Fromlowitz zu Rostock? (m.Q)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo??
Das is doch net assi...



der typ hat einfach style-.-!!




oder nen Werbevertrag mit Wella
default_smile.png
 
Man kanns mit Sippel ranführen natürlich auch so sehen. Lieber mit Fromlowitz als Nummer 1, der kriegt die Saison eh 5 mal rot, da hat auch Sippel genug Einsatzeit.
default_tongue.png
 
das ist halt bei mit spielenden Torhütern so. Lehmann hat es auch des öfteren schon erwischt.



Wenn man nur auf der Linie kleben bleibt kann das natürlich nicht passieren
 
Spiele: 20 Rote Karten: - Tore: -

Eingewechselt: - Gelb-Rote Karten: 1 Assists: -

Ausgewechselt: 1 Gelbe Karten: 4 Elfmeter:
 
stimmt,..der arme flo mußte ein jahr auf der bank sitzen.. was fällt denen beim fck ein, den u-21-torwasrt auf die bank zu setzen,und stattdessen den ösi-nationaltorwart spielen zu lassen...


man oh man.. flo spielt und wechselt evtl. in einem jahr... da haben wir eher an macho mehr..
Über dein Niveau und deine Beiträge hier kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln, ganz ohne *rofl* *smile* und *megalol*!
default_icon_mad.gif
 
Laut flutlicht will Macho ja nachdanken ob er geht oder nicht!wenn er geht is das voll OK wir kriegen geld und FLO bleibt!

Man sieht ja wie gut Wiese geworden ist vllt wird er ja auch so gut un treten uns dann mächtig in der arsch das wir den abgegeben haben!!
 
Das is echt scheiße das de Flo vielleicht "geht"

Wolfgang Funkel hätte ihm gestern die Chance geben können sich zu beweisen und hätte ihn ins Tor stellen sollen

Macho soll gehn und de Fromlowitz bleibe !!!

________________

Einmal Lautrer - IMMER Lautrer
 
Goleo


Also diese Meinungen mit Sippel langsam heranführen kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Wenn man schon jetzt eine Top-Talent wie Fromlowitz hat sollte man ihn auch spielen lassen, in der 2.Liga würde er nötige Erfahrung sammeln. Ein Sippel wird auch nicht ewig auf der Bank sitzen wollen. Fromlowitz sollte nächste Saison seine Chance bekommen und man könnt sich das Gehalt vom Jürgen Macho sparen. Ist aber nur meine Meinung


Auch meine Worte!!siehst das genau richtig!
 
Wenn man mich vor die Wahl "Flo oder Macho" stellen würde, wäre es für mich nicht schwer, eine Entscheidung zu treffen. Ich mag Macho ja auch, aber ich sehe in ihm auch keinen überragenden Keeper, der Fromlowitz als wesentlich jüngerer und entwicklungsfähiger Torhüter werden kann. Ob diese Saison mit Fromlowitz im Tor so viel schlechter gelaufen wäre, mag ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall weiß man jetzt, dass Erfahrung nicht alles ist. Ich hatte mir von Macho vor der Saison auch wesentlich mehr erhofft. Bei unserem Torhüterpotential in den letzten Jahren und unserem Torhüter-Anspruch fand ich das einfach zu wenig!



Erst Köln, jetzt Rostock - ich hoffe nicht, dass man wirklich darüber nachdenkt, Flo zu verscherbeln.
 
Angesichts dessen, dass wir zwei ziemlich vergleichbare Torhüter haben, die beide Verträge nur bis 2008 haben, würde ich versuchen mit dem deutlich jüngeren zu Verlängern und ihm im Gegenzug einen Stammplatz in Aussicht zu stellen. Dadurch gibt man ihm einerseits die Chance, Spielpraxis zu sammeln und hat andererseits die Gewissheit ihn zumindest über '08 hinaus zu binden.



Sollte Fromlo die Vertragsverlängerung ausschlagen - und wir ihn daher so und so wahrscheinlich im nächsten Sommer verlieren -, würde ich versuchen ihn meistbietend zu verkaufen. Und dafür Macho ins Tor stellen. Sollte Fromlo verlängern, sollte man natürlich Macho versuchen abzugeben.
 
Angesichts dessen, dass wir zwei ziemlich vergleichbare Torhüter haben, die beide Verträge nur bis 2008 haben, würde ich versuchen mit dem deutlich jüngeren zu Verlängern und ihm im Gegenzug einen Stammplatz in Aussicht zu stellen. Dadurch gibt man ihm einerseits die Chance, Spielpraxis zu sammeln und hat andererseits die Gewissheit ihn zumindest über '08 hinaus zu binden.


Sollte Fromlo die Vertragsverlängerung ausschlagen - und wir ihn daher so und so wahrscheinlich im nächsten Sommer verlieren -, würde ich versuchen ihn meistbietend zu verkaufen. Und dafür Macho ins Tor stellen. Sollte Fromlo verlängern, sollte man natürlich Macho versuchen abzugeben.


Sehe ich absolut genauso!
 
Für mich wäre Flo im Tor auch eine gewesen, wenn er hätte spielen dürfen. Er ist Lautrer, seit jeher beim FCK, und hat bewiesen, was er drauf hat. Adler und Neuer als Vorzeigetalente haben in den letzten Wochen ähnliche Torwartfehler gemacht, bloß steckten die nie im Abstiegskampf und hatten vor sich eine solide Abwehr, als Vergleich zu den Patzern Fromlowitz in der Abstiegssaison. Mal abgesehen davon, dass er die mit sehr guten Spielen und tollen Paraden wieder wettgemacht hat.
 
Also ich bin auch der Meinung,dass wenn man auf das Potenzial schaut eigentlich beide, Macho sowie Fromlowitz, ziemlich gleich gut sind! Doch allerdings würde ich auch eher zu Fromlowitz tendieren, da er noch eher "lernfähig" ist.... jetzt nicht, dass er nix kann,aber er kann noch eher was dazu lernen als Macho,anhand seines naja "Alters".



Also ich hoffe das Flo bleibt un Macho verabschieden wir dann mit einer Träne!
 
Wieso wird bei Fromlo eigentlich immer von Patzern gesprochen?

Mir ist nur das Ding gegen Frankfurt in Erinnerung. Gabs noch mehr?
 
Nürnberg z.B., gegen Stuttgart damals hätte er vielleicht auch anders reagieren können. Ist alles hypothetisch. Den Patzer gegen Frankfurt hat er z.B. im selben Spiel wieder gutgemacht.
 
Eig. wollte ich mich ja aus diesem Thema raushalten.......

Finde es unter aller Sau (!Sorry!) Flo an äußerlichkeiten (Frisur) zu beurteilen. Und noch etwas komischerweise wird immer nur über die Patzer von Flo gesprochen die er in der Saison 05/06 gemacht hat....wie viele Patzer hatte Macho bis er sich verletzt hatte? Ich erinnere mich da an 1 Spiel in dem man sagen konnte "OK" die Restlichen Spiele hätte man bei macho auch lieber weg gesehen.

Ich hoffe das Flo bleibt und das Macho endlich geht!! Schlechter kann es Flo auch nicht machen.
 
Flo ist der eindeutig bessere Torwart mit Potenzial nach oben.



Wenn er abgegeben wird und Macho bleibt verstehe ich die FCK Fußballwelt nicht mehr.



Von Machos Sorte gibts in der zweiten Liga mindestens zehn Stück.



Also Macho abgeben,und Fromlowitz behalten.
 
Ich denke Macho bleibt und da Flo einen Vertrag mit langer Laufzeit hat, bekommen wir gutes Geld für ihn,d ahinter haben wir Sippel und robles der geht auch seinen Weg, wenn Gerry länger bleibt.
 
Warum hat Rostock net dem Macho ein Angebot gemacht?



Als Nationaltorhüter mit guten Leistungen,Erfahrung und Ehrgeiz+gutem Charakter hätte ich versucht, ihn zu verpflichten.......
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Flo zu Hansa geht. Das ist für mich einer der unsympathischsten Vereine Deutschlands! Die schaffen es net mal ihren Aufstieg zu feiern ohne sich gegenseitig die Köppe einzuschlagen!



Ich wollte nicht das Emblem der Hansa-Kogge auf der Brust tragen!



Außerdem sollte man für Fromlo einfach mal 1,5 - 2 Mio. verlangen, dann sind so Kindergartenvereine wie Rostock ganz schnell ruhig!
 
Ich denke Macho bleibt und da Flo einen Vertrag mit langer Laufzeit hat, bekommen wir gutes Geld für ihn,d ahinter haben wir Sippel und robles der geht auch seinen Weg, wenn Gerry länger bleibt.
Ich weiß nicht was du unter langer Laufzeit verstehst, aber sein Vertrag läuft 2008 aus.




Warum hat Rostock net dem Macho ein Angebot gemacht?


Als Nationaltorhüter mit guten Leistungen,Erfahrung und Ehrgeiz+gutem Charakter hätte ich versucht, ihn zu verpflichten.......
Vielleicht geht es denen ja - mit Ausnahmen von wohl 80% FCK-Fans - nicht darum, ob ein Spieler tättowiert ist, sich unter die Sonnebank legt oder seine Haare mit Gel frisiert, sondern vielmehr darum, ob ein Spieler (trotz schwacher Abwehr) schon gute Leistungen gezeigt hat und ob er Perspektive hat, sich weiterzuentwickeln...
 
Ich denke Macho bleibt und da Flo einen Vertrag mit langer Laufzeit hat, bekommen wir gutes Geld für ihn,d ahinter haben wir Sippel und robles der geht auch seinen Weg, wenn Gerry länger bleibt.


Er hat noch ein Jahr Vertrag! Denke die Ablösesumme würde kaum mehr als 500.000 Euro betragen.
default_sad.png
 
Wenn man Flo abgibt und Macho behält muss man mal mit dem Vorstand sprechen! Den darf man nicht gehen lassen! er hat perspektive und ist jetzt schon besser als Macho.
 
Ich schätze Flo so ein, dass er, auch wenn er Nummer 1 bei uns ist, den Verein verlassen wird, sollte ein guter Verein sich um ihn bemühen. Vertrag hin oder her.

Wenn es Ablöse für ihn gibt, dann soll er gehen.

Wird zwar ein paar Mädchenherzen brechen, aber vielleicht kommt ja noch ein Hübscher.
default_icon_smile.gif
 
ich bin auch deiner meinung... der muss vors tor!!

dann können wir das geld für den macho in eine neue abwehr steken..

un vielleicht schaffen wir ja ...mitdem aufstieg 07/08..

(lautern hat keine schulden aber ist arm wie eine kirschenmaus ..nach flutlicht..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben