GTA: Grand Theft Auto

Welche Teile habt ihr schon gespielt?

  • GTA (1997)

    Stimmen: 32 53,3%
  • GTA 2 (1999)

    Stimmen: 34 56,7%
  • GTA III (2001)

    Stimmen: 26 43,3%
  • GTA Vice City (2002)

    Stimmen: 13 21,7%
  • GTA San Andreas (2004)

    Stimmen: 29 48,3%
  • GTA Advance (2004)

    Stimmen: 0 0,0%
  • GTA Liberty City Stories (2005)

    Stimmen: 10 16,7%
  • GTA Vice City Stories (2006)

    Stimmen: 8 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

stiller

Well-Known Member
Gibts hier Freunde von GTA?

Welchen Teil findet ihr am besten? Mit welchem System spielt ihr?

Fragen/Tipps/...
default_biggrin.png




Hier gibts eine Übersicht über das Spiel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Autohttp://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto
 
GTA ist einfach nur genial!



Vor allem San Andreas hab ich auf der Playstation 2 gespielt bis zum geht nicht mehr. Meine liebste Möglichkeit zw. den Städten hin und her zu kommen: Ab auf Flughafen, Flugzeug nehmen, zur gewünschten Stadt fliegen bis zum gewünschten Punkt, raus ausm Flieger (also in der Luft) und dann mit Fallschirm gemütlich runter.
default_wink.png


Hatte ichs mal net so eilig, dann gings auch mal mitm Fahrrad über Land.
default_laugh.png
 
Ich hab nur das allererste gespielt, damals mit so 'ner komischen isometrischen Ansicht. Man konnte auch kaum was machen außer vor Autos zu laufen, einen rauszuhauen, wegfahren, in Bus oder Krankenwagen etc.



Aber ich liebe den Wildstyle Soundtrack von Vice City. Grandmaster Flash, Herbie Hancock, Run DMC, Man Parrish... AWESOME!
 
@andy: Radfahren aufm Land macht wirklich Spaß.
default_biggrin.png
Was mich richtig genervt hat war diese blöde Flugschule, bis ich des mal hatte mit dem durch die Ringe fliegen...
default_biggrin.png




Aber San Andreas ist wirklich en klasse Spiel, schön umfangreich, viele Möglichkeiten, war am Ende richtig traurig, als ich durch war.
default_laugh.png




Gerade spiel ich Vice City Stories für die PS2, ist letzte Woche rausgekommen, nachdem die PSP-Version ja schon ne Weile draußen war.
 
Einfach kultig..habe bisher GTA 2,3, Vice City, gespielt..san Andreas und liberty City stories hab ich selber.

Vice City gibts jetzt also auch für PS2? Cool wäre ne Überlegung wert. Hab aber Liberty City stories nicht durch, bin erst in der 2ten Stadt...lange nicht gespielt... Was ist denn Advance?
 
Mein Favorit ist nach wie vor Vice City auf der PS2. Leider kenn' ich das schon in- und auswendig, so dass ich mir neue Herausforderungen suchen muss (das ganze Spiel nur den Perennial fahren oder so..)



San Andreas find' ich auch ziemlich geil, allerdings ist mir die Karte zu groß. Wenn man fliegen kann, macht das ja nichts aber ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich mit miesen Klapperkisten über diese endlosen Landstraßen getuckert bin, vor lauter Langeweile die anderen Autos beschossen und mich plötzlich im dritten Weltkrieg wiedergefunden habe...mit der Konsequenz, dass ich nochmal von vorne anfangen musste.
 
Bis Andreas alles gespielt...am besten war GTA 3...einfach durch die dann neue 3D-Grafik...Vice City und San Andreas waren aber auch hammergeil
 
Bei Vice City find ich die Mission böse, wo man mit diesem Spielzeughubschrauber auf der Baustelle rumfahren muss.



Ja, man merkts schon, Flugtechnik ist nicht meins.
default_laugh.png
 
GTA is einfach nur Kult und wahnsinnsgenial
default_wink.png




Weiß jemand wann ein neuer Teil für PC rauskommt? Die letzten Teile warn ja alle für Playstation Portable oder?
 
Bei Vice City find ich die Mission böse, wo man mit diesem Spielzeughubschrauber auf der Baustelle rumfahren muss.


Ja, man merkts schon, Flugtechnik ist nicht meins.
default_laugh.png


da wo das haus später explodiert gä?? Boah die hab ich auch so gehasst!! Oder wie bei san Abdreas bei dem einem Typen da. Da musste man erst auf dem dach zig Flugzeuge abballern und in der nächsten Mission nen roten baron oder so fliegen und Kuriere erledigen, danach kam ne Modell Schlacht..die habe ich auch gehasst:smiley:
 
GTA is einfach klasse ! Wenn ich mir vorstelle wie das am anfang noch war
default_biggrin.png
. Das war ja nur en kleiner Punkt von obe
default_biggrin.png
. Mein letztes GTa spiel war san andreas. Bei allen Gta´s wo ich gezockt habe , hab ich NIE die missionen gemacht
default_biggrin.png
. Ich hab zwar ab und zu mal angefangen aber so richtig fertig wurde ich nie . Ich bin oft einfach so rumgelaufen , scheisse gebaut (30 autos hingestellt und alle explodieren lassen), sachen ausprobiert und am schluss die Cheats benutzt
default_icon_razz.gif
(mit autos durch die stadt geflogen , mit fahrad 1000 meter in die luft gejumpt , autos vom hochhaus runterfallen lassen , ... ) . Was auch riesen Fun gemacht hat war als ich mit cheats 50 Flugzeuge (ich glaub das waren soviel , aufjedenfall bis zum limit) auf eine stelle gebracht hab und alle explodieren lassen hab
default_biggrin.png
:smiley:.
 
GTA was soll man sagen? Einfach KULT dieses Game.....

Am Besten fand ich GTA Vice City und San Andreas. Bei Vice City hab ich die Hubschrauber Mission auch gehasst. und San Andreas hat micht mit seiner riesen Welt beeindruckt......
 
Ich habe GTA III , Vice City , San Andreas , Liberty City Stories und Vice Citi Stories gezockt bzw noch am zocken - einfach nur geil !

Vor allem San Andreas finde ich am umfangreichte und Abwechslungsreich ohne Ende zB. Triatlon hatte mir spaß bereitet , oder einfach durch die Gegend cruisen .
 
Ich hab Teil eins und zwei noch original für die PS 1....Mann hat das damals Spaß gemacht. Rülpsend und Furzend durch die Gegend gerannt auf ein Haus gestiegen und runtergesprungen...nur um mal zu sehen, ob das Spiel wirklich realistisch ist
default_biggrin.png
Also ich muss sagen jeder GTA Teil hat auf seine Art richtig Spaß gemacht. Im ersten Teil Busse gesprengt, im zweiten Teil Panzer geklaut und mit Smiley Autos rumgeheizt. GTA 3 in Wahnsinns 3D Grafik Leute vom Bürgersteig gefegt, Vice City mit der Chopper durch die Stadt gecruised und San Andreas an der dämlichen Villa Mission verzweifelt.....



Am genialsten ist das Spiel echt wenn man besoffen ist und da ist der Teil vollkommen egal...es macht einfach fun...



Krass ist nur, wenn man zuviel zockt. Das kann wirklich gefährlich werden. Ich weiss noch, dass ich mal nach einer Runde Vice City ins Auto gestiegen bin und mir erst kurz vor dem Bürgersteig wieder bewusst wurde, dass ich im echten Auto sitze....der Kerl auf dem Bürgersteig war sicherlich sehr froh über meine schnelle Erkenntnis
default_biggrin.png
 
Wem GTA gefallen hat, dem leg ich Scarface ans Herzen.

Ist vom Spielprinzip gleich, jedoch ist Al Pacino natürlich ein viel coolerer Akteur.

Außerdem gibts ne Wutoption, wo man Amoklaufen kann
default_icon_smile.gif
)

Und man muss nicht mehr überall selbst hinfahren- man kann sich nen Fahrer und ne Limo kaufen
default_icon_smile.gif
 
GTA4 ist schon lange in der Mache und kommt sogar schon bald auf den Markt. Leider aber erstmal exklusiv für 360 und PS3. Hoffe die PC Version lässt nicht soooo lange auf sich warten.
 
"Ob und mit wie viel Verzögerung die PC-Version erscheint, bleibt weiter abzuwarten".



Skandal falls es nicht auf Pc erscheint. Die Story sieht packend aus. Ein Russe in nYc



Hier noch mal der 1. Trailer http://de.youtube.com/watch?v=GSsVZcKHueshttp://de.youtube.com/watch?v=GSsVZcKHues






Sieht schon ziemlich gut aus.
Hoffe mal, dass auch im vierten teil der witz der vorgänger erhalten bleibt und kein knallhartes russenmafia spiel im GTA-style wird.




ALso ich fänds gut, wenn die Action knallhart wird. Können ruhig ans Limit gehn.
 
Es wird definitiv auch für den PC erscheinen mit der üblichen Verzögerung von einem halben Jahr. In der Zeit wird das Spiel an den PC angepasst, was ich mehr begrüsse als die dämlichen Portierungen, wie zuletzt am Negativbeispiel Kane und Lynch zu sehen.
 
Wer von euch spielt denn das neue GTA (GTA IV)



Ich finde es sieht super aus und macht sau viel Spaß. Leider habe ich nur wenig Zeit dazu. Gerade bei dem Wetter...
 
*Thread rauskram*



Soeben hat Rockstars den Release Termin für GTA V veröffentlicht. Demnach wird das Spiel für die XBOX und die PS3 am 17.09.2013 erscheinen.



Hier die offizielle Newsquelle:

http://www.rockstargames.com/newswi...theft-auto-v-is-coming-9172013.html/#commentshttp://www.rockstargames.com/newswire/article/48591/grand-theft-auto-v-is-coming-9172013.html/#comments



Sehr schade dass es am Ende nichts mit dem zuerst angedachten Release im Frühling geworden ist. Noch ein Dreiviertel Jahr warten
default_sad.png
 
Oben