Gefühle nach einem ONS?

Wenn er erstmal als Bon Jovi performen muss... will ich Bilder sehen.
default_biggrin.png


Ich nicht!
default_icon_cool.gif
 
default_wink.png

Ich muss mich in diesem Thread ein bissl zurück halten - "Feind" liest mit!
default_icon_mrgreen.gif




Du bist einfach ein Pantoffelheld! Hat sie Dich heute schon Gassi geführt?
default_tongue.png




Baerli: Ist Dir das etwas peinlich? Du bist doch Mod im Bon Jovi Forum...gerüchteweise!
default_biggrin.png
 
werd ich hier auch noch mal gefragt ? man ,immer die witze auf meine kosten.. ich hau hier glaub ich echt mal ab, des geht mir echt zu nahe..
default_icon_sad.gif
default_laugh.png
 
TJ wolltest du uns nicht was sagen?!?
default_laugh.png




...ok, ich bekenne mich zu folgendem: Ich schaue die Lindenstrasse seit der ersten Folge!
default_icon_wink.gif






Mika... sei nicht eingeschnappt. Hier wirst Du wenigstens beachtet... nicht wie damals in der Grundschule...
 
tz tz tz, und das vom don quichotte des forums, der sich immer wieder einbildet, das was mit girls geht oder gehn könnte, und dann wars doch ein kampf wie gegen windmühlen.. muhaha..
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
 
tz tz tz, und das vom don quichotte des forums, der sich immer wieder einbildet, das was mit girls geht oder gehn könnte, und dann wars doch ein kampf wie gegen windmühlen.. muhaha..
default_icon_cool.gif
default_laugh.png




Ich mach mir ja schon Notizen mit Deinen Weisheiten. Aber es ist wie verhext...ich komm damit nicht weiter!



default_icon_razz.gif






Edit: Gegen Freiburg wollt ich übrigens auch wieder hoch.... dann kommts zum Showdown. The winner takes it all...
 
um des friedens willen ziehe ich mich zurück und hinterlasse die Bühne an Mika und tj . möge das testosteron mit euch sein.
default_laugh.png
 
Wenn dann nach trautmann dazu kommt, dann wirds erst richtig heiss! Das wird DEIN Tag Bärli...
default_icon_wink.gif







um des friedens willen ziehe ich mich zurück und hinterlasse die Bühne an Mika und tj . möge das testosteron mit euch sein.
default_laugh.png




...wobei wir bei meinem Forschungsthema wären. Vielleicht kannt ich ja bei Mika ein paar Proben sammeln...
default_icon_wink.gif
 
Oben