Frankfurt-Augsburg ( Fahrt ) ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo stehen die TuS Koblenz Anhänger die für Augsburg halten ? Dürfen die eigentlich rein ? ^^
default_biggrin.png
 
Welche TuS Anhänger????



Jo, wäre auch für ne Stehplatzaktion gewesen, aber da nun schon einige in vorrauseilendem Gehorsam Karten für Block H geholt haben, werde ich wohl auch dort hin gehen... wäre schön, wenn wir alle in der selben Ecke sind...

__________________
 
hm.. ich hab kein Bock 20 € zu löhnen. Werd wohl in den FSV Stehplatzbereich gehen...
 
bin genau hinter dir:twisted:


geil können vielleicht die nummer austauschen wenn du bock hast.



---------------------



wenn ihr euch tickets für block H holt, dann holt sie euch im rechten bereiches des blockes da gibt es noch die meisten karten.



unsere tickets:



FSV Frankfurt - FC Augsburg, 25. April 2010, 13:30 Uhr:

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5... 20,00 EUR

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5... 20,00 EUR

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5... 20,00 EUR
 
geil können vielleicht die nummer austauschen wenn du bock hast.


---------------------



wenn ihr euch tickets für block H holt, dann holt sie euch im rechten bereiches des blockes da gibt es noch die meisten karten.



unsere tickets:



FSV Frankfurt - FC Augsburg, 25. April 2010, 13:30 Uhr:

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5... 20,00 EUR

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5... 20,00 EUR

Gegentribüne - Block H - Kat. 3b Sitzplatz - Reihe 5... 20,00 EUR
Sie haben Post
 
SCh.... wird das geil morgen also hat der FSV ja mal ein ausverkaufte hütte dann
 
bei dbb holen sie sich auch tickets für block H



----------------



Ich persönlich halte nichts davon als Fremdfans in die Heimkurve zu gehen. ich wollte es auch nicht dass sowas bei uns ist.
 
wieiel passen denn da rein in de bornheimer hang? ich wollt ja eigentlich erst dort n ticket kaufen
 
hat noch jemand platz im auto und würde über schifferstadt oder umgebung fahren?

und noch wichtiger: wann wäre dann abfahrt?
 
hat noch jemand platz im auto und würde über schifferstadt oder umgebung fahren?
und noch wichtiger: wann wäre dann abfahrt?


STEVE RHODES STEVE RHODES schrieb gestern



Hi Leuts,

ich hätte am Sonntag Zeit und Lust nach Franfurt zu fahren und um dort unseren Aufstieg zu feiern



Möchte jemand mitfahren ab Ludwigshafen?! Spritgeld könnte man sich teilen.

Sind noch 3 Plätze frei im Auto.



Pn oder icq 234 985 851 oder ihr postet hier ,vielleicht finden sich 2-3 Autobesatzungen



---------------



kannst dich ja mal bei ihm melden




am besten noch im Augsburgtrikot so das die die Punkte abgezogen bekommen!
default_icon_smile.gif


ajo des wäre mal was geiles
default_icon_smile.gif
:smile:
default_icon_smile.gif
:smile:
default_icon_smile.gif
:smile:
default_icon_smile.gif
 
hab ich. scheint aber ned da zu sein un ich häts auch on der planung her bissl eilig weil ich morgen früh noch n termin hab. den könnt ich etl bissl or ziehen, aber das müsst ich halt rechtzeitig wissen
default_smile.png
 
hab ich. scheint aber ned da zu sein un ich häts auch on der planung her bissl eilig weil ich morgen früh noch n termin hab. den könnt ich etl bissl or ziehen, aber das müsst ich halt rechtzeitig wissen
default_smile.png


also ein platz haben wir auch noch frei ab maxdorf
 
Habe das hier gerade mitbekommen..Frankfurt ist ja nicht sonderlich weit..fährt jemand aus Wiesbaden/Umland an den Hang? Wenn ja...bitte melden..

Wie schaut es denn mit Karten aus? Hat jmd eine über oder hole ich die besser an der Tageskasse -gibts die da Sonntags
default_wink.png
?
 
Habe das hier gerade mitbekommen..Frankfurt ist ja nicht sonderlich weit..fährt jemand aus Wiesbaden/Umland an den Hang? Wenn ja...bitte melden..
Wie schaut es denn mit Karten aus? Hat jmd eine über oder hole ich die besser an der Tageskasse -gibts die da Sonntags
default_wink.png
?


Karten bekommst du an der tageskasse oder im onlineshop.



https://www1.reservix.de/reservatio...kID=&eventID=105316&planID=4926&blockID=23128https://www1.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=a9f1b1fa87a3c6ac449851c0c5589321&presellercheckID=&eventID=105316&planID=4926&blockID=23128
 
Fan-Infos zum Spiel FSV Frankfurt - FC Augsburg


Nachdem der 1. FC Kaiserslautern den vorzeitigen Aufstieg im Heimspiel gegen Hansa Rostock verpasst hat, schaut die Fußballpfalz am morgigen Sonntag nach Frankfurt: Im Stadion am Bornheimer Hang trifft der FSV Frankfurt auf den FC Augsburg - sollte Augsburg nicht gewinnen, würde dies den direkten Aufstieg für den FCK bedeuten.



Viele FCK-Fans überlegen sich nun, wie sie den Sonntag verbringen. Zum einen werden in Kaiserslautern wie gewohnt zahlreiche Kneipen das Spiel live übertragen, bei strahlendem Sonnenschein wird mit einem guten Besuch gerechnet. Ein großes Public Viewing ist hingegen nicht geplant.



Zum anderen planen ebenfalls viele FCK-Fans, dem Spiel in Frankfurt beizuwohnen. „Der Betze brennt“ fragte beim FSV Frankfurt nach dem aktuellen Stand der Dinge:



Bis heute morgen waren rund 3.000 Karten für das Spiel am Bornheimer Hang verkauft, davon gingen 700 nach Augsburg. Da die Partie sowohl für den Aufstiegs- als auch für den Abstiegskampf wichtig ist, werden außerdem zahlreiche Anhänger anderer Vereine erwartet. So rechnet der FSV mit 200 bis 300 Fans von Hansa Rostock, die voraussichtlich im Gästebereich untergebracht werden sollen. Außerdem sollen 50 bis 80 Unterstützer des FC St. Pauli kommen, die schätzungsweise in der Heimkurve stehen werden. Hinzu kommen rund 50 Fans von Eintracht Frankfurt, die in dieser Anzahl bei fast jedem Spiel des FSV vertreten sind. Des Weiteren gingen ein paar Dutzend Karten en bloc nach Düsseldorf und Stuttgart, die nicht konkret zugeordnet werden können.



Auch aus Kaiserslautern gab es bereits in den letzten Wochen einige Anfragen, die sich am heutigen Samstag nochmals deutlich verstärkt haben. Viele FCK-Fans haben sich mittlerweile mit Karten für die Gegentribüne eingedeckt, insbesondere Block H ist bereits so gut wie ausverkauft und fast komplett mit Lautrern gefüllt. Als nächstes sind die Blöcke I und J zu empfehlen, der benachbarte Stehplatz-Block G könnte hingegen eher als Pufferblock zum Gästebereich dienen. Wie viele FCK'ler insgesamt anreisen, ist zurzeit noch sehr schwer abzuschätzen - die Frankfurter Polizei rechnete am Samstagmorgen mit rund 250.



Insgesamt werden 6.000 bis 7.000 Zuschauern erwartet, das Stadion hat eine Kapazität von knapp 11.000. Somit wird es an den Tageskassen noch Tickets in ausreichendem Maße geben.



Die organisatorische Planung in Frankfurt läuft noch. Sollten sich noch wichtige Neuigkeiten ergeben, wird voraussichtlich am Samstagabend auf „Der Betze brennt“ darüber informiert. Das Betreten des Stadions in FCK-Montur stellt nach aktuellem Stand kein Problem dar.


Quelle: Der Betze brennt
 
Zur besseren Übersichtlichkeit gehts hier weiter, die ersten Diskussionen zu dem Spiel sind im Vorgängerthread zu finden: viewtopic.php?f=26&t=10111
wie meinen?



spätestens seit den vorfällen mit der blocksperre in pauli

find ich die auch nicht mehr sonderlich pralle, sind auch nicht mehr der kultclub der sie mal waren

aber fänds dennoch ne coole aktion sich mit denen morgen zu verbünden.

für das eine spiel kann man das schonmal machen
default_smile.png
 
und nochmal meine dringende bitte:

NEHMT MICH MIT! ich bin ab 11 abfahrbereit, früher bekomm ich ned hin
default_sad.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben