Fromlowitz zu Rostock? (m.Q)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendjemand triffts halt leider. Finde auch beide etwa gleichwertig. Aber da wir kaum ältere Spieler und Führungsspieler haben, wäre ich dafür Macho ins Tor zu stellen.
 
ich finde die nicht mal ansatzweise gleichwertig...macho hält kaum unhaltbare..lässt manchmal leichte schüsse einfach abprallen und sorgt damit für gefahr...seine strafraumbeherrschung ist zudem mangelhaft..

fromlowitz ist in allen bereichen besser
 
wie wir ja wissen haben wir ein sturmproblem,zu dem sind wir knapp bei kasse,

um also einen guten stürmer zu holen brauchen wir geld, dies bekommen wir jedoch nur durch einen transfer eines unserer spieler.

daher sollte flo von den beiden verkauft werden,damit wir geld für transfers haben.



und schlecht ist macho bei leibe nicht,hält auch schwer zu haltene bälle,ok abschläge sind schwach, und herauslaufen ist auch nicht gerade ein jens lehmann,jedoch ist er trotzdem unter den top 5 torhütern der 2.liga
 
Ich hab gehört, das entweder flo oder sascha kirschstein zu rostock gehen sollen. aber kirschstein geht zu fürth laut kicker.



(...)Auch bei den Franken ist eine weitere Personalie so gut wie in trockenen Tüchern. Torwart Sascha Kirschstein kommt auf Leihbasis vom Hamburger SV für zwei Jahre. Der 26-Jährige (1,96 Meter, 90 kg), der 2006/07 neunmal in der Bundesliga und dreimal in der Champions League spielte, fordert Stephan Loboué heraus, der laut dem neuen SpVgg-Coach Bruno Labbadia "eine sehr starke Rückserie gespielt hat". Labbadia erwartet zwischen den beiden Torhütern einen harten Zweikampf um die Nummer 1. Am Sonntag beäugte Kirschstein seinen zukünftigen Konkurrenten schon mal vor Ort.



Quelle: Klick!



Also wär flo wieder doch ein heißer kandidat, wenn wächter net zu denen gehen würde.
 
ich finde die nicht mal ansatzweise gleichwertig...macho hält kaum unhaltbare..lässt manchmal leichte schüsse einfach abprallen und sorgt damit für gefahr...seine strafraumbeherrschung ist zudem mangelhaft..
fromlowitz ist in allen bereichen besser


Sorry aber das find ich gar nicht. Macho hat doch in dieser Saison unzählige sehr gute Spiele gemacht und so einige überragende Paraden gezeigt.Ich erinnere mich da spontan an die beiden Spielen gegen Jena. Im Hinspiel entschärft er einen Ball aus 4-5 m noch (ich war im Stadion)und jetzt beim Rückspiel lenkte er den Kopfball noch an die Latte.das sind nur 2 seiner Paraden...Das sollte nur mal erwähnt werden dass er sich ausgezeichnet hat.
 
Ich bin ganz klar für Flo!!

Es sind beide gute Torhüter doch flo ist jung und er is ein laudrer.

Un macho eben nicht.Und ich hoff eh das der neue Trainer auf die jungen baut und da gehört Flo nun mal dazu.
 
@flo-fan:




Es sind beide gute Torhüter doch flo ist jung und er is ein laudrer.
Un macho eben nicht.Und ich hoff eh das der neue Trainer auf die jungen baut und da gehört Flo nun mal dazu.


klar, deswegen muß er auch ins tor, weil laudrer und jung..
default_icon_rolleyes.gif


für flo gibts noch gut cash, und macho is erst 29 ,kann noch mind. 4-5

jahre auf hohem niveau spielen..reicht vollkommen um hintendran de sippel

aufzubauen.. zu dem is macho indentifikationsfigur,leader und ein kämpfertyp,

der aneckt und auch mal pushen kann... außerdem hab ich bei macho net die befürchtung, das er sofort wechselt.. spielt flo einmal ne gute saison is er gleich weg.. und dann steh wir ohne flo / macho da..



deswegen ,auf macho setzen, sippel aufbauen hintendran..



umsonst is ja de macho net unter den top5 - torhütern.. nur wird bei ihm gerne nur das schlechte gesehn, bzw. das er selten bis gar net elfer hebt.. toll,kahn is / war auch kein elfer-killer... aber zum glück haben wir hier das glüpck, auf dieser position 2 überdurchschnittlich gute keeper zu haben..
 
Also ich würde Fromlowitz nur gegenüber Macho bevorzugen wenn Fromlowitz seinen Vertrag, allerdings ohne eine wirkliche Stammplatzgarantie zu bekommen, verlängert. Eine Stammplatzgarantie kann es sowieso nicht geben, wer spielt entscheidet ja wohl immer noch der Trainer. Ist er dazu nicht bereit, würde ich Fromlowitz jetzt ziehen lassen und Ablöse für ihn kassieren. Und zumindest mir ist es dabei absolut egal ob er jünger ist bzw. ob er ein Lautrer ist.



Enige scheinen hier allerdings einen ziemlichen Floh im Ohr zu haben.
 
Also ich würde Fromlowitz nur gegenüber Macho bevorzugen wenn Fromlowitz seinen Vertrag, allerdings ohne eine wirkliche Stammplatzgarantie zu bekommen, verlängert. Eine Stammplatzgarantie kann es sowieso nicht geben, wer spielt entscheidet ja wohl immer noch der Trainer. Ist er dazu nicht bereit, würde ich Fromlowitz jetzt ziehen lassen und Ablöse für ihn kassieren. Und zumindest mir ist es dabei absolut egal ob er jünger ist bzw. ob er ein Lautrer ist.


Enige scheinen hier allerdings einen ziemlichen Floh im Ohr zu haben.


Wollten wir wetten dass Macho letzte Saison eine Stammplatzgarantie hatte.
 
klar, deswegen muß er auch ins tor, weil laudrer und jung..
default_icon_rolleyes.gif
Ja, denn genau das ist das ursprüngliche Konzept des Clubs.. Reinert, Halfar, Bohl, Schönheim, Ziemer.




für flo gibts noch gut cash, und macho is erst 29 ,kann noch mind. 4-5
jahre auf hohem niveau spielen..
"Gut Cash" könnte auch das Vokabular von Jäggi sein... Fromlowitz wird noch keine überhöhten Gehaltsforderungen haben, soll heißen jetzt könnte man ihn noch für 2 Jahre binden. Was machst du, wenn Macho eine ordentliche Runde spielt, bei der Euro im Tor steht und nächste Saison im Hajnal-Stil sagt, er wolle "was neues erleben"? Dann haben wir ein paar wenige Euro für Fromlowitz bekommen, Macho geht ablösefrei und wir können uns auf unserer "Luxus-Problem"-Position neu umschauen.




reicht vollkommen um hintendran de sippel
aufzubauen..
Warum muss das so sein? Kann sicherlich sein, aber im Vergleich zu Fromlowitz habe ich den noch nie bei einem Auswärtsspiel vor Tausenden von gegnerischen Fans gesehen bzw. dass er unverhofft ins kalte Wasser kam wie Fromlowitz letzte Saison am Kaputtweg. Für mich wäre das eindeutig ein Talent überheizt.
 
@phil:




Was machst du, wenn Macho eine ordentliche Runde spielt, bei der Euro im Tor steht und nächste Saison im Hajnal-Stil sagt, er wolle "was neues erleben"?


das seh ich eher bei flo als beim macho gegeben...
 
wude irgendwas was vom fck gesagt das flo geht oder das sie wie bei hajnal die antwort ka in ner woche geben ?? ...wäre langsam ma gut.. wir kloppen uns alle ja fast wenn um die 2 geht.....??*überleg*
 
Also man kann ja wirklich unterschiedlicher Meinung sein, welcher Torwart besser ist. Aber eins ist doch wohl klar. Wenn Macho ein gutes Angebot bekommt und ein Verein bereit ist, ihn abzulösen, dann isser weg.



Er fängt ja schon an rumzueiern: Äh, ja, schaumermal, *nasereib*, wenn der Kader stimmt, dann kann ich mir vorstellen zu bleiben. Irgendwie habe ich mir ne 100-prozentige Identifikation mit einem Verein immer anders vorgestellt.



In Reinsprech heißt das doch: Krieg ich ein Angebot, geh ich, wenn nicht, spiele ich hier weiter den 1000-prozentigen Lautrer.
 
und bei flo is doch net anders... der hat doch schon in der vorrunde gepoltert, das er weg möchte...
 
G.Koch und H.J Butt sind bei Hansa Rostock im Gespräch...Also is der letzte Platz für Frowlowitz auch besetzt,,,kann er auch bei uns bleiben...
 
und bei flo is doch net anders... der hat doch schon in der vorrunde gepoltert, das er weg möchte...


Ja, fand ich auch scheiße, aber von dem behauptet ja keiner, dass er alles für den Verein geben würde. Macho hingegen wird hier oft als der Vorzeige-FCKler schlechthin hingestellt.
 
Irgendwie habe ich mir ne 100-prozentige Identifikation mit einem Verein immer anders vorgestellt.


Ich stimme palatino1 da voll zu, jeder hat halt seine eigene Meinung und wer letztendlich nächstes Jahr noch bei uns ist bzw. wer dann im Tor steht, hängt erst mal davon ab, was die Beiden von anderen Vereinen geboten bekommen... Wir müssen am ende ja eh wieder "akzeptieren" wie es dann gelaufen ist... =/
 
und bei flo is doch net anders... der hat doch schon in der vorrunde gepoltert, das er weg möchte...
Na ja, die Fronten sind halt verhärtet. Angenommen Wolf hätte sich für Fromlowitz entschieden und Macho auf die Bank gesetzt und ihm gerade einmal einen (!) Einsatz gegönnt und Macho hätte im Winter gesagt, dass er spielen möchte und wenn das hier nicht geht, dann müsse er wechseln - hättest du dann auch gesagt, dass Macho "gepoltert" hätte? Dann wäre es wahrscheinlich der legitime Wunsch und das gute Recht des Spielers gewesen..
 
Macho auf die Bank gesetzt und ihm gerade einmal einen (!) Einsatz gegönnt


UM GOTTES WILLEN???!!! haben diese nichts-von-ihrem-beruf-versteher vom fck dem flo tatsächlich nur EINE chance gegegeben??? SKANDAL!!!!!!!!!



die Diskussion ist sowas von absurd - vor allem dieser Kommentar. Meint hier wirklich jemand, bei anderen Vereinen würde der Ersatzkeeper mehr Einsätze bekomman als nötig, weil die Keeper vom Niveau nahe beisammen sind???? NEIN!! NO!!! NIET!!! NON!!! Keeper spielen i. d. Regel die ganze Saison, ausser sie bauen überproportional viel Mist oder sind schwer verletzt. Ansonstenb gibt es keinen Grund den Keeper zu wechseln!!!! Nur weil hier einige den Flo so toll finden, heisst das ja nicht, dass er dann auch spielt, wenn euch danach ist. Denn dann würden als 3 Keeper im Tor stehen und wir hätten den ganzen Kader auf dem Platz.... Weil jeder jemand anderen toll, bzw süß findet (was ja auch ein schlagendes Argument ist....) Die Trainer wissen schon, was sie da machen (hoff ich, denk ich....)

oh mann, das is echt nicht zu ertragen!
 
halte ich dagegen.
Und wie willst mir das nun beweisen.

Frag am besten mal den Jürgen oder den Gerry oder den Wolle.


Ein Macho lässt sich sicher nicht in Liga 2 auf die Bank setzen,er liebt ja so sehr diesen Verein,klar träume weiter. Mir ist es persönlich egal wer spielt,solange die 11 die spielen ihren......erheben.
default_biggrin.png
 
da rostock jetzt den wächter geholt hat wechselt flo bestimmt nicht mehr da hin
 
da rostock jetzt den wächter geholt hat wechselt flo bestimmt nicht mehr da hin


Hab ich mir auch gerade gedacht, als ich den Artikel gelesen hab. Aber vielleicht gibt es ja noch nen anderen Verein. Auf lange Zeit gesehen, müssten wir aber einen abgeben, da wir ansonsten nachher mit leeren Händen da stehen, wenn beide ablösefrei wechseln...
 
also wenn man Flo ziehen läßt verstehe ich die Welt nicht mehr. Klar ist Macho ein guter Torwart, dafür ein Eigengewächs ziehen lassen? Das kann nicht sein. So blind und blöd kann man nicht sein!!!!
 
also wenn man Flo ziehen läßt verstehe ich die Welt nicht mehr. Klar ist Macho ein guter Torwart, dafür ein Eigengewächs ziehen lassen? Das kann nicht sein. So blind und blöd kann man nicht sein!!!!


was heisst hier "ziehen lässt"?!?! in einem jahr ist er eh weg und dann ablösefrei, da man den spieler ja nicht zwingen kann hier zu bleiben... deswegen kann man ihn auch diesen sommer für ne ablöse ziehen lassen, wenn macho unsere nummer 1 im tor bleibt... hat meiner meinung auch nichts mit dummheit des vereins zu tun, wenn fromlowitz jetzt geht, sondern man hat einfach noch ein bisschen geld machen können.... wenn macho geht ist das natürlich ne andere geschichte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben