Frankfurt-Augsburg ( Fahrt ) ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
Hi Leuts,

ich hätte am Sonntag Zeit und Lust nach Franfurt zu fahren und um dort unseren Aufstieg zu feiern
default_icon_wink.gif




Möchte jemand mitfahren ab Ludwigshafen?! Spritgeld könnte man sich teilen.

Sind noch 3 Plätze frei im Auto.



Pn oder icq 234 985 851 oder ihr postet hier ,vielleicht finden sich 2-3 Autobesatzungen
default_wink.png
 
ich würd drauf zurück kommen, wenn "mein" fahrer net könnte... weis aber net, wann er da bescheid geben kann...
 
Ja, schöner Fred hier. Wir werden auch fahren, wer isn ernsthaft dabei? Sollen wir en FCK - Block machen?
default_icon_razz.gif
 
mal schauen.. wegen meinem knie werd ich wohl auf sitzplatz gehn, wenn die net so teuer sind..weis da einer was, preistechnisch ?'
 
löl ihr kranken leute
default_biggrin.png



das is die richtige einstellung!!! Net faul daheim rumsitzen sondern das herz in die hand nehmen und gas geben!!!


ich steige nicht gerne am tv auf. Deswegen machen wir einen platzsturm nach dem spiel in frankfurt:tongueout:







---------------------

für immer fritz - walter - stadion
 
10 Euro unterschied... und ausserdem fahre ich da hin um die Frankfurter zu unterstützen und nicht die Augsburger zu provozieren...


Ja das stimmt auch wieder.



Ich würd sagen die Allgemeinheit soll entscheiden in welchen Block wir alle gehn.Aber mitten in den Fanblock von Frankfurt is auch net so fair oder?!
 
Ja das stimmt auch wieder.


Ich würd sagen die Allgemeinheit soll entscheiden in welchen Block wir alle gehn.Aber mitten in den Fanblock von Frankfurt is auch net so fair oder?!


Erstens ist der nie voll und zweitens können wir uns ja an den Rand stellen... Richtung Eckfahne...
 
Erstens ist der nie voll und zweitens können wir uns ja an den Rand stellen... Richtung Eckfahne...


Ich wäre für H, die Augsburger kriegen G eh nicht voll, denke ich. Also kann man da auch net provozieren, gell Stevie.
default_icon_razz.gif
Und wenn Richtung Mittellinie was frei ist, setzt man sich einfach da hin!
default_wink.png
 
Ich würde sagen block h weil da noch die meisten tickets verfügbar sind.
 
Ich wäre für H, die Augsburger kriegen G eh nicht voll, denke ich. Also kann man da auch net provozieren, gell Stevie.
default_icon_razz.gif
Und wenn Richtung Mittellinie was frei ist, setzt man sich einfach da hin!
default_wink.png


Das die Vollhorstis den G Punkt net finden wundert mich net bei Spielern wie Thurk oder Bellinghausen
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben