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Habs durch. Kleiner Tipp: Nehmt am Ende Todesschuss, oder wie das nochmal heißt. Da is nochmal geile Action...
default_laugh.png
 
Weia... Dachte das Spiel hält etwas länger... Ihr nehmt aber trotzdem Nahung auf, geht aufs Klo und habt Kontakt mit der Außenwelt?
default_wink.png
 
ich geh sogar arbeiten
default_smile.png
Aber um dich zu beruhigen ich war auch ne Woche krank geschrieben
default_smile.png


Aha, so läuft das also. Soweit ich weiß war Mika auch krankgeschrieben. Man müßte mal eine erhebung machen wieviel Arbeitskraft durch das Spiel flöten ging! Ich fürchte das GTA5 bestimmt Wirtschaftsleistung gemindert hat
default_wink.png
 
Ich bin noch bis So. krank geschrieben, allerdings wirklich krank. Leider hat das Game net so ne Länge wie z.B. Liberty City. I miss Nico..
default_icon_sad.gif
Und dumm is auch, dass es die IFruti-App nur für Apple gibt, für Android und Windos Systeme net. Hätte noch etwas Spielspaß rein gebracht...
 
Geht wohl schon, arbeite gerade daran. Glaube aber nicht, dass es klappt, da man auch alle Story-Missionen in Gold schaffen muss ^^
 
Es war noch nie der Sinn von GTA das Spiel als durchgespielt zu betrachten nur weil man den Haupthandlungsbogen beendet hat.



Unter 100 Spielstunden wird man nicht kommen, wenn man nahe an die 100% kommen will. Und selbst dann wird man viel des "GTA-Feelings" verpassen.
 
Es war noch nie der Sinn von GTA das Spiel als durchgespielt zu betrachten nur weil man den Haupthandlungsbogen beendet hat.


Doch!



@ Mika: Ich schick dir meine Postadresse. Jetzt wo du das Spiel durch hast, kannste es mir mit deiner PS schicken!
default_wink.png
 
Ach komm, der hatte schon einen gewissen Humor...
default_icon_wink.gif
Naja, durch das alles bedingt war zwar schon ein gewisser Humor vorhanden, aber so ein dreckiges Gangster-********* spielt sich dann doch angenehmer als einer, der eigentlich gar nix mit dem Allem zu tun haben will
default_wink.png
 
Kumpel von mir hat die Story in ca. 5 Tagen durch gehabt, trotz Arbeit und Sport nebenbei
default_icon_wink.gif




Bin jetzt bei ca. 30%, mache aber auch immer nur so 2 Missionen am Tag, so hab ich länger was vom Spiel.

Tennis hat es mir übrigens sehr angetan, wollte ich immer schon mal auf Konsole spielen
default_icon_biggrin.gif




Die Flugschule hat mich heute aber doch einige Nerven gekostet
default_laugh.png
 
DAS könnte allerdings echt interessant werden, wenn man dann ne Gang aus Freunden machen kann... *g*
default_laugh.png
@Marcio: Allerdings, Flieger und Hubschrauber hass ich nach wie vor bei GTA!!!
default_icon_rolleyes.gif
 
DAS könnte allerdings echt interessant werden, wenn man dann ne Gang aus Freunden machen kann... *g*
default_laugh.png
@Marcio: Allerdings, Flieger und Hubschrauber hass ich nach wie vor bei GTA!!!
default_icon_rolleyes.gif


Jo kann man. Hab vorhin einen umgelegt, danach wurd ich 15 mins von ihm und seiner Crew über die Map gejagt und sie haben mich 3x gekillt
default_wink.png
 
Bin jetzt bei ca. 30%, mache aber auch immer nur so 2 Missionen am Tag, so hab ich länger was vom Spiel.


So siehts bei mir auch aus.



Bin ziemlich viel außerhalb der Storyline unterwegs. Flugschule, Schießübungen, Tennis, demnächst wird mal Golf ausprobiert - auch die Fragezeichen-Missionen hole ich zwischendurch immer mal wieder mit.



Hab mir auch schon Aktien gekauft, ein Auto für teuer Geld gepimpt und Trevor so lange Bier trinken lassen, bis er kotzt.
default_biggrin.png




Cool fand ich auch, dass ich außerhalb von jeglichen Missionen zwei Gangster aufgesammelt habe, die einen Fluchtwagen benötigten und mir nun als Kontakte für den nächsten Gangjob zur Verfügung stehen. Schon ne coole Verästelung.



Werde mir das Spiel auf jeden Fall gut einteilen und bestmöglich auskosten.

Bleibt mir auch nicht viel anderes übrig, wenn ich mal PS3 spielen will.



Hab für GTA schließlich 5 Spiele bei Gamestop eingetauscht. Somit tendiert meine Spielesammlung momentan gegen 0.
default_biggrin.png
 
Vorab, ich spiele seit GTA Vice City (und das nur ab und zu), überhaupt wieder mal GTA und bin momentan etwas erschlagen
default_biggrin.png


3 Hauptcharaktere, Hauptmissionen, Nebenmissionen (Freaks und co.), sonstige Freizeitgestaltungen und versteckte Sachen.



Die Charaktere sind klar, die Hauptmissionen ebenso. Nebenmissionen sind die Fragezeichen und die Punkte die immer mal wieder auf der Karte auftauchen. Was kann ich sonst noch alles tun, was ich bisher noch nicht endeckt habe und unbedingt machen muss? Worum handelt es sich bei den versteckten Sachen? Waffen? Geld?



Alles ganz schön zeitaufwendig
default_biggrin.png
 
Zum Beispiel: Geldtransporter, Tankstellen, Geschäfte etc. überfallen. Die erwerbbaren Immobilien managen. Am Aktienmarkt zocken. Autos in Garagen sammeln, tunen und Rennen fahren. Zeppelin fahren. Aussichtspunkte erkunden Golf spielen. Riesenrad fahren. Fallschirmspringen. Seilbahn fahren. Am Schießstand ballern. Friseur besuchen. Mit dem Feuerwehrauto rumspritzen. Achterbahn fahren. Jagen. Dart spielen. Einen Lapdance buchen. Joggen gehen. Panzer fahren. Mit einem Freund einen drauf machen. Den Straßenstrich erkunden. Yoga. Im Internet surfen. Tauchen. Den Hund trainieren. Jetski fahren. Tennis spielen. Tätowieren lassen. Fernseh gucken. Wandern. Lifeninvader nutzen (auch real). Ins Kino gehen.



Und noch einige andere Sachen.
default_smile.png
 
Klingt mehr nach SIMS statt nach GTA, das ich von der PS1 kenne
default_biggrin.png


Das haben sich die Entwickler vermutlich auch gedacht und sich etwas umorientiert... Auch durch den Online-Modus trägt es natürlich sehr viel "Soziales" inne.
 
Oben