Fromlowitz zu Rostock? (m.Q)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zandilein89



Eig. wollte ich mich ja aus diesem Thema raushalten.......

Finde es unter aller Sau (!Sorry!) Flo an äußerlichkeiten (Frisur) zu beurteilen. Und noch etwas komischerweise wird immer nur über die Patzer von Flo gesprochen die er in der Saison 05/06 gemacht hat....wie viele Patzer hatte Macho bis er sich verletzt hatte? Ich erinnere mich da an 1 Spiel in dem man sagen konnte "OK" die Restlichen Spiele hätte man bei macho auch lieber weg gesehen.

Ich hoffe das Flo bleibt und das Macho endlich geht!! Schlechter kann es Flo auch nicht machen.




genau das ärgert mich auch so sehr!!der ist 20 jahre dann passieren halt Fehler ich bin selber torward das is nich so leicht wie es aussieht!!!!
 
finde macho auch ned so dolle er hat soweit ich weiss !keinen einzigen 11er gehalten ich meine das müsste man doch mit der erfahrung langsam ein wenig können..^^ und so wenige waren es ja nicht;D
 
Gegen Mainz im Pokal hat er einen gehalten ansonsten hat er da überhaupt kein Gespühr für. Zudem vermisse ich bei ihm mal ne spektakuläre parade. Ein Ernst und Wiese waren da viel besser.
 
ich scheiß auf die 11 meter es is wichtig das er auf der linie oder im zweikampf gut hält!!Und außerdem hat Macho auch mal aussetzer gehabt un das waren nicht grad wenig!!
 
ich scheiß auf die 11 meter es is wichtig das er auf der linie oder im zweikampf gut hält!!Und außerdem hat Macho auch mal aussetzer gehabt un das waren nicht grad wenig!!


Wirst sehen das Elfmeter verdammt wichtig sind um viel zu erreichen! palop,dudek,Lehmann um mal ein paar Namen zu nennen. Ein guter Keeper hält auch mal einen Elfer um sein Team zu retten:smile:
 
Mein erster Beitrag! Hoffentlich vermassel ich's nicht gleich
default_icon_rolleyes.gif




Ich dachte wir haben mit Flo, Sippel und dieser US-Schrankwand (Robles???) drei gute Keeper im Kader mit denen wir jetzt erneut einen Neuanfang wagen könnten. Aber weil Macho noch 1 Jahr Vertrag hat und augenscheinlich keine Angebote vorliegen (hab da bei euch neulich mal was von Lehmanns Club gelesen) wird er wohl bleiben oder irre ich da?



Ich bin ein Pfälzer und komm aus Franken,

dass ich nicht Club-Fan bin, ja das wird Gott mir danken! (und mich in die rot-weiß-rote Fußballhölle schicken
default_icon_twisted.gif
)
 
Eig. wollte ich mich ja aus diesem Thema raushalten.......
Finde es unter aller Sau (!Sorry!) Flo an äußerlichkeiten (Frisur) zu beurteilen. Und noch etwas komischerweise wird immer nur über die Patzer von Flo gesprochen die er in der Saison 05/06 gemacht hat....wie viele Patzer hatte Macho bis er sich verletzt hatte? Ich erinnere mich da an 1 Spiel in dem man sagen konnte "OK" die Restlichen Spiele hätte man bei macho auch lieber weg gesehen.

Ich hoffe das Flo bleibt und das Macho endlich geht!! Schlechter kann es Flo auch nicht machen.
wir haben ihn nicht nach seinem aussehen beurteil...wir haben nur festgestellt das er nicht gerade der schännste ist nachdem doc meinte das alle mädels ihn gaanz ....und darauf haben wir die meinung abgegebn dass er nicht gerade schäää is.. das hatte nix mit seinen spielerischen leistungen zutun..^^
default_icon_exclaim.gif
default_icon_neutral.gif
 
Mein erster Beitrag! Hoffentlich vermassel ich's nicht gleich
default_icon_rolleyes.gif



Ich dachte wir haben mit Flo, Sippel und dieser US-Schrankwand (Robles???) drei gute Keeper im Kader mit denen wir jetzt erneut einen Neuanfang wagen könnten. Aber weil Macho noch 1 Jahr Vertrag hat und augenscheinlich keine Angebote vorliegen (hab da bei euch neulich mal was von Lehmanns Club gelesen) wird er wohl bleiben oder irre ich da?



Ich bin ein Pfälzer und komm aus Franken,

dass ich nicht Club-Fan bin, ja das wird Gott mir danken! (und mich in die rot-weiß-rote Fußballhölle schicken
default_icon_twisted.gif
)
Na, dann mal herzlich willkommen !
 
Ich bin ein Pfälzer und komm aus Franken,

dass ich nicht Club-Fan bin, ja das wird Gott mir danken! (und mich in die rot-weiß-rote Fußballhölle schicken
default_icon_twisted.gif
)


Ja subbä!
default_wink.png




Bin vor Jahren mal auf einen Autobahnparkplatz irgendwo zwischen Nürnberch und Würzburch von einem Straßenwärter auf meinen Teufelsaufkleber auf'm Auto angesprochen worden. Das war auch ein Franke, aber durch und durch FCK-Fan. Hat die Pause halt 'n bisschen länger gedauert.



Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Und viel Schbass hier!
 
Sorry, aber da lässt sich nix mehr ändern! Ich muss mich mal beim Doc checken lassen, ob da auch auf chromosomaler Ebene was im argen liegt (wahrscheinlich hab ich anstelle des fränkischen N- ein pfälzisches K-Chromosom am Ende der FC-Kette)
default_doh.gif
 
Gegen Mainz im Pokal hat er einen gehalten ansonsten hat er da überhaupt kein Gespühr für. Zudem vermisse ich bei ihm mal ne spektakuläre parade. Ein Ernst und Wiese waren da viel besser.
stimmt!

Frommlowitz kommt schon eher an einen Wiese ran. Wenn er aus dem Tor raus kommen muss, ist er wikrlich nicht von schlechten Eltern. Was man von Macho nicht mal annähernd behaupten kann.
 
finde macho auch ned so dolle er hat soweit ich weiss !keinen einzigen 11er gehalten ich meine das müsste man doch mit der erfahrung langsam ein wenig können..^^ und so wenige waren es ja nicht;D


Bin mir nicht sicher...aber ich glaube gegen Bahrain in Hatzenbühl hat er auch einen gehalten
default_icon_rolleyes.gif
 
Mein erster Beitrag! Hoffentlich vermassel ich's nicht gleich
default_icon_rolleyes.gif



Ich dachte wir haben mit Flo, Sippel und dieser US-Schrankwand (Robles???) drei gute Keeper im Kader mit denen wir jetzt erneut einen Neuanfang wagen könnten. Aber weil Macho noch 1 Jahr Vertrag hat und augenscheinlich keine Angebote vorliegen (hab da bei euch neulich mal was von Lehmanns Club gelesen) wird er wohl bleiben oder irre ich da?



Ich bin ein Pfälzer und komm aus Franken,

dass ich nicht Club-Fan bin, ja das wird Gott mir danken! (und mich in die rot-weiß-rote Fußballhölle schicken
default_icon_twisted.gif
)




Noch ein Franke:smile: super. Woher bist du denn?
 
@philMA:




Über dein Niveau und deine Beiträge hier kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln, ganz ohne *rofl* *smile* und *megalol*!


als ob man dich bei dieser disk. noch ernst nehmen kann.,.du hast ja FLO schon auf die stirn tätoowiert...
default_icon_rolleyes.gif




@sandberg:




Wenn er abgegeben wird und Macho bleibt verstehe ich die FCK Fußballwelt nicht mehr.



Von Machos Sorte gibts in der zweiten Liga mindestens zehn Stück.


achso,haben wir mind. noch 10 versch., nationaltorhüter von versch. nationen in liga 2. ? is mir was ganz neues..



bei vielen hier is das alter ein argument... seh ich net so... macho kann noch lange spielen,und war auch schon bei internationalen top-vereinen. und ob flo ein so viel größeres talent hat,naja.lassen wir mal dahin gestellt. ich seh sippel jetzt schon mind. so weit wie de flo...
 
Fakt ist wir werden uns von einen trennen müssen. Ich glaub da führt kein Weg vorbei. Da Macho angedeutet hat bleiben zu wollen spricht im Moment alles eher für Flo. Für Rostock spricht das die 1 Liga spielen Stammtorhüter Schober weggeht währe also eine Chance für ihn.



macho hat aber auch angekündigt das er erst sehen muss ob das neue Team konkurrenzfähig ist und Ich denk er wird erst emit Rekdal reden und sich dann entscheiden solange Macho noch keine Entscheidung gefallen hat darf man Flo auf keinen Fall verkaufen.



Wenn beide Angebote haben müsste mans chauen für wenn wir mehr bekommen.



Flo ist zwar stark aber mit Sippel wartet schon der nächste Junge Torwart auf seine Chance dem trau Ich auf jedenfall zu das er Flo ersetzen könnte.
 
Ich hab von Sippel noch nix gesehn, das will ich jetzt auch gar net gegen ihn halten. Wenn ich aber an Fromlowitz gegen Mainz denke, nachdem Turk dem Macho den Arm gebrochen hat. Fiete hat mal geschrieben das Ö 2 weniger gute Torhüter hat von denen Macho grad zum Zeitpunkt eines Länderspiels der bessere war. Stammnationaltorhüter is er nämlich nicht. Miserabel beim Herauslaufen is allerdings auch Macho net. Nur wenn man wirklich so sehr auf die Finanzen schauen muss...
 
Also Flo dürfte jetzt kein Thema mehr sein.



Der FC Hansa Rostock steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Torhüter Stefan Wächter. «Die Chancen stehen gut. Aber so lange noch kein Vertrag unterschrieben ist, ist noch nicht alles in trockenen Tüchern», sagte Wächter am Dienstag der dpa. Der 29-Jährige saß zuletzt beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV nur auf der Ersatzbank.



Quelle tm.de
 
Also Flo dürfte jetzt kein Thema mehr sein.


Der FC Hansa Rostock steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Torhüter Stefan Wächter. «Die Chancen stehen gut. Aber so lange noch kein Vertrag unterschrieben ist, ist noch nicht alles in trockenen Tüchern», sagte Wächter am Dienstag der dpa. Der 29-Jährige saß zuletzt beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV nur auf der Ersatzbank.



Quelle tm.de


Naja, war mal wieder typische SWR-Panikmache.
default_icon_mad.gif




Ist schon geil wie die in ihren Berichten immer daneben liegen. Ich würde wetten, dass sich HRO nicht mal nach Flo erkundigt hat.
 
gut, jetzt endlich klarheit schaffen fck...flo verlängern und macho ziehen lassen bitte
 
gut fck, jetzt noch ne gescheite abwehr, macho halten, flo zu geld machen und sippel hinten dran aufbauen..
default_icon_wink.gif
 
gut fck, jetzt noch ne gescheite abwehr, macho halten, flo zu geld machen und sippel hinten dran aufbauen..
default_icon_wink.gif


Wenn uns keiner mehr aus der Abwehr verlässt, ist das wohl eh derzeit unser Prunkstück. Von daher Macho verkaufen, Flo bis 2010 verlängern (sind eh beide vergleichbar stark) und einen OM und zwei Stürmer holen.
 
Unglaublich das die beiden HSV-Graupen überhaupt noch irgendwo unterkommen, da packt der Wächter es sogar noch in Liga 1.
 
flo verkaufen der bringt mehr geld(etwa 1 million)für macho würde man aufgrund seines alters bestimmt nur die hälfte bekommen
 
Ich denke die Torhüterfrage wird sich erst lösen, wenn Rekdal eine Entscheidung getroffen hat: Rekdal wird einen der beiden zur Nummer eins erklären, der andere wird gehen wollen... So einfach ist das!



Jetzt kann man nur hoffen, dass Fromlo sich auf das Wesentliche konzentriert und nicht wieder den Affen macht wie in der letztjährigen Vorberitung...



Ich denke, dass Ehrmann da auch (zurecht) ein Wörtchen mit zu reden hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben