Gerücht: Toppi sei mit 3 Spielern handelseinig...wer kommt?

wieso gerade jetzt die mannschaft verändern wo wir in den letzten 2-3 Spielen richtig starken Fussball gezeigt haben?
Neue Spieler müssen sich wieder einleben usw.

Aber wir werdens ja sehn:smile:
Hast du Sippel beim 3:3 gesehen? Den Rückpass von Schönheim , woraufhin sich Sippel an der Hand verletzt hat? Den Klärungsversuch von "Broni" beim 3:3?

Die jungen Spieler haben gestern toll gespielt und gefighted, aber es braucht trotzdem erfahrene Recken, weil wir mitten im Abstiegskampf sind und die Nerven da zuweilen blank liegen (siehe die Situationen oben), wenn es in "Alles-oder-Nichts"-Spiele wie gestern geht. Deshalb braucht es erfahrene Spieler, damit wir nicht nochmal ein Endspiel wie gegen Wolfsburg (als wir eigentlich nur wegen einem erfahrenen und gestandenen Hristov verloren haben) erleben müssen.
 
Jetzt haben wir einmal Tore geschossen, und schon heisst es hier: Wir brauchen niemanden.

Wir brauchen auf jeden Fall einen Stürmer und auch 1 Mittelfeldspieler.
 
natürlich brauchen wir noch verstärkungen! Man kann nie genug Alternativen haben! Auch wenn wir recht erfolgreich und gespielt haben braucht der Kader trotzdem ne veränderung.
 
Also Riether hat doch regelmäßig gespielt und Radu wird bestimmt schwer zu bekommen sein, den wollte Cottbus schon holen und der VFL sagte nein,denke da ist eher wenig dran.
 
radu wäre cool kann hinter denn spitzen oder rechts spielen. der typ ist aber teuer und schwer zu bekommen
 
radu und riether sind irgendwelche nonsens-spekulation auf TM,die dazu unrealistisch sind.. radu viel zu teuer, riether dasselbe. dazu is riether so gut wie stammspieler... bevor die beiden zu uns wechseln finden die was besseres in liga 1+2 ...
 
@ciri:



ja, und? was willst mir damit sagen ?



der sturm ist die letzte position,wo wir verstärkung brauchen... runström/jendrisek sind gesetzt, machen ihre sache gut und steigern sich immer mehr..dahintern haben wir auch keine schlechten leute, plus talente wie henel /esswein....



2 spielmacher und ein leitwolf sind das wichtigste, was wir brauchen...
 
genauso unrealiatisch wie radu... außerdem fehlt bei beiden noch der beweis, das ihre leistung in cottbus net nur ne eintagsfliege war..
 
Wann ist denn eigentlich das Treffen von Toppi mit unserem Finanzguru ?

Es müsste doch dann die Tage endlich ne Entscheidung feststehen oder nicht ?
 
dieses WE hieß es glaub ich,also sa. und/oder so. und mo. dann die news im kicker...
default_icon_smile.gif
 
na dann....kann es kaum erwarten, in der RP oder hier im forum zu lesen das kaka, ronaldinho und zandi zum FCK kommen
default_biggrin.png
 
messi , ribery und drogba würden mir schon reichen..
default_icon_smile.gif


Ist doch alles Mist. Messi is wieder nur so ein junges Talent, davon hammer genug! Da hätte mer besser de Halfar behalte!



Ribery auch kein Leader und kein echter 10er, net torgefährlich, spricht die Sprache net, vergrault höchstens noch unsere Fan-Girlies. Nein Danke!



Und Drogba, was wolle mer mit dem? Opara is der selbe Spielertyp, der zweite Drogba, Didier würd bei uns auch net mehr reißen als Emma!



Wenn wirklich die 3 kommen, dann schick ich meinen Mitgliedsausweis zurück, wir verpflichten immer nur Schrott!
 
Jetzt haben wir einmal Tore geschossen, und schon heisst es hier: Wir brauchen niemanden.
Wir brauchen auf jeden Fall einen Stürmer und auch 1 Mittelfeldspieler.


Naja ich muss dir ehrlich sagen, eigentlich bräuchten wir niemanden, dass seh ich eigentlich auch schon die ganze Saison, weil es alle offensiv drin haben so zu spielen wie gegen St. Pauli.

Es reicht mit Demai und Bernier 2 Jungs in der Mitte zu haben, die die zu machen, wenn die Flügelzangen um Simpson, Bellinghausen, Reinert und Müller so Druck macht wie Freitag. Zwar sind unsere Stürmer (noch) keine abgebrühten Knipser, aber das kompensieren dann eben die Außenspieler.

Nichtsdestotrotz, wie schon gesagt, haben sie das diese Saison noch so gut wie gar nicht zeigen können und deshalb müssen Verstärkungen her.

Ich persönlich hoffe aber im Gegensatz zu den meisten, dass kein klassischer 10er kommt und wir das aktuelle System beibehalten können.
 
ein klassischer 10'er bedeutet ja noch lange nicht, das garnicht mehr über die außen gespielt wird.

aber du musst doch zugeben, das sehr oft ein ziemlich großes loch in der mitte klafft. und da seh ich momentan niemanden der dieses loch schließt. bernier müsste sich dazu noch um eingiges steigern.
 
ein klassischer 10'er bedeutet ja noch lange nicht, das garnicht mehr über die außen gespielt wird.
aber du musst doch zugeben, das sehr oft ein ziemlich großes loch in der mitte klafft. und da seh ich momentan niemanden der dieses loch schließt. bernier müsste sich dazu noch um eingiges steigern.


wir haben doch jetzt barni... der stellte zumindest die "grosen" Hansen und bernier in den Schatten. Und wenn Bohli dann wieder fit ist.....sieht es gut aus.



Oder



OK ne erfahrene Kraft mit erfahrung wäre ok. Aber wer?
 
wir haben doch jetzt barni... der stellte zumindest die "grosen" Hansen und bernier in den Schatten. Und wenn Bohli dann wieder fit ist.....sieht es gut aus.


Oder



OK ne erfahrene Kraft mit erfahrung wäre ok. Aber wer?


ich geh mal davon aus das du bronizewski meinst!? also ich weiß nicht, er hat zwar ein klasse tor geschossen aber generell hab ich ihn nicht so stark gesehen, wie viele hier. und ich hab das spiel 2mal gesehen. klar, er ist jung und hat sein allererstes spiel gemacht. dafür war es auch ein gutes spiel aber ich glaube nicht das er jetzt nen stammplatz inne hat.

und ich sehi wedi broni, nochi hansi, berni, demi odi bohli starki genugi umi diesi positioni zui spieli.
default_icon_eek.gif




nur weil wir jetzt einmal ein starkes spiel gemacht haben, kann man doch nicht gleich vergessen, wie es die ganze zeit davor gelaufen ist. nämlich nicht sonderlich viel. noch ist nicht alles friede, freude, eierkuchen. das war nicht der FC Ribery sondern nur

der FC St. Pauli!

wir brauchen definitiv verstärkungen. wir müssen ja schließlich noch aufsteigen, da wir ja jetzt wieder super fussball spielen!
default_icon_razz.gif
 
Der Broniszewski ist eher ein defensiver Mittelfeldspieler.



Also ich find das System gut. Schalke spielt ja neuerdings auch so:

4-4-2 mit zwei defensiveren Spielern im zentralen Mittelfeld und 2 Offensivspielern über Außen.
 
einen stürmer abziehen und wir spielen wieder das "Wolfsche System"!
default_icon_wink.gif


dann hätten wir ihn auch behalten können
default_tongue.png


ich meine, jetzt wo Toppi die neuen spieler holt!
 
Oben