Fromlowitz zu Rostock? (m.Q)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich teile die Auffassung des Managements, dass wir uns bei entsprechender Ablöse von Flo ODER Macho trennen sollten. Mir wäre lieber, wenn Macho bleibt - das Ziel Nationaltorhüter bei der EM im eigenen Land ist eine besondere Motivation, die Flo nicht hat.
 
Ich teile die Auffassung des Managements, dass wir uns bei entsprechender Ablöse von Flo ODER Macho trennen sollten. Mir wäre lieber, wenn Macho bleibt - das Ziel Nationaltorhüter bei der EM im eigenen Land ist eine besondere Motivation, die Flo nicht hat.


sehe das komplett anders...fromlowitz ist für mich der bessere TW.

fromlo hat die motivation in die nationalmannschaft zu kommen und ist echter lautrer...und hat perspektive
 
Ich bin ganz klar für Macho, da er schon oft genug gezeigt hat was er kann. Außerdem ist ein Spieler für Macho sehr wichtig für die Mannschaft. In einem Interview mit nem Spieler hab ich doch mal gelesen, dass Macho derjenige ist, der auch mal ordentlich auf den Tisch haut!
 
Macho ist ein guter Torwart, aber das ist Fromlowitz auch, wenngleich ihm im Vergleich zu Macho noch ein paar Prozent fehlen...aber wenn es darum geht einen der beiden dauerhaft zu halten, dann würde ich Fromlowitz halten, da er ein Eigengewächs ist.
 
Macho ist ein guter Torwart, aber das ist Fromlowitz auch, wenngleich ihm im Vergleich zu Macho noch ein paar Prozent fehlen...aber wenn es darum geht einen der beiden dauerhaft zu halten, dann würde ich Fromlowitz halten, da er ein Eigengewächs ist.


Sehe ich genauso.
 
ich vermute mal, dass flo als international unerfahrener, junger keeper noch deutlich weniger geld kassiert als macho. deshalb, und aus von WWW und RR genannten gründen, sollte man, wenn schon, macho abgeben.
 
Falls wir Fromlowitz halten und er seinen Vertrag bis was weiß ich verlängert...Sippel wird auch irgendwann ins Tor wollen. Glaube nicht, dass er sich Ewigkeiten auf die Bank hocken will. Dann vll. eher auf Macho setzen und Sippel langsam heranführen.
 
Falls wir Fromlowitz halten und er seinen Vertrag bis was weiß ich verlängert...Sippel wird auch irgendwann ins Tor wollen. Glaube nicht, dass er sich Ewigkeiten auf die Bank hocken will. Dann vll. eher auf Macho setzen und Sippel langsam heranführen.


danke @ pestilence.. jetzt muß ichs net mehr schreiben.,. reisende soll man net aufhalten..und tschööö,flo..
 
danke @ pestilence.. jetzt muß ichs net mehr schreiben.,. reisende soll man net aufhalten..und tschööö,flo..


gilt das dann nicht auch für béda, ouattara, hajnal, macho, bohl und alle anderen, die irgendwann mal geäußert haben, vielleicht wechseln zu wollen?
 
ne, aber von flo kommts ja schon länger.. liebäugeln mit nürnberg, usw. kein verlust, da sippel u.a. talente in der hinterhand.. 2-3 jahre macho,und hintendran was aufbauen..paßt scho..
 
also das argument mitm sippel find ich etwas dünn. das hält genau so lange, bis er in der oberliga-mannschaft nicht spielt, weil robles stamm is, und dann n angebot von nem zweitligisten bekommt. dann is der auch schneller weg als de ehrmann "halte mo" sagen kann.



/edit: von nem spieler mit flos talent sind solche aussagen auch verständlich. guck wo seine altersgenossen stehen, die sicher nicht besser sind als er: neuer, adler...
 
sehe das komplett anders...fromlowitz ist für mich der bessere TW.
fromlo hat die motivation in die nationalmannschaft zu kommen und ist echter lautrer...und hat perspektive


Und das sehe ICH komplett anders... ein Ablöse für Flo wäre wie gefundenes Geld! Sippel ist deutlich besser als Flo, Macho sowieso... deswegen sollten wir ihn mit Kusshand abgeben... überschätzt und für "echter Lautrer" der mehr als einmal seinen Verein "erpresst", dafür kann ich mir nix kaufen!



Davon abgesehen... solange Gerry hier ist, werden wir kein TW Problem haben! Basta...



@raiden: Die von dir genannten sind besser als Flo... aber deutlich!
 
@raiden:




/edit: von nem spieler mit flos talent sind solche aussagen auch verständlich. guck wo seine altersgenossen stehen, die sicher nicht besser sind als er: neuer, adler...


muhahahahahahahahaaaaaaa..*looool* selten so gelacht raiden, der war gut.. *g*
default_icon_smile.gif




@pattelinho:




Und das sehe ICH komplett anders... ein Ablöse für Flo wäre wie gefundenes Geld! Sippel ist deutlich besser als Flo, Macho sowieso... deswegen sollten wir ihn mit Kusshand abgeben... überschätzt und für echter Lautrer kann ich mir nix kaufen!


vollste zustimmung, danke..
 
sorry, aber bei fromlowitz sehe ich das, was ich bei macho schon immer vermisst hab: er hebt auch mal nen 100%igen, so wie damals wiese, der uns den klassenerhalt bewahrt hat.



ohne frage, macho ist einer der wertvollsten spieler im team, weil er charakterlich voll zum verein steht und der heimliche kapitän ist. aber der talentiertere torhüter ist einfach fromlowitz. an sippel trau ich mich nicht ran, den habe ich nie spielen sehen und weiss nur von nem kumpel, dass er ne ziemlich herablassende art hat.



dass flo leuten wie adler und neuer nichts nachsteht, sieht man doch in der nationalmannschaft, also u21. spielen da adler oder neuer? sind die da sogar kapitän? nein, das is fromlowitz!
 
sorry, aber bei fromlowitz sehe ich das, was ich bei macho schon immer vermisst hab: er hebt auch mal nen 100%igen, so wie damals wiese, der uns den klassenerhalt bewahrt hat.


ohne frage, macho ist einer der wertvollsten spieler im team, weil er charakterlich voll zum verein steht und der heimliche kapitän ist. aber der talentiertere torhüter ist einfach fromlowitz. an sippel trau ich mich nicht ran, den habe ich nie spielen sehen und weiss nur von nem kumpel, dass er ne ziemlich herablassende art hat.



dass flo leuten wie adler und neuer nichts nachsteht, sieht man doch in der nationalmannschaft, also u21. spielen da adler oder neuer? sind die da sogar kapitän? nein, das is fromlowitz!


100% agree
 
Ich denke das hängt von Rekdal ab. Sagt er, dass Flo die Nr.1 ist in der nächsten Saison, wird er wohl bleiben und Macho sicher gehn. Umgekehrt wahrscheinlich genauso.
 
Ich stehe der Sache irgendwie neutral gegenüber, wobei ich aber Macho gerne weiter sehen würde, was nur darauf beruht das ich Macho diese Saison als gut befunden habe und er auch die Erfahrung mitbringt. Fromlowitz hat mir am Ende der letzten Saison nicht gefallen - des war mir zuviel rumgeeiere.





Da ich Fromlowitz diese Saison aber nicht gesehen habe, bleibe ich neutral, aber vielleicht kann mir jmd. mal einen Aufschluss darüber geben, dass wenn Fromlowitz so gut ist - warum er bei Lautern II nicht in der Lage ist, der Abwehr in den Arsch zu treten? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber Papier lügt nicht und da stehen eben bis dato 61 Gegentor, auch wenn er nicht alle Spiele gemacht hat und die ganze Mannschaft "versagt" hat.
 
ich vertraue einfach mal darauf, dass der verein wenigstens einmal die richtige entscheidung trifft.. welche das ist wird sich erst herausstellen weil es weiß ja keiner wie gut sippel in 2 jahren ist wie lange flo bleiben würde wenn er stark ist usw. alles dinge die einfach keiner wissen kann und man darum erst in 2 jahren sagen kann, dass es die richtige oder die falsche entscheidung war.. aus dem grund äußere ich dazu auch keine direkte meinung.. ich bin leicht für flo da er einfach noch wesentlich länger spielt als macho.. logischerweiße.. aber macho ist der, der der mannschaft auch mal in den arsch tritt wenns ned läuft und der führungsqualitäten hat.. was dieses thema angeht wart ich jetz einfach die zeit ab..



mfg




Flo sollte bleiben und Macho gehn! Geld gespart und in 2-3 Jahren kriegen wir mehr Kohle für Flo. Bis dahin hat Gerry 'nen neuen Topkeeper herangezüchtet. So seh ich die Sach...


^^ so ähnlich würd ichs vllt auch ausdrücken. flo is bestimmt billiger was das gehalt angeht. und für macho bekommen wir bestimmt auch nicht gerade wenig ablöse.. oder läuft sein vertrag aus?
 
@Raiden

Schön das er die unhaltbaren hält. Mir wäre als Feldspieler trotzdem einer lieber, der seine haltbaren hält.



@WWW

Der Witz mit Nationalelf war gut. Wohin wird er denn eingebürgert?
 
danke @ pestilence.. jetzt muß ichs net mehr schreiben.,. reisende soll man net aufhalten..und tschööö,flo..


total dummer kommentat,....inwiefern wuerdest du sagen das flo ein reisender ist? leige ich falsch oder ist er nur seit der jugend bei uns ?
default_wink.png
 
total dummer kommentat,....inwiefern wuerdest du sagen das flo ein reisender ist? leige ich falsch oder ist er nur seit der jugend bei uns ?
default_wink.png


er ist nicht nur seit der jugend bei uns sondern er hat auch in allen dfb auswahlmannschaften gespielt von der kleinsten bis zur u21
default_wink.png
 
/edit: von nem spieler mit flos talent sind solche aussagen auch verständlich. guck wo seine altersgenossen stehen, die sicher nicht besser sind als er: neuer, adler...


das meinste net ernst oder??? Das er genausogut ist wie eine Neuer oder Adler......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben