GTA: Grand Theft Auto

Welche Teile habt ihr schon gespielt?

  • GTA (1997)

    Stimmen: 32 53,3%
  • GTA 2 (1999)

    Stimmen: 34 56,7%
  • GTA III (2001)

    Stimmen: 26 43,3%
  • GTA Vice City (2002)

    Stimmen: 13 21,7%
  • GTA San Andreas (2004)

    Stimmen: 29 48,3%
  • GTA Advance (2004)

    Stimmen: 0 0,0%
  • GTA Liberty City Stories (2005)

    Stimmen: 10 16,7%
  • GTA Vice City Stories (2006)

    Stimmen: 8 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Oh, zwei Tage vor meinem Geburtstag.
default_icon_cool.gif
 
Also hier jetzt, krieg ich das morgen beim Media Markt oder kann ich getrost ausschlafen?



Edit: Ach ja, falls jemand aus dem großräumigen Einzugsgebiet um PS-ZW-SB stammt und morgen ebenfalls die großen Elektro-Discounter abklappern sollte würde ich mich über einen (positiven) Kaufbescheid wirklich sehr freuen
default_wink.png
 
Wie wär's mit Amazon? Die NSA braucht Daten...
default_icon_wink.gif


Dauert zu lange, ich will schließlich morgen Nachmittag/Abend schon losdaddeln
default_biggrin.png




Aber wahrscheinlich läuft es wie bei jedem Spiel dass ich zum Releasetermin gekauft habe, spätestens morgen mittag hänge ich an der Standleitung und telefoniere die Märkte in der Umgebung hier ab.
 
Wer zockt denn hier inzwischen alles GTA V? Habe es seit gestern und bis jetzt find ichs super. Hab paar Missionen gespielt, aber auch einfach ein bisschen Unsinn gemacht, z.B. Fallschirmsprung, Zeppelinflug, Jetski (wobei mich beinahe ein Hai attackierte), Seilbahnfahrt etc.
default_smile.png
 
Ich finde es bisher auch sehr gut, habe aber noch nicht lange gespielt. Bis auf den kurzen Prolog hatte ich bisher nur franklin und den hund
default_biggrin.png
 
Ich bin ziemlich heiß drauf, warte aber noch was mit dem Kauf, da ich gerade absolut keine Zeit habe und noch etwas Schlaf brauche. Was man aber sieht und hört - verdammt gut.
 
Echt sehr sehr fesselnd. Hab auch schon bisl was gemacht. Hält mich schön von der Hausarbeit ab, die ich schreiben muss. An alle Auto-Tuner: Gebt kein Geld für das Tuning eurer "gefundenen" Autos aus, die verschwinden wieder aus der Garage. Ihr müsst die Karren erst Kaufen. Hab ich Geld verschleudert...
 
Ich hab das Spiel jetzt knappe 3 Tage und fast noch keine Misson gespielt. Ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt die riesige Map zu erkunden, Fallschirm zu springen, ins Kino zu gehen, Joints zu rauchen oder einfach auf der Straße "hohlzudrehen".
default_biggrin.png




@Schwebius: Sicher dass die Karren wieder aus deiner Garage verschwinden? Ich habe vorgestern ein "5-Sek-Auto" bei Franklin zu Hause in der Garage geparkt, das Spiel gespeichert und es war am nächsten Tag noch immer dort, kann aber auch sein dass diese Phänomen mittlerweile schon gebugfixt wurde...
 
Ich seh das als durchaus wahrscheinlich an. Gibt auch schon einige Zeit ne Petition mit paar Hunderttausend Unterzeichern für ne PC Version. Wär schon ne super Sache, so Ende Juli 2014 wär super, hätt ich drei Monate am Stück Zeit dafür
default_icon_cool.gif
 
Das Let's Play macht auf jeden Fall auch schon was her...
default_biggrin.png




<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/jl2xNWeujZs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Echt? Muss mal im Media Markt fragen ob die Äppel und Eier akzeptieren
default_biggrin.png


Glaub die verkaufen nur Apple und iEr
default_biggrin.png




Können wir nicht einen geschlossenen Bereich für alle GTA-Junkies eröffnen? Es ist ja kaum auszuhalten, wenn mans nicht spielen kann
default_wink.png
 
Ich hab das Spiel jetzt knappe 3 Tage und fast noch keine Misson gespielt. Ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt die riesige Map zu erkunden, Fallschirm zu springen, ins Kino zu gehen, Joints zu rauchen oder einfach auf der Straße "hohlzudrehen".
default_biggrin.png



@Schwebius: Sicher dass die Karren wieder aus deiner Garage verschwinden? Ich habe vorgestern ein "5-Sek-Auto" bei Franklin zu Hause in der Garage geparkt, das Spiel gespeichert und es war am nächsten Tag noch immer dort, kann aber auch sein dass diese Phänomen mittlerweile schon gebugfixt wurde...




Spiel mal 1-2 Missionen, bei denen du ein anderes Auto nehmen musst. Danach war es bei mir weg, leider. Hab mir jetzt aber ne Garage gekauft. Wenn du dann die Autos kaufst, erscheinen sie immer wieder dort.
 
Oben