Frankfurt-Augsburg ( Fahrt ) ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Planen die Frankfurt-Fahrer eventuell im Erfolgsfall den Platz zu stürmen ?
default_icon_cool.gif
 
am besten noch nummern tauschen,

damit ihr euch vor ort verständigen könnt.



und ein paar bilder von augsburger machen, wie sie ne fresse ziehn
default_smile.png


aber nicht von dem auffem platz. dessen kauleiste kennen wir ja zur genüge.
 
ICH HABE JETZT DIE TICKETS IM WARENKORB



Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5 - Platz 28 - Normalpreis 20,00 €

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5 - Platz 29 - Normalpreis 20,00 €

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5 - Platz 30 - Normalpreis 20,00 €

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5 - Platz 31 - Normalpreis 20,00 €
 
ICH HABE JETZT DIE TICKETS IM WARENKORB


Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5 - Platz 28 - Normalpreis 20,00 €

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5 - Platz 29 - Normalpreis 20,00 €

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5 - Platz 30 - Normalpreis 20,00 €

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5 - Platz 31 - Normalpreis 20,00 €


muss man gleich zahlen oder erst beim abholen?
 
ES WIRD NUR LASTSCHRIFT UND KREDITKARTEN AKTEPTIERT.



DIE KARTEN KÖNNEN DANN IM Ticketshop AN der Südtribüne ABGEHOLT WERDEN
 
also dann triko unter pulli und den deeutschland schal mit nehmen
default_biggrin.png
:mrgreen:
default_icon_twisted.gif
 
ICH HABE JETZT DIE TICKETS IM WARENKORB


Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5 - Platz 28 - Normalpreis 20,00 €

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5 - Platz 29 - Normalpreis 20,00 €

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5 - Platz 30 - Normalpreis 20,00 €

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5 - Platz 31 - Normalpreis 20,00 €


Bin genau ne reihe hinter dir. Platz gleich
 
dann sollte ma doch am besten was mit denen absprechen das ma da dann vileicht geschlossen hingeht??????
default_thinking.gif
 
Was spricht den gegen BLock O, wenn man sich da an den Rand stellt, dann dürfte es auch keine Probleme mit den FSVlern geben. Und preistechnisch wäre das ne ganze Ecke entspannter mit 9€. Denn 15-20 € für nen Sitzplatzticket raushauen um dann doch vllt zu stehen erscheint mir nicht so dolle. Und so dicke hab ichs da auch net.
 
So, wir fahren jetzt auch zu dritt nach Frankfurt:smile:

Das wär ja ein Ding, wenn wir dort alles klar machen würden!
 
Wir Fans können alles klar machen, mit Anfeuerungsrufen (hoffentlich nur einmal im Leben) für Frankfurt
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben