Gefühle nach einem ONS?

um des friedens willen ziehe ich mich zurück und hinterlasse die Bühne an Mika und tj . möge das testosteron mit euch sein.
default_laugh.png


Hast Angst, dass es rückwärts geht?
default_wink.png
default_icon_razz.gif
 
@TJ:



ne ne, so hochprozentiges wie bei mir geb ich sicherlich net ab.. nur weil du ne halbe pussy bist und nur östrogene hast, bzw. keine pheromone hast und somit nie was bei dir läuft, außer mit der hand...
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif




@eisbaer:



rumpa hat nur angst, das er wie immer no chance hat... aber eigentlich is er´s ja gewöhnt..
default_icon_cool.gif
 
Neue Zusammenfassung des Threads, wir haben geklärt, was das Verb pfobbeln bedeutet, nun deutet sich eine Hochzeit zwischen Mika und Knut an und rumpa und tj werden Blumenmädchen.



Ich hoffe, ich bin noch auf der Höhe des Geschehens.
 
Was heisst hier duellieren? Ich brauch Gegner und keine Opfer....Maschinen...keine Ersatzteile.



Ich glaub ja eher, dass rumpa hier mit seinen Brustlöckchen gefährlicher wäre als Mika mit seinem glattrassierten Schweinebäuchlein (ich hab die Urlaubsfotos gesehen
default_wink.png
)....
 
Was heisst hier duellieren? Ich brauch Gegner und keine Opfer....Maschinen...keine Ersatzteile.


Ich glaub ja eher, dass rumpa hier mit seinen Brustlöckchen gefährlicher wäre als Mika mit seinem glattrassierten Schweinebäuchlein (ich hab die Urlaubsfotos gesehen
default_wink.png
)....


Erstens hab ich keine "löckchen" und zweitens könnte ich dir NIEMALS das Wasser reichen...



besser?

default_laugh.png


Und täusch dich mal nicht im Mika, der ist ein womanizer!
 
Ahhh verstehe. Du machst die "ich-bin-ein-Gentleman-und-halt-mich-zurück-Tour", da dachte ich kurz auch drüber nach. Find ich aber zu passiv... ich geh liebe Risiko.



Keine Frage, dass Mika ein Womanizer ist. Allerdings handelt es sich bei Baerli um eine Dame. Die kennen die ganzen üblichen Touren schon...
default_icon_wink.gif
 
Ahhh verstehe. Du machst die "ich-bin-ein-Gentleman-und-halt-mich-zurück-Tour", da dachte ich kurz auch drüber nach. Find ich aber zu passiv... ich geh liebe Risiko.


Keine Frage, dass Mika ein Womanizer ist. Allerdings handelt es sich bei Baerli um eine Dame. Die kennen die ganzen üblichen Touren schon...
default_icon_wink.gif


Mal gucken welche Taktik gewinnt.
default_icon_biggrin.gif




Das ist besser als Uri. *rofl*
 
@TJ:



ich muss hier net groß rumpralen,die girls wissen was se an mir haben, spätestens beim ersten treffen..
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif


ich muss hier net groß faseln, von wegen gentleman, womanizer, macho, ect...

ich bin so wie ich bin..



und nix gegen meine urlaubsfotos, da war ich knackig braun , glatt wie ´n babyarsch und net dick...
default_icon_cool.gif




was hastn du vorzuweisen, außer heiße luft und querverweise auf mich ? nix.. da is ja rumpa , sascha oder TuK noch interessanter..!!!
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif
 
@TJ:


ich muss hier net groß rumpralen,die girls wissen was se an mir haben, spätestens beim ersten treffen..
default_icon_wink.gif


Uh, de Mika ist wieder da. Hast wohl auch heimlich Uri geguckt.
default_wink.png
Aber sehen wir ja morgen an den Einschaltquoten.
default_tongue.png




Da lehnst dich aber weit ausm Fenster.
default_icon_biggrin.gif
 
ne, war hier mit paar girls unterwegs in konstanz, nette stadt.. dachte schon ich hätte rumpa hier mitm schild in de innenstadt betteln gesehn.. aber der bettler war dünner..
default_icon_cool.gif
*urlaub*
default_icon_wink.gif




ich prahle net,ich sag nur wießs is damit TJ das mal endlich checkt..
default_icon_cool.gif




und uri "TJ" geller schau ich morgen,in de wiederholung, damit ich was zu lachen hab und weis, wie TJ versucht zu bluffen.. ^^
 
ne, war hier mit paar girls unterwegs in konstanz, nette stadt.. dachte schon ich hätte rumpa hier mitm schild in de innenstadt betteln gesehn.. aber der bettler war dünner..
default_icon_cool.gif
*urlaub*
default_icon_wink.gif



ich prahle net,ich sag nur wießs is damit TJ das mal endlich checkt..
default_icon_cool.gif




und uri "TJ" geller schau ich morgen,in de wiederholung, damit ich was zu lachen hab und weis, wie TJ versucht zu bluffen.. ^^


Nana...Mika... woher diese Aggression lieber Mika? Ist es die Furcht?



Übrigens... nur weil Du Deine beiden Seemannsbräute dabei hattest, kannst Du nicht sagen, Du wärst mit Mädels unterwegs gewesen.
 
stimmt bawü.. mika in der CL mit viel geld, und der rest hier schaut neidisch auf mich auf, und versucht mir die erfolge durch populistische aussagen und fake-bilder madig zu machen...
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
 
stimmt bawü.. mika in der CL mit viel geld, und der rest hier 1 oder 2 bl, schaut neidisch auf mich auf, und versucht mir die erfolge durch populistische aussagen und fake-bilder madig zu machen...
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
 
stimmt bawü.. mika in der CL mit viel geld, und der rest hier 1 oder 2 bl, schaut neidisch auf mich auf, und versucht mir die erfolge durch populistische aussagen und fake-bilder madig zu machen...
default_icon_cool.gif
default_laugh.png


???



Heute waren wohl deine Cornflakes sauer, du Foren Napoleon!
default_icon_mrgreen.gif
 
Die 80-jährige macht den Schnitt kaputt
default_icon_smile.gif


Waren alle U40 bzw. Ü18....
default_icon_razz.gif







Ach komm: durch zwei teilen ist jetzt keine Rechenoperation mit der man subtil prahlen sollte
default_wink.png


...und es waren auch mehr als 2.
default_icon_razz.gif





Woher hast du das gewußt?!? Bin sogar Vorsitzende vom Fanclub.
default_icon_biggrin.gif


Oha. Da kann sich der Sieger ja auf was einstellen. [sing] One wild night... [/sing]




da is ja rumpa , sascha oder TuK noch interessanter..!!!
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif


Ah, ich werde auch erwähnt. Vielen Dank dafür.
default_icon_wink.gif
Darf ich dann statt TJ (im Zweifel auch zusätzlich) mit zum Treffen?
default_icon_biggrin.gif





ne, war hier mit paar girls unterwegs in konstanz


Eine angraben und dann von andern erzählen? Das ist aber so gar nicht Gentleman-Like....
default_icon_rolleyes.gif
 
@TuK:



jo, auf die schnelle is mir sonst keiner mehr eingefallen, wo ich keine konkurrenz fürchten muss... obwohl, gibts hier im forum ja eh net für mich.. *g* ..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif
und,ähm.. nein.. und nein.. und ja, zu rumpa ins vogelnest darfste gerne..

da is ja nix gelaufen.. was soll ich den hier sonst machen, außerdem war konstanz mal total geil.. und 2 kumpels warn auch noch dabei.. war mal ne abwechslung zu dem langweiligen klinik-alltag...
default_icon_cool.gif
 
stimmt bawü.. mika in der CL mit viel geld, und der rest hier 1 oder 2 bl, schaut neidisch auf mich auf, und versucht mir die erfolge durch populistische aussagen und fake-bilder madig zu machen...
default_icon_cool.gif
default_laugh.png


Deine Interpretationsfähigkeit ist unter aller Sau

Setzen,sechs!
default_icon_cool.gif
 
Eisbaer ist die Yoko Ono von Roteteufel.de - kaum kommt ne Frau ins spiel fällt unser Haufen auseinander , wie bei den Beatles!!!
default_icon_cool.gif
 
Oben