Gefühle nach einem ONS?

So wie TUK gefühlte Ü25 sexuell. (Net bös gemeint
default_icon_wink.gif
)


Ü 27. Für dich angepasst.
default_icon_cool.gif






Edit:

Habe grad mal den Durchschnitt (der Sexual-Partnerinnen) ausgerechnet: Momentan 27,5 Jahre (relativ, durch den natürlichen Alterungs-Prozess), also 4 1/4 Jahre älter als ich (absolut, unabhängig von meinem Alter.)
default_icon_biggrin.gif
 
Habe grad mal den Durchschnitt (der Partnerinnen) ausgerechnet: Momentan 27,5 Jahre (relativ, durch den natürlichen Alterungs-Prozess), also 4 1/4 Jahre älter als ich (absolut, unabhängig von meinem Alter.)
default_icon_biggrin.gif


sonst noch irgendwelche probleme? wir hören hier gerne zu....
default_icon_cool.gif
 
Ü 27. Für dich angepasst.
default_icon_cool.gif





Edit:

Habe grad mal den Durchschnitt (der Partnerinnen) ausgerechnet: Momentan 27,5 Jahre (relativ, durch den natürlichen Alterungs-Prozess), also 4 1/4 Jahre älter als ich (absolut, unabhängig von meinem Alter.)
default_icon_biggrin.gif


tuk steht auf Granysex!
default_icon_cool.gif
 
Ü 27. Für dich angepasst.
default_icon_cool.gif





Edit:

Habe grad mal den Durchschnitt (der Sexual-Partnerinnen) ausgerechnet: Momentan 27,5 Jahre (relativ, durch den natürlichen Alterungs-Prozess), also 4 1/4 Jahre älter als ich (absolut, unabhängig von meinem Alter.)
default_icon_biggrin.gif


Ist jetzt nicht dein ernst, oder???
default_icon_eek.gif




































Nein
default_icon_biggrin.gif
 
Ü 27. Für dich angepasst.
default_icon_cool.gif





Edit:

Habe grad mal den Durchschnitt (der Sexual-Partnerinnen) ausgerechnet: Momentan 27,5 Jahre (relativ, durch den natürlichen Alterungs-Prozess), also 4 1/4 Jahre älter als ich (absolut, unabhängig von meinem Alter.)
default_icon_biggrin.gif


Immer langsam, ich hab Ihr gesagt ich würde sie Mika vorstellen, wenns zw. den beiden nicht paßt, überweise einfach die geforderte Summe und ich mache auch nen Date für Dich aus... Mr. sexuall 27up
 
Ü 27. Für dich angepasst.
default_icon_cool.gif





Edit:

Habe grad mal den Durchschnitt (der Sexual-Partnerinnen) ausgerechnet: Momentan 27,5 Jahre (relativ, durch den natürlichen Alterungs-Prozess), also 4 1/4 Jahre älter als ich (absolut, unabhängig von meinem Alter.)
default_icon_biggrin.gif




default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif




Gibt's jetzt noch mehr statistische Daten zu deinen sexuellen Erfahrungen????
default_wink.png
 
...und Mikas nicht vergessen... Und Tuks...Und TJ´s ...


Moooooment: ICH bin nur Off-Topic!
default_icon_biggrin.gif





Ist jetzt nicht dein ernst, oder???
default_icon_eek.gif



Nein
default_icon_biggrin.gif
Doch. Mein absoluter. Warum nicht? Könnt ihr ruhig alle wissen.

Die einen kennen mich ja eh net, und die andern wissen noch viel mehr über mich.
default_laugh.png



Gibt's jetzt noch mehr statistische Daten zu deinen sexuellen Erfahrungen????
default_wink.png


Haste Interesse dran gefunden?
default_icon_wink.gif
 
@orschel: dir könnte ich doch nie böse sein.. *lach*
default_icon_wink.gif
wie viel willsten ? *rovl*

@eisbaer: ich werd hier immer schlimmer dargestellt, als ich eigentlich bin.. im grunde genommen bin ich ein ganz netter, manchmal..
default_icon_cool.gif
könnte man auf der JHV oder dem heimspiel gegen freiburg feststellen... ^^

@julian:

ähm, merci, aber du weißt schon das ich net schwul bin,oder ?
default_icon_wink.gif
*sorry, aber der großmeister mußte den grade bringen*
default_icon_cool.gif




i love this tread... zu geil,echt..
 
ach, DES war jetzt awer gar net von mir beabsichtigt...
default_icon_wink.gif


ok, gerne per PM, falls eisbaer das überhaupt möchte..
default_icon_cool.gif
 
Ist "pfobbeln" jetzt eigentlich "nach einem ONS eine Beziehung eingehen wollen" oder "mit der Frau reden statt schlafen"? Ist das geklärt?
 
Extrempfobbeln, oder? Okay.



pfob|beln <hat> (selten): mit jmdm. sprechen, danach den Geschlechtsakt ausüben, dann weiterreden.
 
Extrempfobbeln, oder? Okay.


pfob|beln <hat> (selten): mit jmdm. sprechen, danach den Geschlechtsakt ausüben, dann weiterreden.


dann taucht ja bei der pfobbeldefinition dieser thread hier nicht auf. ich finde das "sich von 50 fußballfans beraten lassen und dabei eine studie zum thema paarungshumor einleiten" sollte irgendwie auch einfließen.
 
So, ich verabscheu mich mal. Viel Spaß noch beim Weiter pfobbeln.

Gehe jetzt nach Alt-Sachsenhausen zum Stammtisch der Hessischen Lautrer! Prost!
 
Immer langsam, ich hab Ihr gesagt ich würde sie Mika vorstellen, wenns zw. den beiden nicht paßt, überweise einfach die geforderte Summe und ich mache auch nen Date für Dich aus... Mr. sexuall 27up


Werd ich auch noch gefragt?
default_smile.png





@eisbaer: könnte man auf der JHV oder dem heimspiel gegen freiburg feststellen... ^^


Geht klar!




ach, DES war jetzt awer gar net von mir beabsichtigt...
default_icon_wink.gif

ok, gerne per PM, falls eisbaer das überhaupt möchte..
default_icon_cool.gif


Wie jetzt? Was? Hä? Ja
default_smile.png




So Jungs, dann schlaft mal gut.
default_icon_razz.gif
 
ich sag dazu nur,ich bin unschuldig und wurde von orschel angestiftet...
default_laugh.png
aber das kann man dann auf der JHV klären.. *lach*
default_icon_smile.gif




@rumpa: der kollege war net zufällig knocki ?
default_laugh.png
 
Ü 27. Für dich angepasst.
default_icon_cool.gif





Edit:

Habe grad mal den Durchschnitt (der Sexual-Partnerinnen) ausgerechnet: Momentan 27,5 Jahre (relativ, durch den natürlichen Alterungs-Prozess), also 4 1/4 Jahre älter als ich (absolut, unabhängig von meinem Alter.)
default_icon_biggrin.gif


Die 80-jährige macht den Schnitt kaputt
default_icon_smile.gif
 
Habe grad mal den Durchschnitt (der Sexual-Partnerinnen) ausgerechnet: Momentan 27,5 Jahre (relativ, durch den natürlichen Alterungs-Prozess), also 4 1/4 Jahre älter als ich (absolut, unabhängig von meinem Alter.)
default_icon_biggrin.gif
Ach komm: durch zwei teilen ist jetzt keine Rechenoperation mit der man subtil prahlen sollte
default_wink.png
 
Oooohhh.... hier gings ja noch ganz schön ab. Wer hätte Gedacht, dass Mika der Frauenverdreher in die Poleposition kommt!
default_icon_wink.gif
 
Oben