Fromlowitz zu Rostock? (m.Q)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich ist flo der bessere tw und bin auch dafür das man ihn halten sollte
 
Ich hatte schon vor der Saison gesagt das ich der Meinung bin:



Macho hatte schon die Zusage von WW das er stammtorhüter ist.

Flo hatte gar nicht die chance ins Tor zu kommen.



Rekdal wird keinem Spieler einen Freibrief ausstellen, auch nicht macho.



Ich gehe davon aus das Macho oder Fromlo nächste Saison nicht mehr da ist.



Wenn Flo da bleibt wäre mir das wesentlich lieber. Weil bei im das Gesamtkonzept stimmt. Macho hat zu viele schwächen.
 
Ich hatte schon vor der Saison gesagt das ich der Meinung bin:


Macho hatte schon die Zusage von WW das er stammtorhüter ist.

Flo hatte gar nicht die chance ins Tor zu kommen.



Rekdal wird keinem Spieler einen Freibrief ausstellen, auch nicht macho.



Ich gehe davon aus das Macho oder Fromlo nächste Saison nicht mehr da ist.



Wenn Flo da bleibt wäre mir das wesentlich lieber. Weil bei im das Gesamtkonzept stimmt. Macho hat zu viele schwächen.


Gut,bin nicht der einzige der denkt Macho hatte eine Stammplatzgarantie.
 
Weil bei im das Gesamtkonzept stimmt. Macho hat zu viele schwächen.


default_icon_surprised.gif
Welche sollen denn das sein? Flo ist ein personifizierter Fehler! Also wie soll da ein Gesamtkonzept stimmen?
 
Macho ist ein super Kerl, der sich wenigstens noch mit dem FCK identifizieren kann....
 
Macho ist ein super Kerl, der sich wenigstens noch mit dem FCK identifizieren kann....
Das is so'n Post den ich mir gern 6 Wochen aufheben würde, wenn der dann bei Aachen oder sonstwo im Tor steht, weil ihm unsere Personalplanung (sprich: sein Gehalt) zu klein war. Das größte Plus von Macho ggüber Fromlowitz is seine Außendarstellung. Ich würd ihn net vermissen.
 
Macho ist ein super Kerl, der sich wenigstens noch mit dem FCK identifizieren kann....


Sowas gibt es schon lange nicht mehr,wenn wir ehrlich sind Fußballer können sich super verkaufen,dass es so aussieht als hängen sie an dem Verein. Aber in Wirklichkeit gibt es sowas schon lange nicht mehr,es zählt nur Stammplatz und Geld (wenige Ausnahmen gibt es).
 
Das is so'n Post den ich mir gern 6 Wochen aufheben würde, wenn der dann bei Aachen oder sonstwo im Tor steht, weil ihm unsere Personalplanung (sprich: sein Gehalt) zu klein war. Das größte Plus von Macho ggüber Fromlowitz is seine Außendarstellung. Ich würd ihn net vermissen.



Sowas gibt es schon lange nicht mehr,wenn wir ehrlich sind Fußballer können sich super verkaufen,dass es so aussieht als hängen sie an dem Verein. Aber in Wirklichkeit gibt es sowas schon lange nicht mehr,es zählt nur Stammplatz und Geld (wenige Ausnahmen gibt es).


Macho (mit Bellinghausen) waren die Einzigen, die sich während der Choreoaktion dafür interessiert haben, was wir Fans in der Nordhalle so treiben. Sind runtergekommen nach dem Training und haben mit uns geredet. Und da behaupte einer Macho wäre kein Fan und würde sich nicht mit dem Verein identifizieren.
 
Macho (mit Bellinghausen) waren die Einzigen, die sich während der Choreoaktion dafür interessiert haben, was wir Fans in der Nordhalle so treiben. Sind runtergekommen nach dem Training und haben mit uns geredet. Und da behaupte einer Macho wäre kein Fan und würde sich nicht mit dem Verein identifizieren.


Ich habe nichts gegen Macho,er weiß aber wie man sicher besser verkaufen kann.Identifizieren kann sich z.b bei einen Steven Gerrard der bei Chelsea 3fache verdient hätte.
 
Macho (mit Bellinghausen) waren die Einzigen, die sich während der Choreoaktion dafür interessiert haben, was wir Fans in der Nordhalle so treiben. Sind runtergekommen nach dem Training und haben mit uns geredet. Und da behaupte einer Macho wäre kein Fan und würde sich nicht mit dem Verein identifizieren.


Wie gesagt, schau halt in 6 Wochen noch mal wofür er sich dann interessiert. Mich hat's sau aufgeregt dass z.B. Bouzid gehen musste, daher bin ich dafür nur einen unserer beiden, sehr guten Torhüter zu halten. Und rein von der Perspektive und von den Gehaltskosten her bin ich 100% für Flo. Das hat sportliche und keine menschlichen Gründe...
 
Fromlowitz ist ein junger Spieler mit Perspektive, bloß sollte man sich klar positionieren ehe es zu spät ist und er woanders unterschreibt.
 
Wieso zu spät? Er steht beim FCK unter Vertrag, da kann er gerne unterschreiben wo er will...
default_wink.png
 
ich bin der meinung das macho verkauft werden sollte von flo hätte man noch einige jahre und macho ist auch ned mehr der jüngste ... und ausserdem finde ich das flo sich die eins langsam verdiendt hat ...immerhin saß erjetzt ein ganzes jehr auf d er bank...obwohl er nicht schlechter als macho ist
 
stimmt,..der arme flo mußte ein jahr auf der bank sitzen.. was fällt denen beim fck ein, den u-21-torwasrt auf die bank zu setzen,und stattdessen den ösi-nationaltorwart spielen zu lassen...



man oh man.. flo spielt und wechselt evtl. in einem jahr... da haben wir eher an macho mehr..
 
Macho ist 29 und kann damit noch locker 7 Jahre oder länger spielen. "Nicht mehr der Jüngste" zählt in diesem Fall also nicht.
 
ich denke die hälfte der flo-fürsprecher kann man getrost abhaken.

gut aussehen ist für mich kein argument um spielen zu dürfen
default_wink.png
 
Leute ich glaub da ist nichts dran das er nach Rostock womöglich geht...Rostock ist halt der einzigste Verein der Fro,lowitz passen würde also er Nummer 1 wäre---Also war das net so schwer Rostock zu nennen,,,
 
ich denke die hälfte der flo-fürsprecher kann man getrost abhaken.
gut aussehen ist für mich kein argument um spielen zu dürfen
default_wink.png


Tut er das? Eine Frage des Geschmacks. Aber auch leistungsmäßig dürfte es nicht solche Flo Huldigungen regnen.
 
Also diese Meinungen mit Sippel langsam heranführen kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Wenn man schon jetzt eine Top-Talent wie Fromlowitz hat sollte man ihn auch spielen lassen, in der 2.Liga würde er nötige Erfahrung sammeln. Ein Sippel wird auch nicht ewig auf der Bank sitzen wollen. Fromlowitz sollte nächste Saison seine Chance bekommen und man könnt sich das Gehalt vom Jürgen Macho sparen. Ist aber nur meine Meinung
 
nur soo. dr.betze der flo sieht assi schlimm aus... nur so nebenbei^^
default_wink.png
 
Aber auch leistungsmäßig dürfte es nicht solche Flo Huldigungen regnen.
Dem Macho wird auch selten zurecht gehuldigt wegen seiner Leistung, der hat nur n dickeren Stein im Brett als Fromlo. Spielen alle Scheiße is Macho immer Spieler des Spiels. Der wird z.B. in 100 Jahren keinen 11er halten. Oh, bin mir nicht sicher ob er gegen Schalke damals einen gehalten hat, könnte sogar sein. Von der Leistung her grad so von nem klaren Vorteil für Macho zu sprechen, sorry is nich.
 
Dem Macho wird auch selten zurecht gehuldigt wegen seiner Leistung, der hat nur n dickeren Stein im Brett als Fromlo. Spielen alle Scheiße is Macho immer Spieler des Spiels. Der wird z.B. in 100 Jahren keinen 11er halten. Oh, bin mir nicht sicher ob er gegen Schalke damals einen gehalten hat, könnte sogar sein. Von der Leistung her grad so von nem klaren Vorteil für Macho zu sprechen, sorry is nich.
endlich einer der meinung ist hatte gestern ja schon gesagt/geschrieben das es klar war das er den 11er ned hält..





PRO FROMLOWITZ ALS NR1
default_icon_twisted.gif
default_icon_smile.gif
 
hatte fromlowitz schon mal einen 11er (zu halten) gehalten?? wenn ja mit welchem ergebniss??
 
ja total vor allen die gel-schmier-mittelscheitel-friese letztes jahr gell??
default_tongue.png
:tongueout:
default_tongue.png
:tongueout: ^^
 
Leute ich glaub da ist nichts dran das er nach Rostock womöglich geht...Rostock ist halt der einzigste Verein der Fro,lowitz passen würde also er Nummer 1 wäre---Also war das net so schwer Rostock zu nennen,,,


Also mit seiner früheren Frisur hätte er gut dahin gepasst!
default_icon_cool.gif




Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!



Ich kann die Leistung von Fromlowitz nicht beurteilen, dafür habe ich ihn zu wenig spielen gesehen.



Würde Macho als guten Torwart bezeichnen! Ähnlich wie den Ehrmann! Der Ehrmann war als Keeper auch etwas limitiert in seinem Können. Hat dies aber durch Hingabe und 110% Einsatz wettgemacht. Ähnlich wie Macho heute!



Würde deshalb ohne Not die Torleute nicht wechseln! Würde auch eher auf Sippel bauen, wenn der wirklich so gut ist wie einige behaupten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben