Gefühle nach einem ONS?

Ob es ihr nur ums singen geht? Jon hat sicher noch andere Qualitäten...
default_icon_wink.gif
 
ja, J O N !!! aber du ? schiefe gsang, schiefe zähne, schiefes gsicht.. da is ja de schiefe turm nix gegen.. mit was willsten dann noch komme ? *g*
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
 
Also ich finde TUK hat was von Chap von Chip und Chap. Kein Wunder...kleine Nager kommen gut bei Damen an. Eisbaer sollte ihn trotz seiner Jugend nicht per se ausschliessen.

Madonna hat mal gesagt, sie nimmt sicher gerne junge Männer weil sie zwar nicht wissen was sie tun, dies allerdings die ganze Nacht!
default_icon_wink.gif
 
Eisbaer sollte ihn trotz seiner Jugend nicht per se ausschliessen.
Madonna hat mal gesagt, sie nimmt sicher gerne junge Männer weil sie zwar nicht wissen was sie tun, dies allerdings die ganze Nacht!
default_icon_wink.gif


Aaaah, vielen Dank, dass du Partei für mich ergreifst.
default_icon_cool.gif




Aber was soll ich DAMIT




Also ich finde TUK hat was von Chap von Chip und Chap.


denn anfangen??
default_icon_eek.gif
Was hab ich denn mit Chap gemeinsam??
 
Was hab ich denn mit Chap gemeinsam??


rescuerangers.gif




...aber hallo!
default_icon_wink.gif










Baerli: Wann beginnt hartnäckig...eigentlich nervig und freaky zu werden?



P.S: Wenn ich mir das Bild ansehe finde ich ich bis auf mich alle Beteiligten vor: Mika, Rumpa alias Samson und Baerli als Trixie!
default_icon_smile.gif
 
default_icon_eek.gif
Was hab ich denn mit Chap gemeinsam??


Na ja...besser als der Vergleich mit Pinky (wie es dem Rumpa immer passiert), von Pinky und Brain, würde ich mal sagen
default_smile.png






Also...ähem Überblick gibts jetzt wohl nicht wirklich mehr oder? Wo sind wir denn jetzt? Also bei mir läufts klasse....das Mädel ist 1a. Ich bin soooooooooooo happy....aber das hab ich glaub ich schon ein oder zweimal erwähnt ^^



€dit: Tuk du kennst Saber Rider nicht?



Du Banause
default_icon_eek.gif
 
Pfobbel du Lutscher- jetzt hast du einmal oberwasser und pinkelst mir ans bein!

Ich halte mich hier von jetzt an dezent zurück und hinterlasse das Feld den lahmen und siechenden.





Ach ja, Eisbaer - dinner übermorgen um 8?
default_icon_mrgreen.gif
 
nichts mein guter - lass deine Freude nur raus!
default_icon_wink.gif


Wenn du dir den ersten Post nochmal durchliest...Oh Mann...war ich am Boden zerstört...dass das alles so endet hätte ich im Leben nicht geglaubt. Also kann ich dich auch mal mit Pinky vergleichen
default_smile.png
 
Wenn du dir den ersten Post nochmal durchliest...Oh Mann...war ich am Boden zerstört...dass das alles so endet hätte ich im Leben nicht geglaubt. Also kann ich dich auch mal mit Pinky vergleichen
default_smile.png
Ich hoffe wir konnten dich ein bissl aufheitern. Ich hoffe ja noch das keiner auch nur annähernd an den Müll glaubt den wir hier verzapft haben!
default_icon_wink.gif
 
Also...ähem Überblick gibts jetzt wohl nicht wirklich mehr oder? Wo sind wir denn jetzt? Also bei mir läufts klasse....das Mädel ist 1a. Ich bin soooooooooooo happy....aber das hab ich glaub ich schon ein oder zweimal erwähnt ^^
Zusammenfassung: Mika will, geht aber mit anderen Mädels weg. TJ will net, labert aber trotzdem mit. RMPA will auch net wirklich, aber zuguggn willer. Ich will.
default_icon_cool.gif
Eisbär will, wenn ich ihr den Jon mach.
default_icon_wink.gif








TUK, das ist echt ne Bildungslücke!!!
Nein. Zu der Zeit, als ich mich für solche Sendungen interessiert hätte, hatten wir weder Kabel noch Schüssel....
default_icon_confused.gif
Wollte meine Mutter damals nicht...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_cry.gif
 
Ich hoffe wir konnten dich ein bissl aufheitern.


Ein bisserl is gut. Ihr habt mir die Tränen in die Augen getrieben, im positiven Sinne. Was musste ich lachen
default_smile.png
Und das geniale dabei ist ja noch, dass das echt ein Happy End für mich hatte, zumindest bis jetzt
default_smile.png





Ich hoffe ja noch das keiner auch nur annähernd an den Müll glaubt den wir hier verzapft haben!
default_icon_wink.gif


Das wäre ganz ganz bitter und ich muss dringendst verhindern, dass sie jemals diesen Thread zu Augen bekommt.



Btw: Sie ist nicht wirklich Dortmund Fan, sie fand als Mädel nur den Ricken so toll....also gute Chancen sie zum Betze zu bekehren
default_smile.png
 
Btw: Sie ist nicht wirklich Dortmund Fan, sie fand als Mädel nur den Ricken so toll....also gute Chancen sie zum Betze zu bekehren
default_smile.png


Die Chancen stehen gut, dass hat bei mir auch funktioniert (bzgl. Ricken)
default_icon_biggrin.gif




@ TUK: Du machst mir langsam ein schlechtest Gewissen.



@ Rumpa: Die Rindswurst steht!
 
Oben