Gerücht: Toppi sei mit 3 Spielern handelseinig...wer kommt?

Lies dazu "Forum Rote Teufel 95" - aktuelle Presse - denke die Quelle ist authentisch !
default_sad.png
- man würde wohl nicht schreiben, dass die Finanzierung nicht geklärt sei, wenn es so, wie du und wir alle hoffen, gelaufen wäre !?




Ich kenne dieses Forum nicht. Schon gar net Deine ominöse Quelle (bin aber für ein Zitat dankbar). Aber ich halte es für höchst bedenklich, dass Leute kommen, die dem Verein helfen wollen und nach 2 Wochen schon wieder verunglimpft werden. Das halte ich für eine Frechheit! Warum sollte Bauckage sagen, der denkt er kann die neuen Spieler finanzieren, obwohl es nicht stimmt?

Damit er sich von VOR der JHV komplett lächerlich macht? Und natürlich kommt auch gleich aus M1 schon wieder die erste Stimmungsparole!
 
Und natürlich kommt auch gleich aus M1 schon wieder die erste Stimmungsparole!
Das ist keine Stimmungsmache, sondern meine ehrliche Hoffnung.
default_icon_evil.gif


Auch wenn ich Mainzer bin, so finde ich es denn noch nicht gut,

wenn der FCK zu grunde geht. Das hat der Verein nicht verdient.
default_wink.png
 
David würde ich sofort nehmen-ist zwar jetzt nicht der torgefährlichste,aber was die Pässe angeht guter Mann.


Sorry,aber wenn wir jetzt was brauchen,dann jemand der endlich mal Tore macht...Klar es fehlt noch dringend ein offensiver Mittelfeldspieler,aber wirklich dringend ist auch ein antständiger Stürmer,von dem weiß,dass es treffen kann...
 
Gute Stürmer haben wir, wenn sie denn mal gefüttert werden. Was bringen uns 20 Topstürmer, wenn alle vorne verhungern. Bei unserem Mittelfeld könnte auch ein Toni oder Klose vorne drinstehen, es würde nix bringen.
 
Sorry,aber wenn wir jetzt was brauchen,dann jemand der endlich mal Tore macht...Klar es fehlt noch dringend ein offensiver Mittelfeldspieler,aber wirklich dringend ist auch ein antständiger Stürmer,von dem weiß,dass es treffen kann...


Bei unseren Stürmer weiß man doch garnicht wirklich wozu sie im Stande sind, weil gerade eben dieser OM fehlt.

Runström ist für mich ein richtig guter, der bestimmt schon einige Buden auf dem Konto hätte, wenn er nur endlich mal richtig angespielt wird. Es kommen ja keine Flanken an und Bälle in die Spitze sind so selten wie ein Schaltjahr. Ergo müssen sich die Stürmer weiter hinten aufreiben, die Bälle aus dem MF holen, oder bekommen den Ball mit dem Rücken zum Tor (20 -25 m vom Tor weg) und 2 Gegenspieler auf den Füßen.

So sieht einfach jeder Stürmer bescheiden aus.

Auch Jendrisek ist nicht so schlecht. Er ist technisch gut, schnell, muss aber noch an seinem Abschluß feilen. Der Junge wurde gerade erst 21 und hat noch ne Menge Potenzial. Dahinter hört es aber schon auf. Simpson trifft die Kiste nicht, ist aber dennoch ein guter MF, Opara ist beschämend und solche Leistungen wie zu letzt kann er sich abschminken, oder es winkt ein Stammplatz auf der Tribüne. Ziemer ist wohl noch nicht so weit. Klar wäre es nicht schlecht, wenn wir noch einen Knipser finden würden, aber zu aller erst brauchen wir einen Spielmacher.
 
Gute Stürmer haben wir, wenn sie denn mal gefüttert werden. Was bringen uns 20 Topstürmer, wenn alle vorne verhungern. Bei unserem Mittelfeld könnte auch ein Toni oder Klose vorne drinstehen, es würde nix bringen.


so schauts aus!!
 
Ich kenne dieses Forum nicht. Schon gar net Deine ominöse Quelle (bin aber für ein Zitat dankbar). Aber ich halte es für höchst bedenklich, dass Leute kommen, die dem Verein helfen wollen und nach 2 Wochen schon wieder verunglimpft werden. Das halte ich für eine Frechheit! Warum sollte Bauckage sagen, der denkt er kann die neuen Spieler finanzieren, obwohl es nicht stimmt?
Damit er sich von VOR der JHV komplett lächerlich macht? Und natürlich kommt auch gleich aus M1 schon wieder die erste Stimmungsparole!


Ominöse Quelle? verunglimpfen ? - es handelt sich um ein Zitat einer Pressemitteilung - so erscheint es mir jedenfalls !

Ansonsten schau es dir an und geh dann auf jemanden los, der es verdient !

Was soll diese Arroganz und Klimavergiftung ? Ich kenn Toppi vermutlich etwas länger, wie du und mache ihn nicht schlecht, sondern möchte nur falsche Euphorie durch etwas Realitätsnähe ersetzen, mit der Hoffnung, dass Toppi dem FCK mehr bringt, als z. Bsp. Jäggi (wobei es um die Einstellung und nicht um die Person geht)
default_icon_neutral.gif
PS. wenn du die Quelle nicht findest - schau unter Rote Teufel Völklingen nach !
 
Ominöse Quelle? verunglimpfen ? - es handelt sich um ein Zitat einer Pressemitteilung - so erscheint es mir jedenfalls !
Ansonsten schau es dir an und geh dann auf jemanden los, der es verdient !

Was soll diese Arroganz und Klimavergiftung ? Ich kenn Toppi vermutlich etwas länger, wie du und mache ihn nicht schlecht, sondern möchte nur falsche Euphorie durch etwas Realitätsnähe ersetzen, mit der Hoffnung, dass Toppi dem FCK mehr bringt, als z. Bsp. Jäggi (wobei es um die Einstellung und nicht um die Person geht)
default_icon_neutral.gif
PS. wenn du die Quelle nicht findest - schau unter Rote Teufel Völklingen nach !


Ich konnte auf der Seite nichts finden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dort eine Pressemitteilung gibt, die wir hier nicht haben.



Es geht hierbei darum einer Klimavergiftung, wie Du sie beschreibst, vorzubeugen. Es gibt in der RP eine klare Aussagen von Bauckage, dass er davon ausgeht Toppmoellers Wünsche solide finanzieren zu können.



Mir ging es lediglich darum, dass ich Deine Aussage gefährlich finde. Ruckzuck werden daraus wieder Gerüchte, dass auch Bauckage nur Luftblasen produziert. Denn es gibt nicht den geringsten Verdacht, dass man seinen Aussagen nicht glauben schenken könnte.



Dabei geht es im übrigen auch nicht darum, wer wen wie lange kennt.
 
Ich konnte auf der Seite nichts finden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dort eine Pressemitteilung gibt, die wir hier nicht haben.


Es geht hierbei darum einer Klimavergiftung, wie Du sie beschreibst, vorzubeugen. Es gibt in der RP eine klare Aussagen von Bauckage, dass er davon ausgeht Toppmoellers Wünsche solide finanzieren zu können.



Mir ging es lediglich darum, dass ich Deine Aussage gefährlich finde. Ruckzuck werden daraus wieder Gerüchte, dass auch Bauckage nur Luftblasen produziert. Denn es gibt nicht den geringsten Verdacht, dass man seinen Aussagen nicht glauben schenken könnte.



Dabei geht es im übrigen auch nicht darum, wer wen wie lange kennt.
es nervt etwas, dass du unterstellst, was du nicht findest ist böswillig erfunden !
default_icon_mad.gif


Deshalb: www.treue-teufel.de - unter Aktuelles/Presse:

Freitag 30.11.07 die 8. Mitteilung - Überschrift: Toppi hat drei Neue !

- Ich will sicher kein Klima vergiften !!!
default_icon_neutral.gif
 
Ich konnte auf der Seite nichts finden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dort eine Pressemitteilung gibt, die wir hier nicht haben.


Es geht hierbei darum einer Klimavergiftung, wie Du sie beschreibst, vorzubeugen. Es gibt in der RP eine klare Aussagen von Bauckage, dass er davon ausgeht Toppmoellers Wünsche solide finanzieren zu können.



Mir ging es lediglich darum, dass ich Deine Aussage gefährlich finde. Ruckzuck werden daraus wieder Gerüchte, dass auch Bauckage nur Luftblasen produziert. Denn es gibt nicht den geringsten Verdacht, dass man seinen Aussagen nicht glauben schenken könnte.



Dabei geht es im übrigen auch nicht darum, wer wen wie lange kennt.
Das hat Toppmöller doch schon gestern gesagt






Von drei neuen Spielern habe er schon jetzt die Zusagen erhalten. "Ab Januar lasse ich mich an meiner Arbeit messen", sagt Toppmöller.
 
Theoretischerweise muss man doch nur hinter jedes Wort ein "illy" setzen, dann dürfte es klappen. Ich schau mal, was ich finde
default_biggrin.png
 
Theoretischerweise muss man doch nur hinter jedes Wort ein "illy" setzen, dann dürfte es klappen. Ich schau mal, was ich finde
default_biggrin.png


Also Georgisch verstehen ist ganz einfach, man muss nur nach jedem Wort en Willi trinken und nach 2-3 richtig langen Sätzen versteht man alles, was der gegenüber sagt. Mit Text müsste man das nochmal ausprobieren.
default_icon_razz.gif
 
Ich vermute mal der Verein versucht mit Hochdruck neue Spieler und Sponsoren oder Investoren noch kurz vor der JHV präsentieren zu können. Das würde dann wohl deutlich ruhiger zugehen auf der Versammlung.
 
Ich denke sowieso, dass es bei der MV etwas ruhiger zugange gehen wird, als noch vor ein paar Wochen gedacht. Das liegt dann wohl unter anderem an den drei neuen Vorstandsmitgliedern.



Aber ich schätze, wir sind da im falschen Fred.
default_wink.png
 
ich hoffe dass das net 3 durchschnitts-georgier sind,die net mehr bringen als beispielsweise ein hansen und unseren talenten den platz wegnehmen..gibts da keine deutschen (bezahlbaren) alternativen,die was können ? muss das wieder multi-kulti sein ?



ich verstehs net, aber wenns se was können, dann her damit....
 
ich hoffe dass das net 3 durchschnitts-georgier sind,die net mehr bringen als beispielsweise ein hansen und unseren talenten den platz wegnehmen..gibts da keine deutschen (bezahlbaren) alternativen,die was können ? muss das wieder multi-kulti sein ?


ich verstehs net, aber wenns se was können, dann her damit....
Das kannst du vorher NIE wissen. Und die wenigen Spieler, bei denen du das wirklich abschätzen kannst sind für den FCK der heutigen Zeit mehr als utopisch. Es sei denn, sie waren schon von Kindesbeinen an FCK Fan
default_wink.png
 
ich denke nicht, dass es sich um 3 Georgier handelt. Toppi hatte ja auch angekündigt, dass er sich innerhalb der Bundlesiga umschauen will, ob da ein Bankdrücker zu haben ist. Außerdem scheint er sich ja auch auf dem internationalen Spielermarkt auszukennen.



Wenn man einen Spieler aus der Buli bekommen kann, wüßte man halt was man an ihm hat und dass er gleich weiterhilft. Andererseits bin ich nicht dafür jemand ein halbes Jahr auszuleihen. Wir müssen auch daran denken, dass wir in den nächsten Jahren aufteigen MÜSSEN wegen dem teuren Stadion.

Und da ist es wichtig eine eingespielte Mannschaft zu bekommen. Holt man jetzt einen Spieler wie Meißner, der nach einem halben Jahr wieder geht, würde er wieder ein riesiges Loch hinterlassen. Aßerdem lassen sich gute Buli-Spieler auch dieses halbe Jahr sehr gut bezahlen. Dann lieber gleich einen kaufen wenn leihen dann mit einer automatischen Kaufoption im Sommer.



Klar zählt erstmal diese Saison und der Nichtabstieg aber das packen wir schon, wenn jetzt noch Verstärkungen kommen.
 
wieso gerade jetzt die mannschaft verändern wo wir in den letzten 2-3 Spielen richtig starken Fussball gezeigt haben?

Neue Spieler müssen sich wieder einleben usw.

Aber wir werdens ja sehn:smile:
 
Ich hoffe, dass es nicht 3 Spieler aus Georgien sind.

Ich gehe mal davon aus, dass Toppi nicht nur Spieler aus Georgien kennt dazu ist er zu lange im Geschäft.



Deshalb ist vielleicht einer dabei und der spricht bereits deutsch.
 
wieso gerade jetzt die mannschaft verändern wo wir in den letzten 2-3 Spielen richtig starken Fussball gezeigt haben?
Neue Spieler müssen sich wieder einleben usw.

Aber wir werdens ja sehn:smile:


naja, unter richtig stark versteh ich was anderes! das spiel gegen pauli war stark!

aber wenn du die letzten 2-3 spiele gesehen hast (mal abgesehen von den Grotten-Spielen zuvor!
default_icon_confused.gif
), dann hast du auch sicherlich gesehen, das zumindest im mittelfeld auf alle fälle was passieren muss.

und laß mal 2 oder gar 3 leute die jetzt vielleicht mal gut gespielt haben ausfallen. und dann?



ich hoffe auch, das es nicht 3 Georgier sein werden.
 
Wir wissen ja zum Beispiel dass Toppi bei hannover wegen Silvio Schröter angefragt hatte (der aber abgesagt hat), also wird er schon nicht nur in Georgien gucken. Ich denke mal das Tskitishvili kommen wird und 2 Nicht-Georgier. Rekdal wird bei der Spielersuche auch nicht außen vor sein und die Saison endet ja mit dem jahr in Skandinavien, also evtl auch noch ein Nordlicht.
 
Oben