Frankfurt-Augsburg ( Fahrt ) ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind doch alle ein bissle bekloppt xD


"Des Weiteren gingen ein paar Dutzend Karten en bloc nach Düsseldorf und Stuttgart, die nicht konkret zugeordnet werden können."



Allerdings
default_smile.png
Immerhin werdet Ihr Stuttgarter extra erwähnt
default_smile.png
 
"Des Weiteren gingen ein paar Dutzend Karten en bloc nach Düsseldorf und Stuttgart, die nicht konkret zugeordnet werden können."


Allerdings
default_smile.png
Immerhin werdet Ihr Stuttgarter extra erwähnt
default_smile.png


Es waren nur drei Karten und die sprechen von ein dutzend.
default_icon_smile.gif
 
Passt auf, am Ende ist das Ding, bis auf die Gästekurve auf einmal ausverkauft, was würde ich mich kaputtlachen und vor allem würde ich gerne mal die Gesichter der Augsburger über diese Zusammenraffung verschiedener Fangruppen gegen ihren Verein sehen...



Also: FSV, Eintracht, FCK, St. Pauli und Düsseldorf gegen Augsburg und Rostock...

Sowas gibt es echt selten...
 
6000 Zuschauer in dem es um Auf und Abstieg geht. Darunter aktuell schon mehr wie 500 vom Vereinen welche nicht direkt beteiligt sind.



Sorry finde Ich etwas lächerlich. In solch einem wichtigen Spiel sollten doch mehr Fans von den beteiligten Vereinen anwesend sein.



Finde es schon etwas lustig das wohl Lautern, Rostock + ST Pauli zusammen wohl mit mehr Mann im Stadion ist als Augsburg.



Für einen Aufstiegskandidaten sollte man doch mindestens das Doppelte erwarten können.



Aber was willst du auch erwarten dir bekommen ja ihr eigenen Stadion bis auf das Spiel gegen 1860 nie voll
 
Wo sind unsere freunde von München 60 die würden auch noch gut dazu passen :smiley:8)
 
Finde es schon etwas lustig das wohl Lautern, Rostock + ST Pauli zusammen wohl mit mehr Mann im Stadion ist als Augsburg.
Also das die Rostocker die gleichen "Sympathien" haben wie wir und/oder Pauli...naaajaa...
default_wink.png
Was solls, werden nun auch zu zweit in F sein
default_smile.png
 
Nö, haben sie ja nicht, deshalb werden sie auch in den Gästeblock verschifft...
Wenns funktioniert..was ja zu hoffen ist..



Bin mal gespannt auf morgen. Wenn nicht ists halt auf KO verschoben..
default_wink.png
 
Aus Kblenz werden wohl auch ein paar kommen:evil:



Haha, Ausgburg, Koblenz und Rostock, die ganzen [edit Dr.BETZE] unter sich
 
Ach wie schön Höre grade Stadion konferenz im radio

Zitat: Lautern kann morgen vom SOfa aufsteigen wenn FSV FRankfurt gegen Augsburg gewinnt.Das geb ich mir doch dann lieber dort im Stadion
 
ähm, wußte ja immer das die hessen net ganz dicht sind, aber die FSV´ler sind ja auch de hammer:







auf der hp schreiben se das gästefans nicht in die südtribüne kommen




ticketabholort: Ticketshop in der südtribüne
default_sleep.png




LOL ?
 
die augsburger sin doch die gästefans morgen. kann uns doch wurschd sein
default_wink.png
 
jop,wir haben heute auch 2 karten klar gemacht.. stadion is noch net so voll, aber block h wird eng.. ^^
 
Wenn ma im raum stuttgart wohnt wird ma immer als VFBler abgestemmpelt machen paar kommpels von mir immer die ollen SEGler da
 
Bin mal gespannt, ob es da morgen Randale gibt!


Wieso sollte es? Es sind alles Einzelfans die hinfahren und keine Gruppierungen oder Ultras.Erinnert etwas an der Harder Cup
default_biggrin.png
Da warn wir ja immer seeehr erfolgreich:tongueout: Also gut das wir morgen net spielen müssen8)
 
oh mann ich will auch
default_icon_sad.gif
(((



aber ich kann nicht 3 wochen bei meinem verein in folge fehlen
default_biggrin.png




außer mir und noch einem trifft da keiner... ^^



ha ha ha ... deswegen komm ich aber nach Kovenlentz und Augsburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben