Gerücht: Toppi sei mit 3 Spielern handelseinig...wer kommt?

kann nur das wiedergeben, was die pfeifen grad im radio gesgat haben
default_biggrin.png
 
Der Broniszewski ist eher ein defensiver Mittelfeldspieler.


Also ich find das System gut. Schalke spielt ja neuerdings auch so:

4-4-2 mit zwei defensiveren Spielern im zentralen Mittelfeld und 2 Offensivspielern über Außen.


stimmt, und das ganze ziemlich erfolglos.
 
Naja, ich sehe für uns kaum Spielraum da einen Überschuss zu erwirtschaften. Da müssten wir ja mindestens 3 Spieler loswerden. Hansen darf ja erst nach der Saison wieder wechseln... sonst? Moussa, Lexa? Sehr bedenkenswert...
 
hab mal alles zu wagner in einen neuen fred gepackt.



wenn das jetzt die drei waren (wagner, gambino und willi) könnten wir hier eigentlich langsam zumachen.
 
(...) wenn das jetzt die drei waren (wagner, gambino und willi) könnten wir hier eigentlich langsam zumachen.
Und FÜR DEN FALL, DASS das die drei von Toppmöller gemeinten sind (ich hoffe nicht!), dann bin ich doch sehr stark entäuscht davon was der Herr Toppmöller so "an Land gezogen" hat.. Er meinte doch er hat so gute Kontakte und wolle endlich Spieler mit Qualität holen, die uns auch weiterbringen?
default_icon_rolleyes.gif
Naja, vll hat er ja eine ganz eigene Definiton davon.. Ich hoffe jedenfalls, dass es sich um zwei ganz andere handelt..
 
Und FÜR DEN FALL, DASS das die drei von Toppmöller gemeinten sind (ich hoffe nicht!), dann bin ich doch sehr stark entäuscht davon was der Herr Toppmöller so "an Land gezogen" hat.. Er meinte doch er hat so gute Kontakte und wolle endlich Spieler mit Qualität holen, die uns auch weiterbringen?
default_icon_rolleyes.gif
Naja, vll hat er ja eine ganz eigene Definiton davon.. Ich hoffe jedenfalls, dass es sich um zwei ganz andere handelt..


Das gleiche wollte ich eben auch schreiben.

Wenn es sich um bei den 3 wirklich um diese 3 handelt,haben wir einen Toppmöller ganz sicher nicht gebraucht.

Das wäre: Ein Arbeitsloser, ein absoluter Bankdrücker eines 2.Ligisten,einen Reservespieler eines Regionalligisten der vor der Saison künstlich gepushed wurde,obwohl er zuvor selbst in der RL sehr selten traf.



Also auf diese Spieler wär jeder Forumsuser gekommen.
 
Wenn das die 3 Neuen sein sollen, werd ich, mit der mir in den Mund gelegten Aussage, dass wir keine Neuen bräuchten, ja doch noch mehr Anhänger finden, als ich denken würde, wenn ich das wirklich gesagt hätte.
default_tongue.png
 
wenn das die 3 neuen "hoffnungsträger" sind, muss es sich wohl um einen schlechten witz handeln
default_sad.png


Die haben nämlich nicht mehr Qualität als der jetzige Kader zubieten hat.
 
und wenn die 3 wieder einschlagen wie ne Bombe, dann ist wieder alles im Lot stimmts
default_wink.png
....wartet doch einfach mal ab und spart euch so Aussagen wie ,,Wenn es die 3 sind können wir den laden dicht machen, etc etc....''. Toppmöller wird schon das richtige tun, also einfach mal abwarten und Tee trinken und nicht immer gleich alles so schlecht machen. Wir können ohnehin nicht prognostizieren ob die Spieler die nötige Qualität haben pder nicht. Es gibt genug Beispiele, bei denen ein Spieler als Fehleinkauf abgestempelt wurde und dann bei einer anderen Mannschaft top Leistungen gebracht hat.....



Gruß
 
Die sind auf jedenfall besser, da sie ja von Herrn Toppmöller gefunden worden wären. Und außerdem könnt ihr das gar nicht beurteilen, da Herr Toppmöller die sportliche Koryphäe auf dem Berg schlecht hin ist. Und gottähnliche Wesen irren nie.
 
ich versteh nur nicht ganz was ihr erwartet: der fck ist ein abstiegsgefährderter zweitligist mit mickrigem budget, vorteile wie die stimmung im stadion fallen dieses jahr bei halbleerem haus auch weg und die letzten jahre ist alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. ist doch klar, dass man keine tollen leute hierher bekommt im moment, zunächst müssen es welche sein, die helfen, den fck in der vorderen hälfte der 2. liga zu stabilisieren und da wären sowohl willi als auch gambino wohl tauglich.
 
ich versteh nur nicht ganz was ihr erwartet: der fck ist ein abstiegsgefährderter zweitligist mit mickrigem budget, vorteile wie die stimmung im stadion fallen dieses jahr bei halbleerem haus auch weg und die letzten jahre ist alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. ist doch klar, dass man keine tollen leute hierher bekommt im moment, zunächst müssen es welche sein, die helfen, den fck in der vorderen hälfte der 2. liga zu stabilisieren und da wären sowohl willi als auch gambino wohl tauglich.


da hast du leider recht.

man denke an das beispiel meißner. der hat doch damals den braten gerochen, und ist auch wieder zurück nach stuttgart geflohen.



ich würde den angedachten spielern eine chance geben. solche sind mir immer noch lieber, als spieler a la opara, riihililati, und wie hieß der restliche schrott von wolf? spieler die niemand kannte, und nichts brachten.



schaut man sich den kader vom ksc an, können wir vlt. auch mal glück haben.
 
meine meinung ist weiterhin, daß wir keine stürmer brauchen. jendrisek und runström sind unsere besten und potential haben die anderen alle.



es fehlt an den gescheiten flanken bzw. pässe in die spitze.in pauli kamen diese und schon hats geklappert.



ich würde einen rechten verteidiger verpflichten und müller sowie reinert rechts offensiv einsetzen.
 
ich versteh nur nicht ganz was ihr erwartet: der fck ist ein abstiegsgefährderter zweitligist mit mickrigem budget, vorteile wie die stimmung im stadion fallen dieses jahr bei halbleerem haus auch weg und die letzten jahre ist alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. ist doch klar, dass man keine tollen leute hierher bekommt im moment, zunächst müssen es welche sein, die helfen, den fck in der vorderen hälfte der 2. liga zu stabilisieren und da wären sowohl willi als auch gambino wohl tauglich.


ganz meine Meinung. Ein gestandener Fussballprofi aus der 1. Liga wird sich uns net anschliessen solagn wir nicht mit den Geldscheinen wedeln können. Bsp. (mckenna - Cottbus - Köln, karhan - WOB - Mainz usw.) Die liste ist lang führbar. Auch hab in nem Thread gelesen ("woher hat klopp immer so leute"). Der Herr Klopp hat einige Bankdrücker oder Reservisten aus 1. liga Teams geholt. (Feulner, Zidan, usw.) Ausserdem hat er scih mit hoffnungsvollen Talenten verstärkt. Also ich sehe die Sache nicht so schlimm wie manch anderer hier. Ich denke Gambino, Wagner udn Willi können uns weiterbringen.
 
geflohen?
dazu lies dir mal sein aktuelles statement hier durch:

http://www.silvio-meissner.de/?121A0A1http://www.silvio-meissner.de/?121A0A1



er wollte nochmal cl spielen, auch wollte seine frau wohl nicht hierher.


ja, das kenn ich. das ist die offizielle version.

als wolf noch trainer war, gab es hier im forum, gerüchte, meißner ist bereit einen neuen 2-jahresvertrag zu unterschreiben.

dann ging wolf und das chaos nahm seinen lauf.

wären wir aufgestiegen, wäre er auch da geblieben.

bei uns ging es doch im frühjahr drunter und drüber. man hat sich in der trainerentscheidung viel zu lange zeit gelassen.

paralell wurde der vfb meister und da war doch klar, das er wieder zurück geht.

und wie oft hat er in stuttgart gespielt? kaum der rede wert.

aber ich bin mir sicher, er hat es nicht bereut. und ich kann es gut verstehen.
 
Wir können auch das magische Dreieck(Elber,Balakov,Bobic) aus dem Ruhestand aufwecken. Die würden noch eininge Dinger vorne machen, bin ihc mir sicher:smiley:



War jetzt nur 'n Spaß...




meine meinung ist weiterhin, daß wir keine stürmer brauchen. jendrisek und runström sind unsere besten und potential haben die anderen alle.


es fehlt an den gescheiten flanken bzw. pässe in die spitze.in pauli kamen diese und schon hats geklappert.



ich würde einen rechten verteidiger verpflichten und müller sowie reinert rechts offensiv einsetzen.


Fänd das mit Müller und Reinert nicht schlecht obwohl ich find das Sebastian einfach körperlich zu schwach ist.
 
Bei den 3 Namen fehlt mir irgendwie der Spielmacher. Ich hoffe wir haben da noch jemanden in der Hinterhand. Von den bisherigen Namen reißts mich jetzt nicht gerade vor begeisterung vom Sitz.
 
Oben