Georges Mandjek im Probetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 18jährigen leiten...


Naja, ich denke, das er auf jedenfall in den letzen 20 Min eines Spieles neu impulse geben könnte...

Deswege sehe ich es recht positiv wenn er kommen würde,....


eben, und außerdem kostet der sicher auch nicht viel, also schadet ja nix ...
 
auch hier meine meinung zu dem spieler vom testspiel, das ganze natürlich deutlich positiver als bei aidoo!



fand ihn in der ersten halbzeit bis zur 35 - 40 minuten zu den besten spieler. stand gut, hat gut abgefangen, konnte kurze und lange pässe mit guter technik und gehirn spielen, das alles hat uns bisher im dm echt gefehlt. dann bekam er 2 mal auf die socken und hat bis zum halbzeitpfiff nix mehr gemacht....



in der zweiten halbzeit wie die ganze mannschaft nicht ganz so stark mehr, aber immer noch der beste im mf ... auch hier, schläg keine dummen pässe zurück zum torwart wie ein bohl, weil der sich nicht helfen kann, sondern versucht freie mitspieler anzuspielen, auch wenn diese 20 meter weit weg. dann kommt nen sauberer pass raus, keine gurkenpässe wie von bernier ...



wie gesagt, ne grundtechnik hat er, die sehr gut ist, kann sich auch gegen 2 gegenspieler behaupten, ohnen den ball zu verlieren. zudem steht er gut, kann so ein spiel vom gegner kaputt machen und ist auch nen kämpfer, der sich zeigt



klar, habe viel gelobt, aber wenn man die leistung der anderen gestern gesehen hat, muss ich dass auch ... wäre für ne verpflichtung .... kaufoption wäre n1 ... ;(
 
auch hier meine meinung zu dem spieler vom testspiel, das ganze natürlich deutlich positiver als bei aidoo!


fand ihn in der ersten halbzeit bis zur 35 - 40 minuten zu den besten spieler. stand gut, hat gut abgefangen, konnte kurze und lange pässe mit guter technik und gehirn spielen, das alles hat uns bisher im dm echt gefehlt. dann bekam er 2 mal auf die socken und hat bis zum halbzeitpfiff nix mehr gemacht....



in der zweiten halbzeit wie die ganze mannschaft nicht ganz so stark mehr, aber immer noch der beste im mf ... auch hier, schläg keine dummen pässe zurück zum torwart wie ein bohl, weil der sich nicht helfen kann, sondern versucht freie mitspieler anzuspielen, auch wenn diese 20 meter weit weg. dann kommt nen sauberer pass raus, keine gurkenpässe wie von bernier ...



wie gesagt, ne grundtechnik hat er, die sehr gut ist, kann sich auch gegen 2 gegenspieler behaupten, ohnen den ball zu verlieren. zudem steht er gut, kann so ein spiel vom gegner kaputt machen und ist auch nen kämpfer, der sich zeigt



klar, habe viel gelobt, aber wenn man die leistung der anderen gestern gesehen hat, muss ich dass auch ... wäre für ne verpflichtung .... kaufoption wäre n1 ... ;(


Das hört sich ja hervorragend an: So eine Art Meissner, aber viel jünger.



Auch Rekdal scheint ja von ohn angetan zu sein. Sieht ihn sogar als "Option" für die Startaufstellung gegen Gladbach.
 
Mich wundert die Verpflichtung von Mandjeck im Zusammenhang mit Fuchs' Aussage er sei der "kreative Mittelfeldspieler" (sinngemäß). Die VfB-Fans in meinem Bekanntenkreis haben mir gesagt, dass er ein absoluter Bulle sei (O-Ton: "des isch a Stierle"), eher Typ Abräumer/Nr. 6; zwar mit Spielübersicht, aber eher weniger kreativ.

Sie meinten zuerst, ich hätte ihn evtl. mit Alex Ikeng verwechselt. Der wäre der "kreative Kameruner" beim VfB. Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen da auch den richtigen Fisch am Haken.



Gruß FD
 
Mich wundert die Verpflichtung von Mandjeck im Zusammenhang mit Fuchs' Aussage er sei der "kreative Mittelfeldspieler" (sinngemäß). Die VfB-Fans in meinem Bekanntenkreis haben mir gesagt, dass er ein absoluter Bulle sei (O-Ton: "des isch a Stierle"), eher Typ Abräumer/Nr. 6; zwar mit Spielübersicht, aber eher weniger kreativ.
Sie meinten zuerst, ich hätte ihn evtl. mit Alex Ikeng verwechselt. Der wäre der "kreative Kameruner" beim VfB. Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen da auch den richtigen Fisch am Haken.



Gruß FD


auch meissner war ein "Stierle" - konnte aber auch einen vernünftigen Pass schlagen. OK...damals hatten wir noch Hajnal.. Aber mandjeck scheint ja auch noch schnell zu sein und zweikampfstark, was man von bernier nicht behaupten kann.



Wir brauchen, um die Klasse zu halten, Kämpfer mit Übersicht.



N est ce pas?
 
@zypern:

Ich hab damit nicht gemeint, dass er eine schlechte Verpflichtung sei. Es hat mich lediglich gewundert, dass man ihn als offensiven, kreativen Mittelfeldspieler anpreist. Die VfB-Fans haben ihn als defensiven Mittelfeldspieler und Innenverteidiger beschrieben. Dass da ne gewisse Diskrepanz da is, kann man wohl nicht bestreiten. Und wenn er dann die voreiligen Versprechungen ein Kreativer/Spielmacher zu sein nicht erfüllt, dann zerreißt ihn die Presse (und wir Fans auch) in der Luft (da is Patrice Bernier ja das beste Beispiel, der is auch so kreativ wie trocken Brot).



gruß FD
 
Das kann man ja korrigieren. Vielleicht wurde FF auf falsch zitiert.



Gestern in PS scheint er Müsli zufolge unser Spiel doch ganz vernünftig gestaltet zu haben. Oder?
 
jau hat er, wie schon erwähnt ... hilfe von bohl und co hatte er dabei zwar nicht, aber dass, was er gemacht hatte, war sehr gut .... für 19 jahre so abgebrüht zu sein, n1 ... deswegen hat stuttgart den geholt.



gibts in dem camp, wo er und etoo herkommen, net noch paar juwelen? :>
 
für mich war er hinter müller der beste
mann
auf dem platz, vor allem in der ersten hälfte.


Iiiiih, noch so ein Schweinchen.
default_wink.png
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben