GTA: Grand Theft Auto

Welche Teile habt ihr schon gespielt?

  • GTA (1997)

    Stimmen: 32 53,3%
  • GTA 2 (1999)

    Stimmen: 34 56,7%
  • GTA III (2001)

    Stimmen: 26 43,3%
  • GTA Vice City (2002)

    Stimmen: 13 21,7%
  • GTA San Andreas (2004)

    Stimmen: 29 48,3%
  • GTA Advance (2004)

    Stimmen: 0 0,0%
  • GTA Liberty City Stories (2005)

    Stimmen: 10 16,7%
  • GTA Vice City Stories (2006)

    Stimmen: 8 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Meins hat der Postbote vorhin gebracht.. und ich sitze hier im Büro... aaahhhhhhh......
default_icon_mad.gif



default_biggrin.png
Selber schuld, was holste dir auch net nen Krankenschein?
default_biggrin.png
 
Weiß von euch jmd ab wann man z.B Fallschirm springen kann?

Bei mir gibts auf der Karte das Symbol noch gar nicht, genauso wie Yoga oder ein paar andere Sachen. Allein Tennis und Golfen kann ich gehn, wobei Tennis bislang nur mit Michael.
 
Weiß von euch jmd ab wann man z.B Fallschirm springen kann?
Bei mir gibts auf der Karte das Symbol noch gar nicht, genauso wie Yoga oder ein paar andere Sachen. Allein Tennis und Golfen kann ich gehn, wobei Tennis bislang nur mit Michael.


Flieg mal mit dem Zeppelin und steige in großer Höhe einfach aus. Da hatte ich dann nen Fallschirm und konnte steuern. Denke aber, dass das später auch auf "normalem" Weg gehen wird.
 
Ich habe, wie immer in letzter Zeit, mit der Bestellung gewartet, bis die ersten Bewertungen kamen. Nachdem nun eine euphorische Bewertung nach der anderen kam, hab ich vorgestern auch bestellt. Grad eben kams an... und in knapp 19 Stunden gehts ab Richtung Flughafen... super Timing.
default_icon_mrgreen.gif


Na ja.... nachm Urlaub dann....
 
na hoffentlich kannst du den urlaub noch geniessen, mit dem gedanken im hinterkopf, dass das spiel daheim unbespielt liegt
default_wink.png


na jedenfalls mal gute fahrt (oder guten flug), viel spass und gute erholung.
 
Und dann biste im Urlaub und kommst net aus'm Appartement
default_biggrin.png
Sagst wahrscheinlich noch sowas wie "Ich bin doch am Strand..."
default_icon_mrgreen.gif
 
Ist jemand von euch schon dem Social Club beigetreten und kann mir kurz erklären was es sich überhaupt damit auf sich hat? Ist das nur für's spätere Online-Gaming gedacht oder gibt es noch andere Möglichkeiten (zusätzliche Contens bspw.) wenn ich mich dort registriere?
 
Andy, lass mich einfach dein Haus und dein GTA sitten, dabei profitieren alle
default_biggrin.png







Ist jemand von euch schon dem Social Club beigetreten und kann mir kurz erklären was es sich überhaupt damit auf sich hat? Ist das nur für's spätere Online-Gaming gedacht oder gibt es noch andere Möglichkeiten (zusätzliche Contens bspw.) wenn ich mich dort registriere?
Bei GTA 4 war das, soweit ich noch weiss, nur für Ranglisten unter GTA Spielern und so Kram gut.
 
hasche a werre recht
default_smile.png




gibts da beim zoll keine probleme mit dem ding bei der einreise? fällt wohl unter die 400€ (oder wieviel das genau sind) freigrenze, oder?
 
Weis jemand wo ich die IFruit - App her bekomme ? Im Spiel is der Link immer zu kurz zu sehn. Bzw. was bringt das Teil ?
 
hasche a werre recht
default_smile.png



gibts da beim zoll keine probleme mit dem ding bei der einreise? fällt wohl unter die 400€ (oder wieviel das genau sind) freigrenze, oder?
Gute Frage.... war ja aber auch nur ein Scherz. Das Ding bleibt natürlich daheim.
default_wink.png






Hab heut Abend schon mal kurz reingeschnuppert. Bisher sehr sehr geil.
 
Mal ene Frage eines PC-Gamers: Wie werden PS 3 Spiele eigentlihc auf einem 4:3 Fernseher dargestellt? Hat man da diese typischen schwarzen Balken wie bei neuen Filmen oder wird das gestreckt und sieht gut aus?
 
Das hängt von der Programmierung des Spiels ab. Einige unterstützen nur ein 16:9 Bild, die meisten unterstützen aber beide Formate.

Abgesehen von der generell schlechteren Grafik, kann man auf der 576i/p Auflösung auf einer Röhre allerdings viele Texte nicht lesen. Bei den relativ kleinen Untertiteln bei GTA5 hat man bsp. kaum eine Chance diese zu erkennen.



Das gleiche gilt auch für Xbox360 Spiele.
 
... 576i/p Auflösung auf einer Röhre ...


Achja, stimmt. Hatte total vergessen, dass die Röhren so eine miese Auflösung haben. (Haben noch einen alten Löwe-TV mit hammer Sound, aber leider halt 4:3 und somit scheinbar für nix mehr zu gebrauchen
default_wink.png
)



Danke trotzdem.
 
Flieg mal mit dem Zeppelin und steige in großer Höhe einfach aus. Da hatte ich dann nen Fallschirm und konnte steuern. Denke aber, dass das später auch auf "normalem" Weg gehen wird.


Gut, der Tipp mit dem Zeppelin scheint wohl nicht immer zu funktionieren. Bei meinem zweiten Versuch hatte Franklin keinen Fallschirm dabei...



Sehr viel Spaß machte mir bislang die Flugschule. Echt gut gemacht
default_smile.png
 
http://i.imagebanana.com/img/gat1u31m/dri.jpghttp://i.imagebanana.com/img/gat1u31m/dri.jpg

http://i.imagebanana.com/img/3d29lo2x/20130922_160555_4_bestshot.jpghttp://i.imagebanana.com/img/3d29lo2x/20130922_160555_4_bestshot.jpg



Ich bin gerade mit Trevor einfach nur drei Stunden in der Gegend herumgefahren, hab mir u.a. den "Declasse Vigero" und den "Vapid Dominator" unter den Nagel gerissen (...die im weitesten Sinn an den 1973er Chevelle und den Ford Mustang GT aus "Drive" erinnern) um im denkbar-authentischsten Stil den ein oder anderen Geldtransporter-Heist zu drehen. Die Jacke gibt es übrigens in einem Discount Store in der Nähe von Travor's Haus in der Grand-Senora-Wüste zu kaufen.



Ach, dieses Spiel :love:
 
<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/NvEp11B83wM?start=46&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_wink.png


In Berlin gibts ziemlich viel Werbung für das Spiel. Am Alex haben sie ganze Wände mit den Charakteren bemalt. Aber bei 1 Mrd. Umsatz in 3 Tagen, kann man sich sowas locker leisten.
 


<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-bLyGp1s8cU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Hier ein Video zum Auffinden der 50 Briefschnipsel. Ich finde, ohne das Internet wäre dieser Teil des Spiels echt hart. Ist ja so schon mühsam, alles einzusammeln...
 
Hab gestern die Gefangenenbefreiung bei der "CIA" gespielt. Die Dynamik, Perspektiv- und Personenwechsel sind besser inszeniert wie manch ein Blockbuster im Kino.

Ich spiele schon gut 30 Stunden und bin bei jedem Charakter erst bei 20-25%.



Ich werde mir jetzt mal die Zeit nehmen und San Andreas per Pedes komplett erkunden, das dürfte einige Zeit dauern.... bis nächtes Jahr.
 
Oben