Eschder Laudrer
Well-Known Member
Selber schuld, was holste dir auch net nen Krankenschein?Meins hat der Postbote vorhin gebracht.. und ich sitze hier im Büro... aaahhhhhhh......
Selber schuld, was holste dir auch net nen Krankenschein?Meins hat der Postbote vorhin gebracht.. und ich sitze hier im Büro... aaahhhhhhh......
Weiß von euch jmd ab wann man z.B Fallschirm springen kann?
Bei mir gibts auf der Karte das Symbol noch gar nicht, genauso wie Yoga oder ein paar andere Sachen. Allein Tennis und Golfen kann ich gehn, wobei Tennis bislang nur mit Michael.
PS3 liegt inzwischen im Koffer.na hoffentlich kannst du den urlaub noch geniessen, mit dem gedanken im hinterkopf, dass das spiel daheim unbespielt liegt
Danke.na jedenfalls mal gute fahrt (oder guten flug), viel spass und gute erholung.
Bei GTA 4 war das, soweit ich noch weiss, nur für Ranglisten unter GTA Spielern und so Kram gut.Ist jemand von euch schon dem Social Club beigetreten und kann mir kurz erklären was es sich überhaupt damit auf sich hat? Ist das nur für's spätere Online-Gaming gedacht oder gibt es noch andere Möglichkeiten (zusätzliche Contens bspw.) wenn ich mich dort registriere?
ach das ding geht mit, na dannPS3 liegt inzwischen im Koffer.
Ah jo... was soll ich sonst im Urlaub machen?ach das ding geht mit, na dann
Weis jemand wo ich die IFruit - App her bekomme ? Im Spiel is der Link immer zu kurz zu sehn. Bzw. was bringt das Teil ?
Gute Frage.... war ja aber auch nur ein Scherz. Das Ding bleibt natürlich daheim.hasche a werre recht
gibts da beim zoll keine probleme mit dem ding bei der einreise? fällt wohl unter die 400€ (oder wieviel das genau sind) freigrenze, oder?
... 576i/p Auflösung auf einer Röhre ...
Flieg mal mit dem Zeppelin und steige in großer Höhe einfach aus. Da hatte ich dann nen Fallschirm und konnte steuern. Denke aber, dass das später auch auf "normalem" Weg gehen wird.