Georges Mandjek im Probetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trunks

Active Member
FCK-Coach Kjetil Rekdal hofft bis zum Transferschluss am Donnerstag, 24 Uhr, auf weitere Verstärkungen. Ein Spieler für die rechte Außenbahn soll noch kommen. Top-Kandidat ist Christopher Lamprecht (22); vor der Verpflichtung steht morgen noch eine weitere Untersuchung seines gerissenen Außenbandes im rechten Sprunggelenk an. Ab Montag soll zudem Lawrence Aidoo (26) von Energie Cottbus getestet werden. Ebenso eingeladen wurde der zentrale Mittelfeldspieler Georges Mandjek (19), beim VfB Stuttgart derzeit in der zweiten Reihe.


Quelle: Rheinpfalz
 
is jetzt de kaufrausch ausgebrochen ?? hola die waldfee...

kann einer was zu dem spieler sagen ? stuttgarter jugend hört sich schon mal "talentiert" an.. ^^
 
ist deffensiver Mittelfeldspieler!

und sehr "erfahren" noch dazu, mit seinen fast 20Lenzen.



wird ja bei uns komischerweise auch nie ein offensiver MF gehandelt!
default_icon_wink.gif
 
Vollständiger Name : Georges Mandjek

Nationalität :Kamerun

Geboren :9.12.1988

Größe (in cm) :183

Position :Mittelfeld

Rückennummer :29
 
er war auch schon in Fürth im Gespräch, das hat sich dann aber wieder zerschlagen...



http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel.asp?art=739270&kat=33http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel.asp?art=739270&kat=33

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/176599/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/176599/anzeige.html



sein Problem ist wohl, dass er als Nicht-EU-Spieler nicht für den VfB II in der Regionalliga auflaufen darf... er hat wohl alle Jugendmannschaften Kameruns durchlaufen und ist erst seit einem halben Jahr in Deutschland... der VfB scheint von ihm übereugt (will ihn auch nicht verkaufen), aber eine Position im Zentralen Mittelfeld des VfBs kommt wohl noch ein bisschen zu früh für ihn...
 
ist wohl ein 6er, auch Köln war anscheinend mal interessiert...



"Der VfB stattete Mandjeck zwar mit einem Dreijahresvertrag als Profi aus, aber in der Bundesliga ist er nie angekommen. Auf seiner Position - der Sechs im Mittelfeld - heißen seine Konkurrenten Pavel Pardo, Fernando Meira, Sami Khedira oder Silvio Meißner."

http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/15349.phphttp://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/15349.php





http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/164696/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/164696/anzeige.html
 
naja, bei der hochkarätigen konkurrenz fast klar das er da 0 chancen hat.. schaun mer mal, was die woche noch bis do., 11.59 uhr , passiert.. ^^
 
Georges Mandjek ist ein junger talentierter Spieler aus Kamerun, der von Kadji Sport Academy Douala zum VfB Stuttgart wechselte.

Bisher ein Kurzeinsatz in einem Freundschaftsspiel, darf wegen der EU Regelungen nicht beim VfB II eingesetzt werden.

Er wurde am 09.12.1988 geboren und hat ca. 40 U15 bis U21 Länderspiele für Kamerun absolviert.
 
Mandjek ist ne sehr gute Idee aber ich denke, dass ein erfahrener Mittelfeldmann in unserer Situation eher weiterhelfen kann.
 
Soweit ich mich errinere ´war das einzige Spiel was der in der saison gemaxht hat gegen uns oder?? In der vorbereitung auf die saison haben wir gegen Stuttgart gespielt da kam er auch zum Einsatz! Also ich hab ihn auch schon spielen gesehen. Für mich hat er nichts von besonderen Qualitäten gezeigt, das muss aber nichts heißen bei der konkurenz. Ich würde trotzdem einen Erfahrenen, älteren Spieler lieber auf dem Betze sehen als wieder so einen der noch grün hinter den Ohren ist!!
 
Aidoo ist übrigens vereinlos und wäre insoweit ablösefrei.


Das stimmt schon.Aber er sollte auch besser sein, als die die da sind. Und da habe ich bei Aidoo doch wirklich meine Zweifel. Erstens mal hält er sich seit längerer Zeit "nur" fit. Und zweitens konnte er schon nicht in Nürnberg und Cottbus überzeugen?
 
Eine Möglichkeit wäre, dass Mandjek auf Leihbasis kommt und Stuttgart weiter sein Gehalt bezahlt.

Hier hat er mehr Chancen, Spielpraxis zu sammeln und jedem wäre geholfen.
 
FCK um Mandjeck bemüht



Georges Mandjeck ist weiter gefragt! Nach dem Schweizer Erstligisten FC St.Gallen und den deutschen Zweitligisten 1. FC Köln und SpVgg Greuther Fürth nimmt nun der 1. FC Kaiserslautern den 19-jährigen Kameruner unter die Lupe.

Georges Mandjeck



Bei den "Roten Teufeln" wird der Offensivspieler des VfB Stuttgart ab Montag ein Probetraining absolvieren, ein Ausleihgeschäft ist von den Verantwortlichen angedacht.



"Mandjeck kommt im Augenblick in der Bundesliga als Nachwuchsspieler nicht an den gestandenen VfB-Assen vorbei und soll deshalb bei uns im zentralen Mittelfeld Spielpraxis und weitere Erfahrung sammeln", begründete der neue FCK-Teammanager Fritz Fuchs das Interesse an dem jungen Kameruner, der in Stuttgart noch nicht zum Einsatz kam.



Da Mandjeck wegen seiner Nationalität (Nicht-EU-Ausländer) nicht bei den VfB-Amateuren in der Regionalliga Süd eingesetzt werden kann, ist der VfB daran interessiert, den Spieler bei einem anderen Verein unterzubringen. VfB-Trainer Armin Veh hatte am Samstag mit Fuchs die Bedingungen ausgehandelt, zu denen das Talent ausgeliehen werden soll.



http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/374511/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/374511/
 
fein, man kommt ja im moment aus dem grinsen kaum noch raus.
default_smile.png


klingt doch gut, fuchs und veh haben bereits alles geklärt, steht nur noch das probetraining an und dann könnte der nächste neuzugang perfekt sein.
 
Den find ich gut! Aber ob er genügend Erfahrung für die momentane Situation besitzt ist fraglich. Aber vll kann er gerade wegen dieser Unerfahrenheit freier aufspielen. Wenn er kommt, für mich der Mann auf den ich am meisten gespannt bin.

Das Können hat er, keine Frage!
 
Ich kenne ihn leider ehrlich gesagt gar nicht. Kann jemand genaueres sagen, wie seine Spielanlagen sind, was in Ausmacht, Torgefährlich, oder doch eher ein Kämpfer ohne Technik?
 
Also wenn wirklich alles glatt läuft und die Früchte vom Onkel Fuchs wie Bomben einschlagen. Da sollten wir wirklich auch dem Onkel Fuchs ein Denkmal bauen. Wie schon in anderen Foren beschrieben, hört und sieht man nix von ihm aber er scheint seine Sache verdammt gut zu machen und das meine ich wirklich so:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

Back to topic....



Vielleicht ist dieser junge Mann den keiner kennt, der den wir wirklich vermissen und brauchen?

Hinzu kommen gestandene Stürmer, talentierte Abwehrspieler die hier ihre Chance nutzen wollen......
 
Ich kenne ihn leider ehrlich gesagt gar nicht. Kann jemand genaueres sagen, wie seine Spielanlagen sind, was in Ausmacht, Torgefährlich, oder doch eher ein Kämpfer ohne Technik?


laut einige schwäbischen user auf tm.de ist er ein robuster spieler der zweikampfstark ist. und ehr eine 6 als zm oder gar om
 
Mandjek ist ne sehr gute Idee aber ich denke, dass ein erfahrener Mittelfeldmann in unserer Situation eher weiterhelfen kann.
Denke ich auch. Was wir momentan am wenigsten brauchen, ist noch ein 19jähriger
default_icon_neutral.gif
 
Eine Ausleihe für die Rückrunde macht in meinen Augen keinen Sinn.Entweder man verpflichtet ihn ganz in Hinblick auf die Zukunft oder man leiht einen erfahrenen Spieler a la Meißner für die Rückrunde aus.
 
Eine Ausleihe für die Rückrunde macht in meinen Augen keinen Sinn.Entweder man verpflichtet ihn ganz in Hinblick auf die Zukunft oder man leiht einen erfahrenen Spieler a la Meißner für die Rückrunde aus.


Wenn es uns fast nichts kosten würde, schadet es uns aber auch nicht...und wenn er in der Rückrunde groß auftrumpfen sollte, dann hätte man es nicht günstiger haben können.



Ein erfahrener Spieler wäre natürlich besser, aber wenn er nicht zu bekommen ist, warum sollte man es dann nicht mit Mandjek versuchen?!
 
Ein erfahrener Spieler wäre natürlich besser, aber wenn er nicht zu bekommen ist, warum sollte man es dann nicht mit Mandjek versuchen?!
Mich hat's auch erst geärgert, dass weiter dem Jugendwahn gefröhnt wird, was ja eine der Ursachen für unsere Misere is. Aber schlechter als Bernier wird der Junge sicher nicht sein und auf der zentralen Mittelfeldposition fehlten uns Alternativen.
 
So vom hören ja gar nicht schlecht...

Aber was will man mit einem 19jährigen...
 
So vom hören ja gar nicht schlecht...
Aber was will man mit einem 19jährigen...


die 18jährigen leiten...



Naja, ich denke, das er auf jedenfall in den letzen 20 Min eines Spieles neu impulse geben könnte...

Deswege sehe ich es recht positiv wenn er kommen würde,....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben